StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

[Mod] Return to Isla Nublar / JW Origins (CryEngine3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: [Mod] Return to Isla Nublar / JW Origins (CryEngine3)   14.06.14 21:54

Hab ich gerade gefunden:
https://www.facebook.com/navratnaislanublar

Keine Ahnung was das ist, aber es sieht gut aus. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Return to Isla Nublar / JW Origins (CryEngine3)   14.06.14 22:56

Ich hab mal den Threadtittel umgeändert, damit es nicht mit unserer Mod verwechselt wird Wink

Keine Ahnung wer die sind, aber wir arbeiten nicht mit denen zusammen.
Wir arbeiten dafür zur zeit mit Jurassic Park Aftermath zusammen, wo ihr auch unseren Raptor schon bewundern könnt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Return to Isla Nublar / JW Origins (CryEngine3)   14.06.14 23:02

Interessant sieht das alle mal aus.
Vor allem weil sie neben dem Original-JP auch schon
Elemente aus Jurassic World vorbereiten.

Aber momentan sehe ich eh nur jede menge ansprechende Projekte
die mit hoher warscheinlichkeit nie zu Ende gebracht werden.

Wieviele Fan-Games sind denn momentan in Produktion?
Wenige sind es jedenfalls nicht...
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Return to Isla Nublar / JW Origins (CryEngine3)   14.06.14 23:51

JP Aftermath wird mit völlger Sicherheit noch veröffentlicht. Das ist wirklich wo ich wirklich optimistisch bin....

Der Colin, macht die komplette Map völlig alleine, jedoch hat er keinen Plan von Dino Modelling und AI.
Da springen wir ein und helfen ihm. Der Raptor war eigl. für RtJP vorgesehen, aber da wir im interesse haben, endlich mal eine spielbare Mod zu haben, wollen wir da ihm unterstützen.
Wir bereiten derzeit einen T-Rex und die Herbivoren ein.

Dann gibt es noch einige Minecraft modifikationen, wie die "Fossil & Archeology Mod Jurassic Park Version", wo wir dann
JP Saurier bewundern können. (freu mich schon, damit meine Nublar und Site B Insel mal ordentliche bewohnt werden  Very Happy )
Auch gibt es einen, der versucht die Nublar 1-1 nachzubauen.
Dann gibt es noch das Trespasser Remake. Keine Ahnung was der macht, aber der hat auch keinen Plan von Dino Modelling und AI, will sich aber
nicht helfen lassen. Ob er damit gegen die Wand fährt, ist schwer zu sagen...

Return To Isla Nublar ist mir völlig Fremd muss ich gestehen. Es sieht interessant aus. Wird wohl eher JW mäßig sein.

Jurassic Life ist mit ziehmlicher Sicherheit tot, genau wie Jurassic Genetics, die jetzt Prehistoric Kingdom heißt und ihr eigenes Ding machen.
Juliens Jurassic Park Origins wird wohl auch nie das Licht erblicken.
Das nutzt er wohl eher als eine art Demo Reel, für seine einfachen 3D Scans, um weiterhin gefeiert zu werden...
Er macht auch alles im alleingang, obwohl vorallem im Film Teamwork angesagt ist Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Return to Isla Nublar / JW Origins (CryEngine3)   15.06.14 14:46

Die Seite wurde auch vor ein paar Tagen von Reel Tours Hawaii vorgestellt. Aber wie N!ko schon sagt,
spätestens nach dem Jurassic Genetics Debakel habe ich kaum noch Hoffnung das auch nur ein Bruchteil der angekündigten Mods und Spiele irgendwann fertig gestellt wird.
Die meisten haben sich einfach zu viel vorgenommen und sich selber überschätzt.
Und bei Return to Isla Nublar hab ich noch nichtmal nen Plan was das überhaupt sein soll.
Erstellt er nur 3D Render oder soll das eine interaktive Geschichte werden?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Return to Isla Nublar / JW Origins (CryEngine3)   15.06.14 18:06

Naja Jurassic Genetics war schon wirklich eine Sauerei was da alles ablief...
Die Mods davor wurden alle von Universal gestoppt, weil sie, wie wir heute erfahren haben, die Spiele verkaufen wollten.

Zum Glück befinden sich sachen wie wir, JP Aftermath und all die Minecraft mods in dieser Grauzone...
Der Besitzer von JP: A scheint wirklich motiviert zu sein. Immerhin gestaltet er alles im alleingang.

Ich glaube Return To Isla Nublar soll irgendwelche Parrallelen zu RtJP und gar JW haben (laut der polnischen Info, soll es 22 Jahre nach JP spielen)
Ich glaube es wird eine Mod auf der CryEngine basieren, wie ich das auf dem Previewvideo so anschaue...

Mal schauen, wie weit sie kommen. Das größte Problem bei Mods sind meistens die Animationen und die AI....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Return to Isla Nublar / JW Origins (CryEngine3)   15.06.14 19:54

Für mich scheint das so als sei Return to Isla Nublar ein Jurassic World Prequel oder sowas in der Art.
Zumindenst habe ich so den Eindruck, da bei den Bildern auch diverse Jahreszahlen angegeben sind. (1993, 2014 usw.)

Mal gucken was draus wird. Das was zu sehen ist, sieht ja sehr aufwendig aus.

Was ich mich noch frage ist ob wir in naher Zukunft auch ein offizielles Game bekommen.
Irgendwie habe ich das Gefühl dass die JP-Gaming Era vorbei ist. In den 90ern folgten auf
jeden JP-Film mindestens 4 Games über diverse Plattformen. Bei Jurassic World sehe ich das
noch nicht kommen vor allem weil Games zu Filmen ziemlich auf der Abschussliste stehen.
Jetzt gibt es ja nur noch die ganzen Smartphone-Games.  Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Return to Isla Nublar / JW Origins (CryEngine3)   15.06.14 21:48

Ian schrieb:
Für mich scheint das so als sei Return to Isla Nublar ein Jurassic World Prequel oder sowas in der Art.

Das, oder es ist einfach auf dem selben Prinzip wie RtJP, nur mit ein paar Sachen aus JW....

Naja das was wir hier am Anfang zu Gesicht bekommen ist ja noch, ich sag jetzt mal "das einfachste" ^^. Der knackpunkt ist meißtens die Animation und die AI, die künstliche Intelligenz im Spiel.
Es gibt Leute, die das drauf haben, die wollen aber nicht an solche Mods arbeiten, weil sie keine Lust haben, dass ihre harte Arbeit umsonst war, wenn es durch komplikationen scheitert.
Man kann die Jungs durchaus verstehen, aber es ist dadurch ein Teufelskreis, das Mods aussterben, eben weil keiner daran helfen will. Allgemein eine "JP Mod" ist einer. Ist halt ein leider ein zweischneidiges Schwert....
Darum hat sich auch RtJP zu Project Crynosaurus entwickelt, weil die Leute komischerweise viel lockerer sind (Kann auch sein, wegen keine Copyright Probleme = möglichkeit Geld verdienen) wenn es nicht um JP geht.
Wir hatten damals auch mit ziehmlichen Shitstorms zu kämpfen, wegen dem debakel mit der JP Mod eben viele Fans mächtig enttäuscht hat.
Das hatten wir z.T. am Anfang mächtig gespürt, weil alle mächtig misstrauisch waren und nicht helfen wollten.
Aber durch Crynosaurus konnten wir ein durchaus gutes Team aufstellen, was sogar auch an JP interesse hat, weshalb wir auch JP Aftermath helfen.
Denn wenn's nach Colin ginge, hätte er schon längst die Map rausgehauen.
Doch durch unseren Raptor kam da schon ein wenig mehr die Motivation und wir hoffen, unsere weiteren Modelle werden ihn mehr aufhypen...

Ich denke mal es wird einige Handheld Spiele geben, wie auf dem DS. Ich glaube aber schon das es mindestens eins für die Next Gen Konsole
geben wird. Vielleicht diesmal ein JPOG 2, wer weiß. Ja, JP und TLW hatten da wirklich große Auswahl, wobei es mich immer bei TLW wurmt, das
man nie Malcolm spielen konnte (außer auf dem GameBoy, aber die Amis schreiben, das dies auch Grant sei. Auf meiner Originalen Gebrauchsanweisung steht davon garnichts, wer das ist...)
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Return to Isla Nublar / JW Origins (CryEngine3)   09.07.14 13:20

nice:

https://www.facebook.com/navratnaislanublar/photos/pcb.511960842270721/511960808937391/?type=1
https://www.facebook.com/navratnaislanublar/photos/pcb.511960842270721/511960658937406/?type=1
https://www.facebook.com/navratnaislanublar/photos/pcb.511960842270721/511960742270731/?type=1
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Return to Isla Nublar / JW Origins (CryEngine3)   09.07.14 15:05

Ich hab den Thread mal in der Mods Section reingebracht. Hier passt er wohl besser hinein Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Return to Isla Sorna   23.07.14 0:53

https://www.facebook.com/returntoislasorna

Zitat :
Today I started my next project. Return to Isla Sorna not because I'm leaving my current project, but because I'd like to introduce Isla Sorna as a working island, while Isla Nublar will leave. The priority for me is still the project Return to Isla Nublar will therefore have a Return to Isla Sorna, the slower pace of production
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Return to Isla Nublar / JW Origins (CryEngine3)   23.07.14 1:36

Öhm Okay... Na das fängt ja gut an....  Neutral 
Er sollte es m.M.n nicht Return to Isla Sorna nennen.
Wenn's ein Prequel zu TLW/JP ist, was das Kommunikationsgebäude ein wenig andeutet, sollte er es vielleicht "Operation Site B" oder sowas nennen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Return to Isla Nublar / JW Origins (CryEngine3)   28.07.14 20:28

Ganze Teams von Moddern schaffen es nich ein Spiel fertig zu stellen aber er alleine fängt jetzt ein zweites an oder wie darf ich das verstehen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Return to Isla Nublar / JW Origins (CryEngine3)   27.06.15 14:26

Mitlerweile ist aus dem Projekt
Jurassic World Origins geworden.

HIer erste Bilder zu ihren Modellen.
https://www.facebook.com/jurassicworldorigins/photos_stream?ref=page_internal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Mod] Return to Isla Nublar / JW Origins (CryEngine3)   Heute um 15:07

Nach oben Nach unten

[Mod] Return to Isla Nublar / JW Origins (CryEngine3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games :: Fanmade Games, Mods & Skins -