StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Vergessene Welt - Jurassic Park [PS1/Sega-Saturn]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Vergessene Welt - Jurassic Park [PS1/Sega-Saturn]   10.11.07 9:13

Heyho, ich hab erst kürzlich das Playstation Spiel Vergessene Welt von 1997 ergattert, habe aber grad meine Playstation nicht hier in Berlin, wo ich studiere, bin aber schon unglaublich neugierig auf das Spiel. Die Bilder hinten sehen zumindest echt nett aus.

Kennt einer von euch dieses Spiel? Wenn ja, wie spielt es sich bzw was ist die Story?
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vergessene Welt - Jurassic Park [PS1/Sega-Saturn]   10.11.07 9:58

Ich habe das vor vielen Jahren gespielt, und die Grafik war wirklich gut. Nur kann ich mich noch erinnern, dass es sehr schwer war.
Ich müsste es noch mal probieren, wie ich es heute empfinden würde.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vergessene Welt - Jurassic Park [PS1/Sega-Saturn]   10.11.07 12:41

hab das spiel vor ein paar jahren durch gespielt.

geht so in die Richtung Jump&Run und Action.

kann das spiel nur empfehlen. es ist nur ein bischen schwierig finde ich.

am anfang spielst du nen Compi, danach einen Jäger, danach nen VelociRaptor, dnach den T-Rex und am ende spielt man Sarah Harding.

kann das spiel nur empfehlen es hat nen großen spaß faktor cheers
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vergessene Welt - Jurassic Park [PS1/Sega-Saturn]   10.11.07 12:52

Aus welcher Perspektive wird denn gespielt? Third Person?
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vergessene Welt - Jurassic Park [PS1/Sega-Saturn]   10.11.07 13:01

Eddi schrieb:
Aus welcher Perspektive wird denn gespielt? Third Person?

Ja, hier kannst du dir ein paar Bilder ansehen: http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Vergessene-Welt-Jurassic/dp/B00004TN3O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vergessene Welt - Jurassic Park [PS1/Sega-Saturn]   08.02.08 1:00

Ich persönlich fand die T-Rex Missionen immer am schwierigsten ^^
Nach oben Nach unten
Hebinator
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 25
Ort : Klein St Paul
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 02.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vergessene Welt - Jurassic Park [PS1/Sega-Saturn]   08.02.08 17:43

Jo besonders die letztem im Menschen- Champ. DIese blöden Granatwerfer hätten mich fast zum verzweifeln gebracht.

Aber ich finde die mit dem Compy waren die mit der besten Atmoshäre.

mfg hebinator
Nach oben Nach unten
Raptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 23.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vergessene Welt - Jurassic Park [PS1/Sega-Saturn]   08.02.08 21:32

Das Spiel ist im allgemeinen nicht leicht finde ich Shocked
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vergessene Welt - Jurassic Park [PS1/Sega-Saturn]   09.02.08 13:25

Ja, da werden Erinnerungen wach.

Vorletzten Sommer hab ich das mit ein paar Freunden dauernd gespielt,
die Atmoshäre ist wunderbar, man fühlt sich wie auf der Isla Sorna.

Das man Dinosaurier wie zbs. den Compi oder T-rex spielen konnte
fanden wir unheimlich aufregend.

Aber hat man überhaupt die Möglichkeit zu speichern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vergessene Welt - Jurassic Park [PS1/Sega-Saturn]   09.02.08 14:26

John Hammond schrieb:
Ja, da werden Erinnerungen wach.

Vorletzten Sommer hab ich das mit ein paar Freunden dauernd gespielt,
die Atmoshäre ist wunderbar, man fühlt sich wie auf der Isla Sorna.

Das man Dinosaurier wie zbs. den Compi oder T-rex spielen konnte
fanden wir unheimlich aufregend.

Aber hat man überhaupt die Möglichkeit zu speichern?


Leider nicht Crying or Very sad
Geht nur über Passwort Optionen
X, /\, O, [ ], R1, L2 usw. ^^
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vergessene Welt - Jurassic Park [PS1/Sega-Saturn]   09.02.08 14:47

Also ich bin auch stolzer Besitzer des Spiels und muss sagen, dass es nicht immer leicht ist. Man muss ziemlich häufig das Gefühl niederkämofen den Controler in die Ecke zu legen. Aber im Endeffekt lohnt es sich Very Happy .




AngelSpawn
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vergessene Welt - Jurassic Park [PS1/Sega-Saturn]   09.02.08 15:43

Peppisaurus schrieb:








Leider nicht Crying or Very sad
Geht nur über Passwort Optionen
X, /\, O, [ ], R1, L2 usw. ^^

Kriegt man die Passwörter nach einem Part (also, alle Compi Level oder so)? Weil ich hab mir die immer aus'm Internet geholt. Razz

Das letzte Compi Level (mit den Raptoren) hab ich nie hinngekriegt.
Embarassed
Nach oben Nach unten
Raptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 23.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vergessene Welt - Jurassic Park [PS1/Sega-Saturn]   09.02.08 18:27

Ja so ist es Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vergessene Welt - Jurassic Park [PS1/Sega-Saturn]   09.02.08 19:00

Raptor schrieb:
Ja so ist es Wink

Jo genau, muss ich ja nichts mehr hinzufügen ^^
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vergessene Welt - Jurassic Park [PS1/Sega-Saturn]   09.02.08 19:47

Hab mir das Spiel jetzt nochmal von 'nem Freund ausgeliehen, werd's dann nachher mal wieder anspielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vergessene Welt - Jurassic Park [PS1/Sega-Saturn]   09.02.08 20:01

Das Spiel war oder ist schon geil ich würde mich aber eh Auf transpasser grafik Patch Freun oder Villt soger Teil 2^^
Nach oben Nach unten
Hebinator
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 25
Ort : Klein St Paul
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 02.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vergessene Welt - Jurassic Park [PS1/Sega-Saturn]   09.02.08 21:45

Aber im Spiel da gabs auch ein paar Fehler z.B Zum einen ist der Rhamphorhynchus etwa gleich groß wieder der Compi ( nur etwas größer vielleicht ) zum anderen ist er, in den Raptor Missionen, fasst gleich groß wie der Velo ^^

Irgendwo ist da was falsch oder etwa nicht Wink

mfg Hebinator
Nach oben Nach unten
Raptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 23.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vergessene Welt - Jurassic Park [PS1/Sega-Saturn]   10.02.08 11:41

In dem Spiel stimmt so vieles nicht Laughing lol!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vergessene Welt - Jurassic Park [PS1/Sega-Saturn]   10.02.08 11:45

Dr. Tomrus schrieb:
Das Spiel war oder ist schon geil ich würde mich aber eh Auf transpasser grafik Patch Freun oder Villt soger Teil 2^^

Also für Trespasser gibt es ja den ATX Patch oder wie der hieß. Der hat bei mir einiges an Verbesserungen gebracht. Musst mal bei Google schauen...
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vergessene Welt - Jurassic Park [PS1/Sega-Saturn]   24.02.08 0:59

Da brauchte man Abitur für das Spiel, das liess sic hecht gut spielen... vor allem die T Rex Leven haben Spass gemacht im Camp wo man die Jäger fressen konnte, Zäune durchbrechen...

Allerdings habe ich und meine beiden Cousains nen ganzen Tag gebraucht um die Compi Levels zu schaffen, das war sau schwer das Game...
Nach oben Nach unten
Bl!zZard
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 14.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vergessene Welt - Jurassic Park [PS1/Sega-Saturn]   24.02.08 15:13

am liebsten habe ich die missionen mitm velociraptor gezockt, da konnte man die menschen schön quälen hehe^^
mitm t-rex natürlich auch...aber was ich nen sehr cooles feature finde ist, dass man im spiel mit den beiden den "schrei" den sie immer von sich geben machen konnte wenn man bock hatte ^^
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vergessene Welt - Jurassic Park [PS1/Sega-Saturn]   24.02.08 19:40

Wär auch cool gewesen wenn man bei dem Raptorruf für kurze Zeit zwei Kameraden kriegen würde die einem helfen. raptor2
Nach oben Nach unten
Bl!zZard
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 14.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vergessene Welt - Jurassic Park [PS1/Sega-Saturn]   24.02.08 21:01

joa aber leider fehlanzeige Sad was auch doof ist, wenn man nach dem innenlevel, in den dschungel kommt, greifen die deinonychus einen an und hören nicht auf deine rufe, was noch ok ist, aber später im brennenden wald, sind die raptoren aus dem ersten teil und die greifen dich an und hören auch nicht auf deine rufe bzw. laute...find ich nen wenig doof...
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vergessene Welt - Jurassic Park [PS1/Sega-Saturn]   17.04.08 16:51

Ich fand das Spiel ganz toll. Vor allem die super Atmosphäre.

Ich hab das Spiel jetzt schon so oft gespielt, das ich es gar nicht mehr schwer finde.


Aber das beste sind ja wohl die Artworks. Die besten Dinosaurier Bilder, die ich je gesehen habe!

Und das Video am Ende ist auch hübsch.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Vergessene Welt - Jurassic Park [PS1/Sega-Saturn]   25.07.08 11:40

Ach, Ja...
Solche schönen Games von 1900 findet man auch nicht alle Tage. Die Level mit dem Compy und dem Raptor habe ich geschafft, aber beim T-Rex hing ich beim Stego fest. An den Mensch kann ich mich nicht weiter erinnern.
Am schlimmsten fand ich das Level in dem man mit dem Compy im Wasser schwimmen muss. (Da ging mir immer die Luft aus^^)

Das letzte Level davon war ja das mit dem Mensch...Dann habe ich noch eine Frage:
Gibt es auf Youtube Videos von den Abschlusssequenzen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vergessene Welt - Jurassic Park [PS1/Sega-Saturn]   Heute um 19:41

Nach oben Nach unten

Vergessene Welt - Jurassic Park [PS1/Sega-Saturn]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games -