StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2094
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   18.06.15 11:58

Ich hab Mo, Di. und Mi. 16h gespielt. ^^

Ein paar nervige Bugs auf PC hatte ich auch. Z.b. Ist Zara bei mir immer wieder in einer Pfütze gespawnt die unter Strom stand und so immer wieder gestorben. Ließ sich nur durch einen Neustart der Mission beheben. Und einmal Wollte Barry nicht aus der Hocke aufstehen.

Und die Steuerung auf PC ist völlig untypisch und komisch. Zurückfahren ist z.b. mit der Taste für Spezialaktionen gekoppelt.

Ich hätte ja am liebsten die Taste S genommen, wie in jedem anderen Spiel auch. Jetzt muss ich Q drücken. Weil die am angenehmsten ist als Fußgänger für Spezialaktionen.
Das selbe gilt für das geradeausfahren mit der Springen-Taste.
Außerdem musste ich mich daran gewöhnen, dass in Missionen die Fahrtrichtung sich an der Kameraposition orientiert und nicht an der Ausrichtung des Fahrzeuges.^^

Und ich hatte mir mal ausversehen was gekauft weil ich im Menü auf Fortsetzen "geklickt"(wie nennt man das wenn man das mit einer Tastaturtaste macht, anstatt mit der Maustaste?^^) habe, das Menü sich geschlossen hat und gleichzeitig das Teil gekauft wurde. Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 413

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   18.06.15 12:00

Ich hab mir die PS3 Version geholt. Und bisher läuft es bei mir soweit ohne Probleme
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 251

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   18.06.15 15:22

Hab gestern mit Amazon per Mail Kontakt aufgenommen und am Abend eine Antwort samt DLC Code erhalten cheers
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1019

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   18.06.15 15:48

Joa bei mir ist jetzt nach Ende der Story auch permanent Nacht. Also so spiele ich nicht weiter. No
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   18.06.15 17:27

Ja bei mir auch Sad
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   18.06.15 20:17

Sagt mal Leute bin ich irgendwie blöd oder so?!? scratch
Ich hab gestern Abend ja noch die Mail von Amazon bekommen und damit auch den DLC Code.
DOch wenn ich diesen im PSN eingebe bekomme ich die Meldung dass der Code zu lang sei.
Die PSN Codes sind 12 Zeichen lang und denn den ich bekommen habe ist aber 14 Zeichen lang?!?

Muss ich den Code irgendwo anders eingeben?!
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3152

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   18.06.15 20:29

Also... ich bin jetzt mit dem LEGO-Game Code nicht vertraut... aber bei Far Cry 4 war es so, dass ich mich bei Ubisoft auf der Website anmelden musste um den Inhalt freizuschalten... sau kompliziert - ich weiss.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1784

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   18.06.15 20:33

@JPFreak84
Lass die Bindestriche weg Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   18.06.15 20:43

JaegerFloh schrieb:
@JPFreak84
Lass die Bindestriche weg Wink

MUHAHA lol! Scherzkeks danke

Auch ohne Bindestriche ist der Code immer noch 14 Zeichen lang.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1784

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   18.06.15 20:59

Ach echt? Das sollte eigentlich kein Scherz sein Very Happy
Genau das war nämlich bei mir das Problem lol!
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   19.06.15 1:47

Ich weiß wie man es wieder Tag machen kann!

Man muss zu einen dieser Info-Steinen gehen die überall in der Openworld rumstehen gehen.
Auf der Map kann man dann einen anderen Info-Stein (grünes Kartensymbol) auswählen zu den man schnellreisen möchte. (Man muss den Infos-Stein vorher einmal benutzt haben)
Dann kann man die Tageszeit auswählen.

Ich wusste bis gerade nicht einmal dass es eine Schnellreisefunktion gibt.^^
Nach oben Nach unten
DinoHeli
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   19.06.15 8:13

DinoHeli schrieb:

Was mein Problem mit der Tageszeit angeht, das hab ich mittlerweile auch lösen können:
Anscheinend gibt es auf der Oberweltkarte kleine, grüne Reisepunkt-Schilder. Und wenn man die zum Reisen benutzt, wird man gefragt, welche Tageszeit man haben möchte.

Das lässt bei mir wiederum die Frage aufkommen, ob es vielleicht sogar je nach Tageszeit unterschiedliche Events in den Oberwelten gibt. Zum Beispiel andere kranke Dinos oder andere Park-Mitarbeiter in Gefahr. Wär natürlich cool.

Die Lösung hatte ich weiter oben schon gepostet. Rolling Eyes Wink
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   19.06.15 12:10

Gibt es den hier noch jemanden der der DLC erhalten und eingelöst hat?
Bin ich vielleicht im PSN falsch oder ist der Code am Ende einfach nur verkehrt?

Nach oben Nach unten
DinoHeli
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   19.06.15 12:51

Also im PSN bist Du schon richtig.

Du musst auf keine Website oder in irgendein Ingame-Menü, um den Code einzulösen.
Du musst den wirklich im PSN einlösen und dort eine Datei herunterladen, die Dir dann die Bonusinhalte freischaltet.

Ich selbst hab mir das Game allerdings für die Xbox One geholt und hab daher auch einen Code für den Xbox Store erhalten.
Aber dort ist es halt genauso: Code im Store eingeben, DLC herunterladen, Spiel starten und voilà, alles da.

Wenn Dein Code wirklich zu lang ist, hast Du eventuell von Amazon einen Code für eine andere Plattform bekommen.
Xbox kann es nicht sein, denn die sind immer 25 Zeichen lang. Aber vielleicht hast Du einen Steam-Code oder sowas bekommen. Kenne da die Zeichenlänge leider nicht.

Oder gibt es bei der PlayStation eventuell unterschiedliche Menüs für Download-Inhalte und Guthaben-Codes bzw. PS Plus-Codes?
Ich weiß nämlich, dass es bei Nintendo so ist, dass es unterschiedlich lange Codes für eShop-Guthaben und DLCs gibt.
Vielleicht musst Du den Code im PSN einfach nur an einer anderen Stelle in einem anderen Menü eingeben?
Ist halt nur eine Vermutung.

Falls dem nicht so ist und der Code definitiv zu lang ist, würd ich einfach mal bei Amazon anrufen und nachfragen. Ist ja kostenlos und geht auch immer ganz fix.
Bekommst meist sofort 'nen neuen Code per Mail zugeschickt.
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   19.06.15 12:58

Ne ne gibt nur diesen einen Punkt im PSN um Codes einzulösen.
Mit allen bisherigen Codes hat es dort ja auch immer geklappt.
Na ja, dann wende ich mich noch mal an Amazon.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1753

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   19.06.15 13:57

So ich hab mir das Game nun auch gekauft! Einfach klasse! Very Happy
Allerdings darf ichs nur zusammen mit meiner Freundin spielen, da sie nix verpassen will! Razz
Nach oben Nach unten
marci2406
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   19.06.15 20:03

@jpfreak

kann es sein das du versuchst den 15 Euro Rabatt Code einzugeben im PSN ? weil der funktioniert natürlich nur auf Amazon und ist für Lego Dimensions , der DLC Code muss 12 Zeichen lang sein , der 15 Euro Rabattcode ist 14 bis 16 Zeichen lang Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4016

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   20.06.15 18:29

In der englischen Version fällt mir auf, dass Peter Stormare (Dieter Stark)
extra ein paar Sätze für das Spiel aufgenommen hat. Very Happy
Echt cool, dass er nur für die paar Sätze extra was aufgenommen hat.
Allgemein find ich die ganzen spielbaren Figuren (David Koepp als Unlucky Bastard, Marshall,
Trevorrow und Spielberg) ziehmlich cool. Auch Hamada hat es als Lego Version geschafft Very Happy
Ich hab mir erstmal einen Custom-Hamada erstellt, aber der ist nun sinnlos, als ich ihn da
am Baum hängen sah. (hätte viel besser gepasst, wenn man ihn mit einem Paläontologen
aus nem Fluss ausgraben müsste) Razz
Bei den Custom Dinos hab ich mich nur beschränkt, männliche Varianten zu machen. Sprich:

Schade, dass man nur einen Custom machen kann, sonst würde ich auch
die JP/// Raptoren versuchen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 842

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   20.06.15 18:32

Auf den Customkram freue ich mich auch schon. Bin mittlerweile bei JW angekommen und werde es wohl heute oder morgen durch haben. Dann wird erst mal rumgewerkelt.
Schon krass wie viel Liebe im Detail da teilweise drinsteckt, die Mainstreet in JW oder die JP3 Level. Hab das Gefühl in den JP3 Leveln steckt mehr Arbeit und Liebe als im Film Laughing
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   20.06.15 18:56

Die Spiele weisen wirklich eine Liebe zum Detail. Ich fand den dritten Teil
auch sehr gelungen. Auch im Level, wo man Eric's Rettungsring findet und
mit dem Udesky dann die Videokamera findet. Aber der Humor ist glaub ich
in JP/// auch am stärksten Laughing
Die Custom Funktion kommt mir doch etwas "mager". Also von den 1000 genannten
variationen sehe ich da nicht so viele. Ich dachte, man könnte größe und ganze
Gliedmaßen wechseln. Dem ist aber nicht so. Schade, wollte aus dem I-Rex einen
Carno basteln...
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5484

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   20.06.15 19:00

Ich hab das Game jetzt auch mal ordentlich angespielt.
Man merkt hier erneut dass Lego wieder mit viel Liebe an das Thema herangegangen ist.

Vor allem die vielen Eastereggs sind genial. z.B. ist Steven Spielberg der jenige der Peter Ludlow aufnimmt
während er mit den Investoren auf dem Festland spricht. Oder das Amblin Logo mit dem Mond (E.T.) kurz davor.

Also ich habe im DNS-Labor schon einige Hybriden gebastelt.
Macht sogar richtig Laune wenn ich erlich bin. Razz

PS: Wo kann man eigentlich seine eigenen menschlichen Figuren erstellen?
Habe dazu noch nichts gefunden.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   20.06.15 19:21

Im Besucherzentrum von Jurassic World.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   20.06.15 21:20

Der Raptor/Alan Traum Joke ist aber auch Gold. Laughing

Billy als Raptor: Alan!
Ellie als Raptor: Alan?
Ian als Raptor: Dr. Grant!

Grant wacht vor entsetzen auf.lol!
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 842

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   20.06.15 22:28

Oder bei JW im alten JP Jeep. Muldoon, Arnold & Gennaro, die sich mit langen Bärten im Auto versteckt haben Laughing . Gibt schon echt viele witzige Szenen.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5484

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   21.06.15 1:43

Das Open-World Gameplay macht auch richtig Laune.
Die vielen kleinen Rätsel und Verstecke zu meistern und zu entdecken
macht mehr Spaß als ich gedacht hätte. Beim freien Spielen hat man ja Zugriff
auch auf die komplette Charakter-Datenbank.

Da sind direkt ein paar Dreamteams enstanden. Razz

Die Hardings = Gerry Harding (Jurassic Park) + Sarah Harding (Vergessene Welt)

Die Charlies = Charlie der Velociraptor (Jurassic World) + Charlie Degler (Jurassic Park 3)

Die Owens = Owen Grady (Jurassic World) + Nick Van Owen (Vergessene Welt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   Heute um 21:32

Nach oben Nach unten

LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 16 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games -