StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
Autor Nachricht
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   16.10.14 20:45

Das sehe ich auch so Smile
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   17.10.14 7:41

habe letzthin mal wieder den Film "der weisse Hai 3" gesehen.
Kurz zusammengefasst geht es darum, dass ein Sea-World (man achte auf den Namen) eröffnet wird und kurz vor der Eröffnung ein schwangerer, weisser Hai in die Anlage eindringt.

Ok, beim sehen des Films ist mir ein bisschen was durch den Kopf gegangen, könnte vielleicht Ähnlichkeiten mit Jurassic World aufweisen...

Könnte mir im Moment, nach den bekannten Fakten folgende Story vorstellen:

Der Park läuft, hat verschiedene Attraktionen und hat sich etabliert. Saurier sind etwas "normales" geworden. Die Zuschauer sind begeistert aber es werden langsam etwas weniger.

Eine Führungsperson sieht darin ein massives Problem, allenfalls kann Henry Wu nicht schnell genug eine Attraktion, sprich einen neuen Dinosaurier, vorweisen. Raptoren werden vielleicht gezeigt, sind teilweise "gezähmt".

Da man den Park am liebsten sofort attraktiver gestalten will, holt man den I-Rex (oder D-Rex) aus dem Quarantäne-Gehege. Wu und Pratt wissen genau, dass das ein Fehler ist, der Parkwächter Tanaka im Prinzip auch, ist im aber wahrscheinlich egal oder er wird dafür gut bezahlt. Der I-Rex wird ausgestellt, doch es kommt wie es kommen muss. Das Viech bricht aus und läuft Amok. Sei dies nun, verursacht durch einen technischen Defekt oder durch eine Verbindung einer allfälligen Cleverness des Tieres durch die Raptoren-Gene, das ist noch unbekannt. Durch den Amoklauf kommen einige Besucher und Angestellte um, der Park wird evakuiert.
Die Jagd auf den Mutanten wird eröffnet, leider scheitern die Teams auf Grund der Fähigkeiten des Tieres.
Als letztes Mittel sieht man die "trainierten" Raptoren an, welche dann auch auf den I-Rex losgelassen werden.

Entweder klappt das und man kann den Park nachher wieder eröffnen, oder es geht grässlich schief und das war es dann mit dem Park...
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   17.10.14 12:04

Aber anstatt den I-Rex zu züchten hätten sie aber auch andere Dinosaurier Arten züchten können oder ?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   17.10.14 13:27

@Rulfan ein User im JPLegacy hat herausgefunden, das der I-Rex während den Wartungsarbeiten an seinem Gehege ausbrechem wird. Das Tier bekam ein Mittel, das es rapide wächst. Das Gehäge wird für den Hybriden zu klein und sie wollen es deshalb erweitern. Irgendwie wird es bei diesem Prozess ausbrechen und der Schlüssel für das Chaos sein.... BTW das weiße Costruction Fahrzeug, was wir mal als Bild sahen, gehört diesen Leuten. Es ist ja auch zerbeult.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   17.10.14 14:18

N!ko schrieb:
@Rulfan ein User im JPLegacy hat herausgefunden, das der I-Rex während den Wartungsarbeiten an seinem Gehege ausbrechem wird. Das Tier bekam ein Mittel, das es rapide wächst. Das Gehäge wird für den Hybriden zu klein und sie wollen es deshalb erweitern. Irgendwie wird es bei diesem Prozess ausbrechen und der Schlüssel für das Chaos sein.... BTW das weiße Costruction Fahrzeug, was wir mal als Bild sahen, gehört diesen Leuten. Es ist ja auch zerbeult.

Interessant, aus reinem Interesse frage ich: Wie hat der User das denn herausgefunden? Quellen oder Sherlock Homes mäßig kombiniert? Klingt auf jeden Fall plausibel, etwas in die Richtung muss ja passieren.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   17.10.14 14:48

Ich denke dass da aber noch mehr hinter steckt.
Man darf nämlich nicht die menschlichen Antagonisten vergessen. Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   17.10.14 15:10

@ Prevail

Diese News war auf imdb veröffentlicht, doch wurde sie sofort wieder gelöscht. Man ist sich nicht 100% sicher, aber man glaubt, das daran was wahr sein könnte, da Universal schon mehreren aufgefordert hat, infos zu löschen...

@ Ian

Ich hoffe es ehrlich gesagt nicht, das es eine "kranke" Person gibt und dafür tausende von Menschen riskiert, wegen irgendetwas. Ich hoffe dann doch, dass Khan nur eine Mischung aus Film und Buch Hammond ist und Vincend nur eine art Ludlow ist und der I-Rex wegen menschlichem Versagen ausbricht und Chaos stiftet...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   17.10.14 15:22

Es gab ja noch die Vermutungen dass neben inGen auch ein konkurierendes Unternehmen
irgendwie involviert ist. Deswegen hab ich das mal so in den Raum geschmissen.

Vincent D’Onofrio meinte ja dass die meisten auf dem Holzweg sind was die Handlung angeht. (Falls es denn soweit stimmt)
Naja lassen wir uns Überraschen.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   17.10.14 16:26

öhm, ein Serum dass das Viech wachsen lässt? Sehr abgehoben, wie ich finde.

Wartungsarbeiten am Gehege und Ausbruch? Klingt nicht übel...
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   17.10.14 16:42

Darum glaub ich auch nicht an "böse Machenschaften"

"Mögliche" JW-Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   17.10.14 16:50

^Ah okay. So wie es sich da ließt finde ich das doch sehr spannend.
Aber ich glaube ich mache mal nen Spoiler dran. Nur zur Sicherheit. Wink
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   17.10.14 17:00

Rulfan schrieb:
öhm, ein Serum dass das Viech wachsen lässt? Sehr abgehoben, wie ich finde.

Abgehoben? Das ist in der Massentierhaltung sogar Alltag. Die Brasilianer (und leider auch trotz Verbot immernoch nicht wenige Europäische-Betriebe) verfüttern Antibiotika zur Wachstums- und Leistungs-Förderung.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   17.10.14 17:54

https://www.facebook.com/pages/Jurassic-World-UK/1510299395856297?fref=nf
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   17.10.14 18:33

@partyone4ever


http://www.gettyimages.be/detail/nieuwsfoto's/national-museum-specialist-gives-the-last-retouchings-to-nieuwsfotos/2059212
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   17.10.14 18:43

Danke! haben mir die Leute auf der Seite auch geschrieben! Danke!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   17.10.14 19:50

N!ko schrieb:
@ Prevail

Diese News war auf imdb veröffentlicht, doch wurde sie sofort wieder gelöscht. Man ist sich nicht 100% sicher, aber man glaubt, das daran was wahr sein könnte, da Universal schon mehreren aufgefordert hat, infos zu löschen...

Ah okay, danke. Ist ja eigentlich immer ein Zeichen dafür, dass es stimmt, wenn sie es löschen lassen, ähnlich der Trailerbeschreibung auf Youtube. Viel komplexer kann das, was ja dann letztlich zur Katastrophe führt nicht sein, den Stromausfall hatten wir ja bereits..
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   17.10.14 20:19

@ Prevail

Kein Ding Wink

Apropos Suchomimus Kopf:

Vielleicht bekommen wir ENDLICH eine Bary/Sucho Szene im River Cruise Very Happy :

"Local boat captain Eric Dumas runs tours for Cajun Encounters Swamp Tours in Slidell during the day, and captains movie camera crews at night, with fishing charters in his free time. As a boat captain of seven years, Dumas is a prime choice for handling the boat that houses the camera crew while filming various swamp/water scenes for "Jurassic World". Recently Chris Pratt was in town for filming "Jurassic World" and took a fishing boat charter with Dumas, catching redfish. Afterwards, he took his family on a swamp tour with Dumas and enjoyed it so much that he raved about it to the entire crew of "Jurassic World" which in turn wanted a swamp tour!'

From Slidell Magazine. http://issuu.com/slidell_magazine/docs/50th_edition
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   17.10.14 20:25

Ich will mal vielleicht offtopic was fragen:

anscheinend gibt es Starbucks-Becher von Isla Nublar. Nur finde ich keinen Shop dafür. Weiss jemand wo ich so einen herbekommen kann? Würde mir im Büro gut passen
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   17.10.14 21:42

N!ko schrieb:
@ Prevail

Kein Ding Wink

Apropos Suchomimus Kopf:

Vielleicht bekommen wir ENDLICH eine Bary/Sucho Szene im River Cruise Very Happy :

"Local boat captain Eric Dumas runs tours for Cajun Encounters Swamp Tours in Slidell during the day, and captains movie camera crews at night, with fishing charters in his free time. As a boat captain of seven years, Dumas is a prime choice for handling the boat that houses the camera crew while filming various swamp/water scenes for "Jurassic World". Recently Chris Pratt was in town for filming "Jurassic World" and took a fishing boat charter with Dumas, catching redfish. Afterwards, he took his family on a swamp tour with Dumas and enjoyed it so much that he raved about it to the entire crew of "Jurassic World" which in turn wanted a swamp tour!'

From Slidell Magazine. http://issuu.com/slidell_magazine/docs/50th_edition

Wäre richtig gut. Hab gerade allgemein mal darüber nachgedacht, auch über Szenen, die man vielleicht aus den Büchern noch irgendwie mit einbringen könnte. Heute sind durch die technische Weiterentwicklung der Filmindustrie so viele Sachen möglich, die man damals vielleicht schon gerne in Jurassic Park gepackt hätte, die aber aus Kostengründen oder aufgrund der geringeren technischen Möglichkeiten nicht umsetzbar waren. Selbst wenn es nur kleinere Sequenzen wären, würde das bei Nostalgikern sicherlich auch die D/I-Rex Geschichte ein bisschen relativieren. Irgendwie freue ich mich auch darauf einen funktionierenden Park zu sehen, trotz gelangweilter Kinder oder der nahenden Katastrophe.

Mal davon ab, gibt es mittlerweile eigentlich die Bestätigung, dass ein Teaser oder Trailer (hoffentlich dann der, den es in den Testvorführungen zu sehen gab) vor Interstellar läuft? Hab zuletzt vermehrt nur gehört, dass der neue Avengers Trailer vor Interstellar laufen soll. Kann mir nicht vorstellen, dass da beide Trailer am selben Tag gezeigt werden. Wenn es mit 1-2 Tagen Unterschied passiert kann es uns ja sowieso egal sein, in Europa werden wir ihn ja dann sowieso direkt erst mal im Internet sehen können.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   19.10.14 21:16

Lex und Tim(?) werden vielleicht im Plot erwähnt werden:

http://www.jplegacy.org/images/news/2u8jria.jpg
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   19.10.14 21:29

Hört sich ja interessant an
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   20.10.14 8:39

Dass die Barbasol-Dose erwähnt wird, das kann ich mir vorstellen.
Dass die Ereignisse aus Teil 1 erwähnt werden, das kann ich mir ebenfalls vorstellen.

Aber dass die Dose grossartig etwas mit der Handlung zu tun hat, das kann ich mir nicht vorstellen.

Wäre aber cool, wenn Sie im Wald über das verrostete Ding stolpern würden :-)
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   20.10.14 14:05

Ehrlich gesagt, kann ich mir garnicht vorstellen, dass die Dose erwähnt wird, da niemand von ihr (außer Dodgson und vielleicht einige BioSyn Arbeiter) bescheid wussten. Das die Kinder z.B. über sie stolpern, als eine art "easter egg" oder einfach nur aus nostalgia gründen da, glaube ich eher, den das Teil hat ja überhaupt keinen Nutzen, außer den gerade genannten...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   20.10.14 16:15

bin mal wieder über etwas gestolpert, also wenn das rauskommt, dann werde ich mir das Modell wohl zulegen...

http://www.google.ch/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Ffarm3.staticflickr.com%2F2927%2F13984955189_d531b8bdfa_m.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.flickr.com%2Fphotos%2Fbaptistecoudert%2Fsets%2F72157644221181248%2Fcomments%2F&h=576&w=1024&tbnid=pvkn8O1XYpIPzM%3A&zoom=1&docid=lrctaTjDNu-08M&hl=de&ei=QBhFVMDUEofe7AbWnoDoCg&tbm=isch&ved=0CH8QMyhWMFY&iact=rc&uact=3&dur=1377&page=8&start=82&ndsp=13
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   20.10.14 17:18

Ich glaube auch nicht das die Dose in irgend einer weise erwaehnt wird...
Was ich aber weiss, da ich den Film "guardians of the galaxy" mit Chris Pratt gesehen habe, ist, das der Typ sich nicht
verkauft und zu 1000 prozent etwas darauf gibt das er garantiert nicht in irgend welchen billigen tele5 streifen
mitspielt sondern stadtdessen an seine zukunft denkt die ihm als hauptdarsteller von diesem Film sicher steht!
Ich hoffe nicht darauf das der Film in irgend einer weise an die alten Jurassic Filme rannkommt aber
ich gebe euch die Hand drauf das es auch kein uebertriebener Trash wird...
Ich kann gut verstehen was fuer eine Aufregung herrscht und ich enthalte mich bewusst was diese spekulationen
um die story angeht!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)   Heute um 17:00

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40 Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -