StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
Autor Nachricht
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   12.11.14 0:42

Was sagst du Niko, wie hoch sind die Chancen, dass der hinterher so aussehen wird?
Find es ganz interessant, sieht ja jetzt nicht wirklich aus wie 'ne Mischung aus T-Rex und Raptor, außer natürlich ein paar Details wie z.B. die große Kralle.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   12.11.14 1:35

Hmm schwer zu sagen. Könnte sein, das einiges verworfen und geändert wurde, wie die Sichelklauen.
Ich glaube das Spielzeug, was ihn representiert hat, hatte keine...
Auch die Grimmlock artigen Hörner könnten verworfen worden sein.
Nun, ich stell ihn mir immer sehr "leicht" vor, was Körperbau angeht....

Einige Insider sind ein wenig verwirrt, ob es nur eine "alte" Version ist oder doch das final.
Nun, die Saurier Animatronics und 3D Modelle waren ja alle (Außer der T-Rex) nach Crash's Endskizzen erstellt worden...
Ist ne gute Frage. Wenn das die Endskizze ist, dürften wir ihn theoretisch, so wie in der Skizze dann bekommen ...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   12.11.14 11:05

Die Skizze gefällt mir. Hätte schlimmeres oder ausgefalleners erwartet, wobei es wohl eine von vielen Skizzen sein könnte.
Wenn ich da an die möglichen Designs für die neue Enterprise in den neuen Filmen denke, bei einigen ist mir da das Grausen den Rücken runter.

Aber das Tier gefällt mir. Sieht dynamisch aus, eine Mischung, stark T-Rex orientiert, längere Arme, Sichelklauen eines Raptors und einen Hubbel auf der Schnauze. Und wenn ich richtig sehe, hat das Viech noch Stacheln oder Hubbel auf dem Rücken.

Übrigens, die Zahnstellung ist mir aufgefallen. Vorallem im Oberkiefer, das könnte von der Schlange her rühren.
Wobei ich mal denke, dass die Schlangen-DNS nur zum Auffüllen von Lücken benutzt wurde. Und als Action-Einlage kommt dann die Tarnung dazu.
Vom Körper her würde ich sagen, kleiner oder zumindest leichter als ein T-Rex. Vielleicht in der Grösse eines Allosaurus.

Ob es die finale Version ist, das warten wir mal ab und trinken Tee.

Fazit für mich: sieht gut aus, hatte wesentlich schlimmeres befürchtet.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   12.11.14 11:09

Auf die Gefahr eines Doppelpost, aber seht euch das mal an:

https://c2.staticflickr.com/6/5573/14248236133_a7ca37fca2_z.jpg

das sieht der Zeichnung ziemlich ähnlich, oder was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   12.11.14 11:23

Schlimmeres befürchtet? Das Mistvieh sieht einfach nur falsch aus. Verstört meine Sinne komplett. Wink (und da gibt es Leute, die keine Federn auf den Dinosauriern wollen Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   12.11.14 11:33

Naja, verstörend würde ich das Tier nicht nennen. Ausgefallen, anders, neu, gewagt vielleicht, ja.
Es ist etwas gemischtes, ein Filmmonster in dem Moment. Die Macher es Parkes wollen etwas neues.
Daher nun die Mutation.

Interessant oder actionreich ist es bestimmt. Aber es hätte bestimmt genug ausgefallene Raubsaurier gegeben, welche man hätte benutzen können.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   12.11.14 11:45

Wie kann das Vieh NICHT verstörend sein? Da hast du ja keine Ahnung mehr was du gerade anschaust... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   12.11.14 11:55

Hmm, verstörend war ja gerade vielleicht die Idee dahinter Razz

Nennen wir es obszön, ein Verbrechen an der Natur. Welche sich rächen wird... ;-)

Der Spinosaurus aus Teil 3 wird ja als Filmmonster angesehen. Der D-Rex IST ein Filmmonster.
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   12.11.14 12:10

Ne also ich kann das Teil auch ueberhaupt nicht ab.
Wenn das wirklich das Endprodukt sein sollte is der Film fuer mich als Muell abgestempelt...
Ausser es wird von einem T-rex zerfleischt oder zumindest von irgendwem abgeballert^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   12.11.14 13:03

och, davon gehe ich fast aus, dass das Viech den Film nicht überleben wird.
Den T-Rex wird es nicht killen, den Fehler hat bereits Teil 3 gemacht und wir wissen, wie das bei den Fans ankam.
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   12.11.14 13:31

Es ist auch besser so, sonst werde ich naemlich persoenlich zur Isla Nublar reisen und es erlegen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   12.11.14 14:05

@ParteyOn4eva

Wie sollte das Tier deiner Meinung nach denn aussehen? Very Happy
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   12.11.14 15:04

Wenn es nach mir gehen wuerde, gaebe es ihn gar nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   12.11.14 15:14

ParteyOn4eva schrieb:
Wenn es nach mir gehen wuerde, gaebe es ihn gar nicht Very Happy

DITO.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   12.11.14 15:35

Kovu, die Antwort war jetzt irgendwie zu erwarten totlach
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   12.11.14 15:46

Das hoffe ich doch. Sonst würdest du mich nicht kennen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   12.11.14 15:50

@Partey
Na dann. Ich habe aus deinen Beitrag nur geschlussfolgert
das dir die Optik des ganzen nicht gefällt. Denn dass es einen D-Rex
geben wird ist ja schon ein alter Hut.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   12.11.14 16:49

Nun, es ist wohl die Idee oder Tatsache des D-Rex an und für sich, welche das Fandom spalten. Zu recht wie ich finde.

Aber wie gesagt, für mich ist es nicht tragisch und im Prinzip nichts neues im JP-Universum.
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   12.11.14 17:20

Mir gefaellt nicht nur die Optik nicht, mir gefaellt schon alleine der Grund
warum es dieses dumme Mistvieh ueberhaupt geben soll nicht!
Als ob ein Park mit Dinosauriern irgendwann langweilig werden wuerde?^^
Wenn ich so etwas haette, wuerde ich eventuell erstmal darueber nachdenken
zu expandieren und zwar mehr Standorte auf verschiedene Kontinente damit mehr Leute
sich dieses Wunder ansehen koennen!

Wenn es in Deutschland schon zig Sendungen ueber irgendwelche laecherlichen Zoos
gibt, was denkt ihr dann wie hoch das Interesse der Medien an so einer riesen Sensation ist!
Wisst ihr wie ich als Kind meine Eltern angebettelt haette damit sie mit mir dahin fahren? Very Happy

Selbst wenn vor 20 Jahren ma 2 Dutzend Leute da gestorben sind,
solange die ihre steuern bezahlen gute Anwaelte und ausreichend sicherheits vorkehrungen
getroffen werden is das ne Goldgrube... Oder?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   12.11.14 17:24

Ich bin ja von Natur aus auch eher ein Skeptiker, aber ich finde solange keiner von uns den Film gesehen hat, sollten wir die Kirche mal im Dorf lassen Wink
Klar finde ich die Idee mit dem D-Rex und den "gezähmten" Raptoren auch nicht super toll, aber wir wissen ja gar nicht wie das ganze im Film wirklich umgesetzt wird.
Und die Entwicklung des D-Rex ist ansich gar nicht so abwegig. Alle Dinosaurier im Jurassic Park sind genetisch geschaffene, nicht "originale" Dinosaurier.
Im Roman gab es die Idee die Tiere zahmer zu machen wegen den Besuchern. Wir haben Raptoren ohne Federn (zum Glück Laughing  ) und nun wird der "gierige Mensch" halt noch einen größeren, und gefährlicheren Dino erschaffen um mehr Besucher anzulocken.
Also eigentlich nichts was überhaupt nicht ins JP-Universum passt. Denn es ging schon immer darum was die Menschen erschaffen können. Ob sie es lieber sein lassen sollten stand immer auf einem anderen Blatt.

Ich hätte natürlich lieber einen Carno gehabt, aber irgendwas wird man sich schon dabei gedacht haben.
Klar habe ich etwas Angst das meine Lieblings-Filmreihe versaut wird, weil ich Hollywood kenne, aber der größere Teil in mir freut sich einfach das ich nach 14 Jahren (sind glaube ich schon so viel oder?) wieder einen JP Film im Kino sehen werde. Und das wohl auch noch mit netten Leuten aus dem Forum die mich hier so viele Jahre begleitet haben.
Ne dann kann ich einfach nicht den Pessimisten raushängen lassen.
Wenn der Film Mist werden sollte dann ist das halt so. Dann endet die Reihe für mich halt nach dem dritten Teil und fertig.
Aber ich glaube einfach nicht das der Film schlechter als der dritte Teil wird.

Ich kann einige Kritik verstehen, aber irgendwie driftet mir das gerade etwas zu viel ins typische "wir bashen etwas das wir noch gar nicht gesehen haben" ab.
Wie gesagt, warten wir alle ab. Im Moment wissen wir nicht wirklich viel, bzw. nicht wie das was wir wissen wirklich umgesetzt wird.


ParteyOn4eva schrieb:
Es ist auch besser so, sonst werde ich naemlich persoenlich zur Isla Nublar reisen und es erlegen Very Happy
Wie alt warst du noch mal? 21? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   12.11.14 18:16

Robert Muldoon schrieb:
Ne dann kann ich einfach nicht den Pessimisten raushängen lassen.

Ich schon Razz

Robert Muldoon schrieb:
Dann endet die Reihe für mich halt nach dem dritten Teil und fertig.

Nicht eher beim zweiten? Im übrigen sehe ich JW (unabhängig davon ob er nun gut oder schlecht rauskommt) doch eher als Reboot, auch wenn das offiziell anderst kommuniziert wird. Anderst kann ich mir einen 'funktionierenden' Park auf der Isla Nublar nicht erklären.

Robert Muldoon schrieb:
Ich kann einige Kritik verstehen, aber irgendwie driftet mir das gerade etwas zu viel ins typische "wir bashen etwas das wir noch gar nicht gesehen haben" ab.

Naja, für mich ist es durchaus mehr als das. Es ist eine kritische Grenze, die sie überschritten haben. Die Grenze, die mich von Filmen wie King Kong etc. abhält (obschon die ja nicht schlecht gemacht sind, aber eben absolut nicht meinem Geschmack entsprechen).
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   12.11.14 18:18

Leider war ich ja gegen diese Vorgehensweise eines gemixten Sauriers.
Das wäre ja, als ob jemand einen Vogel und eine Eidechse kreutzt, um einen "Dinosaurier" zu bekommen.
Leider können wir nichts mehr dagegen unternehmen. Das Tier wird auftauchen, auch wenn die Gründe nicht sehr Tiefgründig im Film sein werden.
Damit muss ich mich abfinden, leider.
Um aber noch immer auf etwas positives zu hoffen, wollte ich dann doch ein cooles Design für das Monster. Wenn die idee schon mega
absurd ist, soll es dann wenigstens vom Aussehen her cool aussehen. Eine Mischung aus "natürlichem" aber doch etwas "unnatürlichem", wie der
Dilophosaurus, den ich für ein misslungenes Experiment halte, da nur er solche Annomalien besitzt (jetzt mal die Federn außer acht zu lassen)

Ich halte dieses Concept Art nicht wirklich wirklich gelungen. Nicht nur, dass es sehr stark an Grimmlock aus Transformers ähnelt, sondern das es völlig
verkommen aussieht (vergleicht mal seine Beine. Es sieht aus als ob eines einem Raptor gehört und das andere einem anderem Tier).
Da gefielen mir die Fan arts deutlich besser.
Ich hoffe, das fertige "Produkt" wird doch anders aussehen, als auf dem Concept Art.

@ Robert

Zur hälfte haben die Fans die Saurier so betittelt, weil wir so den damaligen wissenschaftlichen Stand rechtfertigen wollten, genau wie wir es jetzt mit dem Spino heute tun.
Die Raptoren sind nichts weiter als Deinonychus, werden aber Raptoren genannt, weil's cooler ist (Ist auch im Buch erwähnt). Das einzige "misslungene" Experiment
ist wohl der Film Dilophosaurus. Vielleicht ist es auch ihr erstes Tier was sie geklont haben.  
Ich sage mal so, die Forscher wollten die Vergangenheit rekonstruieren, deshalb sind sie keine "echten" Dinosaurier, aber andererseits sind sie es doch.
Vom aussehen sind sie es schon (vom damaligen Standpunkt), aber von ihrem "natürlichen" charachter sind sie es nicht.
Vergesst nicht den kleinen Zwergelefanten, den Hammond im Buch hatte.
Äußerlich sah es aus wie ein Mini-Elefant, in Wahrheit war es link wie eine Ratte und hatte eine total andere Persönlichkeit.
Im Grunde war es also kein "echter Elefant", er sah nur so aus. Das selbe ist mit den Dinosauriern. Man sprach immer von ihrem Verhalten, nie von ihrem Aussehen.
Wu wollte die Tiere langsamer machen, also ihr Verhalten manipulieren, nicht ihr aussehen, weil man über solche Dinge nicht bescheid wusste.

Nun zum D-Rex: Das Tier wird mit Absicht gekreutzt, um eine neue Art zu erschaffen. Die Wissenschaftler (oder Wu) spielen Dr. Frankenstein, indem sie zwei verschiedene
Tiere mit zwei verschiedenen Verhaltensmustern zu einem "ultimativen Killer" heranzuzüchten.

Ich kann die Besorgniss einiger Fans durchaus verstehen und ich glaube man kann spätestens jetzt ruhig sagen, ob die Idee eines Hybriden gut klingt oder eben nicht.
Deshalb spalten sich ja die Geister. Wir warten 14 Jahre auf ein wiedersehen der Saurier und was wir bekommen werden, ist ein Hybrid als neuer haupt Antagonist.
Dies wurde auch von Colin bestätigt...
Glaub mir, im JPL haten einige Leute, das JW wieder auf Nublar spielt, weil für sie der JP durch Napalm abgebrannt ist oder das es generell einen Park gibt  Evil or Very Mad .
DAS finde ich ist haten im großen Maß. Das einige sich sorgen, das JW evtl. TLW aus dem Film Canon werfen KÖNNTE, oder der D-Rex bescheuert ist, ist eigl. noch eine gesunde Besorgniss um das JP Franchise.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   12.11.14 19:07

Mich persoenlich hat der 3. Teil schon richtig entteuscht!
Als direkt am Anfang des Filmes der Rex getoetet wurde ist fuer mich eine Welt zusammen gebrochen!
Dieses Tier war immer das absolut groesste fuer mich und meiner Ansicht nach unbesiegbar...
In meiner Kindheit stellte ich meinem grossem Bruder Fragen wie es wohl sein wuerde
wenn ein solches Wesen in der heutigen Zeit frei herumlaufen wuerde, worauf hin ich antworten wie:
"Heute gibt es so moderne Waffen, da waere er schon mit 1 Schuss tot." oder aehnliches halt...

Ich finde im 3. Teil wurde die komplette Jurassic Park Atmosphaere die in vielen Bildern und z.b.
den alten Logos durch diesen extrem roten Himmel hervorgehoben wurde komplett weggelassen!

Wenn man die Jurassic Park Filme mit einer Band vergleicht dann waere das so als
ob eine sehr erfolgreiche Band 2 Welttourneen hinter sich haette und dann Ploetzlich
bei der 3. einen neuen Frontman hat der irgendwie quer schlaegt, einen komplett anderen Style hat
und zu allem ueberfluss bei den Konzerten von der Buehne springt und den Fans was an den Hals haut!
Schon ein sehr grosser teil der Fans hat sich nun von der Band abgewendet, einige finden die alten
Songs einfach so geil dass sie die Band trotzdem noch unterstuetzen und viele finden auch die neuen Songs gut.

Nun hat diese Band zich komplett zerstritten, alle Bandmitglieder bis auf der Drummer (dr. Henry Wu)
sind abgehauen und nach 14 Jahren will diese Band ein Comeback mit komplett neuer Besetzung starten,
alle Konzerte sind ausgebucht und die alten Fans sind besorgt ob es was werden kann weil die letzte Tour schon voellig
daneben war und bereits einige schlechte News (D-Rex) ans Tageslicht gekommen sind...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   13.11.14 17:07

http://www.scified.com/site/jurassicworld/jake-johnson-reveals-his-role-in-jurassic-world

Wollte ich eigentlich gestern schon hier senden aber ich dachte mir, ihr wisst es eh schon,
spaeter denken alle ich bin voll der Suchti^^

Diese Information ist zwar nicht wirklich wichtig jedoch denke ich dass sie es wert ist in diesem Forum
gesendet zu werden...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   13.11.14 17:47

@ParteyOn4eva
Um in einem Fan-Forum als "Suchti" abgestempelt zu werden, musst du schon was extremeres machen als ein paar Beiträge zu schreiben Wink Laughing

Danke für den Link Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   Heute um 4:54

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -