StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
Autor Nachricht
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   30.10.14 19:10

Der Leiter von InGen wird am Ende umkommen, so könnte ich es mir vorstellen. Wie es im Buch mit Hammond oder in TLW mit Ludlow war.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   30.10.14 20:11

Könnte sein oder seine Rolle ist doch nicht so besonders.
Irgendwie komisch, dass sich Khan nach dem Dreh nicht mehr so öffnet, wie er es am Anfang mehr tat.
Chris Pratt, Vincent D'Onofrio oder auch Brian Tee (Hamada) schwärmten nach dem Dreh, wie toll doch die Arbeit war
und das wir was cooles sehen werden.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   01.11.14 16:34

Nur noch 222 Tage bis Jurassic World in die Kinos kommt. Very Happy

Bei dieser tollen Zahl ist meine Freude auf den Film noch riesiger geworden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   01.11.14 19:06

Es ist offiziell, dass der Trailer zu JW im Dezember kommt:

http://www.epochtimes.de/SPOILER-Wegen-Fast-amp-Furious-7-kommt-Jurassic-World-Trailer-mit-Start-von-Hobbit-3-a1193089.html
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   01.11.14 19:31

Offiziell ist es nicht, weil es von einen Insider kommt. Wink
Ist nicht wirklich was neues.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   05.11.14 20:13

Neuer Trailer wurde beschrieben:

Spoiler:
 

Quelle


Zuletzt von N!ko am 08.11.14 14:16 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet (Grund : Zur Sicherheit)
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   05.11.14 20:14

Wir haben jetzt drei verschiedene Trailerbeschreibungen. Ich meine, es ist ja normal heutzutage, dass im Laufe der Zeit zu dem jeweiligen Film 3 oder 4 verschiedene Trailer gezeigt werden. Aber ob die jetzt schon alle an Personen getestet werden? Könnte mir auch vorstellen, dass eine Beschreibung fake ist..
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   05.11.14 20:45

...jedenfalls würde mir dieser Trailer schon deutlich besser gefallen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   05.11.14 20:47

Also bei den kleinen fliegenden Flugsaurier handelt es sich um Dimorphodon und der Kerl beschreibt sie als ziehmlich unheimlich.
Gerade eben bestätigte das ein Statist im JPL, der sie damals am Set sah und meinte sie seien schwarz mit roten Köpfen und hätten ganz unheimliche Zähne.

Könnte ja sein, das die verschiedene Trailer zum testen zeigen, um zu sehen welcher am besten ankommt. Die mit den Raptoren als Wachhunde kamen ja eher weniger positiv an, im Gegensatz zu dieser Beschreibung.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   05.11.14 21:36

Rolling Eyes  hmmm..... wieso müssen denn Pflanzenfresser gleich von Menschen gefüttert werden???

Kein Mensch würde es wagen einem Nashorn im Zoo zu nahe zu kommen. Aber einen Triceratops kann man natürlich füttern und streicheln... tztzt Mad

Dieser Gedanke gefällt mir überhaupt nicht... fände es besser, wenn die Tiere mit einigem Abstand und mit Respekt behandelt/bewundert würden, Hey es handelt sich immerhin um Dinosaurier....

Naja Hollywood Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   05.11.14 21:38

Also ich finde diese Trailer-Beschreibung umwerfend.
Hoffe dass wir diesen zu sehen bekommen. Sich das
alles im Kopf auszumalen ist schon genial. Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   05.11.14 21:47

Das mit der Transparenten Haut des D-Rex klingt komisch. Neutral Also kann man eher in ihn durch sehen?
Ich hoffe es wird nichts im Predator stil sein.
Naja schade irgendwie, dass diese Ehre nicht dem Carno erteilt wurde, mit dem Camo. Naja...

Ansonsten hört sich die Beschreibung cool an.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   06.11.14 7:43

Dass verschiedene Trailer getestet werden, das kann ich mir gut vorstellen.

Die Beschreibung des Trailers gefällt mir insofern, Tiere welche gefüttert werden, ok, vielleicht geht das.
Im Zoo Zürich kann man teilweise durch eine Buchung auch zu den Tieren. Ok, vielleicht nicht ganz vergleichbar, aber die Pinguine können von Hand gefüttert werden.
Ausserdem steht da, dass er etwas auf Distanz ist. Lasse ich mich mal überraschen.

Ja, das scheinen die Dimorphodons zu sein. Soweit ich weiss, hab ich die auch noch nicht in einem Film gesehen, sehen seltsam und gruselig aus :-) Was mich erstaunt ist ,dass die Leute erst im Käfig sind und sich die Tiere da drin ansehen. Danach sind die Tiere draussen und fallen die Leute an. Selstam.

Alles andere klingt gut, nur hoffe ich, dass der D-Rex nicht wirklich transparent ist...
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   06.11.14 7:46

Die Beschreibung des Trailers klingt wirklich cool. Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   07.11.14 21:09

Es geht heftig zu im JPLegacy Forum.  Shocked
Universal hat denen geschrieben und wollen, dass sie die Trailer beschreibung entfernen...


Zuletzt von N!ko am 08.11.14 1:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   07.11.14 21:39

Vielleicht sollte Universal einfach mal den verdammten Trailer zeigen anstatt so einen Kindergarten zu veranstalten.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   07.11.14 21:47

Solche Trailer-Testläufe sollten auch nicht über so einen langen Zeitraum statt finden.
Da brauch sich auch keiner wundern dass sich sowas im Web verbreitet.

Wie der Preuße schon sagte...die sollen so langsam einfach mal den Trailer raus rücken.


@Topic
Die offizielle Website zu Jurassic World hat wohl erste Lebenszeichen von sich gegeben.
Dürfte wohl bald online gehen.
http://jurassicworld.org/?id=199
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   07.11.14 22:00

Die Website war ein Witz. Das war basic HTML, was man als erstes lernt.
Jetzt aber leitet die Seite nur noch auf die Jurassic Park Facebook page.
Chris Pickard, der Admin von Scified antwortete auf RTH's Facebook page und bezweifelt, dass das ein Marketing Trick ist und meint das da jemand mit der .htaccess-Konfiguration mist gebaut hat, da normalerweise solche Seiten auf einem sicherem Subroot gecoded und dann später komplett fertig hochgeladen werden.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   08.11.14 7:56

Das war nicht 'basic' HTML (also, die wiedergegebene Seite ist das schon...) sondern die Testseite eines frisch aufgesetzten Servers (oder zumindest Server-accounts).

Somit kann das schon als Lebenszeichen der Seite gewertet werden.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   08.11.14 14:15

Ich bezog mich ja auch auf die Testseite Wink
Die Pointe war, das es ziehmlich viel Verwirrung im JPL verbreitet hat, weil niemand wusste, ob dies nun irgendein ein PR Gag war, oder
jemand ein Patzer tat. Das stand schon etwas länger auf der Seite. Jetzt leiten sie direkt auf die Facebook Seite.

Wie gesagt, Chris Pickard, der Admin von Scified (dem wir einige Leaks zu verdanken haben) meinte, das dies einfach ein kleiner "Fehler" war.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   10.11.14 11:57

https://www.facebook.com/pages/Jurassic-World-UK/1510299395856297?fref=nf

Was hat der Typ da eigentlich die ganze Zeit fuer einen Countdown am Start?^^
Steht das jetzt fest das der Trailer dann rauskommt?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   10.11.14 17:05

Wäre cool, wenn es ein Countdown für den Trailer wäre Very Happy
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   11.11.14 22:27

Ich finde die ganzen Spekulationen um den Trailer allmählich echt nervig, was ist daran so schlimm den endlich zu veröffentlichen?

Und allgemein finde ich auch das bislang wenig offizielle Werbung seitens Universal gemacht wird, worauf warten die?
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   11.11.14 22:28

Concept Art des D-Rex ist aufgetaucht:
D-Rex concept art:
 

Künstler ist angeblich Crash (ich weiß, dass er für JW die Concepts wieder gezeichnet hat)
Es sieht auch sehr nach Crash aus...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   11.11.14 23:44

Geht in Ordnung wie ich finde.
Wenn es.denn echt ist...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   Heute um 19:27

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -