StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   20.10.14 17:24

@Partyon4eva
Wie willst du von Guardians of the Galaxy herleiten
wie Chris Pratt in dieser Hinsicht tickt? Klar er ist
im Moment ein aufsteigender Stern aber das schließt
nicht auf die Qualität von Filmen in denen er in Zukunft
mitspielt.

@Rulfan
Das ist schon was älter. Wenn ich mich
richtig erinnere hat es sich als Fake entpuppt.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   20.10.14 18:07

Ian schrieb:
@Partyon4eva
Wie willst du von Guardians of the Galaxy herleiten
wie Chris Pratt in dieser Hinsicht tickt? Klar er ist
im Moment ein aufsteigender Stern aber das schließt
nicht auf die Qualität von Filmen in denen er in Zukunft
mitspielt.

Von Guardians kann man maximal auf seine schauspielerischen Fähigkeiten schließen, da das ja jetzt der erste Film war, wo 'ne richtige Hauptrolle hatte. Witzig kann er, das hat man ja auch schon bei anderen Filmen von ihm sehen können, mal gucken ob er auch ernst kann, wird sich dann wohl mit JW zeigen. Trash im klassischen Stil kann es ja bei dem Budget (man redet ja von 150-200 Mio.) sowieso nicht werden Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   20.10.14 20:39

Prevail schrieb:


Von Guardians kann man maximal auf seine schauspielerischen Fähigkeiten schließen, da das ja jetzt der erste Film war, wo 'ne richtige Hauptrolle hatte. Witzig kann er, das hat man ja auch schon bei anderen Filmen von ihm sehen können, mal gucken ob er auch ernst kann, wird sich dann wohl mit JW zeigen. Trash im klassischen Stil kann es ja bei dem Budget (man redet ja von 150-200 Mio.) sowieso nicht werden Wink

^ Kann man nicht wirklich. Wink Ian hat da Recht.
Warten wir erstmal ab, ob er in Zukunft das Zeug hat, noch ernstere Genres zu spielen, wie Dramen oder Tragikkomödien.
Dann kann man sagen, er ist ein wirklich guter Schauspieler, oder nur in seinen bekannten Genres....
Bei JW können wir sehen, ob er das Zeug hätte als Actionschauspieler, was ich aber doch bei ihm vorstellen kann.

@ Rulfan

Ist Fan made von einem User aus dem JPL, glaube ich...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   21.10.14 9:42

Schade, aber vielleicht kommen ja trotzdem mal wieder gute Modelle in den Verkauf.
Obwohl ich mich frage, wie es hier in der Schweiz wohl aussehen wird...
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   23.10.14 12:50

Der Insider, der veröffentlicht hat, dass der JW Trailer vor Interstellar laufen soll, hat nun geäußert, dass er auf Dezember verschoben wurde und nun vorm dritten Hobbit laufen soll. Bei JPLegacy etc. wird diese Quelle ernst genommen und man geht nun davon aus, dass das stimmt.
Anderseits gab es aber hier noch diese Antwort von Paul Shirey, der bei Joblo tätig ist:

https://twitter.com/arcticninja/status/525058131894611968
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   23.10.14 20:20

Hauptsache der Trailer kommt, denn verschoben wurde er schon oft.
Aufjedenfall freue ich mich riesig. Very Happy
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   24.10.14 1:23

http://www.filmstarts.de/filme/bildergalerien/bildergalerie-18489439/#2

Das Teaserposter in Deutsch !





Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   24.10.14 7:34

ich denke, langsam kommt die Werbetrommel ins rollen :-)
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   27.10.14 0:24

http://www.epochtimes.de/Jurassic-World-Jurassic-Park-4-Kommt-Dino-Trailer-im-Dezember-bei-Hobbit-3%E2%80%9D-Filmstart-a1191293.html
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   27.10.14 8:09

Schade, da müssen wir uns also noch etwas länger gedulden...
Hatte mich auf Interstellar sowie auch natürlich auf den Trailer gefreut. Interstellar wird wohl trotzdem geguckt...
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   27.10.14 10:52

Ich will den Trailer einfach endlich mal sehen, damit ich erkennen kann, ob der Vibe und das Feeling von Jurassic Park zumindest halbwegs eingefangen wird. Und wenn es nur ein 30 Sekunden Trailer ist..

Hier übrigens 'ne neue Trailerbeschreibung:

Trailer description for #JurassicWorld... Shot panning over water, familiar eerie music plays >>> Large raft like...boat comes into shot. You see the horizon of an island. Shot of a crowd watching a shark being winched into water..fast shot of something attacking the shark, crowd reacts cut's to black, shots of crowds entering tourist attractions in an open park..Familiar vehicles entering the large JP wooden gates etc. Fades to black. Sound of lightning, large fences rattling and shaking in rain. Chris Pratt kneels before large metallic crates, reverse shot of him looking in. Something moves, you hear a screeching noise.... Sound of alarms, people running terrified through resort, children crying. Chris Pratt running through foliage and vegetation... Familiar roar of a T-rex. Flying pterodactyls swoop over amusements, Velociraptor (or similar) leaps onto a JP truck & looks off camera.. VO: "They're smarter than people think!" Shot of Chris Pratt signalling a velociraptor to attack. It responds, roars, leaps...#JurassicWorld logo crashes onto screen, roar of something that sounds different from a T Rex, Maybe Spinosaurus who knows, find out soon. Please be aware, the released #JurassicWorld trailer may differ considerably, the good news is, you don't have long to wait.

Sollte das stimmen, könnte es sich hierbei um einen Teaser handeln und bei dem (dann wohl erst im Dezember erscheinenden) von dem Jungen auf Youtube beschriebenen um den richtigen 2-3 Minuten Trailer..
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   27.10.14 11:59

Das klingt aber jetzt ein bisschen anders als die anderen Trailer-Beschreibungen.

Und am Ende hört man anscheinend ein Tier, anders als ein T-Rex. Hatte ja bereits die Vermutung, dass es am Ende den D-Rex zu hören geben würde.

Wenn es tatsächlich so einen Teaser/Trailer gibt, dann bin ich gespannt darauf.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   27.10.14 13:01

Ja, die Beschreibung ist anders, daher die Vermutung, dass der Youtube-Junge den richtigen Trailer gesehen hat, der für Ende des Jahres oder sogar 2015 vorgesehen ist, und diese Beschreibung hier für einen (kürzeren) Teaser ist, welcher vielleicht in den nächsten paar Wochen erscheinen wird.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   27.10.14 13:06

Auf jeden Fall bekräftigt es meine Überlegungen bezüglich des Films.
Nur kann ich noch nicht ahnen, ob das Feeling von damals rüberkommt oder ob es zu modern gehalten ist. Damit meine ich schnelle, unübersichtliche Schnitte, Lens-flares etc.

Und hoffentlich macht die Handlung Sinn. Und nicht so wie bei Transformers und Konsorte...
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   27.10.14 14:24

Rulfan schrieb:
Und hoffentlich macht die Handlung Sinn. Und nicht so wie bei Transformers und Konsorte...

Wie soll die Handlung von einem Film, der trotz seiner historischen negativen Ereignisse nun einen funktionierenden Park darstellt, überhaupt Sinn ergeben? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   27.10.14 14:50

ok, ok, das muss sie nicht unbedingt.

sagen wir lieber, innerhalb des Film-Universums. Geklonte Saurier machen keinen Sinn, da fängt es ja bereits an.

Wenn das ganze nicht allzu dämlich oder chaotisch, unverschämt blöd wird, und da denke ich wieder an Transformers, dann lasse ich mich gerne auf einen gemütlichen, guten Kinoabend ein.
Vielleicht kommt ja auch etwas Nostalgik auf, wenn das Besucherfahrzeug durch das Tor fährt, die Musik einsetzt oder ähnlich.
Darauf hoffe ich eigentlich. Vielleicht nochmals ein Wow-Effekt, nicht im Sinne von: was für Wahnsinnseffekte, sonder Wow wie: Wow.
Einfach diese Faszination von damals, obwohl man sich ja heutzutage bereits Dinosaurier gewohnt ist.

In letzter Zeit kommen wesentlich weniger News rein, fällt mir auf...
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   27.10.14 18:20

Prevail schrieb:
Shot of Chris Pratt signalling a velociraptor to attack. It responds, roars, leaps...
Erinnert mich stark an das: Laughing
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   27.10.14 20:45

Was zum Teufel ist das?????
das kann doch nicht ein altes Gameboy-Spiel sein...
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   27.10.14 21:08

Hast Du nie die alten Pokemon Teile gespielt? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   27.10.14 21:20

Die Pokémon Spiele muss man gespielt haben, waren echt klasse. Die Smaragd war die Beste.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   27.10.14 21:43

Nun, ich weiss was Pokemon ist, habe es aber nie gespielt. Aber mit Raptoren und einem D-Rex? Das riecht mir zu sehr nach Fake, sorry
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   27.10.14 22:06

Natürlich ist das Fake und Fan-Made aber lustig Very Happy

Ich will den Trailer auch endlich sehen. Ich hoffe nur sehr die Versauen den Film nicht allzu sehr, mittlerweile habe ich mich an den D-Rex (oder wie der auch immer heissen soll) und die gezähmten Raptoren gewöhnt, solange es nur einigermassen logisch ist.
Ich hoffe auch immernoch sehr auf ein Nostalgisches Gefühl, weil Trevorrow ja ein Fan ist und bestimmt so kleine Hinweise im Film zu sehen sein werden, wie der Jeep, das alte VC, vielleicht die Dose, evtl den Explorer, Raptor Paddock oder oder oder.... Endlich gehts mal wieder zurück zum Anfang auf die Nublar und das darf man nicht vergessen, der Film wird anders als die letzten beiden.
Dazu kommt der Auftritt von Dr. Wu und Dialoge über den alten Park und evtl die Sorna. Allein da freue ich mich total drauf.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   27.10.14 22:13

Rulfan schrieb:
Nun, ich weiss was Pokemon ist, habe es aber nie gespielt. Aber mit Raptoren und einem D-Rex? Das riecht mir zu sehr nach Fake, sorry

Natürlich ist es Fake. Es stammt auch von mir lol!  lol!  lol!
Das war ein Witz, wegen der gezähmten Raptoren Erklärung des neuen Trailers:
Zitat :
Shot of Chris Pratt signalling a velociraptor to attack. It responds, roars, leaps...
Heißt auf deutsch so viel wie: Pratt gibt dem Raptor ein Zeichen zum attackieren. Der Raptor kriegt die "message", schreit und läuft zum Angriff. Darum auch der Pokemon joke  Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   28.10.14 7:53

Nach Fake roch es durchaus, aber bei Pokemon wurde ich vorsichtig. Wäre aber ein riesen Zufall, wenn da auch ein D-Rex rumschleicht.

Aber auf jeden Fall gut gemacht ;-)

Dass die Raptoren auf Chris hören, nun, das finde ich interessant. Hoffentlich wird das erklärt.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   28.10.14 8:41

^ für mich ist dieser Umstand vor allem eines: besch*****. Wie konnte das Trevorrow den Raptoren nur antun...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   Heute um 19:39

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -