StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Restauration des "Vergessene Welt" Wohnwagens (FanProject)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Restauration des "Vergessene Welt" Wohnwagens (FanProject)   26.09.14 19:24

https://www.youtube.com/watch?v=aPu8PoFEwIo&list=UUOe9MZS4bL6tZ6Y7RsRGV7A
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Restauration des "Vergessene Welt" Wohnwagens (FanProject)   27.09.14 20:05

Ist echt eine Schande wie man das Teil hat verkommen lassen. Viel Glück an die Jungs die das machen.
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Restauration des "Vergessene Welt" Wohnwagens (FanProject)   28.09.14 12:44

Obs in der Wüste steht oder nicht, selbst bei Universal sind die autos nicht besser aufgehoben, wenn ich immer so die völlig verwarlosten Autos in den Universal Studion sehe...

Also ich hätte lieber den Raptor Käfig genommen, das Teil wollt ich schon als Kind haben... Very Happy
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Restauration des "Vergessene Welt" Wohnwagens (FanProject)   29.09.14 9:29

Ich wuerd mir den InGen Bananenhubschrauber holen und mich dann so richtig Jurassic Park maessig verkleiden
und immer spielen das ich damit zu den Inseln fliege und so Very Happy

Vor nem Jahr oder so hat ma jemand das Crossmoppett aus dem Film bei mobile.de verkauft,
das sollte glaube ich so um die 2000 Euro kosten, ich aergere mich heute noch das ich mir
stadtdessen ne rmz 450 geholt habe die nach 20 stunden fast angefangen hat zu brennen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Restauration des "Vergessene Welt" Wohnwagens (FanProject)   27.10.14 23:32

https://www.youtube.com/watch?v=e44_DDKi-Q4&list=UUOe9MZS4bL6tZ6Y7RsRGV7A
2. Teil
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Restauration des "Vergessene Welt" Wohnwagens (FanProject)   28.10.14 19:09

Schöner Beitrag, kanns garnicht erwarten, bis es an die Innenarbeiten geht, aber das wird wohl noch dauern... Smile
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Restauration des "Vergessene Welt" Wohnwagens (FanProject)   29.10.14 0:56

Kannst ja mithelfen dann gehts schneller Very Happy
Am Ende fragen sie sogar extra ob wer bock hat zu helfen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Restauration des "Vergessene Welt" Wohnwagens (FanProject)   22.12.14 10:00

https://www.youtube.com/watch?v=ZT16-etdoEE Endlich der 3. Teil...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Restauration des "Vergessene Welt" Wohnwagens (FanProject)   22.12.14 23:51

Na das ist mal ne Aufgabe. Für nen Jeep Wrangler könnte ich mich ja noch begeistern, aber dieser riesige Gelenkbus... Shocked
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Restauration des "Vergessene Welt" Wohnwagens (FanProject)   23.12.14 10:01

Vor allem ist das Ding noch mehr im Arsch als vorher wenn die damit zu hause ankommen... Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Restauration des "Vergessene Welt" Wohnwagens (FanProject)   23.12.14 11:01

Und noch dazu jede Menge Holz, wenns wenigstens Metall wäre, aber das sieht ja echt eher aus wie eine Filmrequisite als wie ein richtiger Bus.
Trotzdem toll dass die Jungs da so viel Energie reinstecken. respekt
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Restauration des "Vergessene Welt" Wohnwagens (FanProject)   23.12.14 19:42

Voll der Knaller der Typ! Wo haben solche Leute so viel Kohle her frage ich mich?
Was die da machen... Selbst der Besitzer is schon am stutzen und packt sich an den Kopf...
Erst soll der Nachbar mit nem Trecker rueber kommen (vermutlich 50 km entfernt)
und dann leuft der Kaeufer mit seinen kleinen Stimmungsschwankungen darum und
will es dann doch auf ein mal nicht... Very Happy Offensichtlich haben sie ja auch mal eben einen
8 Liter Benziner Truck gekauft und wueten dort damit rumm... Very Happy
Solche Ochsen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Restauration des "Vergessene Welt" Wohnwagens (FanProject)   09.03.15 23:01

https://www.youtube.com/watch?v=agJZTnZgRgA

Part 4 zur Trailer Restauration! Bin echt gespannt wie es aussieht wenn die damit fertig sind Smile wenn ich etwas Geld hätte würde ich die Jungs unterstützen. Find ich total cool das sie den alten Caravan nicht verkommen lassen und genauso wie in dem Film wieder herrichten.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Restauration des "Vergessene Welt" Wohnwagens (FanProject)   Heute um 11:29

Nach oben Nach unten

Restauration des "Vergessene Welt" Wohnwagens (FanProject)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Fan Ecke -