StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5484
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   18.11.14 10:22

Der Countdown zum Trailer läuft und ich dachte mir dass man hierfür einen separaten Thread öffnen sollte
um diesen hier ausgibig zu Diskutieren wenn es soweit ist. Wink

Zum Countdown auf JurassicWorld.com

Zuletzt von Ian am 29.07.15 12:16 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1019

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   18.11.14 10:43

Ich finder ja wir sollten an dem Abend nen Chat machen um den Trailer zu besprechen.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   18.11.14 10:50

Gute Idee. Allerdings sollten wir den Chat eher dazu benutzen um den Trailer entgegen zu fiebern
und die Zeit bis dahin tot zu schlagen. Unsere Impressionen zum Trailer sollten dann aber lieber in diesen Thread
festgehalten werden da mögliche Diskussionen im Forum besser aufgehoben sind als in einen Chatroom wo
die Texte nur für einen kurzen Zeitraum festgehalten werden.
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 506
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   20.11.14 10:20

FlynnRaider schrieb:
Aloha!

Ich bin zwar neu hier, aber am Chatabend bin ich auch sehr gerne dabei um mit auf den Trailer hinzufiebern. Hoffentlich sieht man die neuen Dinos endlich ^^

Dann Herzlich Wilkommen im Forum und viel Spaß beim Chatabend Very Happy
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 413

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   20.11.14 10:23

Vielen Dank ^~^

Ich bin gespannt wie Schmitz Katze auf den Trailer.

20 Jahre nach dem gescheiterten Versuch von Teil 1, haben sie es endlich geschafft, alles top modern, und zu 500% sicher... ha hätten se gedacht.

Das Leben findet einen Weg. Immer Wink
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 869

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   20.11.14 11:31

Sollte vor dem Trailer nicht eigentlich ein teaser erscheinen? War doch bissher immer so. Vielleicht kommt er ja noch Smile
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   20.11.14 11:41

^Wohl kaum.
Der Zug ist schon lange abgefahren.
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-

Männlich
Anzahl der Beiträge : 312
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   20.11.14 19:37

Heute morgen dachte ich der Trailer wuerde heute rauskommen,
ich hab mich schon so gefreut und dann hab ich gelesen das es erst naechsten Donnerstag/Freitag ist Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 413

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   20.11.14 20:03

Ging mir genauso ^^

Ich halts kaum mehr aus. ich will den Trailer sehen ^^
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 842

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   20.11.14 22:48

Ich finde das Warten auf den Trailer irgendwie gar nicht mehr so schlimm. Wichtig ist, dass man nun weiß, wann er kommt und man sich keine Horrorszenarien bezüglich vergeigtem Marketing seitens Universal oder dergleichen anhören muss. In diversen Foren waren ja schon Leute, die meinten, Universal hätte den Film aufgegeben. Kann den Pessimismus nach all den Jahren mit Hiobsbotschaften bezügliche eines vierten JP durchaus nachvollziehen und verstehen, aber jetzt wo man ein Ziel vor Augen hat, geht das alles viel besser. Und dass sie sich Mühe bei dem Film geben, sieht man jetzt spätestens an den beiden viralen Seiten, die ja sicherlich bis der Film kommt immer wieder geupdated werden.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   20.11.14 23:41

So Jungs ich musste hier viele Beitrage löschen weil das hier doch etwas zu sehr ausgeartet ist. tongue
Der Trailer ist nicht mal draußen und der Thread ist mit 3 Seiten gefüllt gewehsen und eine Seite davon war
nur belangloser Quatsch. Laughing Nicht das ich was dagegen habe dass hier soviel los ist dass ist auch gut so
aber man muss doch ein bisschen auf die inhaltliche Qualität der Beiträge achten. Immerhin ist es ein Forum
und kein Chat-Room. Wink Das gilt insbesondere für Mr.ParteyOn4eva baseball
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   21.11.14 7:44

Es tut mir wirklich ausserordentlich leid... Embarassed
Nach oben Nach unten
fablicate
DNS-Strang
DNS-Strang

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   21.11.14 18:47

Eventuell ist es an mir vorbeigegangen.... aber ist jetzt wirklich klar das es ein TRAILER und kein TEASER wird?

Heutzutage werden doch die meisten Filme mit 2-3 Teasern angeteasert und erst kurz vor Erscheinung kommt ein wirklicher Trailer der so 2:30 Min lang ist. Wobei ich eigenltich Angst davor habe den richtigen Trailer zu sehen, heutzutage sind dort ja leider schon die Höhepunkte mit verbaut und so wirklich epische Überraschungsszenen gibt es dann im Film garnicht mehr wirklich.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4016

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   21.11.14 18:50

Frank Marshall und Colin erwähnten auf Twitter immer Trailer.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
fablicate
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   21.11.14 18:54

Teaser werden ja nur leider auch gerne "Teaser-Trailer" genannt.. also ein Trailer für den Trailer ^^
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   21.11.14 18:58

Ich denke für nen Teaser wurden die auch nicht den Aufwand mit den Countdown machen.
Also wir können uns sicher darauf gefasst machen was zu sehen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7403

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   21.11.14 19:03

Zumal es ja auch das Gerücht gibt das der Trailer im Kino vor dem dritten Hobbit Teil laufen soll.
Und einen kurzen Teaser wird man sicher nicht im Kino zeigen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4016

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   21.11.14 19:06

Jep, sehe ich auch so, wie die beiden....
Auch sagten einige Statisten, das ihnen am Set gesagt wurde, dass sie zu Thanksgiving den Trailer sehen werden (was jetzt nä. Woche ist)
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
fablicate
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   21.11.14 19:25

Ich frage mich dann nur womit sie uns die nächsten 200 Tage versüßen wollen?

IHR könnt mich bestimmt unterhalten ^^ Aber sollte das nicht eigentlich Aufgabe von Universal sein?
Aber ganz egal wie es kommt, nächsten Freitag könnt ihr mit mir rechnen. Auch wenn ich wette das gaaaaanz am Ende vllt ein Fuß von einem Dino zu sehen ist. Vllt mit ganz viel Glück am Anfang ein Herbivor.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   21.11.14 20:44

fablicate schrieb:
Auch wenn ich wette das gaaaaanz am Ende vllt ein Fuß von einem Dino zu sehen ist. Vllt mit ganz viel Glück am Anfang ein Herbivor.

Genauso hat eine Dame gestern etwas bei Facebook kommentiert. Warst du das etwa?
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   21.11.14 20:44

Wenn das mit dem viralen Marketing so weiter geht, dann werden wir mehr von Universal unterhalten als es bei anderen Filmen ist. Sie müssen halt darauf achten, dass sie im Vorfeld nicht zu viel vom Film preisgeben Wink Denke wir sind da auf einem guten Weg, die Seiten werden in den nächsten 7 Monaten sicher des Öfteren aktualisiert werden und den Trailer kann man sich ja sowieso so oft man will angucken. Ich werds jedenfalls tun, um jedes Detail aufzusaugen.
Nach oben Nach unten
fablicate
DNS-Strang
DNS-Strang

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   21.11.14 21:19

Tim Murphy schrieb:
fablicate schrieb:
Auch wenn ich wette das gaaaaanz am Ende vllt ein Fuß von einem Dino zu sehen ist. Vllt mit ganz viel Glück am Anfang ein Herbivor.

Genauso hat eine Dame gestern etwas bei Facebook kommentiert. Warst du das etwa?

Nein das war ich nicht. Aber wir Frauen scheinen uns einig zu sein das wir für den Trailer lieber Herbivoren wollen als schon beim Trailer an einem überraschenden Angriff eines Carnivoren (haha ich will nicht Klugscheissen aber ich freu mich gerade so diese Worte mal benutzen zu können ^^ ) via Herzinfarkt zu sterben ^^
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   21.11.14 22:24

http://www.consumerprotectionbc.ca/consumers-film-and-video-homepage/classification-search?task=view&film_id=372828

Der Trailer geht 2 Minuten und 33 Sekunden.
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   21.11.14 22:32

Aber man kann ihn sich ja gar nicht dort ansehen :'(
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   21.11.14 22:34

Jetzt, wo die Länge des Trailers bekannt ist, sollten auch alle Zweifel beseitigt sein, ob es ein Teaser oder Trailer wird Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)   Heute um 11:32

Nach oben Nach unten

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40 Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -