StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.07.17 10:07

Legacy Effects (Stan Winston Studios) ist bei "Jurassic World: Fallen Kingdom" nicht mit involviert ! Das bedeutet, dass das der erste Jurassic Film ohne deren Beteiligung ist.

http://jurassicoutpost.com/legacy-effects-stan-winston-studios-not-involved-fallen-kingdom/


Zuletzt von jp fan am 06.07.17 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.07.17 11:22

die Dreharbeiten sind nun also zu Ende...

http://www.moviejones.de/news/news-das-koenigreich-ist-gefallen-jurassic-world-2-dreharbeiten-zu-ende_29105.html
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   06.07.17 20:07

jp fan schrieb:
Legacy Effects (Stan Winston Studios) ist bei "Jurassic World: Falling Kingdom" nicht mit involviert ! Das bedeutet, dass das der erste Jurassic Film ohne deren Beteiligung ist.

http://jurassicoutpost.com/legacy-effects-stan-winston-studios-not-involved-fallen-kingdom/

Kam mir bei Jurassic World schon so vor als wären die nicht dabei gewesen, so sehr die Designs der Saurier von den alten abwichen.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   06.07.17 20:23

So groß finde ich die Abweichungen gar nicht...Etwas ja, aber im großen und ganzen, sahen sie den Jurassic Park Dinosauriern sehr ähnlich...
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   07.07.17 2:00

Der East Dock, den man im ersten JP über Nedrys Bildschirm kurz sehen konnte, werden wir in JW 2 wieder sehen...Das Gerücht hat sich also bestätigt Smile

http://jurassicoutpost.com/east-dock-returns/
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   07.07.17 11:26

https://twitter.com/reelnewshawaii/status/883217611470782464 Neues Foto von der Main Street aus Jurassic World.
Nach oben Nach unten
Raptor-Matze
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.04.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   07.07.17 15:36

Wer letzlich auch die Tricktechnik macht, soll mir egal sein - so lang sie sich an der Vergangenheit orientiert und nicht auf zu modern setzt.

Habe erst gestern wieder Fotos im Internet vom Rex aus JP 1 und dem Rex aus JW verglichen. Da liegen Welten zwischen 1993 vs 2015. Das schätzen auch nicht Fans so ein bzw sieht man es sofort.

Dass der komplett animatronische Rex oder Teilstücke von ihm besser aussehen, als jedes CGI von heute, ist klar. CGI kann niemals etwas echtes ersetzen.
Aber selbst das alte CGI beim Rex aus 1993 sieht weit besser und realistischer aus, als das von 2015.

Wie dem auch sei, Bayona hatte ja gesagt, dass mehr auf alte Technik wieder setzen will und dann soll es mir egal sein, welche Künstler er dafür angagiert.


Hier wurde ein netter Vergleich mal wieder aufgezeigt. Man vergleiche die Fotos. Auch auf der Seite davor.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-87-3555-2.html
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   07.07.17 16:26

Ausnahmsweise muss ich Raptor-Matze Recht geben.

Gerade Rexy sieht tatsächlich in JW künstlicher aus als 1993 bei JP. Und ja, das finde ich ebenfalls schade.
So gut mir JW gefallen hat, das ist leider ein Minuspunkt.

Im März sassen wir im KKL in Luzern, Konzert von JP, und ich habe den Film zum zweiten Mal auf einer grossen Leinwand sehen dürfen. Und auch da viel mir auf, wie gut die Effekte gealtert sind.
Gerade beim Angriff des T-Rex weiss ich als alter Fan zwar, wo die praktischen Effekte und die CGI-Effekte zum Einsatz kommen. Aber ich erkenne praktisch keinen Unterschied, die Grenze, wenn wir es so nennen wollen, verschwimmt.

Leider kann ich nicht erkennen, woran das liegt. Vielleicht nahm man sich damals einfach mehr Zeit, da man sowas zuvor noch nie gezeigt hatte und man bestimmt nicht auf die Nase fallen wollte. Und das was wir zu sehen bekamen, raubt mir noch heute den Atem.
Vielleicht kann man sagen, dass Stan Winston und seine Crew hier Herzblut hinein gesteckt haben um die Grenze zwischen praktischen und computergenerierten Effekten so stark verschwimmen zu lassen. Und ich für meinen Teil sage, dass sie, auch wenn die Effekte von Stan immer super waren, hier ihr Meisterstück abgeliefert haben.
Auch in den Fortsetzungen waren die Effekte gut.

In JW sind die Effekte per se nicht schlecht und gefallen mir sehr gut. Aber eben, Rexy ist wohl die "Person" welche sie nicht sauber rübergebracht haben. Ich begrüsse den Alterungsprozess, die Narben und alles. Aber irgendwie sieht es leicht künstlich aus.

Von dem her ist auch mein Wunsch, dass da vielleicht etwas mehr Herzblut reingesteckt wird.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5711
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   08.07.17 10:00

Fotos und ein Clip von Chris Pratt & Bryce Dallas Howard.

Hier sieht man die neuen Outfits von Owen & Claire.
Die dort gedrehte Szene könnte aber Spoiler enthalten.
Also anklicken auf eigene Gefahr.

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-4676774/Chris-Pratt-Bryce-Dallas-Howard-struggle-waves.html#v-

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   08.07.17 16:02

Die Fotos sind cool, an die Szene wird man sich im fertigen Film bestimmt erinnern und dann kommt dieser kleine "Aha-Effekt" Wink

Die Outfits gefallen mir auch, vorallem das von Claire. Hat was von einer anderen Person aus dem Franchise Laughing
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   08.07.17 16:08

Erinnert ein wenig an das Outfit von S.H. Ich denke aber eher das es ein Zufall ist. Ich mein du gehst auf eine Insel mit Freilaufenden Sauriern, dann währe es eher die Passende Kleidung.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   08.07.17 20:47

Na das ist doch endlich wieder mal ein richtiger Abenteuer-Film mit passender Kleidung! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   09.07.17 8:29

https://mobile.twitter.com/i/web/status/883925398358118400 So Leute, Jurassic World Fallen Kingdom ist im Kasten. Jetzt heißt es abwarten.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   10.07.17 19:25

Pretty wild we just wrapped a movie and a musical, both with volcanoes in them, both on the same weekend! @JurassicWorld @buffettmusical

Quelle: https://twitter.com/ledoctor/status/884438669398077440

Frank Marshall auf Twitter. Den Vulkan(ausbruchs)plot kann man somit wohl als bestätigt ansehen Razz
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: JP5 News-Thread    10.07.17 20:31

https://twitter.com/LeDoctor/status/884438669398077440 Frank Marshall hat bestätigt dass, in Jurassic World Fallen Kingdom ein Vulkan dabei sein wird.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   10.07.17 22:20

^ lies Prevail's Post vor dir mal Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   10.07.17 22:51

oh das habe ich wohl Übersehen.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   12.07.17 1:09

https://twitter.com/hanruby/status/884905040422608897 So langsam tauchen Jurassic World Fallen Kingdom Poster in den Amerikanischen Kinos auf.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   12.07.17 1:12

WOW...Jetzt schon ?? Die Kommis darunter zeigen, das alle anderen auch verblüfft sind Very Happy
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.08.17 14:30

"Jurassic World: Fallen Kingdom" sollte ursprünglich angeblich den Titel "Jurassic Earth" bekommen Smile

https://mobile.twitter.com/VicsCantina/status/889717700435427328?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fjurassicoutpost.com%2Fjurassic-world-fallen-kingdom-really-intense-sdcc-news-roundup%2F
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   06.08.17 18:15

^ da gefällt mir Fallen Kingdom als Titel deutlich besser. Klingt irgendwie dramatischer und vielsagender. "Earth" wäre irgendwie nichtssagend gewesen.
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   19.08.17 1:27

Deutscher Titel ist nun: "Jurassic World: Das gefallene Königreich"

hmm...so ganz gefällt mir das noch nicht.. auch wenn es eine 1zu1 übersetzung ist.

Zudem ist der deutsche Kinostart ja am 07.06.2018 ..und somit mehr als 2 Wochen vor dem US Start.
http://www.imdb.com/title/tt4881806/releaseinfo?ref_=tt_dt_dt

Die Premiere wird demnach wohl in UK sein.. oder erneut in Frankreich oder wegen Bayona in Spanien.

Was denkt ihr so ? Smile
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.08.17 4:44

Könnte es sein, das der Film 2 Wochen eher läuft bei uns wegen der WM ??
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.08.17 11:21

^ könnte sein. Die WM beginnt am 14.06, so könnte der Film seine erste Woche noch mal WM-frei mitnehmen. Es ist ja durchaus ein großer Faktor, wenn die Leute sich durch täglichen Fußball bespaßen können. Dazu passt auch, dass er in den USA während der WM startet, dort spielt Fußball ja sowieso keine große Rolle.

Zum Namen: das ins Deutsche zu übersetzen, gefällt mir nicht so. "Fallen Kingdom" hätte man auch locker so lassen können, es sollte jeder wissen, was das bedeutet. Zumal in letzter Zeit immer weniger Titel eine deutsche Übersetzung erhalten. Hätte man hier auch lieber so stehengelassen. Aber gut, ist eher eine Kleinigkeit, die der (hoffentlich) großen Qualität des Films keinen Abbruch tun wird. Man wird sich dran gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.08.17 11:51

Es ist natürlich eine klare Übersetzung von Fallen Kingdom, aber es klingt irgendwie holprig.

Jurassic Park: verlorene Welt ist da nicht so holprig oder sperrig wie Jurassic World: das gefallene Königreich...

Fallen Kingdom wäre doch komplett ok gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   

Nach oben Nach unten

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 36 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -