StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Isla Nublar oder Isla Sorna? Welche Insel findet ihr besser?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welche Insel mögt ihr mehr?
Isla Nublar
43%
 43% [ 9 ]
Isla Sorna
38%
 38% [ 8 ]
Beide gleich
19%
 19% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4016
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Isla Nublar oder Isla Sorna? Welche Insel findet ihr besser?   22.05.14 19:46

Isla Nublar, weil ich ein riesen Hawaiʻi Fan und immer wieder fasziniert bin, von der Landschaft und allem in JP.
Anderseits gefällt mir der Wald in Isla Sorna in TLW sehr. Es passt und es kommt so düster rüber.
Fazit: Mag beide Inseln sehr gerne, doch Nublar einen Ticken mehr  Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 869

BeitragThema: Re: Isla Nublar oder Isla Sorna? Welche Insel findet ihr besser?   22.05.14 20:15

Nublar Very Happy  Ich mag dieses Dschungel Setting mehr.
Ich weiß noch als ich klein war, und JP gesehen habe, sah es für mich immer aus wie eine andere Welt. Vor allem die stelle als Grant mit den Kindern auf dem Baum sitzt, und in seine Hände röhrt. Wenn die Brachios dann ihre Köpfe heben, ist es noch heute für mich ein Magic Moment.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5484

BeitragThema: Re: Isla Nublar oder Isla Sorna? Welche Insel findet ihr besser?   22.05.14 20:20

Ich mag beide Inseln eigentlich gleich gerne.
Wobei ich die Nublar durch ihren Freizeitpark Stil
schon sehr schick finde (aufgrund der Gebäude etc.)

Aber ich mag auch die Sorna.
Vor allem da man durch TLW und JP3
zwei Seiten der Insel kennen lernen konnte
scheint es dort wirklich schöne und abwechslungsreiche
Landschaften zu haben.
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Isla Nublar oder Isla Sorna? Welche Insel findet ihr besser?   22.05.14 22:43

JP 1 und 3 sahen mit Abstand besser aus als TLW.... Wobei Teil 3 ja auch Sorna sein soll  confused . Das soll mir mal einer erklären....

In TLW hätten sie niemals das Setting ändern sollen, aber was will man machen, da hatte einer mal wieder nee ganz dolle idee ;-)

Sprich, mir gefallen Nublar und Sorna (in Teil 3) am besten....
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3152

BeitragThema: Re: Isla Nublar oder Isla Sorna? Welche Insel findet ihr besser?   22.05.14 23:02

Die Vegetation in TLW war aber in vielerlei Hinsicht authentischer... Auf Nublar musste das ganze einfach hübscher aussehen, für die Besucher.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4016

BeitragThema: Re: Isla Nublar oder Isla Sorna? Welche Insel findet ihr besser?   22.05.14 23:56

Stimmt, ich glaube Steven meinte auch etwas von wegen, das er in TLW das Leben der Saurier in Sorna so authentisch wie es geht machen wollte.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1298

BeitragThema: Re: Isla Nublar oder Isla Sorna? Welche Insel findet ihr besser?   23.05.14 14:24

Schwierige Frage. Ich habe für beide Inseln gestimmt.

Nublar wiegt auch bei mir etwas schwerer, da dort der erste Film spielt, die Insel für mich eine gewisse "Magie" hat und es mich an eine tolle Zeit in meinem Leben erinnert. Die Insel gehört für mich definitiv zum JP-Feeling.

Sorna selber ist auch toll, verbreitet auch ein grosses Flair. Dass die Insel verschieden dargestellt wurde, was solls, es gibt Inseln, auf denen wirklich verschiedene Vegetation zu hause sein soll. Stört mich also nicht.
Für meinen Teil, ich hätte gerne mehr von Camp Jurassic gesehen.

Also ein knappes Unentschieden zwischen den Inseln mit einem kleinen Vorteil für Nublar  Laughing 
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2094

BeitragThema: Re: Isla Nublar oder Isla Sorna? Welche Insel findet ihr besser?   23.05.14 17:27

Nublar besteht eigentlich nur aus Dschungel.
Sorna hat eine abwechslungsreichere Umgebung mit Dschungel, Nadelwäldern und wenn man das ps1 Spiel mitzählt auch mit Wüste und Geysieren.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 842

BeitragThema: Re: Isla Nublar oder Isla Sorna? Welche Insel findet ihr besser?   23.05.14 18:42

Hab für Sorna gestimmt weil ich diese Dschungelatmosphäre in Kombination mit den verwahrlosten Gebäuden total genial finde. Muss aber dazu sagen, dass ich die Sorne aus TLW meine, die aus JP 3 war eher bescheiden. Zu viele Studioaufnahmen und keinen Wert darauf gelegt, dass es der Insel aus dem zweiten Teil ähnelt..
Nach oben Nach unten
Raptorjack
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: Isla Nublar oder Isla Sorna? Welche Insel findet ihr besser?   25.05.14 15:18

Ich habe mich für Nubla entschieden weil dort die schönen Tourfahrzeuge und Wrangler stehen und das Besucherzentrum mit dem Bunker etc. aber die Isla Sorna gefällt mir ebenfalls Smile
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1017

BeitragThema: Re: Isla Nublar oder Isla Sorna? Welche Insel findet ihr besser?   25.05.14 20:54

Isla Nublar, ganz klar.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5525

BeitragThema: Re: Isla Nublar oder Isla Sorna? Welche Insel findet ihr besser?   26.05.14 13:09

Sorna. Weil sie einfach irgendwie "abenteuerlicher" ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Isla Nublar oder Isla Sorna? Welche Insel findet ihr besser?   Heute um 11:30

Nach oben Nach unten

Isla Nublar oder Isla Sorna? Welche Insel findet ihr besser?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Franchise -