StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5484
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   14.05.15 1:08

^Tippe mal auf Gallimimus.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 540

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   14.05.15 14:53

https://www.youtube.com/watch?v=3AEMCtYFAAo&hd=1 Neuer TV Spot.
Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 241

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   14.05.15 15:20

Die ersten 15 Sekunden sind einfach wunderschön
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 842

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   14.05.15 15:20

Habs durchgeskipped in Standbildern. Will nichts Bewegtes, Neues mehr sehen. Sind aber auch so gut wie keine neuen Szenen drin, bis auf eine Erweiterung der Stampedeszenen und der Wassefallszene.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4016

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   14.05.15 15:23

Clever gemacht mit John Hammonds Welcome to Jurassic World.
Das Welcome to Jurassic stammt ja aus seinem berühmten Satz.
Das World jedoch müsste entweder aus TLW sein, oder das Wort
aus einem komplett anderem Film.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 241

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   14.05.15 15:25

Prevail schrieb:
Habs durchgeskipped in Standbildern. Will nichts Bewegtes, Neues mehr sehen. Sind aber auch so gut wie keine neuen Szenen drin, bis auf eine Erweiterung der Stampedeszenen und der Wassefallszene.

lass die ersten 15 Sekunden so durchlaufen...
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 315

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   14.05.15 15:43

Wunderbar, John Hammonds Stimme und die wundervolle Musik, da kommt bei mir richtiges JP-Feeling auf cheers
Die Spots werden mMn. von mal zu mal besser!
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 413

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   14.05.15 20:05

Die eine neue Szene auf der Ebene, da ist links unten ganz nah, ein liegender Parasaurolophus zu sehen Wink
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1784

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   14.05.15 20:36

Sehr cooler Clip, vorallem die Eröffnung von John Hammond durch seine Stimme. Meint ihr das kommt im Film vor?

Spoiler:

Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   14.05.15 20:40

@FlynnRaider

Das beste: Das ist der TLW Parasaurolophus. Very Happy

Jedoch ist der Stego überhaupt nicht wie das TLW Tier....
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2094

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   14.05.15 22:25

N!ko schrieb:
@FlynnRaider

Das beste: Das ist der TLW Parasaurolophus.  Very Happy

Eine wunderschöne Szene. Und farblich die besten Parasaurolophi in der JP-Reihe. cheers

Der Stegosaurus ist Ok. Kommt nicht an den TLW Stego ran, ist aber viel besser als die ersten Bewegtbilder von den Stegosauriern die man im ersten Trailer gesehen hat. (Flussszene)

Ich hoffe man wird John Hammonds Stimme noch mal im Film hören.

JaegerFloh schrieb:
Ich finde das CGI sehr gut, da hab ich schon viel schlimmeres gesehen und ich kann das auch nicht verstehen was einige hier daran so schlecht finden oder etwas schlechtes sehen Wink

Da hast du vieleicht andere Ansprüche als ich. Meine sind höher. Und sie sollten bei einem Jurassic Park Film auch hoch sein.
Natürlich gibt es Filme mit schlechteren CGI. Die gibt es immer. Aber wir reden hier von einem multi-millionen Dollar Projekt, an denen hunderte Leute, hoffentlich Experten, hauptberuflich dran arbeiten. Über einen Film der ein offizieller Nachfolger von Jurassic Park ist. Ein Film der revolutionär war in der Art wie er computergenerierte Lebewesen darstellte. Und das schon vor über 20 Jahren. Zu einer Zeit in der nichtmal Windows 95 raus war.
Und wenn nach 20 Jahren in denen die technische Entwicklung expondentiell voran geschritten ist, sich die Leute beschweren dass Jurassic World nicht nur kaum besser sondern in vielen Szenen sogar schlechter aussieht als "sein Vater" Jurassic Park, dann finde ich, beschweren sich die Leute zurecht.
Zu sagen es gibt schlechteres CGI ist ungefähr so, als würdest du nach der Schule mit einer 4 nach Hause kommen und sagen, dass die anderen alle eine 5 geschrieben haben. - Dadurch wird die 4 auch nicht besser.
Das CGI von JW würde ich jetzt nicht mit einer 4 bewerten, sondern mit einer 2. Was für die allermeisten Filme auch völlig in Ordnung ist. Aber bei dem Nachfolger von einem Jurassic Park erwarte ich eine 1. Es sollte nicht schlechter werden als das Original. Bei dem es auch noch wesentlich schwieriger war solche Effekte zu erstellen, und die Leute die das gemacht haben, sich größtenteils auf Neuland bewegt haben.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   14.05.15 22:28

Zitat :
Vielleicht haben sie im JW eine andere DNS-Lückenauffülung benutzt als in der "Original-Charge" der alten Produktion.
Die Raptoren haben ja auch eine unterschiedliche DNS-zusammensetzung, zumindest einer von ihnen.
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   14.05.15 22:40

Immerhin scheint Wu und sein Genetikerteam in JW sowieso liebend gerne mit den verschiedensten Genen herumspielen und wild durcheinander mischen XD
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1784

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   14.05.15 22:45

Diavid schrieb:

JaegerFloh schrieb:
Ich finde das CGI sehr gut, da hab ich schon viel schlimmeres gesehen und ich kann das auch nicht verstehen was einige hier daran so schlecht finden oder etwas schlechtes sehen Wink

Da hast du vieleicht andere Ansprüche als ich. Meine sind höher. Und sie sollten bei einem Jurassic Park Film auch hoch sein.
Natürlich gibt es Filme mit schlechteren CGI. Die gibt es immer. Aber wir reden hier von einem multi-millionen Dollar Projekt, an denen hunderte Leute, hoffentlich Experten, hauptberuflich dran arbeiten. Über einen Film der ein offizieller Nachfolger von Jurassic Park ist. Ein Film der revolutionär war in der Art wie er computergenerierte Lebewesen darstellte. Und das schon vor über 20 Jahren. Zu einer Zeit in der nichtmal Windows 95 raus war.
Und wenn nach 20 Jahren in denen die technische Entwicklung expondentiell voran geschritten ist, sich die Leute beschweren dass Jurassic World nicht nur kaum besser sondern in vielen Szenen sogar schlechter aussieht als "sein Vater" Jurassic Park, dann finde ich, beschweren sich die Leute zurecht.
Zu sagen es gibt schlechteres CGI ist ungefähr so, als würdest du nach der Schule mit einer 4 nach Hause kommen und sagen, dass die anderen alle eine 5 geschrieben haben. - Dadurch wird die 4 auch nicht besser.
Das CGI von JW würde ich jetzt nicht mit einer 4 bewerten, sondern mit einer 2. Was für die allermeisten Filme auch völlig in Ordnung ist. Aber bei dem Nachfolger von einem Jurassic Park erwarte ich eine 1. Es sollte nicht schlechter werden als das Original. Bei dem es auch noch wesentlich schwieriger war solche Effekte zu erstellen, und die Leute die das gemacht haben, sich größtenteils auf Neuland bewegt haben.

Klar kann ich deine Meinung verstehen, aber das CGI ist doch aufkeinenfall schlecht. Die Tiere sehen für mich echt aus und bewegen sich natürlich, haben einen vernünftigen Schatten und Oberfläche und im Grunde alles was ein CGI Dino so aufweisen muss um JP-Würdig zu sein. Hast du vielleicht ein Beispiel wo es für dich wirklich schlecht aussieht?
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   14.05.15 23:00

Ich kann Diavid bei dem Thema nur zustimmen nur dass ich dass CGI von JW mit einer 3 bewerten würde.
Die Sache ist aber die dass das CGI je nach Szene mal besser und mal schlechter aussieht. Es wirkt
halt oft nicht so lebensecht wie man es sich von einen Jurassic Film wünscht aber es ist auch nicht
so schlecht dass ich kotzen müsste.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   14.05.15 23:22

"Schlechter" als das Jurassic Park CGI ist es auf jeden Fall nicht. Es ist aber  "anders", so wie CGI heutzutage halt so aussieht. Das kann man mögen, kann aber auch verstehen, dass man es nicht mag. Am besten bewertet man das Jurassic World CGI bis Release anhand des Global Trailers, der wird sich sehr nah am Endprodukt bewegen und ist in HD verfügbar. Diese Fernseh Spots sehen teilweise in der CGI-Hinsicht nicht gut aus, wer weiß aber wann die geschnitten wurden, die sind ja nun auch eigentlich nichts fürs Internet (und damit einhergehendes 1000 Mal angucken, bis man Fehler merkt) gedacht. Der Global Trailer da schon eher, ich hab ihn letztens im Kino gesehen und da sah das alles echt klasse aus. Die Nachtaufnahmen werden im Film vermutlich eh am besten aussehen, von denen haben wir ja bis dato noch faat nichts gesehen. Kovu hat ja nun auch schon öfter hier erklärt wie das mit dem CGI bei Nacht funktioniert
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   14.05.15 23:48

^ Es ist unechter als JP, TLW und sogar JP///.
JW erweckt einfach nicht das Gefühl, dass es echt aussieht.
In JP konnten die Leute z.T. nicht unterscheiden, was VFX und was Practical war...
und Diavid hat vollkommen Recht. ILM hätte sein A-Team auf JW einsetzen sollen, da JP
sein Baby war.
Seht doch nur wie der JW Teaser aussah und wie der SW Teaser. Da liegen Welten,
ist aber die selbe Firma... Das ILM einfach das B-Team auf JW ansetzt ist einfach nur mies.
Und das die Tiere anders aussehen verdanken wir den neuen Artists, die die Modelle
komplett neu erstellen mussten... Da sind leider keine Dennis Murens am Werk...
Und TV Spots sollen Leute einladen. Das ist keine Entschuldigung
das die CGI manchmal "mies" aussieht. Man sieht's ja am SW Teaser...
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   15.05.15 0:07

Es ist leider nun mal so, das SW, SW ist und in den Augen der Cheffs von ILM, wichtiger erscheint da Star Wars, eine größere Fanbase hat. (könnte man meinen)

Auf jeden Fall ist es einfach das größere und Umfangreichere Franchise. Klar dass da eher die A-Team Leute drauf los gelassen werden.

Größere Franchise = mehr leute = mehr kohle= je mehr davon zufrieden weil CGI top = desto mehr davon bringen ihr Geld ins Kino.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   15.05.15 0:21

N!ko schrieb:
^ Es ist unechter als JP, TLW und sogar JP///.
JW erweckt einfach nicht das Gefühl, dass es echt aussieht.
In JP konnten die Leute z.T. nicht unterscheiden, was VFX und was Practical war...
und Diavid hat vollkommen Recht. ILM hätte sein A-Team auf JW einsetzen sollen, da JP
sein Baby war.
Seht doch nur wie der JW Teaser aussah und wie der SW Teaser. Da liegen Welten,
ist aber die selbe Firma... Das ILM einfach das B-Team auf JW ansetzt ist einfach nur mies.
Und das die Tiere anders aussehen verdanken wir den neuen Artists, die die Modelle
komplett neu erstellen mussten... Da sind leider keine Dennis Murens am Werk...
Und TV Spots sollen Leute einladen. Das ist keine Entschuldigung
das die CGI manchmal "mies" aussieht. Man sieht's ja am SW Teaser...

Muss teilweise widersprechen. Das mit Star Wars stimmt vermutlich, find ich auch nicht toll, dass die das so machen. Was die TV Spots allerdings angeht, klar, die sollen die Leute einladen, sind aber nicht wie die Trailer dazu gedacht, dass man sie 15 mal hintereinander guckt, da sie ja in erster Linie im TV laufen sollen. Die Leute haben in den 30 oder 60 Sekunden gar nicht die Zeit über CGI zu meckern, weil es Schlag auf Schlag geht.Wer weiß, vielleicht sind die Spots seit vielen Wochen fertig, ohne das komplette Film-CGI. Ich will auch nicht wieder eine Endlosdiskussion über CGI vom Zaun brechen, im Endeffekt mag man es, oder man mag es nicht. Wie gesagt, im Kino sah es super aus, das ist ️️letztlich das, worauf es ankommt. TLW hatte das beste CGI, da weiß ich, dass du das genauso siehst, aber Jurassic Park hatte schon Schwächen. Hab den vor 2 Tagen noch mal geguckt und besonderes Augenmerk auf CGI gelegt. Die Nachtszenen sind absolut perfekt, machen wir uns nichts vor, das ist heutzutage noch absolute Weltklasse. Wo es allerdings auffällig ist der Brachiosarus am Anfang, der Brachiosaurus der sich zurücklegt zum Niesen, und teilweise die Raptoren in der Küche. Da sieht vieles in Jurassic World schon echter aus. Es ist halt so, dass man heute versucht alles so organisch wie möglich wirken zu lassen, was leider nicht immer gelingt. Guckt man auf JP sieht man, dass die Haut, Muskeln etc. sich vergleichsweise wenig bewegen, was an sich nicht der Realität entspricht. Heutzutage wird's teilweise übertrieben, das ist vermutlich das Problem. Vielleicht wäre eine Mischung aus dem eher minimalistischem aus JP und dem übertriebenen aus JW die optimale Lösung..

Edit: wie gesagt, will keine Diskussion losbrechen. Am besten warten wir, bis wir den Film gesehen haben und diskutieren dann über das CGI. Wenn's mir nicht gefällt, gebe ich es hier kund, versprochen. Will dem Film aber die Chance geben mich im Kino davon zu überzeugen, bevor ich's vorher schon abschreibe.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   15.05.15 0:42

^
Dafür bekommen wir aber fast jeden Tag einen neuen Spot,
sodass die Leute es schon langsam bemerken können, da wir
zu 95% immer das selbe Footage bekommen. Nun, was JP angeht,
sahen die Bewegungen z.B. trotsdem viel natürlicher aus, als die Tiere in JW
(Die gallopierenden Herbivoren, genauso wie die Transformers 3 Saurier)
JP/// hatte doch noch eine sehr gute Harmonie was VFX und Animation angeht. Hier:
ILM Press Reel: Jurassic Park 3

Ich halte meine Erwartungen nicht hoch. Ich war kein Freund von ILM's letzten Werken
und ich kann schwer glauben, dass sie es jetzt besser machen, nachdem ich schon einiges
von Material gesehen habe....
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   15.05.15 2:16

Doppelpost:

Neues Masranivideo:

https://www.youtube.com/watch?v=FYVUnaoyfkk&feature=youtu.be

"100% genome accuracy" Das heißt, viele Tiere sind dann ohne "Füllmaterial"
erschaffen worden.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3152

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   15.05.15 8:07

^ und trotzdem total inakkurat? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   15.05.15 10:55

Finde die Idee ziemlich blöd.
Immerhin war die Sache mit der Lückenfüllung immer
eine sehr gute Ausrede um Dinge zu erklären die bei den Tieren
nicht wirklich Akkurat sind bzw. die nach späteren, neuen Erkenntnissen
nicht mehr Akkurat sein können. Ich hoffe dieser Punkt wird im Film nicht erwähnt. Razz
Für mich ist bei jeden Tier noch fremdes Genom drin. Damit sichert man sich ab
bezüglich aufkommender Unstimmigkeiten des heutigen und zukünftigen wissenschaftlichen Stands.

Das Video an sich ist natürlich wieder 1A.
Sehr cool gemacht mit den Interviews und vor
allem mit B.D.Wong als Henry Wu. Smile
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   15.05.15 11:11

Cooler Spot, der Hammond-XP-20 lol!

Zitat :
"100% genome accuracy" Das heißt, viele Tiere sind dann ohne "Füllmaterial"
erschaffen worden.
Naja, zumindest einer der Raptoren hat doch mehr Vogel-DNS bekommen als die anderen drei, also wird wohl zumindest mit den prozentualen Anteilen der DNS experimentiert.
Da freu ich mich auf die "Originalcharge" der Dilophosaurier aus dem alten Park, da weiss man wenigstens woran man ist, ein durch DNS-auffüllung erschaffenes Themenparkmonster Very Happy
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   15.05.15 11:27

^Nicht nur einer der Raptoren sondern alle.

Blue hat mindestens die DNS des "Black-Throated African Monitor Lizard" intus
Charlie hat Gene vom grünen Leguan.
Delta trägt mehr Vogel-DNS in sich als die anderen 3 (Was bedeutet dass alle Vogel-DNS in sich tragen)
Nur was in Echo drin steckt wird nicht weiter beschrieben. Aber er wird sicherlich keine Ausnahme sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   Heute um 11:28

Nach oben Nach unten

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -