StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welcher Charakter ist euch besonders unsympathisch?
1. Dennis Nedry
0%
 0% [ 0 ]
2. Donald Gennaro
6%
 6% [ 1 ]
3. Peter Ludlow
6%
 6% [ 1 ]
4. Dieter Stark
13%
 13% [ 2 ]
5. Sarah Harding
0%
 0% [ 0 ]
6. Billy Brennan
0%
 0% [ 0 ]
7. Amanda Kirby
25%
 25% [ 4 ]
8. Nick Van Owen
6%
 6% [ 1 ]
9. Dr. Henry Wu
0%
 0% [ 0 ]
10. Jemand anderes
44%
 44% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

Autor Nachricht
Dr. Malcolms Sohn
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Oberbayern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.12.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   08.08.14 17:58

Da wir hier bereits zwei Umfragen zum Lieblingscharakter haben, ist es doch wohl nicht verkehrt auch mal zu fragen, wen ihr so gar nicht leiden könnt.


Aber Achtung. Hier geht es NICHT um den nervigsten Charakter, daher sind die Kinder (Tim, Lex, Kelly, Eric) gar nicht erst dabei. Hier geht es um den Charakter welchen ihr einfach nicht leiden könnt, und der euch immer schon unsympathisch war.


Da die Auswahl auf nur 10 beschränkt ist, musste ich hier nach meinem Gefühl gehen, um eine (in meinen Augen) möglichst gute Auswahlmöglichkeit zu bieten.

(Falls ihr "Jemand anderes" gewählt habt, wäre es schön, wenn ihr in den Kommentaren sagt um wen es sich dabei handelt)


Eine Begründung warum ihr den Charakter nicht ausstehen könnt wäre schön, da man so auch noch schön diskutieren kann, ist aber kein muss.


Die Umfrage ist unbegrenzt, und ihr habt die Möglichkeit die Wahl rückgängig zu machen. Multiple-Choice hingegen ist nicht möglich.


Zuletzt von Dr. Malcolms Sohn am 08.08.14 18:10 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   08.08.14 18:06

Ganz klar Kelly Malcom und zwar mit Abstand.
Nach oben Nach unten
Dr. Malcolms Sohn
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Oberbayern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.12.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   08.08.14 18:14

@Ian
Danke für die Teilnahme an der Umfrage, aber ich habe absichtlich auf die Kinder verzichtet. Steht auch in meinem Text ganz oben. Ich sehe die Kinder eher als "nervige" nicht als "unsympathische" Charaktere an.

Hier geht es darum wer einem persönlich am unsympathischten ist. Aber ok, ich lasse deine Auswahl trotzdem gelten.


Ich zum Beispiel habe für Dieter gestimmt. Ich kann den Typen echt nicht ausstehen, und seine (entschuldigt den groben Ausdruck) Fresse nicht lange ertragen.
Mit seiner groben und streitsuchenden Art war er für mich derjenige um den ich in den drei Filmen am wenigsten getrauert habe. Twisted Evil


Zuletzt von Dr. Malcolms Sohn am 08.08.14 18:24 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   08.08.14 18:19

Wobei ich Lex und Tim mag.
Sie verhalten sich sehr authentisch
und wenn sie rum schreihen ist das gut
so weil ich das von Kindern in der Situation
erwarte.
Nach oben Nach unten
Dr. Malcolms Sohn
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Oberbayern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.12.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   08.08.14 18:27

@Ian

Ja, Lex und Tim sind von den Kindern noch am besten. Wobei ich Lex Hacker-Klugsch... ein wenig nervig fand. Und irgendwie wirkt das Ganze um Lex und ihre Computerkenntnisse (die scheinbar genauso gut wie die von Nedry sind) extrem aufgesetzt.

Tim hingegen fand ich ganz ok, vielleicht auch weil er mich etwas an meinen jüngeren Cousin erinnert Smile
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   08.08.14 19:10

Dieter Stark, er ist für mich nur eingebildet und kommt mir sehr unsympathisch rüber mit seiner Art.
Nach oben Nach unten
Dr. Malcolms Sohn
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Oberbayern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.12.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   08.08.14 19:11

Isla Nublar schrieb:
Dieter Stark, er ist für mich nur eingebildet und kommt mir sehr unsympathisch rüber mit seiner Art.

@Isla Nublar

Willkommen im Team! anstoßen
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   08.08.14 20:57

Zitat :
und wenn sie rum schreihen ist das gut
so weil ich das von Kindern in der Situation
erwarte.
Wie war das noch? Das Glas des Ford Exlporer sollte garnicht runterfallen als der Rex es angegriffen hat? Very Happy
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   08.08.14 21:20

Dieter Stark fand ich gar nicht so unsympathisch, halt ein typischer, rauhbeiniger Bösewicht. Und Peter Stormare fand ich auch in anderen Rollen gut.

In JP3 gehen mir die Kirbys irgendwann immer auf den Senkel, aber alle 3.

Achja, und der Spino nervt auch nur!  Wink 
Nach oben Nach unten
Dr. Malcolms Sohn
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Oberbayern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.12.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   08.08.14 21:33

@InGen CEO

Im Grunde kannst du auch für Amanda Kirby stimmen, da sie in der Umfrage für die ganze Familie steht. Hätte zu viel Platz verschwendet, wenn ich jedem Kirby einen eigenen Platz gegeben hätte.

Naja, der Spino ist bei weitem nicht so cool wie der T-Rex, aber nervig war er nicht.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   08.08.14 22:40

Naja ich fand die Kirbys erträglich.
Und Paul Kirby fand ich sogar auf irgendeine weise smypatisch.
Keine Ahnung wieso. Very Happy
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   08.08.14 22:52

Er hat immerhin Dr. Grant in Jurassic Park ||| vor den drei Velociraptoren gerettet. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   08.08.14 23:00

^ Ich meinte Paul nicht Eric. Wink
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   08.08.14 23:07

Stimmt Wink

So leicht schmeißt man die Charaktere durcheinander.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   08.08.14 23:50

Ian schrieb:
Ganz klar Kelly Malcom und zwar mit Abstand.

Da sind wir gleicher Meinung. Komischer Charakter. Und dann noch der Raptor Kill Razz 
Nach oben Nach unten
Dr. Malcolms Sohn
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Oberbayern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.12.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   09.08.14 1:16

Zu Kelly Malcolm.

Der Raptor-Kill war echt oberpeinlich.

Aber ansonsten ist Sie eigentlich ganz ok. Ich habe weitaus nervigere Kinder in Filmen gesehen als Sie. Frag mich während der Filme immer nur, wohin Ian Malcolm ihre Mami "entsorgt" hat Laughing 
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   09.08.14 17:53

Hab für Amanda Kirby gestimmt, stellvertretend noch für ihren nervigen Sohnemann. Gegen Mr. Kirby hab ich nichts, kann William H. Macy sowieso gut leiden, auch wenn das nicht seine Paraderolle ist. Aber Amanda nervt tierisch mit ihrem Rumgezicke und Rumgeschreie..
Nach oben Nach unten
Dr. Malcolms Sohn
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Oberbayern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.12.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   09.08.14 18:04

@Prevail

Kann ich gut nachvollziehen. Amandy ist wirklich die nervigste Frau in der Welt von Jurassic Park.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   09.08.14 20:01

Ich hab kein Problem mit Amanda. Sie ist wenigstens authentisch als "stinknormale Frau"...
Sie ist keine Paläontologin oder sonstiges, sondern nur eine normale Mutter, die auf der Suche nach ihrem Sohn ist und klar, das ihr die Nerven blank liegen, nachdem sie gesehen hat, wie der Spino Cooper geschnappt hat, einen Flugzeugabsturz überlebt hat, Spinoangriff, incl. Nash's Tod, T-Rex verfolgung und dann nach einer kleinen Verschnaufpause ihren Freund als Skellett auch noch auf ihr landet...
Sarah ging mir da doch etwas mehr auf die Nerven, wie sie einfach schon Tage vorher alleine nach sorna ging.  Rolling Eyes 

Warum die Fans auch Kelly's Raptoren kill hassen, weiß ich auch nicht.
Man tut so, als ob die Tiere unverwundbar seien. sie hat dem Tier nicht einfach einen rechten Haken verpasst.
Und da sie ja Turnerin war, warum nicht. Wäre sie das nicht, wäre das dann viel sinnloser gewesen.

Dagegen fand ich Eric total unauthentisch und auch gleichzeitig nervig für mich. Er hat Grant gerettet und ist dann nicht
mal überrascht eine bekannte Person, geschweige denn überhaupt froh einen Menschen zu treffen.
Ich wäre Grant um den Hals gesprungen und wäre überglücklich jemanden zu sehen, denn automatisch steigt auch irgendwie die Hoffnung.
Das sah ich bei ihm nicht so...
Sein Robinson Crusoe auftreten fand ich ziehmlich aufgeblasen.
Deshalb geht meine Stimme auch an ihn
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   09.08.14 20:07

Wer hat denn für Nick Van Owen angekreuzt?
Ich würde mich brennend für eine Begründung interessieren. Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   09.08.14 21:15

Ist doch nicht schwer Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Dr. Malcolms Sohn
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Oberbayern
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.12.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   09.08.14 22:21

Was Nick van Owen angeht, kann ich die Stimme von dem der sie verbgeben hat, (nicht ich) schon nachvollziehen.

Nichts gegen die Fans dieses Charakters, aber ich empfand Nick immer schon als leichtsinnigen Kerl mit einem unsympathischen Hang zu Sabotage und Schädigung. Wegen ihm sind einige Leute gestorben, wenn auch er es bestimmt nicht gewollt hat. Aber trotzdem. Die Patronen von Tembo gegen leere Hülsen auszutauschen ist schon sehr dämlich.

Auch das er den kleinen Rex in den Trailer gebracht hat war sehr dumm und kostete beinahe das ganze Team das Leben. Und natürlich das Leben von Eddie.

Das er dann bei der Anlage Hilfe gerufen hat ist nur ein kleiner Trost.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   09.08.14 23:26

Ich finde Nick van Owen cool. Einer der auch was tut, und nicht nur rumhockt.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   10.08.14 1:27

Klar war Nick VanOwen indirekt für einige Dinge mit verantwortlich aber es war nie seine Absicht dass jemand zu Schaden kommt.
Denn seine Absichten waren stehts die Richtigen weshalb ich ihn das jetzt nicht anrechnen würde.

Guter Mann der jedoch ein zu hohes Risiko einging.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   10.08.14 2:10

Er war für die Dinge verantwortlich. Er brachte den Rex Jungen in den Wagen, sabotierte das Camp und Rolands Gewehr später. Er ist die Manifestation der Chaos Theorie oder Malcolms "Gambler's Ruin".
Ich wundere mich, das Roland ihn überhaupt erlaubt hat mit ihnen zu ziehen, geschweige denn mit ihm Smalltalk zu führen.
Ich glaube sogar schon. Roland kannte wohl sehr gut seine Organisation und nannte ihn einen Terroristen, d.H. die gehen auch mit radikalen Mitteln um Tiere zu retten.
Hammond hat ja keinen einfachen Fotografen angeheuert...
Ich mein, er befreit einen Haufen wilder Tiere, die die Männer im Camp töten konnten und vielleicht den einen oder anderen haben.
Da kann man nicht sagen, das es nicht seine Absicht war. Es war halt "No Man's Land", wo man Feuer mit Feuer bekämpfen musste.

Mag sein das es die richtige Absichten waren, aber die hatten ihre Konsequenzen.
Nick scheint eh seine eigene Ideologie zu führen und handelte sehr Leichtsinnig, ohne die Konsequenzen zu bedenken (Eddie's Tod)
Auch Rolands Gewehr zu sabotieren war völlig sinnlos und vom Nachteil. Das war wohl nur, um Roland eins auszuwischen (Sprich: Das war's wohl mit der Trophäe)
Ich glaube erst, als die T-Rexe das Camp angriffen, hat es wohl bei ihm Klick gemacht, das es doch ein Fehler war, das Gewehr zu sabotieren.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?   Heute um 5:08

Nach oben Nach unten

Wen mögt ihr gar nicht in den JP-Filmen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Franchise -