StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
Autor Nachricht
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 842
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   04.02.15 17:25

Bin schon auf die ersten Ingame Videos gespannt. Gekauft wird es definitiv.
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 251

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   05.02.15 9:21

Sehr geil. Das zeigt doch schon direkt mal wieder den typischen Lego-Game Humor auf den man sich einstellen kann.
Bin echt mal auf das Endprodukt gespannt. Gekauft wird es so oder so^^
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5525

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   05.02.15 13:30

Werde ich mir auch holen, wahrscheinlich für die XBOX 360.

Hoffe nur, dass das Game noch vor dem Film rauskommt. Bis jetzt steht ja nur Juni 2015 dran. Dann könnte man es eventuell noch auf dem Forentreffen gemeinsam zocken Very Happy
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5484

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   05.02.15 13:35

Angeblich kommt es erst am 30. Juni.
Also wird es leider nicht hin hauen. Aber wer weiß,
vielleicht ändert sich daran noch was...
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   05.02.15 13:38

Wo steht denn was vom 30.? Hab bis jetzt noch nichts detaillierteres als Juni 2015 gefunden online.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   05.02.15 13:49

Hier. https://www.facebook.com/JurassicConnected/posts/1549565348638623
Könnte sich aber auch um ein Platzhalter-Datum handeln.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   05.02.15 13:50

Mal abwarten. Die Cover die JC da gepostet hat, sehen auch nicht unbedingt offiziell aus.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   05.02.15 13:52

Ist momentan das offizielle Artwork.
Aber "not Final" halt. Bei Vielen Spielen
die angekündigt werden steht Anfangs
nur der Titelschriftzug auf dem Cover.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   05.02.15 13:54

Jo. Da wird sicherlich noch ein bunteres Cover mit diversen Lego Figuren erscheinen, ähnlich wie bei praktisch allen anderen Lego Games Razz Ich überlege grad nur, was dann von Malcolm oder so die besonderen Fähigkeiten sein könnten Laughing Bei Lego SW hat man ja z.B. R2 um Türen oder so zu öffnen. Mal schauen was die sich da einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4016

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   05.02.15 15:03

Dafür bekommen wir dann Raptoren, um Türe zu öffnen. Razz
Aber es wäre ganz toll z.B mit dem T-Rex einfach mal
Lego San Diego auseinander zu nehmen, um das Baby zu
bekommen. Bin schon auf die Designs der Figuren gespannt.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1019

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   06.02.15 14:53

Zitat :
Nun allerdings hat immerhin ein kleines neues Detail seinen Weg an die Öffentlichkeit gefunden: Spieler werden im Jurassic-Park-Titel wohl neben den aus den Kinofilmen bekannten menschlichen Charakteren auch als Dinosaurier spielen können.

Konkret spricht der Managing-Director Tom Stone einem Bericht von destructoid.com zufolge von einem spielbaren LEGO Tyrannosaurus rex (T. rex), der durch die Weiten der Isla Nublar streife, Legosteine zerstöre und sich mit anderen Dinosauriern messen könne. Auch die Isla Sorna soll Teil des Spiels sein. Die Rede ist außerdem von sammelbarer Dino-DNA, mit deren Hilfe sich eigene Spezies erschaffen und individualisieren lassen.
http://www.gamestar.de/spiele/lego-jurassic-world/news/lego_jurassic_world,52045,3082714.html
So langsam nervt es mich sogar das es ein Lego Spiel und kein ganz eigenes wird. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   06.02.15 15:23

Klingt jedenfalls super. Very Happy
Dass man einen Dino spielt war ja fast zu erwarten.
Vor allem weil die Menschlichen Figuren im gegensatz
zu den Star Wars und Herr der Ringe Games eher passiv
handeln. Da rennt selten mal einer mit einer Waffe rum und räumt auf.
Ich denke mit den menschlichen Figuren geht es vor allem um Verfolgungsjagden
und Flucht (zu Fuß sowie mit Fahrzeugen). Die Dinos sind dann für die Zerstörung zuständig.

Und dass man hier eigene Hybriden erschaffen kann passt auch sehr gut in das Konzept.
Nicht nur weil in JW nun einer dabei ist sondern weil Lego ja schon immer für Individualität stand.
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 413

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   06.02.15 15:37

Man konnte sich ja auch schon in den bisherigen Legospielen immer auch seinen eigenen "Helden" zusammen basteln aus teilen der bestehenden Figuren ^^
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   11.02.15 2:08

Gibt ein paar neue Infos:

New information on the LEGO Jurassic World video game has been released by PlayStation on its game website. Some of the gameplay features revealed include:
Relive key moments from all four Jurassic Park films
Wreak havoc as LEGO Dinosaurs: Choose from over 20 dinosaurs including the friendly Triceratops, deadly Raptor, vicious compy and even the mighty Tyrannosaurus Rex.
Collect LEGO amber and experiment with DNA to create completely original dinosaurs.
Populate and explore Isla Nublar and Isla Sorna: Put your creations into enclosures as you complete free play missions.

Und ein Bild: http://jurassiraptor.tumblr.com/post/110677904172/new-image-and-details-emerge-about-lego-jurassic
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   11.02.15 15:52

Prevail schrieb:
Gibt ein paar neue Infos:

New information on the LEGO Jurassic World video game has been released by PlayStation on its game website. Some of the gameplay features revealed include:
Relive key moments from all four Jurassic Park films
Wreak havoc as LEGO Dinosaurs: Choose from over 20 dinosaurs including the friendly Triceratops, deadly Raptor, vicious compy and even the mighty Tyrannosaurus Rex.
Collect LEGO amber and experiment with DNA to create completely original dinosaurs.
Populate and explore Isla Nublar and Isla Sorna: Put your creations into enclosures as you complete free play missions.

Und ein Bild: http://jurassiraptor.tumblr.com/post/110677904172/new-image-and-details-emerge-about-lego-jurassic

Das klingt ja sehr nach JPOG Very Happy
20 Dinosaurier? Wow! Wäre cool, wenn wir dann auch einige Exoten wie Carno (sehr warscheinlich wegen dem I-Rex),
Bary usw. auch vorkommen Very Happy Ich kann's kaum abwarten!
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   14.02.15 0:16

Das Game ist übrigens schon vorbestellbar.
http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_i_1?fst=as%3Aoff&rh=k%3ALego+Jurassic+World%2Ci%3Avideogames&keywords=Lego+Jurassic+World&ie=UTF8&qid=1423869354

Die PC-Version kommt mit gerade mal 30€ am günstigsten weg.  Very Happy

PS: Veröffentlichung laut Verkäufer 26. Juni 2015
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   14.02.15 0:42

Hatte eh vor es für den PC zu kaufen, werde gleich direkt mal vorbestellen. Dank Amazon Preisgarantie werde ich ja dann nicht mehr bezahlen müssen wenn sie es teurer machen sollten. 30€ ist nämlich echt auffällig billig. Aber vielleicht bleibt es ja auch so.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   14.02.15 0:54

Naja die PC-Versionen sind in der Regel eh immer günstiger.
Allerdings habe ich eher mit 10€ Preisunterschied gerrechnet und nicht mit 20€.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   14.02.15 1:28

Ich hoffe nur, dass es dann nur nicht an der Qualität nagt. Evil or Very Mad
Oder es ist nur, dass wir dank PS und Co. haufen DLC bekommen und die
PC spieler halt nicht und nur darin liegt dann der Unterschied...
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   14.02.15 1:39

Jo stimmt.
Bezüglich der DLCs hatte ich sowas in der Richtung gelesen.
Da haben PC-User keinen Zugang zu. Ziemlich lame sowas.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   14.02.15 1:45

Jep find ich auch....
Würd mich nicht wundern, wenn's auch einen Multiplayer für die Konsolen gibt....
Vielleicht zusammen im Coop Modus eine Mission zusammen machen oder sowas.
Man wird ja auch im JPOG Style nen LEgO Park aufbauen können.
Dann wird man sicherlich soetwas machen, dass man zusammen den Park
des Kollegen bestaunt, oder einfach ein wenig mist bauen usw....
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   14.02.15 1:56

Also die letzten Lego-Games hatten alle einen Coop-Modus wo 2 Spieler gleichzeitig ran können.

Boah ich hoffe jetzt dass keine mega geilen DLCs für das Game kommen sonst ärgere ich mich schwarz. Razz
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   14.02.15 2:12

Hmmm ich könnte mir nur vorstellen, dass die nur mit mehreren Hybriden ankommen. Razz
Die können im Prinzip nichts vom in-universe den PC Spielern vorenthalten....
Das wäre ja total unterste Schublade...
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   16.02.15 12:43

Finde den Umfang echt krass, in dem das Spiel erscheint. Werde wohl zu Release entweder auf der WiiU oder 360 zocken und mir später eventuell noch die DS Version holen. Bin mal gespannt, ob es auch noch Unterschiede zwischen den Editionen gibt. Bei den Handhelds kann ich mir das zum Beispiel ziemlich gut vorstellen. Bei Lego Harry Potter war die PSP Version auch ganz anders als die reguläre für die Konsolen.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   16.02.15 13:01

Allerdings. Ich Persönlich kenne nur die ersten Lego Games wie Lego Island und Lego Racer.
Und später noch die ersten Lego Star Wars Games die alle sehr simpel und eher kurzweilig waren.

Als dieses Game hier angekündigt wurde habe ich mir mal Let's Plays von aktuelleren Lego Games
angesehen und die sind wirklich deutlich komplexer und deteilierter geworden. z.B. der Hobbit oder Marvel
mit ihren ganzen Open World Setting usw. Also ich denke mit Lego Jurassic World wird man auch
viele Stunden seinen Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]   Heute um 21:38

Nach oben Nach unten

LEGO - Jurassic World [PC/PS3/PS4/X360/X1/WiiU/iOS/Android]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 16 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games -