StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Die Dinosaurier von Jurassic World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   27.11.14 19:08

Nö, aber ich hatte jetzt mehr als ein Jahr Zeit um mich damit anzufreunden. Ich gehe auch nicht in den Film wegen dem Hybriden sondern um mir Hammonds wahrgewordene Vision anzuschauen. Aber welches Erbe denn? Ich denke wir haben hier jetzt hinreichend geklärt das die Dinosaurier noch nie realistisch waren. Und den Geist von Chrichtons Büchern verkörpert der Film immer noch.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   27.11.14 19:12

Die Absicht Hammonds war durchaus 'Realismus', wenn auch halt zum Wissensstand ende der 80er. Und nur weil DU dich damit anfreundest, bedeutet das noch lange nicht dass ich das auch tun muss Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   27.11.14 19:13

Und trotzdem waren die Dinosaurier falsch. Ob Hammond das nicht gewollt hätte ist eine andere Frage. Aber da Wu jetzt den Laden schmeißt ist es halt plausibel.
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   27.11.14 21:36

Der Preuße schrieb:
Tja Kovu dafür bleibste dann besser beim Museumsbesuch. Very Happy

Solche Aussagen machen mich doch etwas... Naja... wütend.

Aber wie gesagt, es gibt halt auch Leute die allen Scheiß abfeiern... Wink

Oder liegt es daran, dass als Jurassic Park rauskam du nichtmal geboren warst.

Die ganze Sache scheint bald ein Generationen-konflikt zu werden

Generation "Old-School" - und Generation "New Trash"  Wink
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   27.11.14 21:45

Wenn du wüsstest wie sehr ich neumodischen mainstream Dreck verabscheue. Wie gesagt ich bin auch nicht glücklich mit der ganzen Geschichte. Aber jetzt drüber aufregen bringt mir herzlich wenig. Außerdem wusste ich lange genug was auf mich zukommt. Also jetzt mach ich das beste draus und reite nicht ewig auf den gleichen Sachen rum.
Was mich gerade an Kovus Aussagen stört ist, dass sie sich augenscheinlich widersprechen. Kann mich dabei aber auch irren.

Edit: Kann natürlich auch sein das ich versuche den Film auf biegen und brechen schön zu reden, damit ich nach 14 Jahren nicht maßlos enttäuscht bin.
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   27.11.14 22:07

Ich bin auch mit dem JP groß geworden und dennoch gefällt mir der neue Teil sehr gut. und so stören tu ich mich am D-Rex auch nicht ^^ Nicht immer alles gleich verteufeln und zur Hölle jagen nur weil es neu ist. gebt den Film ne Chance und villeicht gefällt es euch ja am ende doch Wink

Und um nochmal den Buhmann zu machen ja an alle die den D-Rex und das die Raptoren mit Owen gemeinsame Sache machen, als SO ein riesen Problem und No go ansehen ja da kann ich wirklich nur sagen lasst dem Film. das ist keine Doku wo die Dinos so dargestellt werden wie sie wirklich waren. das ist ein Since Fiction Abenteuer film wie JP 1 schon war und vor allem ist er nicht nur für EUCH gemacht.

Erfreut euch an den tollen Dinos die wirklich gut gemacht sind wie ich finde (ob sie sich nun wirklich so verhalten wie sie sich damals wohl verhalten hätten hin oder her), oder lasst es bleiben.

Just my two Cent zu der ganzen wirklich unnötigen Diskussion da kann man sich über was anderes besser unterhalten so einen nichtigen Streit Wink
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   27.11.14 22:10

Ich finde Kovu ist da einfach Konsequent in seiner Meinung. Und meine Meinung ist da fast identisch.

Der Park läuft ja anscheinend "wie Sau" also warum nen I-Rex....???
Aber wir drehen uns aber im Kreis....

Ich finde einfach, dass der jetzige Trailer zeigt, dass der Film in eine völlig Falsche Richtung zu gehen scheint.... Selbst wenn am Ende der T-Rex und die Raptoren den I-Rex gemeinsam umlegen. Dieses Drecksviech wird im Mittelpunkt des Films stehen.

Und wenn man in Zukunft an den Film denkt, denkt man automatisch an dieses Hybridviech, die Baseline des Films.... und das ist nicht Jurassic Park.

Aber wir haben auch erst nur den Trailer gesehen, ergo heißt es abwarten, habe aber dennoch keine große Hoffung.

Die You-tube-Kritik trift es eigentlich ganz gut....




Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   27.11.14 22:18

Der Preuße schrieb:
Was mich gerade an Kovus Aussagen stört ist, dass sie sich augenscheinlich widersprechen.

Ich wüsste nicht inwiefern das der Fall sein sollte. Meine Punkte habe ich klar dargelegt. (Und nein... ich werde sie jetzt nicht für dich wiederkauen Wink )
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   27.11.14 22:33

Ich bin auch kein Fan von den Hybriden und habe es am Anfang auch extrem verdrängt
indem ich hoffte dass es doch der Carnotaurus ist. Aber als sich das Gerücht verfestigt hat
wurden diese Hoffnungen zu nichte gemacht. Ich war betrübt. Aber ich habe eine Entscheidung
getroffen. Ich habe mich mit dieser Idee arrangiert weil ich den Film einfach eine Chance geben will.
Ich will nicht ins Kino gehen und die ganze Zeit denken "Der Hybrid ist sch**ße" und mich damit von
der restlichen Handlung ablenken lassen. Davon abgesehen dass so ein Hybrid im JP-Universum sicherlich
kein Ding der Unmöglichkeit ist aber das nur am Rande.

Momentan ist der Hybrid für mich sowas wie ein neutraler Faktor.
Ich feier das Ding nicht, verteufel es aber auch nicht. Ansonsten
lass ich den Film auf mich zukommen ohne meine Gedanken zu sehr
auf Negativ geschaltet zu haben. Und nach 13 Jahren einen neuen
Ableger meines Lieblgingsfranchises zu sehen ist einfach eine zu hohe
Nummer um sich im vorraus soviel Stress zu machen. Klar kann es nach
dem Kinobesuch ein böses Erwachen geben aber ich bin trozdem guter
Dinge dass ich den Film etwas Gutes abgewinnen kann. Das konnte ich
bei JP/// und das sollte hier auch machbar sein.
Denn viel schlimmer als JP/// kann es nicht werden. Wink
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   27.11.14 22:44

Ne also bei mir ist der Film komplett unten durch.
Es sind einfach so viele Sachen die mich stoeren und ich habe
einfach nur noch das Gefuehl das alle komplett an den Haaren herbei gezogene,
masslos uebertriebene Action ist um irgendwie den Leuten und ihren Kindern ihr letztes Geld aus der Tasche zu ziehen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   27.11.14 22:55

Ian schrieb:
Ich bin auch kein Fan von den Hybriden und habe es am Anfang auch extrem verdrängt
indem ich hoffte dass es doch der Carnotaurus ist. Aber als sich das Gerücht verfestigt hat
wurden diese Hoffnungen zu nichte gemacht. Ich war betrübt. Aber ich habe eine Entscheidung
getroffen. Ich habe mich mit dieser Idee arrangiert weil ich den Film einfach eine Chance geben will.
Ich will nicht ins Kino gehen und die ganze Zeit denken "Der Hybrid ist sch**ße" und mich damit von
der restlichen Handlung ablenken lassen. Davon abgesehen dass so ein Hybrid im JP-Universum sicherlich
kein Ding der Unmöglichkeit ist aber das nur am Rande.

Momentan ist der Hybrid für mich sowas wie ein neutraler Faktor.
Ich feier das Ding nicht, verteufel es aber auch nicht. Ansonsten
lass ich den Film auf mich zukommen ohne meine Gedanken zu sehr
auf Negativ geschaltet zu haben. Und nach 13 Jahren einen neuen
Ableger meines Lieblgingsfranchises zu sehen ist einfach eine zu hohe
Nummer um sich im vorraus soviel Stress zu machen. Klar kann es nach
dem Kinobesuch ein böses Erwachen geben aber ich bin trozdem guter
Dinge dass ich den Film etwas Gutes abgewinnen kann. Das konnte ich
bei JP/// und das sollte hier auch machbar sein.
Denn viel schlimmer als JP/// kann es nicht werden. Wink

Guter Ansatz, die Verdrängung ist eine Gabe, die mir noch nicht zuteil geworden ist. Wink

Aber sooo schlecht war JP 3 auch nicht, wie gesagt, für mich kein richtiger Film mit seinen 90min, sondern nur ein kleiner Zusatz Appetizer der dem Franchise nicht groß geschadet hat.... leichte Dino-Kost ohne wirklichen Sinn und Story den ich nicht wirklich ernst nehme. Trotzdem landet das Teil des öfteren nochmal im Blu-Ray Player wenn ich mal wieder Jungle, Isla Nublar (Ich weiß, ist es nicht, sieht aber so aus) und Dr. Grant sehen will.

Back to topic Wink
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   27.11.14 23:31

Den Dritten gut finden aber mir vorwerfen auf "new trash" zu stehen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   27.11.14 23:47

Der Preuße schrieb:
Den Dritten gut finden aber mir vorwerfen auf "new trash" zu stehen. Rolling Eyes


Gut finden habe ich nie gesagt, ich habe gesagt er ist nicht schlecht.

Zwischen "mangelhaft" und "gut" liegt noch befriedigend und ausreichend, wenn man im Schulnotensystem bleiben möchte..... Rolling Eyes

Und "new Trash" gibt es dort auch nicht wirklich wenn man ehrlich ist. Der Film nimmt zwar im gegensatz zu Teil 1 actionmäßig ordentlich an fahrt auf... aber New Trash? Keine Hybride, keine Gyrokugeln... nicht auf Hochglanz geputzt, sondern alte Gebäude und alte Zaunanlagen, Vivarium etc...
Ok die Raptoren mag ich in Teil 3 in der letzten Szene auch schon nicht...

Ich will mich jetzt auch für Teil 3 nicht rechtfertigen und würde ihn niemals mit Teil 1 in eine Reihe stellen.
Wie gesagt, ich nehme die 90min nicht als separaten Film ernst... Bei Videospielen heißt sowas Download-content oder Zusatzpack  Wink

Wie gesagt, der Film hat keinen wirklichen Sinn/Alleinstellungsgrund und Story. (Der Sinn war kurzweilige Unterhaltung)
Mehr wollte er aber auch nie vermitteln. Der Neue Film möchte aber genau das...

Vielleicht landet JW ja auch irgendwann immer mal wieder in Blu-Ray Player... bis ich ihn nicht gesehen habe, hat er alle Chancen....nur sieht das jetzige Paket nicht so toll aus....
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   27.11.14 23:58

Also bis jetzt ist 3 eher new trash für mich als JW. Eine lächerliche Geschichte um Grant wieder auf die Insel zu bekommen und dann den T-Rex mit einem Spino aus dem nichts zu töten damit man etwas größeres und besseres hat ist in meinem Augen wesentlich schlimmer als ein futuristischer Park mit einer weiteren genmanipulierten Kreatur.
Wäre JW nach TLW gekommen wäre ich genauso eingestellt wie ihr. Da der dritte die Story aber sowieso versaut hat lass ich das ganze erstmal auf mich zukommen.
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 0:01

Was? Very Happy Wenn ich schon sehe wie da irgend welche Raptoren im gleichschritt
aus diesen Boxen gestuerrmt kommen und dann Chriss Pratt mit dem Moppett
in mitten des Rudels... DAS ist fuer mich laecherlich! Richtig durch den Kakao gezogen
haben die unsere schoene Jurassic Park geschichte!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 0:13

Jurassic Park wird für mich immer Jurassic Park bleiben. Der Film der zum großen Teil dafür verantwortlich is das ich jetzt Paläontolgie studiere. Das Gefühl das ich habe wenn ich das rote Logo mit den Palmen und dem T-Rex sehe kann mir kein dahergelaufener Trevorrow mit einem vielleicht beschissenen Film kaputt machen.

Von daher, soll der Film doch kommen, lass ihn halt bescheidene mainstream Kost sein. Ohne Kontext brauch hier aber keiner anfangen dem Film und dem Regisseur irgendwas zu unterstellen was sich am Ende vielleicht nicht einmal bewahrheitet.
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 0:16

Der Preuße schrieb:
Also bis jetzt ist 3 eher new trash für mich als JW. Eine lächerliche Geschichte um Grant wieder auf die Insel zu bekommen und dann den T-Rex mit einem Spino aus dem nichts zu töten damit man etwas größeres und besseres hat ist in meinem Augen wesentlich schlimmer als ein futuristischer Park mit einer weiteren genmanipulierten Kreatur.
Wäre JW nach TLW gekommen wäre ich genauso eingestellt wie ihr. Da der dritte die Story aber sowieso versaut hat lass ich das ganze erstmal auf mich zukommen.

Das der Spino nur da war, um den Zuschauer etwas größeres zu präsentieren ist richtig, aber es ist kein Hybrid. Er wurde damals von Ingen gezüchtet wie alle anderen Dinos auch.

Und wo hat denn Teil 3 die Story versaut??? Das ist ja der Punkt, der Film ist so belanglos, dass er an der Geschichte vom Jurassic Park rein garnichts geändert hat? Es sind einfach ein paar Leute die auf der Insel rumturnen (warum auch immer)
Davon hat die öffentlichkeit doch nichts mitbekommen.

Die Frage ist nur, ob man sich mit der Belanglosigkeit anfreundet.


Zuletzt von Maddevil am 28.11.14 0:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 0:18

Der Preuße schrieb:
Jurassic Park wird für mich immer Jurassic Park bleiben. Der Film der zum großen Teil dafür verantwortlich is das ich jetzt Paläontolgie studiere. Das Gefühl das ich habe wenn ich das rote Logo mit den Palmen und dem T-Rex sehe kann mir kein dahergelaufener Trevorrow mit einem vielleicht beschissenen Film kaputt machen.

Von daher, soll der Film doch kommen, lass ihn halt bescheidene mainstream Kost sein. Ohne Kontext brauch hier aber keiner anfangen dem Film und dem Regisseur irgendwas zu unterstellen was sich am Ende vielleicht nicht einmal bewahrheitet.

Jetzt kommen wir uns näher,Wink
aber deswegen muss man das bisher gezeigte doch nicht gutheißen... ich habe 3 Kritikpunkte und dabei bleibe ich, bis ich etwas anderes sehe...warten wir ab.

Wir drehen uns hier echt sowas von im Kreis lol!
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 0:23

Versaut im Sinne von, dem Franchise sein verdientes Ende genommen. Alles hätte mit Hammonds Ansprache am Ende von TLW p enden sollen. Aber so ein möchtergern Regisseur wollte sich ja unbedingt beweisen.

Zum Thema Spino, der wurde "heimlich" von INGEN gezüchtet... aha, die anderen Dinosaurier wurden vorher also angekündigt oder wie. Der Spino kam ohne Rücksicht auf Verluste ins Geschehen um den Rex zu töten.
Der Hybride bekommt jetzt wenigstens etwas Hintergrund.
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 0:37

Der Preuße schrieb:
Versaut im Sinne von, dem Franchise sein verdientes Ende genommen. Alles hätte mit Hammonds Ansprache am Ende von TLW p enden sollen. Aber so ein möchtergern Regisseur wollte sich ja unbedingt beweisen.

Zum Thema Spino, der wurde "heimlich" von INGEN gezüchtet... aha, die anderen Dinosaurier wurden vorher also angekündigt oder wie. Der Spino kam ohne Rücksicht auf Verluste ins Geschehen um den Rex zu töten.
Der Hybride bekommt jetzt wenigstens etwas Hintergrund.

Wo habe ich das Wort "heimlich" verwendet??? Verstehe ich nicht? Bitte lies doch nochmal meinen Post. Ich stimme dir dort zu....
Er wurde gezüchtet wie die anderen Dinos auch...
Ich bin mit dem Spino auch nicht zufrieden...Aber darum geht es auch garnicht....

Das wirkliche Ende wurde von MR. Steven Spielberg höchst persönlich zerstört, als er auf die gloreiche Idee kam, den T-Rex nach San Diego zu bringen. TLW hätte auf der Insel enden müssen. Demnach gab es für mich nie ein wirkliches Ende.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 3:58

Hier sind nochmal alle Dinosaurier aus Jurassic World: http://www.jurassicworld.com/dinosaurs/
Einige sind noch nicht anklickbar, aber ich hoffe, dass wird sich noch ändern Very Happy
Ich bin wirklich gespannt, ob wir das Aussehen der anderen Tiere zu Gesicht bekommen.
Vorallem der Metriacanthosaurus und der Baryonyx interessieren mich brennend!

Aber es scheint, wir haben unsere Königin aus Isla Nublar wieder Very Happy
I-Rex, du kannst dich warm anziehen, denn hier kommt Buttercup Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 6:40

Der ... äh ich meine Die Rex sieht echt gut aus ^^ Bin gespannt was für einen großen Auftritt unsre Königin of Nublar im Film dann hat ^^
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 7:02

Du hast es nicht verwendet. So wurde sein plötzliches erscheinen im Film erklärt.
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 10:09

Der Preuße schrieb:
Du hast es nicht verwendet. So wurde sein plötzliches erscheinen im Film erklärt.

Ist ja auch egal, jeder hat seine Meinung. lol!

Aber der T-Rex sieht echt mal Fett aus.

Davon dann ne Sideshow -Figur wäre großartig!!
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   28.11.14 10:20

Bei mir funktioniert die Seite auch nicht.... Mad

Schon echt cool, das es die alte Rexy sein wird. Ich glaube mittlerweile echt, das in dem Film mehr potenzial drin steckt als viele hier glauben nur leider muss sich Colin immer rechtfertigen das das auch alle glauben.


EDIT:
Hab mir einige der Bilder auf Facebook angeschaut. Erinnert mich sehr stark an den Jurassic Park in den Universal Studios Orlando...


Zuletzt von JaegerFloh am 28.11.14 10:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   Heute um 4:53

Nach oben Nach unten

Die Dinosaurier von Jurassic World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -