StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

King Kong [Filmreihe, 1933-2017]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: King Kong [Filmreihe, 1933-2017]   19.10.15 15:17

Die drehen ja auch auf Hawai. Shocked
Wo wurde Peter Jacksons King Kong gedreht?
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: King Kong [Filmreihe, 1933-2017]   19.10.15 16:41

Diavid schrieb:
Die drehen ja auch auf Hawai. Shocked
Wo wurde Peter Jacksons King Kong gedreht?

An derselben Location wo auch Star Wars Episode I-III gedreht wurden

lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: King Kong [Filmreihe, 1933-2017]   20.10.15 11:09

Haha lol! Der ist gut Very Happy


Ich glaube Skull Island könnte ganz interessant werden. Reel Tours Hawaii, die wir auch schon von JW kennen, postet jetzt auch Set-Fotos von dem Film. Die Location ist die gleiche wie in JW, Kualoa Ranch. Bestimmt Toll das in einem anderen Film zu sehen, aber nicht nur deshalb. Ich mag King Kong an sich.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: King Kong [Filmreihe, 1933-2017]   28.10.15 11:14

http://www.moviejones.de/news/news-erste-bilder-vom-set-kong-skull-island-macht-sich-alle-ehre_23887.html

Neue Bilder !
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: King Kong [Filmreihe, 1933-2017]   28.10.15 22:38

N!ko schrieb:
Es werden aber keine Dinosaurier sein, sondern moderne Tiere... Wink

Also keinen V-Rex? pale Da kann ich mir den ganzen Film ja sparen... karte
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: King Kong [Filmreihe, 1933-2017]   28.10.15 23:47

Skull Island ohne Dinos ?? Niemals... Da werden schon welche dabei sein Smile Gut in dem ersten Remake aus aus den 70igern waren auch keine Dinos dabei, aber ich denke bei dem schon !
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: King Kong [Filmreihe, 1933-2017]   29.10.15 8:54

Ich brauch da keine Dinos, da ehe die waren Filmdinos die aus JP für mich sind, kommt da eh kein anderer ran Wink
Theoretisch dürften ja Dinos dabei sein, wenn man bedenkt das sie auf der "Nublar" drehen Very Happy

King Kong sollte im Vordergrund stehen und die Geschichte neu und modern erzählen.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: King Kong [Filmreihe, 1933-2017]   29.10.15 9:45

Zu Skull Island gehören Dinosaurier !!!
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: King Kong [Filmreihe, 1933-2017]   11.04.16 13:25

http://www.moviejones.de/news/news-reif-fuer-king-kongs-insel-erster-blick-auf-kong-skull-island_25394.html

Video über die Dreharbeiten !!!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: King Kong [Filmreihe, 1933-2017]   11.04.16 15:23

Bin echt mal gespannt, ob die es tatsächlich schaffen ein richtiges Kong/Godzilla Cinematic Universe aufzuziehen. Godzilla war ja bereits recht erfolgreich, da war das Marketing aber auch sehr gut. Leider wurde in den Trailern zum Großteil auch schon das beste aus dem Film gezeigt...Würde es dem Franchise echt gönnen, wenn sich weiterer Erfolg einstellt.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: King Kong [Filmreihe, 1933-2017]   11.04.16 16:05

Wenn man sich die Überreste des Rieseaffens im Video (und auf den Bildern damals) anschaut, kann Kong nicht größer als der von Jackson sein...Oder es war ein Jungtier...Denke Kong wird größer gemacht um gegen Godzilla zu bestehen...Vllt durch Alien Technologie ???
Nach oben Nach unten
carnivore747
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 22
Ort : Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.12.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: King Kong [Filmreihe, 1933-2017]   25.07.16 1:32

https://www.youtube.com/watch?v=ItUFsaT24a8

Erster Trailer zu "Kong: Skull Island" ist erschienen!
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: King Kong [Filmreihe, 1933-2017]   25.07.16 1:36

Schon gesehen Smile Habe mich gefragt, ob man im Film auch Dinosaurier sieht, aber wenn man einen Triceratops Schädel sieht, dann nehm ich doch stark an, das welche vorkommen Smile Hammer Trailer und Kong sieht gut aus Smile
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: King Kong [Filmreihe, 1933-2017]   25.07.16 7:43

hab mir den Trailer auch angesehen und auch mir ist der Triceratops-Schädel natürlich aufgefallen.

überhaupt hat mir der Trailer sehr gut gefallen. Scheint ja in der Zeit des Vietnam-Krieges zu spielen. Dazu noch ein super Cast.
Das wird ein Film, den ich mir wohl mit meiner Frau ansehen werde.

Mal sehen wie sich die Protagonisten gegen den "Viet-Kong" schlagen ;-)
Nach oben Nach unten
carnivore747
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 22
Ort : Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.12.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: King Kong [Filmreihe, 1933-2017]   26.07.16 2:17

Finde den Trailer auch ganz gut, aber als Fan der Peter Jackson Version bleibe ich da erstmal skeptisch.
Jedenfalls werden die Dinosaurier wohl ziemlich groß ausfallen, wenn ich mir den Triceratops Schädel so anschaue.
Cast ist natürlich super. Samuel L. Jackson wird das schon regeln Very Happy
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: King Kong [Filmreihe, 1933-2017]   26.07.16 9:22

Der Trailer sieht super aus! Bin gespannt auf den Film und Kong scheint echt riesig zu sein.
Der Cast ist auch super.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: King Kong [Filmreihe, 1933-2017]   26.07.16 14:17

Find den Trailer jetzt eher nicht so prall. Kann aber auch nicht genau sagen woran es liegen könnte. Vielleicht ist das Thema für mich einfach schon zu ausgelutscht, auch fehlt mir irgendwie so ein "epischer" Moment wie im Godzilla-Trailer (der Absprung mit den Farben). Aber anschauen werde ich ihn mir trotzdem.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: King Kong [Filmreihe, 1933-2017]   13.10.16 0:52

Neues Monster/Dino von Skull Island wird gezeigt Smile

http://www.moviejones.de/news/news-seht-genau-hin-neues-kong-skull-island-monster-aufgetaucht_26854.html
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: King Kong [Filmreihe, 1933-2017]   16.10.16 12:35

Sieht stark nach einem Mosasaurus aus... Kanns kaum erwarten bis er nächstes Jahr ins Kino kommt.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: King Kong [Filmreihe, 1933-2017]   16.10.16 18:34

Soweit ich weiß, wird es dort keine "echten" Dinosaurier geben, sondern eher Tiere, die sich ein wenig evolutionär
weiterentwickelt haben und größer sind. Der Kopf sieht für mich auch aus, wie ein klassisches Krokodil.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: King Kong [Filmreihe, 1933-2017]   17.10.16 22:49

Den Kopf auf der Karte meinst Du? Also ich finde der hat schon mehr Ähnlichkeit mit einem Meeresreptil wie Mosasaurus, Tylosaurus, Kronosaurus o.ä. als mit einem Krokodil.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: King Kong [Filmreihe, 1933-2017]   17.10.16 23:53

^ Finde ich nicht. Check mal die Rundungen in seinem Kiefer. Die sind viel mehr Krokodil-like: http://www.skullsunlimited.com/userfiles/image/variants_large_5655.jpg
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: King Kong [Filmreihe, 1933-2017]   18.10.16 16:58

Ich fürchte da werden wir uns nicht einig, aber muss ja auch nicht... Wink
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: King Kong [Filmreihe, 1933-2017]   24.10.16 8:09

Also das ist schon ziemlich eindeutig ein Mosa- oder Tylosaurus. Die großen runden Augen seitlich am Kopf, spitz zulaufende Schnauze. Beim Krokodil sind die Augen eher oben auf dem Kopf und die Schnauze platt und rund.
Wobei Niko natürlich auch recht hat und das eher ein archaisches von einem Mosa inspiriertes Tier sein wird.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: King Kong [Filmreihe, 1933-2017]   11.11.16 1:07

Erstes Bild von Kong veröffentlicht !

http://www.moviejones.de/news/news-ehret-den-koenig-das-erste-bild-von-king-kong-aus-kong-skull-island_27104.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: King Kong [Filmreihe, 1933-2017]   Heute um 21:38

Nach oben Nach unten

King Kong [Filmreihe, 1933-2017]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Filme & Serien -