StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Jurassic Park Feeling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Feeling   02.12.14 11:51

Ich bekomme immer das JP Feeling wenn ich mir den Koffer von damals anschaue^^ Die Map ausbreite oder das Poste angucke.
Einfach ein grandioses Teil und bis heute mit einer der besten Editionen die es für einen Film gibt/gab. Nur die grooooooße Harry Potter Zauberer Edition topt den Koffer noch.

Spielzeug mäßig war ich mehr als gut abgedeckt gewesen. Bis auf den Ford Explorer (suche den heute noch, wer den also hat und nicht mehr braucht PM an mich ^^) und das Gehege mit dem Wachturm und dem Tor hatte ich eigentlich alles gehabt:
T-Rex klein und groß mit Sound, Raptoren in Braun und diesem Orange (der mit dem Gebrüll), Dilophosaurus (normal und mit Spritzfunktion) usw.
Von den Menschlichen Figuren hatte ich sie eigentlich auch alle.,

Hab meine Dinos damals noch etwas aufgepimpt und dem Raptor zB Blut auf die Klauen und ums Maul gemacht ^^ Sah richtig richtig cool aus.

Aus einem großen leeren Karton hatte ich mir auch das BZ nachgebaut mit Treppe und Türen/Fenstern usw gebastelt. Dann wurde der OST aus dem Koffer in den CD-Player gelegt und JP nachgespielt.
Haaaacchhh…….das waren noch Zeiten Smile

JP Feeling ohne Ende.

Bekomme nun richtig Bock auf den nächsten Trödelmarkt nach dem alten Zeug zu suchen^^
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Feeling   28.10.16 15:31

Habe auch immer "Stationen" aus Karton gebaut und damit gespielt. Leider habe ich das Vistior-Center nie bekommen. Und als mir meine Eltern es spendieren wollten, war es im Toys 'r' us nicht mehr erhältlich. Ok, ich war ca. 12, habe aber im Laden echt geheult.

Aber zurück zum Feeling.
Als wir diesen Sommer den Ngorongoro-Krater besucht haben, fuhren wir mit einem Explorer dem Kraterrand entlang in zum Kraterboden. Oben war das Dach offen, da wir langsam fuhren, konnte ich die ganze Zeit drin stehen. Während unserem ganzen Aufenthalt in den Nationalparks ging mir nie ein Lied durch den Kopf. Aber in diesem Augenblick, die Fahrt runter, die Aussicht auf die Herden am Boden, der Nebel der morgens über den Krater-Rand wellte, die Safari-Klamotten, das Fahrzeug, ja, da ging mir das Theme von The lost World durch den Kopf.

Nach oben Nach unten

Jurassic Park Feeling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Franchise -