StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
marci2406
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   24.06.15 23:22

Ich hab mal ne Frage an die Playstation Spieler unter euch die auch die DLC´besitzen , und zwar geht es um das DLC Trilogie Pack 2 aus dem Playstation Store .
Dort ist in der Beschreibung zu lesen irgendwas mit einen Kreuzfahrtschiff aus Vergessene Welt mit Kultstatus , habe alle DLC´s runtergeladen aber im Spiel direkt finde ich nichts was mit einen Schiff zutun hat , bekommen tut man ein Auto(San Diego Cruiser, Grün), hat irgendeiner ne Ahnung davon was die mit den Schiff meinen ?

Entweder bin ich blind oder die haben da was verdreht in der Beschreibung   Question
Oder meinen die das Ferngesteuerte Boot was man beim Wasserfall hinter dem Landeplatz auf der ersten Welt steuern kann als Zeitrennen ?

Hier mal die Offizielle Beschreibung zu den DLC aus dem PS Store:

Das Jurassic Park Trilogie-Paket Nr. 2 enthält klassische Franchise-Figuren wie Lex und Tim Murphy sowie das Kreuzfahrtschiff mit Kultstatus aus Vergessene Welt: Jurassic Park!
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   25.06.15 0:13

Also dieses kleines Boot beim Wasserfall habe ich auch auf dem PC ohne DLC's.

Bei diesem Steam-"Review" gibt's aber auch einen, bei dem's nicht tut:
http://store.steampowered.com/app/367872/
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
DinoHeli
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 37
Ort : Wanne-Eickel
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   25.06.15 8:07

@marci2406:

Das ist einfach ein Übersetzungsfehler.
Im Xbox Store steht nämlich der gleiche Text. Hab mir dort auch alle DLCs geholt.

Die haben "Cruiser" einfach mit "Kreuzfahrtschiff" übersetzt.

Es gibt ja auch überhaupt kein "Kreuzfahrtschiff mit Kultstatus" in Vergessene Welt.
Die meinten einfach Ians Auto. Und genaugenommen ist es sogar nur eine neue Skin.
Denn die normale Variante ist rot, die aus dem DLC ist blau.
Nach oben Nach unten
marci2406
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   25.06.15 10:04

Achso ja stimmt wusste das jetzt nicht mehr so genau ob es grün oder blau war Wink , hatte gedacht am anfang des Films wo die familie da halt gemacht am Strand das die da irgend ein Schiff davon meinen lol! Ich war nämlich auch die ganze zeit am Rätseln und habe überlegt was das sein könnte ,ist ja auch schon lange her wo ich Vergessene Welt gesehen habe deshalb wusste ich auch nicht mehr ob da am anfang ein Schiff war oder nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   25.06.15 10:38

Ich muss schon zugeben, dass die DLC's mächtig ranzig sind.
Ian's Auto, nur in einer anderen Farbe? Owen Grady im Survival look, den es doch schon gibt?
Der G63 AMG 6x6, nur ohne die blauen Streifen? (finde den im Spiel deutlich cooler)
Dafür kriegt man nur Mama und Papa Mitchell und ein paar Tierpfleger und JW Personal
(als ob im Spiel schon nicht genügend solcher No-Name Charaktere gibt)
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   25.06.15 10:49

Freut mich als PC-Spieler um so mehr
da ich nichts gravierndes verpasse. Razz
Nach oben Nach unten
DinoHeli
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 37
Ort : Wanne-Eickel
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   25.06.15 13:33

Ja, ich hätte auch gern ein paar coolere Charaktere oder coolere Fahrzeuge als DLC gehabt.
Oder zumindest ein paar Aufgaben, die an die neuen Figuren geknüpft sind. Dass man sie halt auch erst finden oder retten muss.

Oder mehr Dino-Skins und Dino-Teile für das Creation Lab.
Oder einfach ein paar zusätzliche Renn-Events oder so.

Aber naja, wenigstens kosten die DLCs nicht so viel.
Nach oben Nach unten
Södy
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 27
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   25.06.15 14:04

38€ bei Amazon derzeit für die PS4. Hab mal zugeschlagen.
Nach oben Nach unten
marci2406
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   25.06.15 15:04

Die Spawnplatten für Fahrzeuge wurden auch manchmal ungünstig gesetzt , da fährt man mal 2 meter um die Kurve und dann kommt man nicht weiter weil ein Baumstamm oder was anderes im Weg ist , gerade bei der zweiten und dritten Map ist mir das aufgefallen da hätten sie doch direkt dahinter wieder eine Spawnplatte setzen können aber man muss dann quasi zu Fuß weiter und eh wieder so ein Spawnpunkt kommt ist man schon durch die komplette Insel gewandert

Das nervt dann irgendwo schon wenn man einfach nur mit einen Fahrzeug die Insel erkunden möchte und desweiteren kann man auch nicht weit weg von Fahrzeug gehen sonst verschwindet es wieder , auch hier nervig wenn man Steine sucht oder hier und da was einsammelt und dann ist auf einmal das Fahrzeug verschwunden und man kann wieder zu Fuß weiter weil man verzweifelt nach einer Spawnplatte sucht , das hätten die auch anderst lösen können das zumindestens das Fahrzeug gespeichert wird



Nach oben Nach unten
Södy
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 27
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   26.06.15 18:09

Bin jetzt beim TRex.
Macht echt Spaß. Ganz entspannt. Der Soundtrack ist der Hammer.

Aber die Synchrostimmen sind echt schade. Vorallem weil nahezu alle Sätze eins zu eins aus den Filmen stammen.
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   27.06.15 11:06

so, nochmal ne Frage:

hab gestern das Spiel etwas vorangetrieben (soweit es mir neben Arbeit um Umzug erlaubt ist)...

Mir fehlt im Fleischfressergebiet auf Isla Nublar ein Stein, für den ich Eier suchen muss... 2 finde ich, aber dann hörts auch auf... Da sind diese Bernsteinfarbenen Gebilde, die man eigentlich mit nem T-Rex wegbrüllen kann (vermute ich), aber mit dem Dino Baugerät kann ich nur kleine und mittelgroße Dinos basteln, was muss ich hier tun?

In JP3 fehlt mir noch ein Stein im Vogelkäfig, der ist ziemlich weit außen, als Zielmarkierung muss ich defintiv ins Haus rein, fidne den STein aber nicht... Einer ne Ahnung wo der ist?

JP 1: Brachiosaurus Wiese: Foto muss ich noch machen, der Aufsatz dafür ist nicht vorhanden, wo finde ich diesen? am Baum hängt nur ne merkwürdige Blume die mir aufgefallen ist, aber ich kann nicht interagieren...

Roter Stein in Jurassic World: Als Dino kommt ich nicht durchs Tor, weil der Laser mich abscannt, wie stell ic hdas nun an, das ich nen T-Rex reinkriege?

Und ja: Ich versuche ohne Youtube, etc. zurecht zu kommen, das sind aber nun Sachen wo ich stundenlang probiert habe, und einfach zu keiner Lösung gekommen bin...

Vielleicht kann mir einer helfen, oder zumindest n paar Tipps geben...
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   27.06.15 11:27

Onkelpsycho schrieb:
Mir fehlt im Fleischfressergebiet auf Isla Nublar ein Stein, für den ich Eier suchen muss... 2 finde ich, aber dann hörts auch auf... Da sind diese Bernsteinfarbenen Gebilde, die man eigentlich mit nem T-Rex wegbrüllen kann (vermute ich), aber mit dem Dino Baugerät kann ich nur kleine und mittelgroße Dinos basteln, was muss ich hier tun?

Du musst zum Visitor Center des Jurassic Parks oder Jurassic Worlds und dir im Hammond Creation Lab einen Hybriden basteln.
Verpasse einen der kleinen Dinosaurier den T-Rex Kopf und das Tierchen kann mit seinen gebrüll dann ebenfalls
Bernstein zerplatzen lassen.

Onkelpsycho schrieb:
JP 1: Brachiosaurus Wiese: Foto muss ich noch machen, der Aufsatz dafür ist nicht vorhanden, wo finde ich diesen? am Baum hängt nur ne merkwürdige Blume die mir aufgefallen ist, aber ich kann nicht interagieren...
Schau dir mal die nähere Umgebung genau an und zerstöre die Lego-Pflanzen usw.
unter einer der Pflanzen befindet sich ein Erdhaufen den du mit Alan Grant ausbuddeln kannst.
Dort befinden sich die Teile für das Stativ oder das Trampulin um an den Stein zu kommen.
Und ich glaube ein Teil musstest du mit den Dilophosaurus frei sprucken.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   27.06.15 11:46

Das mit der Pflanze am Rand und der Erde ist korrekt, jedoch
findest du unter der Erde ein Teil, mit dem du mit Muldoon fährten lesen
musst und er dann genau an der Stelle das Stativ ausbuddelt, wo es an der Karte angezeigt wird.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   27.06.15 11:57

Ah, schonmal danke... Das mit dem T-Rex Kopf, da wär ich im Leben nicht drauf gekommen... Ist das im Spiel so vorgesehen oder nur ne Behelfslösung... ? Very Happy

Naja, wie dem auch sei, ich glaub mit diesen Punkten wäre auf den Inseln alles abgegrast, dann muss ich nur noch n paar Level wiederholen, un n paar Kits sammeln und dann geht die nervige Stud Sammelei los, bis ich mir n paar rote Steine kaufen kann...
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   27.06.15 17:00

In Jurassic World musst du den Indominus nehmen um durch das Tor zu kommen, denn der kann sich tarnen.

Und den Roten Stein im Vogelhaus von JP3 habe ich durch Zufall entdeckt. Neutral
Ich weiß nicht mehr wo der war, aber so schwer war das nicht.

Versuch mal mit Billi irgendwo hinzugleiten.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Södy
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 27
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   28.06.15 16:29

Ab wann kann ich denn eigene Dinos bauen?
Nach oben Nach unten
marci2406
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   28.06.15 21:30

Södy schrieb:
Ab wann kann ich denn eigene Dinos bauen?

Wenn du mindestens 1 Bernstein gesammelt hast kannst du schon ein Dino basteln zumindestens die Farben kannst du wechseln fals du nur 1 Bernstein besitzt , pro Bernstein gibts ein Dino den du freischaltest, insgesamt gibts 20 Bernsteine die du finden musst .

Du kannst die eigenen Dinos im Jurassic Park (die erste Welt ) Besucherzentrum erstellen und in Jurassic World (Letzte Welt vom neuen Film) , im Labor siehts du dann eine Große Videowand wo Jurassic World drauf steht , stell dich einfach vor dem Pult und du kannst mit Hilfe der Videowand Dinosaurier zusammen Mixen Wink

Nach oben Nach unten
Södy
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 27
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   29.06.15 10:12

Perfekt, danke Smile
Nach oben Nach unten
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 36
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.05.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   02.07.15 20:27

Mittlerweile darf auch ich als Wii U Benutzer Lego Jurassic World spielen.  affraid

karte Nintendo bashing hat sich also zumindest bei mir nicht ausgezahlt hab einfach abgewartet.  lollflag

Hab bis jetzt nur den Anfang bis zum Triceratops gespielt und den Häufchen und bin gard beim T-Rex angelangt
und freue mich schon auf mehr. Auf die Dinosaurier freue ich mich am meisten sowie auf die ganze Gestahltung
der Story.
Nach oben Nach unten
dinolette
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.07.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: jurassic world xbox 360 level Strom einschalten geht nicht   13.07.15 22:24

Hallo Zusammen,

Habe das Spiel jurassic world für die xbox auf disc gekauft und komme bei einem Bug nicht weiter.

Im Level "Strom einschalten" springe ich über das Tor und betätige den Hebel aber es fallen nicht alle Steine herunter.
Somit funktioniert es nicht etwas zusammenzubauen und der Strom lässt sich nicht einschalten.
Hat jemand eine Lösung?
habe übers internet schon von dem Bug gelesen und Lösungen für die PC Variante gefunden. Aber ich Spiele auf xbox 360 und brauche hierfür eine Lösung.

confused confused confused

hat jemand eine Idee?
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   13.07.15 22:36

Halt immer und immer wieder neu starten und probieren. Bei mir auf PS3 funktionierte es beim ersten Mal auch nicht, deshalb nochmal und dann hat es geklappt.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   20.07.15 10:55

Bin bei etwa 98% gelandet. Mir fehlen nur noch 3 goldene Steine.
2 davon würde ich bekommen wenn ich in den JP3 und JW die Bonusleveln
genügend Münzen sammeln würde. Bei JP3 (Compy flüchtet vor den Raptoren)
komme ich immer gerade so auf 90% und bei JW (Ankylo & Trice flücten vor dem Indominus)
schaffe ich es gerade mal auf 50%. Hat einer ne Ahnung wie ich das packen soll?

Ansonsten kann ich ja schonmal ein kleines Fazit abgeben.
Das Spiel hat auf jeden Fall richtig Laune gemacht. Das Suchen
und Entdecken versteckter Gegenstände hat mehr Spaß gemacht
als ich angenommen hätte. Die Jokes und die liebe zum Deteil sind
auch sehr lobenswert. Auch die ganzen Easereggs zu anderen
Spielberg-Produktionen sind echt cool. Von ET über Jaws
und sogar Zurück in die Zukunft inkl. Marty McFly Cameo war dabei.

Lego: Jurassic World ist das erste Lego Game welches mit Steam verknüpft
werden muss um es spielen zu können. Viele ärgern sich über sowas
aber dadurch hatten diesmal die PC-Spieler auch mal den Voreil DLSs
installieren zu können. Auch wenn sie nicht der Rede werd sind fand ich
die Gimmicks ganz nett. Würde mich über ein größereres DLC freuen.
Meint ihr kommt da noch was?

Ansonsten fand ich wirklich schade dass man nur die Raptor Skins von JP und JW freischalten konnte.
Hätte gerne auch den JP3 Raptor gespielt. Aber naja. Wink


Zuletzt von Ian am 20.07.15 12:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Little-Lady-Sou
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.07.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   20.07.15 12:09

Ich fand das Lego Spiel super habe aber immer noch nicht alles geschafft. Ich habe das Nintendo 3DS Spiel und da fehlen auch Abschnitte die es z.B. in der Pc Version gibt.
Zur Zeit bin ich immer noch verzweifelt auf der Suche nach dem Dilophosaurus...weiß jemand von euch wo ich den freispielen kann?
Die Guides sind immer nur für die großen Konsolen wo es anscheinend total anders läuft -.-
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   20.07.15 12:23

^ soweit ich mich erinnere gibts den Dilo bei der T-Rex Verfolgungsjagd im Jurassic Park. Der entsprechende Bernstein lag auf der rechten (bzw aus Spielersicht auf der linken) Seite der Fahrbahn. Ob das beim 3DS anders is als auf der Konsole weiss ich nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   20.07.15 13:53

@Ian
Kauf dir die roten Steine, die die Münzen verdoppeln, verdreifachen usw.
Die werden auch im Spiel verdoppelt. So wird es ziehmlich einfach alles
voll zu kriegen.

Ich hab mir alle gekauft und besitze nun 9,430,387,580 Münzen  Laughing

EDIT:

Ich bin nun bei 99.9%. Ich habe 274/275 Gold Bricks und mir fehlt noch einer.
Ich hab auf der Karte nachgeschaut und bei allen vier Filmen steht, dass ich alle Gold Bricks aufgesammelt hab.
Trotsdem fehlt mir noch eins. Ich hab nachgeschaut und es scheint, dass ich nicht der einzige wär mit
dem Phänomen... Es scheint ein Bug zu sein, dass ein Brick nicht gespeichert wurde, obwohl er in der
Karte als eingesammelt angezeigt wird. Das ist jetzt echt "Die Nadel im Heuhaufen suchen", denn ich
müsste alles nochmal spielen um zu sehen, wo der letzte Brick sein könnte und muss zugeben,
dass ich echt kein Bock darauf habe. Ist ärgerlich, aber irgendwie meine inoffizielle 100%....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   Heute um 15:07

Nach oben Nach unten

LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 16 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games -