StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Dino Riders

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Dino Riders   31.10.14 9:34

Ich denke mal, ihr kennt alle die Dino-Riders-Figuren aus den 80ern.

Leider hatte ich die Figuren nie, ausser 2 Figuren, welche als Sauriermodelle selber erschienen sind.

Allerdings bin ich letzthin beim stöbern auf eine Seite gestossen, welche doch recht informativ ist und auch Prototypen der Figuren zeigt.
Darunter auch einen Prototypen des Stegosaurus, welche es dann in "einfacherer" Form mit elektronischer Bewegung und Gebrüll gab.

Was mich erstaunt ist die Qualität des Prototypes. Kommt meiner Meinung nach stark in Richtung des Stegos aus TLW und ist von der Machart her für die 80er unglaublich.

Die Figur sieht modern aus und wäre wohl, sofern sie in den 80ern erschienen wäre, der Abräumer gewesen.

Was denkt ihr?

http://dinoridersworld.com/museum-prototypes.html
Nach oben Nach unten
Wiese
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.02.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dino Riders   25.02.15 18:54

Ja früher waren das echt schon gute Spielzeuge. Leider hatte ich nur ein Spielzeug gehabt und naja ging auch schnell kaputt. Heute such ich sie wieder und manche erzielen echt Höchstpreise.

Ich staune echt immer noch über die Größe der Saurier, meine 2 T-Rex machen da echt schon was her vor allem wenn sie laufen.
Nach oben Nach unten

Dino Riders

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Merchandise -