StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

[Suche] roten großen T-Rex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: [Suche] roten großen T-Rex   25.05.14 18:03

Hi Leute!
Ich bin auf der Suche nach dem großen roten T-Rex von JP. Wenn ihn jemand abzugeben hat, her damit! Very Happy
Bei meinem ist leider das seil zum Mund gerissen, so dass er den nicht mehr öffnet beim brüllen und auch einer der Arme musste damals geklebt werden.
Deshalb suche ich einen in einwandfreien zustand! Wink
Der Alte wird dann ein Custom-Projekt werden.

Vielen dank schonmal!
Gruß Rick
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Suche] roten großen T-Rex   25.05.14 18:35

http://www.ebay.de/itm/Jurassic-Park-T-REX-JP09-/111357600150?pt=Figuren&hash=item19ed6e2196
Eventuell wäre der was für dich?
Es fehlt allerdings die Batterieklappe, aber die könntest du ja mit der von deinem Rex ersetzen.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Suche] roten großen T-Rex   25.05.14 21:09

Very Happy Ja den hab ich schon ins auge gefasst! Wink
Allerdings schaut bei dem das MAul auch nicht mehr so "gespannt" aus, als es sein sollte...
Das batteriefach stört nicht, da ich mein alter hernehmen kann.

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Suche] roten großen T-Rex   26.05.14 17:34

Baam! Geschossen! Very Happy
Dann kann ich mich demnächst mal an meinen custom-Rex machen. Der soll so gut wie möglich an die Filmversion rannkommen.
Dann gibts auch Bilder meines Bull-T-Rex-Customs. Den hatte ich ja damals schon gemacht. Leider sind die Bilder mitlerweile wieder gelöscht.
Aber der wird lackiert werden wie in TLW. Wink

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Suche] roten großen T-Rex   26.05.14 17:51

Für 25€ alles zusammen, ein recht gutes Angebot! Ich kann es kaum abwarten auf deine Customs Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Suche] roten großen T-Rex   26.05.14 17:53

jop, der Preis war ganz gut! Smile Ich freu mich schon auf den Umbau! Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Suche] roten großen T-Rex   26.05.14 19:21

Wär cool, wenn auch eine Foto dokumentation folgt  Wink 
Mich würde es brennend interessieren, wie du aus dem Roten Rex eine Filmgetreuere Version machst. Das gab es noch nicht in der Welt der JP Customs. D.H. du würdest auch die Kopf Form und alles neu sculpten?
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Suche] roten großen T-Rex   26.05.14 22:12

Joa, einige radikale Änderungen werden schon vorgenommen.
Aber ich werds auf jeden Fall dokumentieren und zeigen Wink
Somit, seit gespannt und ich schweife jetzt mal nicht mehr in OT.

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Suche] roten großen T-Rex   31.05.14 16:07

Na super! Gerade is er angekommen... Erstmal war er in nem Schukarton verpackt in dem er total zerknuddelt reingepresst war und im Großen und Genzen is er genau so im Arsch wie mein Bisheriger auch schon. Bügel gebrochen, so, dass er ununterbrochen Schreit, und seil zum maul ebenfalls gerissen. Umtauschen is mir jetzt zu blöd. Der bekommt von mir einfach ne schlechte Bewertung!

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Suche] roten großen T-Rex   31.05.14 16:21

Das tut mir leid für dich. Warum ist es für manche so schwer eine vernünftige Artikelbeschreibung zu verfassen?  Evil or Very Mad 
Ich würde ihn aber trotzdem erst mal anschreiben und schauen ob er dir vielleicht was von dem Geld erstattet. Erst wenn das scheitert würde ich negativ bewerten.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Suche] roten großen T-Rex   31.05.14 16:58

Das ist echt ärgerlich! Und auch noch so schäbig verpackt. Echt mies...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Suche] roten großen T-Rex   31.05.14 17:31

So hab ich es jetzt auch gemacht. Ich hab ihn erstmal angeschrieben und schau jetzt mal, ob wir da was aushandeln können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Suche] roten großen T-Rex   Heute um 11:30

Nach oben Nach unten

[Suche] roten großen T-Rex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Handelsplatz -