StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   09.02.15 23:10

Schade doch kein Owen Muldoon. Razz
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   10.02.15 21:19

Neues von Masrani.
https://www.youtube.com/watch?v=0Ryzm9PTxzc&app=desktop
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   10.02.15 21:25

Oha Hoskins sieht mir wie ein richtiger Badass aus.

Hier gibt es auch einige Infos zur Sicherheit
http://www.masraniglobal.com/about/divisions/ingen/security/index.html

Hoskins war auch bei der Pteranodon beseitigung in Kanada 2001 tätig (JP///).
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   10.02.15 22:43

^ sehr schön, dass sie nicht den Fehler machen, den JP3 gemacht hat und sämtliche Dinge ignorieren als würden sie einen eigenständigen Film machen, der keiner Reihe angehört. Ob die Pteranodon aus JP3 jetzt im Film erwähnt werden oder nicht ist nun relativ egal, schließlich klärt die Website darüber auf. Schön, dass sie auf sowas achten.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   10.02.15 22:53

Ach ich liebe die virale Kampagne von Jurassic World.
Ich glaube sie ist sogar die beste bisher.

Man müsste am Ende mal die Websites irgendwie abspeichern bevor
sie irgendwann offline genommen werden.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   10.02.15 22:56

Daran habe ich gerade auch wieder gedacht Ian. Very Happy
Aber wie stellt man sowas an? Vielleicht stellt Universal ja den Code zur Verfügung wenn der Film da is. ^^
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   10.02.15 22:57

Das virale Markting rund um den Film ist echt beeindruckend!
Das mit dem "cleanup" der Pteranodons find ich gut das sie es aufgeklärt haben und auch erwähnen.
Die Fans Wissen darüber Bescheid und somit muss es nicht unbedingt im Film erwähnt werden.

Vic Hoskins kommt echt gut rüber als Securitychef und wirkt auch etwas böse.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   10.02.15 22:57

Soweit ich weiß hat es etwas vergleichbares nie gegeben. Erinnere mich da noch an das virale Marketing von Cloverfield, was "damals" auch sehr gut war, aber das ist absolut kein Vergleich. Godzilla hatte auch gutes virales Marketing aber auch das war nichts im Vergleich zu JW. Ich finds super, es zeigt, dass sie sich sehr viel Mühe geben bezüglich des Films. Ein Freizeitpark ist natürlich auch perfekt für virales Marketing aber sie hätten es auch viel liebloser und undetallierter machen können. Respekt an die Macher, hoffe dem Film sieht man auch an, dass man sich bemüht hat was vernünftiges zu liefern.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   11.02.15 10:44

und was neues...
http://www.moviejones.de/news/news-video-ueber-donofrios-jurassic-world-charakter-noch-ein-hybriddino_21553.html
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   11.02.15 10:46

...ist alles Schnee von gestern Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   11.02.15 10:51

Das der Habro Stegoceratops im Film vorkommt bezweifel ich sehr stark. Das ist nur eine Toy Spielerei für Kinder.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   11.02.15 11:01

Also ich gehe auch nicht davon aus, dass wir den im Film sehen werden.
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   11.02.15 12:06

Ian schrieb:
Ach ich liebe die virale Kampagne von Jurassic World.
Ich glaube sie ist sogar die beste bisher.

Man müsste am Ende mal die Websites irgendwie abspeichern bevor
sie irgendwann offline genommen werden.

Geht mir genau so. Was die Macher hier in den letzten Monaten auf die Beine gestellt und veröffentlicht haben ist echt der Hammer. Schön wäre es natürlich wenn die Masrani Seite auf Deutsch wäre ^^

Allein schon die Aufmachung und die ganzen Clips auf der Parkseite sind einfach grandios. Sie vermitteln damit wirklich einem das Gefühl als ob es den Park echt geben würde.

Und die Masrani Seite versorgt den wissbegierigen Fan mit genügend background Infos um sich die Zeit bis zum Erscheinen des Films zu versüßen.

Wobei ich ja schon gerne wissen würde welchen Bereich die beiden auf dem Bild hier bewachen
http://www.masraniglobal.com/about/divisions/ingen/security/index.html

Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   11.02.15 13:16

Ich würde mal sagen, das das die Mauer ist was die dort bewachen. Oder viel eher das was Hinter der Mauer ist.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   11.02.15 14:32

Das kann alles sein, T-Rex Kingdom oder auch die Gallimimus Valley. Glaube nicht das das die Mauer ist. Da die Sicherheit IM Park ja sehr groß geschrieben wird, werden wohl eher die Securitys sich auch dort aufhalten.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   11.02.15 18:41

Wenn der Stegoceratops kommt, trete ich der Kovu Fraktion bei. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   11.02.15 18:47

^ jedenfalls wär das Trevorrow zuzutrauen. Weil... normale Dinosaurier sind ja langweilig - und schliesslich wird das ein Film für die neue Generation Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   13.02.15 18:08

Und wieder was neues von MasraniGlobal.com
http://www.jurassicworld.org/?id=245
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   13.02.15 19:01

Und weiteres unnützes Wissen, um zu zeigen,
was Masrani nur für ein toller Hecht ist Razz
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   13.02.15 23:54

Man weiß jetzt auch was der Raptor-Pass ist:

http://www.jurassicworld.com/raptor-pass/t-rex-detail/?redirect=false


Seltsam ist, dass hier wieder von mehreren T-Rexes in JW die Rede ist..
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   14.02.15 0:04

Ich hätte es sowieso blöd gefunden wenn Rexy die letzten 22 Jahre alleine auf der Isla Nublar rum lungern müsste.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   14.02.15 0:34

Irgendwie seltsam, dass es sich schon wieder widerspricht, obwohl ja im Kingdom erwähnt wird,
dass nur Buttercup dort haust... Es sei denn, die Seite ist in der Gegenwart und bis zum
Release von JW kommen dann noch weitere T-Rexe.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Jürgen
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: JP4 News-Thread (Aktuell)   14.02.15 17:56

Laut Jurassic Park Buch,war noch ein Halbwüchsiger im Park so 2 Meter groß vielleicht hat er auch überlebt.
Und die Island Sorna würde doch unter Quarantäne gestellt, von Costa Rica deswegen glaube ich nicht das die auf der Island Sorna waren um T-Rexe einzufangen.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   14.02.15 18:18

^Auf der Website wird ja angedeutet dass Jurassic World selber weitere Tyrannosaurier ranzüchtet.
Also neben dem der schon im Jurassic 'Park' da war.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   15.02.15 19:26

Ein 3D Poster auf der ToyFair zeigt unter anderem einen Raptor mit Narbe, was hat das zu bedeuten?
https://twitter.com/justinlasalata/status/567007891635187714
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   Heute um 21:01

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -