StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Die Dinosaurier von Jurassic World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 10:25

Wenn die Rexy Figur auch diese Narben aufweist DAS wäre krass ^^
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 10:55

Vielleicht rettet sie am Schluss wieder jemanden z. B. Chriss Pratt und die Kinder, wie in Jurassic Park als sie Grant und die Kinder gerettet hat. Very Happy
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 10:56

Gut möglich dass sie wieder als die große Heldin auftritt ^^
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 11:00

Das würde bei mir auf alle Fälle das Jurassic Park Feeling hervorheben. Very Happy
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 11:03

Mhm das heisst Rexy wäre aber auch gut über 20 jahre alt ^^
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 11:12

Da stellt sich die Frage, wie alt ein Rex werden könnte. Oder ob er hier allenfalls bereits ein alter Knochen ist, der kurz vor der Rente steht.

Kovu, weiss man bezüglich dem möglichen Alter von Rexen etwas?
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 11:18

Na am Gehstock läuft sie sicher noch nicht. 'Sue' wurde glaub ich mit dem Alter von 28 beziffert, als sie starb. Aber da iRex ja sowieso normal ist heute, würde das Alter des T-Rex ohnehin kaum eine Rolle spielen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 11:20

Ein hohes Alter hat sie auf alle Fälle dann Very Happy
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 11:22

Dafür aber auch klüger und erfahrener Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 11:23

Nachdem selbst relative kleine heutige Reptilien (ich nehm mal Leopardgeckos weil mit denen kenn ich mich aus) so ca an die 30 Jahre alt werden können, denke ich dass auch Dinosaurier mitunter eine hohe natürliche Lebenserwartung hatten ^^

Also Rexy wird jetzt keine alte, zahnlose Greisin sein ich denke eher sie wird, wenn man jetzt nen absurden vergleich zum Menschen macht gut in den Mittdreißigern sein ^^
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 13:22

Wie alt wäre sie? 25? 20 Jahre seit JP vergangen, Ende der 80er (oder?) die ersten Saurier geklont. Scheint mir nicht unrealistisch, dass sie das locker überlebt hat. Je nachdem was genau mit der Insel passiert ist.. Aber werden wir sicher erfahren.
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 13:34

Ich glaube auch das einige, zumindest die größeren Fleischfresser, die Jahre überlebt haben. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich mal irgendwo gelesen das Saurier an die 100 bis 150 Jahre werden konnten. Wenn ich die Seite wiederfinde poste ich den Link.



MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 15:40

Wobei ich mich frage wie man auf so wenig Raum so lange überleben
bzw. wie sich da ein Öko-System entwickeln kann. Ich meine die Sorna
ist ja auch nicht gerade monströs für Dino-Verhältnisse. Die Nublar ist noch
kleiner und nachdem der Jurassic World da 2005 auf gemacht wurde ist der
Berreich der wildlebenden Tiere nochmal stark eingeschränkt.

Oder Rexy wurde eingefangen und ist im "T-Rex Kindom" untergebracht.
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 15:42

Das klingt am Realistischten finde ich, wenn sie Rexy "T-Rex Kindom" untergebracht haben.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 15:52

Ian schrieb:
Wobei ich mich frage wie man auf so wenig Raum so lange überleben
bzw. wie sich da ein Öko-System entwickeln kann. Ich meine die Sorna
ist ja auch nicht gerade monströs für Dino-Verhältnisse. Die Nublar ist noch
kleiner und nachdem der Jurassic World da 2005 auf gemacht wurde ist der
Berreich der wildlebenden Tiere nochmal stark eingeschränkt.

Oder Rexy wurde eingefangen und ist im "T-Rex Kindom" untergebracht.

Auf der Masrani Page wird ja angedeutet, dass die Insel 1994 "gesäubert" wurde. Der Rex hätte also nur ein paar Monate dort überleben müssen und wenn ich überlege wie viele Gallimimus da schon auf der Insel waren.. Passt schon. 94 muss dann irgendetwas passiert sein was das Überleben des Tieres gesichert hat.
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 16:08

"gesäubert" heisst wohl auf bei Masrani auf wirtschaftlich-öffentlich, dass sie die Tiere die noch "brauchbar" waren einfach wieder eingefangen haben und für den neuen Park genutzt haben. Sprich Gallies, Brachios ect und wies aussieht (die Narben auf dem Bild sprechen für sich, auf der einen Seite die Klauenspuren wo ihn der Raptor auf den Rücken gesprungen ist, auf der anderen Seite die Spuren als Rexy ihn sich vom Rücken heruntergerissen hat) unsere T-Rex-Dame ^^
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 16:18

Okay das ergibt dann Sinn. Very Happy
Dann sind wohl wirklich nur einige wildlebende Raptoren
in der nördlichen Zone. Kann mir vorstellen dass diese einfach
zu ausgefuchst waren um sich einfangen zu lassen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 16:52

^ und vielleicht deshalb Owen "seine" Raptoren braucht um die wilden zu neutralisieren. Stellt euch vor wir sehen Dilophos hinter der Mauer Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 17:19

Zitat :
Stellt euch vor wir sehen Dilophos hinter der Mauer
Na das hoffe ich doch!
Ich wäre ziemlich enttäuscht wenn in JW keine Dilophosaurier vorkommen!
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 17:24

Die Frage ist nur: Wie haben sie es geschafft mehr als die Hälfte der Insel komplett von Dinosauriern zu befreien, während sie nach 20 Jahren immer noch nicht in der Lage waren den Nordteil zu "säubern"? Oder besteht ein Zusammenhang mit den Ruinen des alten Parks? Aber die hätte man ja auch abreißen können..
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 17:35

^ ich glaube sie haben den Nordteil abgeschottet wegen der Saurier. Da man Probleme hat sie zu orten, hat man eine Notlösung gemacht, indem man die Saurier hinter der Mauer kurzfristig einsperrte...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 19:11

hm. Ich habe mich echt gefreut, als ich hörte dass wieder Rexe in JW vorkommen werden. Aber da es jetzt sogar noch ein und der selbe ist, wie aus JP is schon der Hammer! Very Happy

gruß Rick
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   29.11.14 17:52

Ich finde es auch gut, dass so ein Zusammenhang zum ersten Teil hergestellt wird. Wenn es denn so kommt.

Es ist halt nicht einfach altes und neues zu verknüpfen und dann noch alle Geschmäcker zu treffen. Immerhin habe ich den Eindruck, hier wurden sich Gedanken gemacht.
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   29.11.14 18:00

Auf jeden Fall mehr Gedanken als bei Teil 3 ^^
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   27.12.14 15:23

Ich hab im Netz ein Bild gefunden, was evtl. bekräftigen könnte, das wir Buttercup wieder in JW sehen werden:
http://fs2.directupload.net/images/141227/mivzd3nz.png
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   Heute um 21:00

Nach oben Nach unten

Die Dinosaurier von Jurassic World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -