StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 842
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   21.06.15 1:52

Musste grade erst mal nachgucken wer dieser Charlie ist, aber ist ja Dr. Sattlers Sohn Laughing macht echt richtig Spaß hab den Story Modus nun durch. T-Rex Kingdom, die Mosa Show, der Streichelzoo. Es gibt so viel zu entdecken. Hab bis jetzt gerade mal 30% vom Gesamtfortschritt
Nach oben Nach unten
DinoHeli
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   21.06.15 8:48

Hab das Game seit gestern auf 100 %! Yay! cheers

Hatte noch einmal den halben Tag lang gezockt und noch einmal jeden Story-Level im Freien Spiel abgeschlossen, um alle verbleibenden Minikits zu sammeln.
Das war das Letzte, was mir noch fehlte.

Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 251

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   21.06.15 9:05

marci2406 schrieb:
@jpfreak

kann es sein das du versuchst den 15 Euro Rabatt Code einzugeben im PSN ? weil der funktioniert natürlich nur auf Amazon und ist für Lego Dimensions , der DLC Code muss 12 Zeichen lang sein , der 15 Euro Rabattcode ist 14 bis 16 Zeichen lang Wink

Ne ne. Den Code habe ich am Releasetag erhalten.
In der Mail die ich auf meine Anfrage hin erhalten hab stand auf jeden fall dass es der DLC für die PS4 wäre.

Habe daraufhin noch mal mit Amazon Kontakt aufgenommen und habe nun den richtigen erhalten. Er ist 12 Zeichen lang.
Werde ihn gleich morgen mal ausprobieren.

@DinoHeli
Glückwunsch zur 100%. Da haste echt was hinter dir.
Ich glaub bis ich die erreiche wird es noch eine lange Zeit dauern. ^^

Was hat es eigentlich mit den Portalen und den darin befindelichen durchsichtigen Goldenen Stein aufsich?

Hab letztens noch einen echt blöden Bug erlebt: Im JW Abschnitt bevor die Jungs wieder im Park sind kann man einen Dino Spawnen. Aber ein mal diesen Dino dann ausgewählt kam ich nicht mehr aus diesem raus. Egal was ich versuchte, ein Charakterwechsel war nicht möglich.
Hab den Abschnitt drei mal angefangen und jedes mal dasselbe.
Bin dann ohne durch den Abschnitt durch^^
Nach oben Nach unten
DinoHeli
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   21.06.15 9:58

@JPFreak84:
Danke! anstoßen
Ja, ich hab das Game auch ziemlich gesuchtet in den letzten Tagen. Very Happy

Diese Tore mit den goldenen Steinen darin sind die Wettrennen. Davon gibt es insgesamt 20 Stück, meine ich.
Du musst Dich einfach mit einem Fahrzeug oder einem Dino in das Tor stellen und die Taste drücken, die dann eingeblendet wird. Dann startet das Checkpoint-Rennen.

Dinos sind da meist die bessere Wahl, weil sie wendiger sind und einfacher zu steuern. Ich hab immer den jungen Triceratops oder den Pachy genommen, da die beiden ja diese Rush-Attacke beherrschen.
Für einige wenige Rennen, in denen die Checkpoints weit auseinander liegen, sind die Dinos allerdings zu langsam, da muss man dann doch ein Auto oder Motorrad nehmen.
Und wiederum für andere Rennen benötigt man entweder einen Dino oder die Gyrosphäre, denn manchmal muss man auch über Baumstämme etc. springen.
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 400

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   21.06.15 16:05

Im weiteren Verlauf des Spiels Richtung 100% stellen sich imme rmehr Bugs ein... Fehlfunktionen der Steuerung bis hin zum Freezen des Games... ch kapier nicht warum das bei jedem Lego Game so sein muss...
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5484

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   22.06.15 12:06

So habe die Story nun einmal durch und habe den Großteil
der versteckten Dinge auf der Isla Nublar (Jurassic Park) eingesammelt.
Bin jetzt bei etwas über 50%. Also es gibt noch einiges zu tun.

Sehr cool dass man am Ende Figuren von Mr. DNA, Produzent Frank Marhsall (als DJ Frank Marshall), Steven Spielberg
und Colin Trevorrow freischalten konnte. Frag mich warum Joe Johnston keine Figur bekommen hat? Razz Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4016

BeitragThema: 12345   22.06.15 12:24

Sogar den Unlucky Bastard kann man kaufen. Very Happy
Aber schon ein wenig unfair, Johnston komplett rauszulassen.
Auch wenn ich sicherlich niemals mit Spielberg, Trevorrow oder DJ Frank
spielen werde, hätte man Joe auch einbringen können.
Dann kommt wohl ein "Custom Joe" in Frage. Razz
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   22.06.15 12:43

^Tolle Idee. Werde mal aus Mitleid eine fertigen. Razz

Ansonsten sind aber auch viele belanglose Figuren dabei.
Diese No-Names halt. Ich finde da wäre noch durchaus Platz
gewesen für den ein oder anderen Roman-Charakter.

Oh, jetzt bekomme ich gerade viele Ideen für einige Custom-Figuren. Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   22.06.15 13:00

^ Stimmt. Da sind echt zu viele. Einige sind ganz nett,
wie der Unlucky Bastard oder Carlos, aber Mark oder Charly Degler,
die Bowmans, incl. deren Captain, sind schon ein wenig sinnlos.
Ich blieb großteils eh nur auf den Hauptcast beschränkt und einer eigenen Custom Figur von mir. Razz
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   22.06.15 15:27

Ach eigentlich finde ich diese ganz in Ordnung weil sie ja eben keine No-Names sind.
Mir geht es eher um Figuren wie Angler Jim, Tierbändiger Jenny und wie sie alle heißen.

Habe mir jetzt die Spielberg Figur für 250.000 Münzen freigeschaltet.
Seine Skills sind ja mal genial. Erstmal Fotos schießen. Sehr einleuchtend. Wink
Aber das Beste ist dass er mit Oscar-Statuen um sich schmeißen kann. Laughing
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   22.06.15 18:49

Ich habe ein kleines Problem um an einen der goldenen Steine zu kommen.
Auf der Isla Nublar (Jurassic Park) am Raptorengehege sind zwei blaue Scheiben
die ich mit Barry beschießen muss. Anschließend bewegen sich die Scheinwerfer
und in der Mitte der Geheges taucht dieser Kasten auf den ich dann mit nen Seil runterziehen
soll. Allerdings finde ich keinen Weg da dran zu kommen weil überall die Raptoren-Zäune im weg sind.
Habe es auch mal vom Tower aus versucht aber nichts tut sich.

Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   22.06.15 19:05

Ich war genau da wo Paul stand auf dem Bild (mit ihm)
und hab dann K gedrückt und er zog das dann mit seinem Enterhaken automatisch.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   22.06.15 21:41

Lego Joe Johnston Laughing

Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2094

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   23.06.15 15:58

Hier mal ein paar von meinen Kreationen:

Ankylosaurus

Centrosaurus

Dilophosaurus aus JP / JPOG
Damit bin ich nur so mäßig zufrieden. Leider gibt es kein dunkleres grau.

Dimorphodon aus TLW für PS1

Pteranodon

Stegosaurus aus JPOG. Etwas knallig.^^ Wie gesagt: Leider gibts nicht genug Farben.

Und ein Triceratops ohne synthetische Farben Laughing

Meine anderen Dinos sind alle hässlich. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Södy
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   23.06.15 16:05

Sieht ja echt nach ner Spielspaßgranate aus. Eigentlich fand ich die Lego Spiele seit Lego Star Wars alle langweilig. Aber JP is natürlich ein Zugpferd. Wie ist denn das im Koop, so wie früher? Oder hat sich da was geändert? Hab auch gelesen, dass es sehr einfach sein soll.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2094

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   23.06.15 16:18

Wie die früheren Legospiele waren weiß ich nicht. Hab nie eins gespielt.
Aber sehr einfach ist dieses Spiel schon. Man kann quasi nichts falsch machen. Und wenn man mal stirbt hat das keine Konsequenzen außer dass man ein paar Münzen verliert.
Es ist z.B. nicht möglich sich absichtlich von einem Raptor fressen zu lasen, da die Figuren automatisch auf Abstand gehen, wenn man denen zu nahe kommt.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Kovu
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3152

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   23.06.15 16:40

^ es ging bei Lego-Games eigentlich noch nie um Survival - sondern um das Lösen bestimmter Rätsel.

Ich find das eigentlich auch ganz ok so - so lassen sich Filme mit ein wenig Spass im Hinterkopf einfach nachspielen.

Dennoch hätte ich nichts gegen ein neues, 'realitätsnahes' 1st oder 3rd Person Adventure. Das kanns doch einfach nicht gewesen sein mit Trespasser...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   24.06.15 8:09

Kovu schrieb:
^ es ging bei Lego-Games eigentlich noch nie um Survival - sondern um das Lösen bestimmter Rätsel.

Ich find das eigentlich auch ganz ok so - so lassen sich Filme mit ein wenig Spass im Hinterkopf einfach nachspielen.

Dennoch hätte ich nichts gegen ein neues, 'realitätsnahes' 1st oder 3rd Person Adventure. Das kanns doch einfach nicht gewesen sein mit Trespasser...

Oh ja das stimmt. Das Lego Spiel ist ja ganz nett und witzig so für zwischendurch und besonderes mit/für kleinere Gamer, aber mal wieder ein richtiges Action-Adventure/Shooter wäre echt toll.
Dino Crisis hats ja damals schon gezeigt wie man es machen kann.
Mir würde ja schone ne Neuauflage von JP:OG reichen, halt als JW:OG^^

Mal schauen was das Fanprojekt jurassic park aftermath so kann (wenn es den dann mal raus kommt^^).
Nach oben Nach unten
Södy
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   24.06.15 8:30

Dann werde ich mal warten bis der Preis etwas fällt. Synchro ist ja original, oder?

Ja, OG 2 wäre klasse, aber das ist ein anderes Thema Smile
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   24.06.15 9:23

Södy schrieb:
Dann werde ich mal warten bis der Preis etwas fällt. Synchro ist ja original, oder?

Teils Teils.
Also Figuren wie Grant, Elli, Malcolm, Owen, Claire Masrani, Dr.Wu haben ihre original Sync.stimmen bekommen, wurden aber komplett neu vertont. Bedeutet: Es wurde nicht auf Samples direkt aus den Filmen zurückgegriffen. Besonders Malcolm merkt man dass an (er hat ja die Stimme von Ton Hanks und dieser klingt ja seit Illuminati etwas anders).

Dr.Grant wirkt irgendwie total Lust und emotionslos. Die Sätze wurden einfach so runtergesprochen ohne sich wirklich anzustrengen.
Auch wurden bekannte Sätze leicht abgeändert. Besonders wenn man den Film so auswendig kennt wie ich fallen einem diese Änderungen doch auf.

Ich muss zugeben dass mich das Anfangs doch schon etwas gestört hat, zumal ich ein paar Wochen vorher erst Lego Der Hobbit gespielt hatte und dort durchgehend auf die Filmsamples zurückgegriffen wurde. Ein paar Füllsätze wurden zwar neu eingesprochen, aber sonst war alles aus dem Film.
Nach oben Nach unten
Södy
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   24.06.15 9:26

Hmm, das ist natürlich ein bisschen schade.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1784

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   24.06.15 11:58

Mich stört es überhaupt gar nicht, finde die Originalstimmen genial auch wenn sie manchmal leicht abgeändert wurden. Die Sätze passen jedenfalls genau zu der Szene.
Viel schlimmer wäre es wenn es nicht die Originalstimmen wären.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Nick
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5525

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   24.06.15 14:10

Bin bei den Stimmen etwas zwiegespalten. Schon cool, die alten Sprecher mal wieder "neu" zu hören, aber einige Synchronstimmen sind echt total verbockt worden...am schlimmsten ist da eindeutig Eddi. Aber wenns einem nicht passt kann man ja immernoch auf Englisch umstellen Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   24.06.15 15:38

Deshalb zock ich im O-Ton. Allein wegen Richard Attenborough
und seinem epischem: Welcome to Jurassic Park.
Aber Hut ab, dass sie z.T. die selbe Synchro geholt haben, wie für JP.
Ja, Eddie's Sprecher verstarb ja auch leider Sad
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1019

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   24.06.15 16:43

Meiner Meinung nach der größte negativ Punkt bei dem Spiel. Es war bestimmt kostspielig und aufwendig alles neu zu vertonen aber irgendwie war es dann doch ein Griff ins Klo. Selbst wenn es die original Sprecher sind klingt es meist doch zu anders als das richtige Atmosphäre aufkommen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   Heute um 21:35

Nach oben Nach unten

LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 16 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games -