StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Die Dinosaurier von Jurassic World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   30.08.16 19:46

Ich werde mich nicht noch einmal auf eine Indominus Debatte mit Ihnen einlassen Kovu. Ganz, bestimmt, NICHT! Wink

Nick: Das waren keine Troodons. Das war eine komplett erfundene Raptorenart. Sie hießen Excavaraptoren, oder auch "Digger" genannt.
Sie waren schwarz mit roten Augen und hatten etwas längere Vorder- und kürzere Hinterläufe.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   31.08.16 7:58

ok, über den I-Rex müssen wir nicht mehr diskutieren. Ich für meinen Teil habe ihn als Teil des Films akzeptiert und kann im Kontext des Filmes auch mit ihm leben. Dass er, wie Kovu sagt, ein Design-Monster ist, das stimmt. Und das war ja auch der Zweck des Tieres.

Von diesen Excavaraptoren höre ich das erste Mal, zugegeben.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   31.08.16 14:24

Hätte schwören können, dass zu dem Zeitpunkt auch mal die Rede von Troodons war. Etwa zur gleichen Zeit als auch bekannt wurde, dass man wieder einen "funktionierenden" Park sehen wird. Von dieser neuen Raptorenart höre ich glaube ich auch zum ersten Mal scratch Ich schau mal nach ob ich dazu noch was finde...
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   31.08.16 14:48

Wenn wir das Telltale-Game in Betracht ziehen, waren da Troodons mit dabei. Die waren echt unheimlich, aber auch übertrieben. Vor allem diese Glühbirnen-Augen :-D

Von diesen Raptoren gibt es auf Google-Bilder ein paar Zeichnungen. Fan-Art, aber immerhin.
Stellen Raptoren mit oder ohne Sichelkralle aber dafür mit grossen Handklauen dar. Digger eben. Schwarz mit roten Augen. Sehen schon ziemlich unheimlich aus.
Nur, was hätte es sollen? Da sind mir die verschiedenen Raptoren, da ja Varianten im Genom, in Jurassic World lieber.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   31.08.16 20:03

@Nick

Die kann man aus dem Sayles Script rauslesen. Da ging ein Söldner namens Nick Harris zur Nublar, um die Dose für Hammond zu holen,
wird aber von der Grendel Corp. geschnappt und in die Schweiz geflogen, wo dort auf einer Burg sog. RapDoHogs gezüchtet wurden.
Spezielle Raptoren die wohl neben Menschen DNA auch noch Hunde DNA intus haben, um intelligenter zu sein und als spezielle Spürhunde
zu fungieren. Und Nick trainiert diese Raptoren, zusammen mit einer Frau namens Maya, die vorher Löwen trainierte.

Ich weiß garnicht, was so der Sinn der Story war, aber man erkennt so einige Ideen, die in JW ausgefeilt wurden.
Auch ein Kronosaurier war auf der Nublar.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   01.09.16 11:10

ich hab mir letzthin ein verworfenes Script für JP4 aus dem Netz ausgedruckt. Muss es mal lesen und bin auch im Moment nicht sicher ob es das Sayles-Script ist. Liegt zu Hause auf dem Küchentisch :-)

Eben gegoogelt, ja, ist das Sayles-Script. Nächste Woche habe ich Urlaub, werde es dann mal lesen.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   01.09.16 14:41

Wo hast du das Script gefunden ?
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   01.09.16 15:38

und hier der Link:

https://www.reddit.com/r/JurassicPark/comments/2p1dpj/because_so_many_people_have_requested_it_john/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Dinosaurier von Jurassic World   Heute um 23:06

Nach oben Nach unten

Die Dinosaurier von Jurassic World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -