StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Videobearbeitungsprogramm?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Videobearbeitungsprogramm?   29.09.14 13:37

Hey Leute,

kann mir jemand helfen? Ich suche ein gutes und am besten auch kostenloses Videobearbeitungsprogramm.

Ich hab mir eine Actioncam gekauft und möchte ein paar Videos auf Youtube stellen, dazu möchte ich die Videos schneiden, Bilder, Musik, Texte und evtl auch einige Effekte einfügen.

Danke schonmal
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Videobearbeitungsprogramm?   29.09.14 17:35

Bin auch auf der suche. Wenn du ne GoPro hast, gibt's auf deren Seite ein tolles Programm. Aber ich habs noch nicht richtig ausprobiert. Windows Movie Maker gibts da auch noch. Aber ein sehr mageres Programm.
Wenn du was findest, lass es mich wissen Smile
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Videobearbeitungsprogramm?   29.09.14 17:49

Hab mir eine Qumox SJ4000 geholt, kostet um die 100€ und kann locker mit der GoPro mithalten.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Videobearbeitungsprogramm?   30.09.14 0:18

Mit der GoPro Hero 2 kann sie auf jeden Fall mithalten. Bei der Hero 3+ sieht es schon etwas anders aus. Aber hätte ich die SJ4000 damals gesehen, hätte ich sie mir wohl auch geholt. Tolles Bild hat sie auf jeden Fall. Ist auch ein Touch Screen dabei, wenn ich mich nicht täusche.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Videobearbeitungsprogramm?   30.09.14 0:57

ne kein Touchscreen aber ein kleiner Bildschirm zur Menüführung und Bildwiedergabe, schon ganz praktisch Smile



hier ein kleines Testvideo was ich heute gemacht habe, aber leider fehlt mir das richtige Programm um es vernünftig zu bearbeiten. Hab jetzt den Movie Maker von Windows ausprobiert, ist ok aber dennoch nicht das nachdem ich suche.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Videobearbeitungsprogramm?   30.09.14 6:45

Das Bild ist sehr trüb. Aber das liegt auch am Wetter. Mit ner Taucherbrille würde ich da auch nicht mehr sehen. An deiner stelle würde ich auf einen schönen Sonnigen tag warten und nich mal n paar Aufnahmen machen.

Als ich meine Kamera bekommen hatte, habe ich auch erst einmal alle möglichen Unterwasser Aufnahmen gemacht. Man möchte ja auch wissen was in der Region unter Wasser abgeht Razz. Die schönsten und klarsten Bilder bekommst du, wenn die Sonne ins Wasser scheint. Wo es auch ganz cool ist, ist im Schwimmbad. Da kann man ja mal ein paar faxen unter Wasser machen.
Bissher bin ich leider noch nicht dazu gekommen, wirklich schöne Aufnahmen mit der Kamera zu machen. Ich hoffe das ändert sich nächstes Jahr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Videobearbeitungsprogramm?   Heute um 4:50

Nach oben Nach unten

Videobearbeitungsprogramm?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Hard- & Software -