StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   13.11.14 18:29

Scheint so, als ob er der neue Ray Arnold sein wird....
Wird er auch sein Schicksal teilen.... What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   13.11.14 22:17

https://www.facebook.com/pages/Jurassic-World-UK/1510299395856297?fref=nf

Er meint jetzt irgendwie in 7 Tagen kommt der Trailer?
Woher will er das wissen? Very Happy selbst Jurassic Park legacy hat ihn in den Kommentaren schon verspottet^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   13.11.14 22:25

^ Nun in einer Woche sind wir schlauer Wink
Mal sehen was er mit den 7 Tagen meint.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   13.11.14 22:42

Langsam werde ich auch richtig nervoes^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   14.11.14 5:10

http://www.kdramastars.com/articles/51818/20141111/jurassic-world-photos-leaked-online.htm

http://www.kdramastars.com/articles/48240/20141028/jurassic-world-trailer.htm

raptor   rex2

Hm Sad Die meinen es sind Bilder aus eine Doku, schade :'(
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   14.11.14 11:38

Ich MUSS diesen Trailer jetzt einfach sehen, um zumindest erahnen zu können, ob der Film es irgendwie schafft den JP Vibe einzufangen. Mir würden 10 Sekunden bewegtes Bildmaterial reichen..
Immerhin kann man als bestätigt ansehen,dass Lego ein JW PC Spiel rausbringt, sonst würden sie das in dem Batman Spiel nicht so an teasern. Find ich gut, hab das Marvel bzw. die Batman Spiele immer mal zwischendurch gespielt. Bin aber generell froh, dass da was zum zocken kommt, die guten JP Games kann man an einer Hand abzählen.
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   14.11.14 11:46

Das wollen wir denke ich alle jetzt unbedingt Very Happy
Es sind seit kurzen immer irgendwelche Leute hier im Forum ^^
Selbst morgens um halb 5 wenn ich meinen ersten Rundgang ueber die news Seiten
starte, sind immer schon 3-4 Leute hier online lol!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   14.11.14 18:21

Ja die Bilder on den letzten 2 Links sind alle Fake.
Das erkennt ein geschultes Auge eigentlich sofort.

Was der Countdown auf dieser Facebook-Seite heraufbeschwört ist auch so eine Sache...
...könnte ja ein Insider sein der ein bisschen mehr weiß. Auf jeden fall ist da was im Busch
sonst würde man da nicht so ein "TamTam" machen. Oder der Typ ist einfach ein Sadist
der mit den Erwartungen anderer spielt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   14.11.14 19:16

Bei mir steigt jeden Tag die Spannung immer mehr zur Freude auf den Trailer.
Ich bin ganz optimistisch, dass der Countdown damit was zutun hat.
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   14.11.14 19:59

Mag ja sein das fuer renommierte Experten wie euch
auf den ersten Blick zu erkennen ist das es sich bei den Bildern um Faelschungen handelt,
wenn ich mich jedoch mit meinen veralteten Technologien auf die Reise durchs Internet
begebe, bin ich schon zufrieden ueberhaupt irgend welche Informationen zu sammeln
ohne dabei mit dem Hintergedanken nach Hause zu gehen das eventuell die Erde hohl
sein koennte oder wir von Reptilien Wesen regiert werden um nur einige Beispiele zu nennen Very Happy Very Happy

Aber jetz mal im ernst, die veroeffentlichung des Jurassic Park 4 Trailers bereitet mir seid
Jahren mal wieder das Gefuehl wie ein Kind auf die Bescherung zu warten :rabbit:

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   14.11.14 20:04

@ParteyOn4eva
Was ich jetzt aber wieder interessant finde dass du vor wenigen Tagen den Film
noch total verteufelt hast und nun bist du wieder Feuer und Flamme dafür.
Scheinst wohl sehr entschlussfreudig zu sein was? Very Happy
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   14.11.14 20:12

Ich habe nur gesagt das ich den neuen Dino scheisse finden werde
wenn er wirklich so billig aussieht wie auf dem Bild!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   14.11.14 20:21

ParteyOn4eva schrieb:
Ne also ich kann das Teil auch ueberhaupt nicht ab.
Wenn das wirklich das Endprodukt sein sollte is der Film fuer mich als Muell abgestempelt...
Ausser es wird von einem T-rex zerfleischt oder zumindest von irgendwem abgeballert^^

ParteyOn4eva schrieb:
Deshalb Kotzt es mich einfach so dermassen an das ich in meiner Kindheit fuer Jurassic Park
mein leben gegeben haette und diese Affen es nichma gebacken kriegen nen weiteren vernuenftigen
Film zu machen...

Also das klingt hier doch arg anders wie ich finde.
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   14.11.14 20:41

Ja sag ich doch^^
Und wenn ich den Dino nicht mag, mag ich den Film auch nicht Very Happy
Aber trotzdem freue ich mich das endlich mal wieder ein Film
mit Dinosauriern raus kommt^^
Und vor allen dingen weiss ich jetzt noch gar nicht wie der Dino aussehen wird.
Trotzdem ist er fuer mich jetzt bereits schon als Furzbirne abgestempelt
die in meiner Jurassic Park Welt eigentlich nichts verloren hat,
genau wie der Spinosaurus wie er im 3. Teil vorkam.
Haette der Spinosaurus so aehnlich ausgesehen wie bei der Doku um die es hier neulich ging
und einfach nur einmal kurz aus irgend einem Sumpf oder Fluss gekrochen waere,
1 mal randaliert haette und dann von einem T-rex oder Dr. Grant besiegt worden
waere haette ich kein Problem mit ihm gehabt.
Was gibt es da nicht zu verstehen?^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   14.11.14 20:57

Weil es ja eigentlich Fakt ist dass so ein Tier im Film auftaucht.
Und es wird so oder so ähnlich aussehen. Das ist schon so gut wie das Amen in der Kirche.

Und den Spino als Vergleich herzunehmen passt da auch nicht. Zu dieser Zeit (2001)
entsprach der Spinosaurus dem derzeitigen wissenschaftlichen Stand (zumindenst optisch).

Dann müsste man aber auch die ach so kleveren Velociraptoren verspotten
weil sie mit extrem hoher Warscheinlichkeit nicht so intelligent waren wie sie in
den Filmen dargestellt werden.


Da verstehe ich eher den Standpunkt von Usern wie Kovu und anderen,
die damit auch nicht zurecht kommen und dementsprechend den Film
gegenüber kritisch gesonnen sind.

Aber wenn man das Hybriden-Thema als so störend betrachtet
kann ich nicht nachvollziehen wie man sich dann trozdem noch so
sehr darüber freuen kann.

Denn aussagen wie diese

ParteyOn4eva schrieb:
Deshalb Kotzt es mich einfach so dermassen an das ich in meiner Kindheit fuer Jurassic Park
mein leben gegeben haette und diese Affen es nichma gebacken kriegen nen weiteren vernuenftigen
Film zu machen...
und diese
ParteyOn4eva schrieb:
Aber jetz mal im ernst, die veroeffentlichung des Jurassic Park 4 Trailers bereitet mir seid
Jahren mal wieder das Gefuehl wie ein Kind auf die Bescherung zu warten   :rabbit:

lassen sich irgendwie nicht miteinander vereinbaren. Mir kommt das so vor als wären die Beiträge
von zwei unterschiedlichen Usern geschrieben worden.
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   14.11.14 21:08

Ne ich hab das alles ganz allein geschrieben Smile
Was Raptoren angeht, natuerlich hat es mich schon als Kind
ziemlich beeindruckt wie sie z.b. Tueren oeffnen konnten oder so.
Auf der anderen Seite finde ich es jetzt wiederum unrealistisch wie
sie bei entscheidenden Personen die den Film ueberleben werden mit ihren Angriffen
viel zu lange zoegern obwohl sie nur 1 mal zuschnappen muessten und dadurch ihre Beute verlieren.
Das wiederspricht sich ja komplett mit ihrer hohen Intelligenz.


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   14.11.14 23:12

@ParteyOn4eva

Die Super intelligenten Raptoren bestätigen eigl. nur das was Crichton wirklich mit JP meinte.
Nämlich das "unnatürliche" Verhalten und das man das niemals rekonstruieren kann.
Wir hatten in dem Falle keine "echten" Tiere, sondern Killermaschinen die wie echte Tiere aussahen.
Dafür ist der "Themen-Park Monster" Titel eigl. gedacht.

Eigl. waren die Tiere nicht sonderlich zimperlich mit den Leuten.
Man könnte sagen, das sie eher mit ihrer Beute spielten Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   14.11.14 23:43

https://www.youtube.com/watch?v=QqYYYcVBgHQ

Da merkt man es zum beispiel ganz extrem...
Was ist an diesem Verhalten Intelligent gewesen? Fuer mich sieht das einfach nur nach Film aus Very Happy

Ein wildes Raubtier das seit Jahren jeden Tag auf einer Insel
mit noch viel groesseren und gefaehrlicheren Rauptieren ums ueberleben kaempfen muss,
kann sich doch nicht ernsthaft so daemlich anstellen und ein schlacksiges, zu Tode erschrockenes Wuerstchen
mit verstauchtem knoechel Sekunden lang doof an zu starren bevor ma irgendwann ein angriff erfolgt^^

Oder meint ihr die Raptoren waren geschockt? lol!
Spielen is das ganz sicher nicht, die Viecher haben schmacht und wenn sie unbedingt
spielen wollten, wuerden aie ganz normal wie jedes andere Raubtier die Beute so stark
verletzen dass sie zwar noch lebt aber nicht mehr wirklich weit kommt ^^ Oder?^^

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   15.11.14 1:21

ParteyOn4eva schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=QqYYYcVBgHQ

Da merkt man es zum beispiel ganz extrem...
Was ist an diesem Verhalten Intelligent gewesen? Fuer mich sieht das einfach nur nach Film aus Very Happy

Dann hast du nicht gut aufgepasst Wink
Geh mal einige Szenen zurück, wo sie einen Jäger nach dem anderen in das hohe Grass gezogen haben,
bis es halt einer gemerkt hat. Min. 3 Leute sind unbemerkt im Assassins Creed style gekillt worden. Das war clever...  Wink


ParteyOn4eva schrieb:
Ein wildes Raubtier das seit Jahren jeden Tag auf einer Insel
mit noch viel groesseren und gefaehrlicheren Rauptieren ums ueberleben kaempfen muss,
kann sich doch nicht ernsthaft so daemlich anstellen und ein schlacksiges, zu Tode erschrockenes Wuerstchen
mit verstauchtem knoechel Sekunden lang doof an zu starren bevor ma irgendwann ein angriff erfolgt^^

Glaub mir, die Tiere haben als Rudel niemanden zu befürchten, oder warum glaubst du,
dass das T-Rex Weibchen die Jäger nicht bis zum hohen Grass verfolgt hat? Wink
Ich weiß garnicht welche Szenen du meinst das die Raptoren jetzt so groß zögerten?
Als Sarah und Kelly in das Gebäude gingen, wurde es durch Malcolms getrommle mit dem Stock kurz verwirrt oder zeigte sich sogar neugierig.
Als es auf den Wagen sprang und Malcolm ansah, sah mir das auch eher wie spielen aus, da das Tier ja mit einem "halbtotem" Opfer
zu tun hat.
Als Malcolm die Tür hielt, bereitete sich das Tier zum Sprung vor. Da wurde es auch aggressiver, als es gierig die Türscheibe des Autos aufbrechen wollte.
Zusätzlich erkennt man auch eine strategische Denkweise. Während die Raptoren und die Frauen jeweils an einem Ende des Gebäudes buddelten,
ging einer der Raptoren außen rum um sie zu überraschen, während der andere sicherlich auf der anderen Seite gewartet hat.

ParteyOn4eva schrieb:
Oder meint ihr die Raptoren waren geschockt?  lol!
Spielen is das ganz sicher nicht, die Viecher haben schmacht und wenn sie unbedingt
spielen wollten, wuerden aie ganz normal wie jedes andere Raubtier die Beute so stark
verletzen dass sie zwar noch lebt aber nicht mehr wirklich weit kommt ^^ Oder?^^


Nicht geschockt, neugierig. Solch verhalten findest du auch bei anderen Intelligenten Tieren,
nur das die nicht so spaß am töten haben, wie die Raptoren... Katzen spielen auch mit ihren "Opfern"
bevor sie es töten...
Schmacht zu töten ja, genauso wie sie Ray Arnold und Robert Muldoon aus "Spaß" getötet haben.
Denn hätten sie sich an sie satt gefressen, hätten sie auch die Menschen im Besucherzentrum in Ruhe gelassen.
Das Malcolm und Co. noch in ihrem Territorium waren, verschlimmert es die Situation, den das Dorf ist Raptor Land

Die Raptoren im Dorf waren blutdürstig. Eigl. das was ich auch beschrieben habe.
Typisches JP Raptorenverhalten als "Killer", die eher zum vergnügen töten, als zu fressen.
Deshalb auch eher das gespiele mit ihrer "Beute".
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   15.11.14 8:10

Ich finde es ein interessantes Bild. Könnte mir Vorstellen, dass es der D-Rex ist.

http://www.ibtimes.co.uk/jurassic-world-trailer-update-plot-details-leaked-picture-teases-scary-diabolous-rex-1474821
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   15.11.14 11:39

Isla Nublar schrieb:
Ich finde es ein interessantes Bild. Könnte mir Vorstellen, dass es der D-Rex ist.

http://www.ibtimes.co.uk/jurassic-world-trailer-update-plot-details-leaked-picture-teases-scary-diabolous-rex-1474821

Ist es aber nicht
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   15.11.14 18:42

Ich glaube das Bild kommt aus dieser Doku:

https://www.youtube.com/watch?v=1pxkIWo5UJo

Lief vor ein paar Jahren mal im Fernsehen, glaube sogar Prosieben. Danach ein paar mal auf N-24.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   15.11.14 20:12

Also ich hab gerade dieses Concept Art vom sogenannten D-Rex gesehen, ich muss sagen er sieht eigendlich nichtmal so schlimm aus wie ich es erst
befürchtet habe als ich die Post`s auf der letzten Seite gelesen habe.

Aber ich finde nicht das so ein "Tier" in JP rein passt.

Die geschichte mit dem funktionierenden Park kann ich noch ertragen aber wieso bringen die da so ein Viech?
Das wär doch schon wieder ziemlich suizidgefährdet und man fragt sich doch auch wieso die Typen es anscheinend nie lernen dass sowas
gefährlich ist.

Wurde eigendlich schonmal irgendwo erwähnt ob dieser Park wieder von InGen geleitet wird?
Würde mich echt mal intressieren weil - irgendwann wirds doch auch mal unglaubwürdig, die Inseln standen ja auch unter Quarantäne und sollten eigendlich in ruhe gelassen werden, spätestens nach dem Sant Diego Vorfall erscheint es mir eher unwarscheinlich das nochmal irgendwer eine
Genehmigung für so ein Projekt bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   15.11.14 22:20

John Hammond schrieb:

Wurde eigendlich schonmal irgendwo erwähnt ob dieser Park wieder von InGen geleitet wird?

Berichtet wurde, dass der Park einer Firma namens Patel Corp. gehört. Ingen wird aber darin vorkommen, es gab ja die Geländewagen, Helis etc. mit Ingen Logo. Was genau Ingen aber damit zu tun hat, ist noch überhaupt nicht bekannt.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   15.11.14 22:46

John Hammond schrieb:
Also ich hab gerade dieses Concept Art vom sogenannten D-Rex gesehen, ich muss sagen er sieht eigendlich nichtmal so schlimm aus wie ich es erst
befürchtet habe als ich die Post`s auf der letzten Seite gelesen habe.

Aber ich finde nicht das so ein "Tier" in JP rein passt.

Die geschichte mit dem funktionierenden Park kann ich noch ertragen aber wieso bringen die da so ein Viech?
Das wär doch schon wieder ziemlich suizidgefährdet und man fragt sich doch auch wieso die Typen es anscheinend nie lernen dass sowas
gefährlich ist.

Wurde eigendlich schonmal irgendwo erwähnt ob dieser Park wieder von InGen geleitet wird?
Würde mich echt mal intressieren weil - irgendwann wirds doch auch mal unglaubwürdig, die Inseln standen ja auch unter Quarantäne und sollten eigendlich in ruhe gelassen werden, spätestens nach dem Sant Diego Vorfall erscheint es mir eher unwarscheinlich das nochmal irgendwer eine
Genehmigung für so ein Projekt bekommen würde.

Ich finde die idee mit einem funktionierenden Park ganz okay und würde das "was wäre wenn JP geklappt hätte..."
ein wenig zeigen. Naja Colin will mit dem Film neue, jüngere Zuschauer begeistern. Das hat er auch Scified gesagt...
Der ganze Nostalgie bonus ist eigl. für uns "Altgesottene" Fans.
Seine Tweets galten auch eher alle uns old school fans (East Dock Schild, das Nintendo Spiel, das Poster etc.)

Das weiß man nicht. Es wurden aber ein InGen Hubschrauber, sowie ein Mercedes mit dem InGen Logo gesichtet (Die Wagen, die die blauen Aufkleber hatten.)
Auch das mit Patel Corp. war eigl. nur ein Gerücht und niemals offiziell bestätigt worden, genau wie Masrani.
Die sache mit dem San Diego Vorfall: Da fürchten sich einige Fans, das es wieder ungereimheiten mit dem Canon geben
(bsp. Grant träumt von Sornaensis Raptoren), denn zum einem wurden die Gebäude auf Nublar entfernt,
jedoch finden zwei Charaktere das alte Besucherzentrum.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   Heute um 15:07

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -