StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
Autor Nachricht
carnivore747
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 22
Ort : Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.12.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   16.05.15 16:44

Ich brauch mal 'ne Verschnaufpause! Very Happy Da kommt man ja gar nicht mehr mit...
Langsam reichts mir auch mit den ganzen Spots...man bekommt echt das Gefühl, fast alles schon gesehen zu haben.

Zum Inhalt der Spots (ich beziehe mich jetzt mal nicht auf jeden einzeln):
Finde das ganze wirkt langsam immer mehr nach purem Actionkino...
Spoiler:
 

Ab jetzt werde ich keinen weiteren mehr ansehen...und am Ende wird der Film vielleicht doch noch ganz gut.


Zuletzt von N!ko am 16.05.15 16:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Bitte Spoiler Funktion nutzen. Danke)
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   16.05.15 16:51

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   16.05.15 16:56

^
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   16.05.15 17:02

Tim Murphy schrieb:
Die Spots sind geil Smile JW wird wohl besser als 2 und 3 Razz

Naja - besser als 3 vielleicht. So viel Unsinn (neben dem iRex) wie in JW kommt sonst nur noch im 3. Teil vor. Und besser als der 3. wird JW wohl auch nur, weil viel mehr Zeit in das gesamte Produkt geflossen ist anstatt einfach verpufft.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   16.05.15 17:18

@N!ko
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   16.05.15 17:24

@ Kovu

Wird besser als 3, weil wir die Ruinen, den Jeep und Buttercup zu Gesicht bekommen ^^
Aber besser als TLW? Niemals...

@ Ian

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   16.05.15 17:41

@N!ko
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   16.05.15 18:00

@ Ian

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   16.05.15 18:39

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   16.05.15 18:48

^
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   17.05.15 11:17

https://twitter.com/Brycenator100/status/599691171212976128/video/1

zwar im News Thread schon geschrieben aber hier passts ja auch, wir kriegen wohl einen neuen Clip
Nach oben Nach unten
chillaamax
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.03.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   17.05.15 15:22

Ich weiß nicht, obs nur mir so geht, aber langsam finde ichs etwas übertrieben so viele TV Spots rauszuhauen. Schon klar, das dadurch ordentlich Werbung gemacht wird, aber mittlerweile sind wir beim 10. Spot angelangt. Ich habe mir bis jetzt nur einen TV- Spot angesehen, den mit den VO von John Hammond. Es ist mir auch klar, das man ja nicht gezwungen ist die Spots anzusehen, aber es wird doch einiges gespoilert, wenn man es schaut.

Hier im Forum gibts auch fast nur mehr Spoiler Kommentare^^ Die werde ich erst lesen, nachdem ich den Film gesehen habe Smile
Lange dauerts ja nicht mehr, ich bin gespannt wie viele Spots bis dahin noch kommen werden.
Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   17.05.15 15:33

geht nicht nur dir so, ich hab mir auch vorgenommen nach Tv Spot 8 aufzuhören bisher mit Erfolg. Finde das irgendwie total unnötig, die Spots kucken doch sowieso nur die JP-Freaks die sowieso schon vor Monaten beschlossen haben den Film zu sehen, oder halt ein paar Leute die es durch Zufall sehen...
Zu Zeiten des Superbowl Spots oder des ersten Clips hat einen das ganze auch noch viel mehr gefreut. Da wurde angekündigt da und da kommt was und wir haben alle total gespannt drauf gewartet. Mitlerweile wird einfach jeden 2. Tag ein Spot rausgehauen und man kommt gar nicht mehr hinterher. Man hätte einfach in nem Abstand von zumindest c.a einer Woche 2 Monate vor Release Spots veröffentlichen sollen. Dann hätte man das Wissen, was wir jetzt haben pünktlich zum Filmstart und das wäre auch genug.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   17.05.15 15:47

Die veröffentlichungspolitik von TV-Spots ist aber auch keine Besonderheit.
Das läuft bei so gut wie jeden Film so. Nur dass das da weniger auffällt weil
wir uns mit den Film eine ganze Ecke mehr auseinandersetzen als mit anderen Filmen.
Mir ist das auch erst jetzt wieder richtig bewusst geworden wieviele Spots zu Filmen rausgehauen werden.
Ich hab mir auch schon gedacht dass ich vielleicht keine Spots mehr anschauen sollte. Aber irgendwie kann
ich dann doch nicht die Finger davon lassen. Jetzt bleibt zu hoffen dass zukünfige Spots nicht mehr so viel
neues Footage zeigen. Razz
Nach oben Nach unten
chillaamax
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.03.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   17.05.15 15:48

InsertUserNameHere schrieb:
geht nicht nur dir so, ich hab mir auch vorgenommen nach Tv Spot 8 aufzuhören bisher mit Erfolg. Finde das irgendwie total unnötig, die Spots kucken doch sowieso nur die JP-Freaks die sowieso schon vor Monaten beschlossen haben den Film zu sehen, oder halt ein paar Leute die es durch Zufall sehen...
Zu Zeiten des Superbowl Spots oder des ersten Clips hat einen das ganze auch noch viel mehr gefreut. Da wurde angekündigt da und da kommt was und wir haben alle total gespannt drauf gewartet. Mitlerweile wird einfach jeden 2. Tag ein Spot rausgehauen und man kommt gar nicht mehr hinterher. Man hätte einfach in nem Abstand von zumindest c.a einer Woche 2 Monate vor Release Spots veröffentlichen sollen. Dann hätte man das Wissen, was wir jetzt haben pünktlich zum Filmstart und das wäre auch genug.

Finde ich auch, das es gereicht hätte, die 10 Spots die bis jetzt da sind, bis zum 11. Juni zu veröffentlichen. Auch wenn ich die Spots nicht geschaut habe, außer eben den mit VO von JH, hab ich doch ein paar Bilder gesehen, die ich eigentlich noch nicht sehen wollte. Man muss derzeit wirklich aufpassen, nicht zu sehr gespoilert zu werden Smile

@ Ian das stimmt. Ich finde weniger das es ein Problem ist 10 Spots sehr schnell rauszuhauen, als eben die Spots mit einigen, wenn nicht sogar vielen neuen Szenen zu füllen. Wenn von den 10 Spots bis jetzt 3 Spots neue Szenen gezeigt hätten, wäre es ja okay. Die anderen Spots hätte man einfach mit schon bekannten Trailer neu zusammenschneiden können.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   17.05.15 17:05

Ich habe auch bald den Eindruck, dass man alle Spots neu zusammenschneiden könnte, und dann schon praktisch den ganzen Film gesehen hätte. Merkwürdig ist ja nur, dass man nie einen der Spots im deutschsprachigen Raum im TV sieht.

-------

http://www.jurassicpark-forum.com/viewtopic.forum?t=2921
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   Heute um 19:24

Nach oben Nach unten

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -