StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 19:29

Ich vertrete noch immer die Meinung, das soetwas einfach nicht möglich ist, egal ob wir hier reale Tiere als vergleich nehmen.
In TLW und JP/// waren wilde Raptoren auch nicht zähmbar und wollten um jeden Preis ihre Opfer töten.
Damit also Pratt nicht das selbe Schicksal ereilte, wurden sicherlich die Tiere extra dafür geklont und ausgebildet. Vielleicht auch, um die Tiere hinter der verbotenen Zone zu eliminieren, um sie endlich für weitere Attraktionen zu benutzten, oder dort das I-Rex Gehege zu platzieren.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 19:39

Ian schrieb:
Konnte es mir nicht verkneifen und habe die Clips auch angesehen.
Also die Szene mit dem Mosasaurus hat mich schon ziemlich geflasht. Very Happy

Die war echt geil  Very Happy Zuerst: She is a little shy...
Und ich dachte mir so:,, aww   :cat:  " und dann WÄÄMS.  Shocked
Und da sah das CGI richtig gut aus.

Am schlechtesten fand ich die Szene mit den Brachiosauriern. Die sahen echt nach N24 Doku aus.

Bei den braunen Raptoren dachte ich zuerst sie hätten die Szene aus Jurassic Park reingeschnitten, wo der Raptor den T-Rex anspringt.
Aber interessant, dass es anscheinend grüne (geleaktes Foto vom animatorischen Modell und Lego) und braune Raptoren geben wird.

Der Preuße schrieb:
Ich sehe es gerade zum ersten mal mit Sound. Herrlich wie der Typ nach jedem Filmchen ausflippt. Very Happy

Das hört sich fast an als müsste er gleich kotzen.^^
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 19:42

^ Könnte sein, das die Saurier wieder umgeändert werden und sie tatsächlich CGI aus bestehenden Filmen genommen haben als Filler, wie z.B. der Raptor der die selbe attackpose vor Grant und Co. hatte oder der Brachio, der in der Fluss Szene in JP/// im Hintergrund zu sehen war.

Ja der Typ ging mir auch auf die Eier Razz
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 19:46

Kanns kaum mehr erwarten bis der Trailer offiziell präsentiert wird ^~^
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 19:50

Ich hatte auch echt etwas Gänsehaut. Naja, nach den ganzen Jahren ....

Aber was man sieht, stimmt einen doch ganz optimistisch. Leider, aber das ist bei jedem heutigem Film so, sieht alles so sehr gestochen scharf aus. Ist zumindest meine Meinung. Aber anhand weniger Aufnahmen kann man sich keine wirkliche Meinung darüber bilden.

Ich bin auf Freitag sehr gespannt. :-)
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 20:10

Achja jetzt wo Diavid es gerade anspricht. Waren das wirklich Brachiosaurier? Eigentlich stehen die garnicht auf der Liste.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 20:12

Dr. Alan Grant schrieb:
Leider, aber das ist bei jedem heutigem Film so, sieht alles so sehr gestochen scharf aus.

Da hast du recht. Daran werden sich auch die Leute gewöhnen müssen. Wenn man einen Filter über den Film legen würde, sodass der aussieht wie JP aus 1993, würden sich garantiert weniger Leute über die Optik beschweren. Hab das Gefühl, dass es da nicht unbedingt darum geht WAS man sieht sondern eher WIE man es sieht. Allein durch die Bild- und Kameratechnik heutzutage wird der Film niemals aussehen wie Jurassic Park. Die Zeiten sind nun mal vorbei. Denke die Überbleibsel des alten Parks werden schon für Gänsehaut sorgen und vielleicht schafft es JW ja eine eigene Optik zu kreieren.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 20:13

@Preuße
Wie schon oben erwähnt, die Tiere waren "Filler".
Dieser Test Trailer ist aus Oktober. Da hatten sie sicherlich die Animationen noch nicht fertig. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 20:15

Ah ok. Schade eigentlich. Das Tröten der Brachiosaurier gehörte für mich zu den charakteristischsten Geräuschen aus JP.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 20:19

Frage können wir jetzt bitte erstmal Aufhören über den Trailer, den heute schon einige Gesehen haben zu Sprechen ?
Sonst haben wir ja am Freitag nichts mehr worüber wir noch Sprechen können. Very Happy
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 20:19

Wer sagt denn, dass es keine Brachiosaurier geben wird? Shocked
Warum nicht? Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 20:22

Die einzigen Sauropoden auf der Liste sind Apatosaurier.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 20:36

Außerdem kann man die Clips da noch nicht für voll nehmen.
Die gezeigten Tiere können immer noch Placeholder sein.
So wie die Raptoren die ganz offensichtlich aus JP1 kommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 20:38

Prevail schrieb:
Dr. Alan Grant schrieb:
Leider, aber das ist bei jedem heutigem Film so, sieht alles so sehr gestochen scharf aus.

Da hast du recht. Daran werden sich auch die Leute gewöhnen müssen. Wenn man einen Filter über den Film legen würde, sodass der aussieht wie JP aus 1993, würden sich garantiert weniger Leute über die Optik beschweren. Hab das Gefühl, dass es da nicht unbedingt darum geht WAS man sieht sondern eher WIE man es sieht. Allein durch die Bild- und Kameratechnik heutzutage wird der Film niemals aussehen wie Jurassic Park. Die Zeiten sind nun mal vorbei. Denke die Überbleibsel des alten Parks werden schon für Gänsehaut sorgen und vielleicht schafft es JW ja eine eigene Optik zu kreieren.

Wie ist denn die generelle Technik bei dem Film? Ist er so gedreht wie die Hobbit Trilogie? "High Frame Rate (hohe Bildrate)"

Das wäre schrecklich....

Dann würde der Film aussehen wie eine Vorabend-Soap...
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 20:41

Wird in 3D gedreht (war ja klar). Ob IMAX oder nicht weiß ich nicht. Höhere Bildrate hat er wohl auch nicht, sonst hätte man schon was davon gehört.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 20:42

Also von HFR habe ich bezüglich Jurassic World noch nichts gehört bzw. gelesen.
Naja ich habe da irgendwie kein Problem mit. Habe schon einige Filme im HFR gesehen
und erkenne keinen Unterschied. Mag aber auch daran liegen dass ich schon seid
Jahren einen TV habe der mit einer höheren Bildwiederholungsrate läuft und es
für mich mitlerweile zur normalität gehört.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 22:21

Ich bin mir gar nicht mehr sicher ob ich den Trailer überhaupt noch sehen möchte.
Ich stelle mir gerade vor wie es wäre, wenn ich die Stelle mit dem Mosasaurus zum ersten mal im Kino gesehen hätte..

Irgendwie habe ich angst das die besten Stellen schon im Trailer verballert werden.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 22:32

Ich weiß was du meinst, aber ich glaube das Kino-Erlebnis ist dann aber doch eine Nummer für sich
und wir werden sicher noch weitere Szenen sehen. Außerdem wissen wir ja nichtmal ob das die finale Version
des Mosas ist Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 22:40

Die Mosasaurusszene ist echt beeindruckend, ich hoffe das er/sie ein wenig mehr Screentime hat und noch ein paar andere Snacks als Haie bekommt Wink
Mich würde auch interessieren wo sie die DNA von ihr herhaben.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 22:43

JaegerFloh schrieb:

Mich würde auch interessieren wo sie die DNA von ihr herhaben.

Es würde mich wundern, wenn wir auf solche Details Antworten bekommen. Ich meine wir reden hier über eine Hollywood Blockbuster-Produktion.

Da stehen andere Dinge im Vordergrund.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren Wink
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 23:56

Ein Moskito hat an einem, nach einem Sturm gestrandeten Mosasaurus gesaugt und ist dann in Bernstein eingefangen worden und genau DIESEN Bernstein habns gefunden ^^
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 0:34

WOW echt grandiose Szenen !!! Freue mich riesig auf den Trailer...dauert ja nicht mehr lange Smile
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 11:18

Maddevil schrieb:
JaegerFloh schrieb:

Mich würde auch interessieren wo sie die DNA von ihr herhaben.

Es würde mich wundern, wenn wir auf solche Details Antworten bekommen.

Vielleicht wird es ja nebenbei aufgeklärt, wenn sie den Besucher oder Owen erklären wie die DNA in einer Stunde entziffert wird.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 14:45

Hier ist jetzt auch noch ein vierter Teil des Trailers aufgetreten, in der selben Qualität, also 2 mal abgefilmt....

Es sieht aber so aus, als würden wir vieles zu sehen bekommen was wir Fans uns wünschen Wink

SPOILER:
 

https://www.facebook.com/video.php?v=1520462864882205&set=vb.1436627889932370&type=2&theater
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 14:50

Sorry das ich es so Schreibe aber. Ich werde noch Wahnsinnig von diesen ganzen Warten. Das ist ja mal echt ober Geil.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   Heute um 19:39

Nach oben Nach unten

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -