StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
Autor Nachricht
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 13:20

Ja das sind eindeutig braune teil 1 Raptoren ^^

Und ja. der Raptor will angreifen, Chris Pratt läuft hin, und ich meine gehört zu haben: "Stand down Girl. Good!" Und BEIDE Raptoren weichen zurück.

GEIL.... Das heihst ER ist auf die Art der "Cheff" des Rudels? Bin ja gespannt wie das zu stande kommt ^^

Also so gesehen denke ich das wir jetzt wirklich von "Chris Pratts Raptoren Rudel" sprechen können^^
Nach oben Nach unten
fablicate
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 13:25

Ich hab gerade nochmal geschaut und es scheint ja der Fall zu sein das das abgefilmt vom abgefilmten ist.

Und das bessere (also wo nur einaml von der leindwand abgefilmt wurde und nicht nochmal DAS abgefilmt wurde) scheint auf Instagram oder ähnliches verfügbar zu sein. Das Herz und die Runden Avatare weisen darauf hin.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 13:36

fablicate schrieb:

(hat hier im Forum nicht jemand geschrieben er wartet auf DONNERSTAG? Und nicht auch Freitag? Oder hat das was mit der Zeitverschiebung zu tun?) .

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 3:00 Uhr kommt der Trailer. Daher die Irritationen Wink

Zu den braunen Raptoren: Es gibt die Vermutung, dass das einfach Frames aus JP1 sind, die noch nicht animiert wurden, sprich alte Designs oder sogar Szenen wurden benutzt, weil die Neuen noch nicht fertig sind/waren.
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 13:39

Im ersten Teil war vielleicht die Animation dieses vorbereiteten Sprungangriffes da, aber man hat keine Raptoren zurückweichen sehen oder? Aber die Farbe ist ja egal jetzt ^^ Vom alleinigen Aussehen (selbst wenn se grün, dunkelgrün gestreift wären) sind das die Raptoren aus Teil1/2 ^^ Nicht die aus dem "Schäm dich Teil 3" ^^
Nach oben Nach unten
fablicate
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 13:40

Danke Prevail! Ich wäre jetzt glatt in der falschen Nacht so lange wach geblieben. Einen Tag früher *___*

Hat jemand Lust mit mir nogitsune.jpg zu stalken? von dem kommt das video was der typ in "unserem erreichbaren" video abfilmt *hehe*
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 13:42

FlynnRaider schrieb:
Im ersten Teil war vielleicht die Animation dieses vorbereiteten Sprungangriffes da, aber man hat keine Raptoren zurückweichen sehen oder? Aber die Farbe ist ja egal jetzt ^^ Vom alleinigen Aussehen (selbst wenn se grün, dunkelgrün gestreift wären) sind das die Raptoren aus Teil1/2 ^^ Nicht die aus dem "Schäm dich Teil 3" ^^

Hier bei 2:03 die Szene des Sprungangriffs: https://www.youtube.com/watch?v=gTWo9oLJOWk#t=125

Eigentlich sind die Raptoren in JW ja auch grün, das spräche dafür, dass es noch nicht fertig ist. Denke die, die in freier Wildbahn aufgewachsen sind, sehen aus wie die aus Teil 1 (logischweise) weil der grüne vom Produktionsbild hatte ja einen Maulkorb ergo einer der "neuen" Raptoren..
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 13:47

Mhm.. der, der den Rex anspringt meinst du? Nja so zurückweichen wie im neuen Trailer tut der zwar nicht (krallen runter, aufrecht ect) sondern eher nur Schwung holend für den Angriff aber ok. Wie gesagt is ja nicht schlimm wenn sie wirklich alte Frames genutzt haben. Es sieht auf jeden Fall SEHR vielversprechend aus ^^

Und allein die Tatsache DASS sie von Owen zurückweichen als er es ihnen "befiehlt" ist schon sehr beeindruckend und macht mich persönlich SAU neugierig wie er es geschafft hat sich den Respekt der Raptoren zu verdienen ^^
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 13:50

Jo, was das Zurückweichen angeht hast du recht, hatte mich eben verschrieben und das dann korrigiert. Der "Sprungangriff" ist allerdings der Selbe. Wird aber garantiert noch geändert, die werden sicher nicht die exakt gleichen Szenen benutzen. Dazu die andere Farbe..

Ja, diese Kommandos sind irgendwie beeindruckend, gezähmt sind sie also trotzdem nicht, eher kontrolliert weil sie ja, wie man in der Szene sieht, immer noch unberechenbar sind.
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 14:02

Wie gesagt für mich sieht das so aus als ob sie nach wie vor wilde (recht intelligente) Tiere sind, aber Owen scheint der Rudelführer zu sein vor dem sie Respect haben. Wieso auch immer Wink

Wo auch meine Vermutung dass die Raptoren den D-Rex jagen und töten werden wohl recht greifbar ist. Gut vielleicht nicht töten aber auf jeden Fall jagen.
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 14:41

Für mich sieht das auch aus als ob sie noch recht wild und ungezähmt sind, jedoch Owen als Rudelführer betrachten.

Nur mal so in den Raum gestellt. Eventuell hat Owen sich dafür eingesetzt die Raptoren bei der "Neubesiedlung" der Insel nicht zu töten sondern fern von allem abzugrenzen, weswegen sie in ihm den Rudelfürher sehen, jedoch vielleicht nur solang es für sie von Nutzen ist und sie nicht auf der Abschussliste stehen.


MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 15:05

Konnte es mir nicht verkneifen und habe die Clips auch angesehen.
Also die Szene mit dem Mosasaurus hat mich schon ziemlich geflasht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 15:37

Ja, die Szene ist schwer genial.

Aber grösser als ein T-Rex??? Kam mir automatisch ein Giganotosaurus in den Sinn...
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 15:52

Vor allem weil die Lego-Figur dem Tier nicht gerade unähnlich ist. Very Happy
Wenn man es unbedingt größer haben muss hätte es wirklich gereicht den
Giganto- oder Carcharodontosaurus zu nehmen und ihn die Carnotauren-Fähigkeit
aus dem TLW-Roman zu verpassen. Wäre in etwa das selbe gewehsen.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 16:00

Bis zuletzt ist die Sache mit dem Mutant noch ein Werbe-Gag :-D

Denke ich aber nicht wirklich...
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 17:10

Ich sehe es gerade zum ersten mal mit Sound. Herrlich wie der Typ nach jedem Filmchen ausflippt. Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 17:57

Ich hoffe doch wirklich diese "braunen" Raptoren sind neu gezüchtet und deshalb kontrollierbar, bis sie dann auf ihre grünen, wilden
Artgenossen treffen werden. Denn bei wilden Raptoren hätte er sicherlich soetwas nicht abziehen können.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 17:58

Eddi Carr schrieb:
Nur mal so in den Raum gestellt. Eventuell hat Owen sich dafür eingesetzt die Raptoren bei der "Neubesiedlung" der Insel nicht zu töten sondern fern von allem abzugrenzen, weswegen sie in ihm den Rudelfürher sehen, jedoch vielleicht nur solang es für sie von Nutzen ist und sie nicht auf der Abschussliste stehen.

Auch wenn sie in JP/// derart intelligent dargestellt wurden - das wünsche ich mir nun wirklich nicht. Lasst sie bitte, bitte Tiere bleiben, und keine Menschen.

Kann ja sein, dass man sich mit ihnen 'anfreunden' kann - auf die eine oder andere weise. Aber dann schon halt eher so dass eine Beziehung für's Leben (mit gewissen Risiken) besteht. Auch dann kratzt das noch ziemlich an dem Bild, dass ich mir gerne von ihnen bewahren würde Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 18:09

Wie gesagt, ich würd's irgendwie akzeptieren, wenn sie die Raptoren dafür geklont haben und Pratt sie sofort schon gedrillt hat, aber wilde Raptoren - auf gar keinen Fall.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 18:19

Bei den gezähmten Raptoren kam mir gerade ein Gedanke:
Gehirnimplantat

LG
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 18:21

Nun nehmen wir mal moderne Tiere. Mit einem wilden wolfsrudel kann man sich auch "anfreunden", und deren Respect verdienen, sodass sie nicht angreifen solang man in der Nähe ist. Das macht sie nicht zahm, es sind und bleiben wilde Tiere, Fleischfresser die Jagen und töten. Nur halt die "bezugs/respects Person" davor Weichen sie zurück bzw sind etwas freundlicher zu dem.

Also kann mir gut vorstellen dass sowas Owen hinbekommen hat mit den Raptorren. Und auch wenn sie wieder normal wilde Tiere sind, die Intelligenz von nem Wolf/Hund werdens schon haben denk ich Wink


Zuletzt von FlynnRaider am 24.11.14 18:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 18:22

N!ko schrieb:
Wie gesagt, ich würd's irgendwie akzeptieren, wenn sie die Raptoren dafür geklont haben und Pratt sie sofort schon gedrillt hat, aber wilde Raptoren - auf gar keinen Fall.

Hammond sagt ja im ersten Teil schon, dass sich die erste Person nach der Geburt besonders einprägen, daher könnte tatsächlich sein, dass Pratt sie seit klein auf "erzieht". Aber logischer wäre irgendwie wenn die braunen die "Wilden" wären weil sie ja (vermeintlich) von den brauen aus JP1 abstammen. Die Grünen wären dann die, die für JW geklont wurde. Aber keine Ahnung vielleicht gibt's auch eine plausible Erklärung, dass die "Wilden" grün sind. Oder die Filmausschnitte sind halt noch nicht fertig und die Farbe wird noch geändert.. Viel Raum für Spekulationen.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 18:29

Wirklich unrealistisch ist das mit den "zahmen" Raptoren aber echt nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=hqaowSrH8X4
https://www.youtube.com/watch?v=BxXOMwhl9_g
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 18:35

Wie ich sagte ^^ Und Raptoren sind im Grunde auch nur im Rudel lebende und jagende Tiere die eine feste Rangordnung haben. Also daher sehr möglich dass auch Owen einfach dem Rudel gezeigt hat wer hie das Alpha Tier ist ^^
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 18:42

Und anscheinend sind die auch noch wesentlich klüger als Wölfe oder Löwen.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   24.11.14 19:16

Der Preuße schrieb:
Ich sehe es gerade zum ersten mal mit Sound. Herrlich wie der Typ nach jedem Filmchen ausflippt. Very Happy

Haha Laughing Ja das fand ich auch sehr amüsant.

Ansonsten find ich es gut dass sich doch so viele mit dieser Raptoren Idee abfinden.
Auch ich hatte anfangs meine Probleme damit aber umso mehr ich darüber nachgedacht
habe und Vergleiche mit anderen gefährlichen Raubtieren gestellt habe umso plausibler finde
ich es.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   Heute um 23:10

Nach oben Nach unten

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -