StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
Autor Nachricht
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1784
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 18:56

Hab mir den jetzt bestimmt 20 mal angeschaut.
Ich finde den Trailer echt mega gut und für mich ist das JP Feeling da nur mir fehlt etwas... Wo ist der T-Rex?

Und Warum geht Pratt in das D/I-Rex Gehege und stellt sich direkt davor und fragt auch noch so was für Dinos sie gemixt haben als er das Tier sieht?
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4016

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 18:57

Weil er ja keine Ahnung von dem Tier hat Wink
Er sagt ja auch, das er das für keine gute Idee findet.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gilrael
DNS-Strang
DNS-Strang

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 19:02

Der Trailer ist draußen: OMG Spannung xD

http://www.jurassicworld.org/

--> Fail^^ Warum steht der letzte post bei mir bei 3:02 heut mittag? Ich finde es ein bisschen zu künstlich, aber der Mosasaurus ist ja mal nur der Hammer, aber die Raptoren naja. Erst mal Film lubschen und alles verstehen, dann meckern Very Happy

Zuletzt von Gilrael am 25.11.14 20:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 19:02

N!ko schrieb:
Weil er ja keine Ahnung von dem Tier hat Wink
Er sagt ja auch, das er das für keine gute Idee findet.

Er redet doch mit BDH darüber Very Happy und geht dann darein um sich das Ding aus nächster Nähe anzugucken?? scratch
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5484

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 19:06

Also nach mehrmaligen ansehen sammel ich meine Pro und Kontras hier zusammen

Pro:
-Designtechnisch sieht der Park super aus (Gebäude usw.)

-Das man den Park zusammen mit den Kindern einführt hat was.
Man sieht alles zum ersten mal durch die Augen eines Kindes.
So wie wir damals zum ersten mal Jurassic Park gesehen haben.

-Der Mosasaurus (dazu muss ich wohl nicht mehr schreiben.) Very Happy

-Der ganze Terror im letzten Abschnitt wo das JurassicPark-Theme erklingt. *thrilling*

Kontra:
-Die Effekte. Die Dinos haben alle noch deutlich Verbesserungspotential was das angeht
und ich hoffe dass man bis zum Kinostart noch was daran dreht.
Auch die Kamerafahrt über den Park (bevor der Mosasaurus gezeigt wird) wirkt zu künstlich.
Man sollte den Park lieber nur vom Boden zeigen. Würde glaube ich natürlicher wirken.

-Die Raptoren sind doch arg geöhnungsbedürftig in der Szene.
Allerdings kann das mit dem entsprechenden Kontext besser wirken.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 19:10

Ich sehe gerade, das auf einigen Seiten der Trailer nicht sehr positiv angekommen ist und die Meinungen stark variieren.
Also von non JP Fans Neutral
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 19:15

Naja die Like/Dislike bar bei Youtube spricht eine andere Sprache.
Aber ich habe auch schon viele Kritikpunkte in Foren gelesen.

Raptoren-Szene + Effekte sind momentan die größten Knackpunkte.

Zuletzt von Ian am 25.11.14 19:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
fablicate
DNS-Strang
DNS-Strang

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 19:15

Ich habe bei der Raptoren Szene sogar den Eindruck die gab es schonmal oO

Aber einfach megaaa wie die da aus den Boxen losspringen wie Galopprennpferde. Hat was.

Der Lady in Red möchte ich schon direkt eine reinhauen. Dieses überhebliche Gerede darüber was sie alles erreicht haben im Gegensatz zu XYZ prädestiniert dafür das was gewaltig schief geht.

Generell hab ich beim ersten Teil des Trailers noch diesen Eindruck vom klinisch sauberen Park. Die Flussfahrt wirkt noch sehr zweiteilig zwischen linken Realaufnahmen und rechten Computerarbeiten.

Aber dann gehts los ^^

BTW kann ich mir gut vorstellen das der T-Rex als letzter großer Fleischfresser des Films bewusst nicht zu sehen ist. Sogar vom D/I-Rex sieht man ziemlich viel. Mir kommt er (als LAIE) ein bisschen wie ein Spinosaurus vor von den Händen und Füßen her.
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 506
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 19:23

Mir gefällt der Trailer ganz gut, riesenfreude auf den Film herrscht bei mir. Very Happy raptor
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 19:24

Der Trailer auf Deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=vs7kb0e-gfg
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3152

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 19:26

Ian schrieb:
Naja die Like/Dislike bar bei Youtube spricht eine andere Sprache.
Aber ich habe auch schon viele Kritikpunkte in Foren gelesen.

Raptoren-Szene + Effekte sind momentan die größten Knackpunkte.

Nun... ich habe durchaus meine Mühe mit dem gezeigten. Also nicht mit dem Park an sich. Aber die Raptoren-Szene ist einfach bescheuert... kann mir nicht vorstellen wie das im Film vernünftig rüberkommen soll. Die Effekte möchte ich nicht beurteilen... da wird sicher noch dran geschraubt - sonst wäre auch ein Spielberg nicht zufrieden damit. Und zum iRex muss ich mich ja auch nicht weiter äussern, da kennt ihr ja meine Meinung. Der Mosa ist aber cool... vor allem wie er den Weissen Hai in einem Bissen schluckt. Kann mir aber nicht vorstellen wie dieses Riesenvieh in dem kleinen Becken noch Anlauf nehmen kann zu diesem senkrechten Sprung Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 19:28

Ja viele bemängeln die CGI Effekte, aber das wird ja noch besser. Sonst hab ich viele Positive Reaktionen gesehen. Es werden sicherlich noch 2 oder 3 Trailer mehr kommen, dann kann man sich ein noch besseres Bild machen.

Aber wir haben 13 Jahre auf diesen Moment gewartet und das warten hat sich gelohnt, meiner Meinung nach!

Die Flussszene ist super, der Mosasaurus ist überwältigend, die Raptoren find ich um längen besser als erwartet. Chris Pratt in einer ernsten Rolle zu sehen, macht mich auch neugierig und im Trailer macht er das schonmal sehr gut.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2094

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 19:36

fablicate schrieb:
Ich habe bei der Raptoren Szene sogar den Eindruck die gab es schonmal oO

Im The Lost World Buch war eine ähnliche Szene.

Da fuhr Sahra mit Kelly auf einem Motorrad bei Nacht durch eine Graslandschaft, und Kelly saß hinten und hatte ein (Betäubungs?)Gewehr und sollte die Raptoren treffen.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 19:37

Jap ich hoffe auch dass sich die Effekte noch bessern.
Nach all den Jahren will ich nämlich dass das JurassicPark-Franchise
wieder einen bleibenden Eindruck hinterlässt was die Effekte angeht.

Bei Jurassic Park /// ist das ja leider gescheitert.
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 19:39

Ich denke, dass gelingt auch.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 19:39

Wenn man sich den Trailer auf deutsch anschaut versteht man auch warum Chris Pratt im Gehege ist, im englischen hört man den Hybriden Fauchen im deutschen nicht
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 19:41

@Ian

Naja ILM ist auch nicht mehr das was es einst mal war. Das sagte auch rex zu mir, der bei MPC in London (die unter anderem GOTG & Godzilla '14 gemacht haben) arbeitet...
Nun das CGI können wir wirklich erst im Film begutachten.
Ich glaube aber schon das JW ziehmlich gemixt beurteilt wird, wenn man an iRex oder die Raptoren ausgeht.
Trevorrow hätte lieber im Trailer den T-Rex und die schon ausgebrochenen Raptoren gezeigt, um die Meute bei Laune zu halten.
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 19:43

Glaubt ihr, es sterben viele Menschen, denn gerannt sind viele an der einen Stelle im Trailer?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 19:46

Habe gerade den deutschen Trailer gesehen. Pratt's synchro geht garnicht. Evil or Very Mad
Als er "Evakuieren sie die Insel" sagte, kam das garnicht so dramatisch rüber, wie im englischem Trailer.
Ist das jetzt nur für Trailerzwecken gemacht, oder ist das jetzt Pratts Synchro für JW?
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 19:50

N!ko schrieb:
Habe gerade den deutschen Trailer gesehen. Pratt's synchro geht garnicht. Evil or Very Mad  
Als er "Evakuieren sie die Insel" sagte, kam das garnicht so dramatisch rüber, wie im englischem Trailer.
Ist das jetzt nur für Trailerzwecken gemacht, oder ist das jetzt Pratts Synchro für JW?

Die Synchro ist nur für den Trailer, das ist üblich. Die Synchro für den Film ist meist anders und kommt auch besser rüber.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 842

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 19:53

Gerade in Rekordtempo von der Uni nach Hause geeilt, jetzt erst mal mit vernünftigem Soundsystem gucken. Erst mal sammeln..
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 400

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 19:55

Gut, ok, der Trailer war ganz ordentlich und kommt nochmal anders rüber als die billigen Szenen, die abgefilmt worden sind... Ich mag den Kontrast der Farben, zwar nicht so toll wie in JP1, aber es sieht vielversprechender aus als JP3...
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2094

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 19:56

Irgendwie weiß ich noch nicht, was ich vom Trailer halten soll.
Besonders die "Musik" im ersten Abschnitt, bevor das Klavier erklingt, weckt in mir irgendwie überhaupt nichts.
Also was den Trailer an sich an geht, hab ich schon besseres gesehen.

Zuletzt von Diavid am 25.11.14 20:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Raptor
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 19:58

Also so wirklich viel sehen tut man ja nicht grade, aber was man sieht ist ganz ordentlich finde ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   25.11.14 20:02

Jap. Trailer-Synchros werden oft nur so drauf geklatscht.
Sollte man also nicht überbewerten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   Heute um 4:52

Nach oben Nach unten

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -