StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   22.06.17 13:36

^ Ich glaube, für einen Teaser ist es noch etwas zu früh. Bei JW gab es ja auch nur einen 15 Sek.-Teaser, der 3 Tage vor dem Trailer kam. Ich schätze eher, dass der offizielle Titel und somit das offizielle Filmposter bekannt gegeben wird. Vielleicht auch ein paar offizielle Bilder.

Wenn ein Teaser kommt, dann bestimmt ohne "richtiges" Filmmaterial. Eher sowas wie damals bei TLW oder JP, wo man Dinge sah, die später nicht im Film auftauchten.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   22.06.17 14:19

Da ich und ein Kumpel aktuell beobachten was auf Oahu passiert sind wir enorm neugierig auf das was kommt :-)
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   22.06.17 15:05

Ich denke auch wir bekommen ein Filmposter mit Titel.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5729
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   22.06.17 16:07

Teaser bezweifle ich. Tippe eher auf Bilder nen Artikel oder vielleicht auch den Titel des Films.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5729
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   22.06.17 17:15

Filmtitel und Logo wurden via Poster bekannt gegeben.

Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   22.06.17 17:18

Vulkanausbruch wird immer wahrscheinlicher, wenn ich mir das Poster ansehe. Dann sollte die Story tatsächlich in diese Richtung gehen. Auf Wiedersehen, Nublar Sad Aber ein guter Schritt, um sich endlich von der Insel zu emanzipieren.

Schön, dass man "Life finds a way" integriert hat. "Fallen Kingdom" gefällt mir auch als Titel. Klingt mächtig.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2208
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   22.06.17 17:41

Dann wirds in Jurassic World 3 wohl auf die Sorna oder aufs Festland gehen.

Ich frage mich, ob da dann auch eine Katastrophe passiert und am Ende der Jurassic World Reihe alle Dinosaurier tot sind.

Obwohl "Life finds a way" hört sich so an als würde etwas überleben...
Vlt. will man sich die Möglichkeit nicht verbauen mit zukünftigen Filmen Geld zu scheffeln, wenn JW2 u. JW3 erfolgreich werden.

edit:

Einer auf Facebook hat geschrieben Fallen Kingdom könnte sich auf auf das Vereinigte Königreich beziehen.

Ich hab jetzt zuerst daran gedacht, dass damit Rexy's Kingdom also Isla Nublar gemeint ist.
Evtl. auch in dem Sinne, dass Nublar das Königreich der Dinosaurier ist, dass jetzt zerstört wird.

Wenn sich das aber auf England bezieht, bedeutet das, dass die Dinosaurier da rumlaufen und Chaos machen werden? Shocked  Suspect
Fänd ich ziemlich trashig.

Oder könnte damit das "Kingdom" von Cromwell gemeint sein, der in England wohnt?
Und sein Werk bzw. sein Königreich fallen wird?
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   22.06.17 20:31

^ Nublar ist gemeint, da bin ich mir sehr sicher. Alles andere wäre Quatsch und absolut unpassend. Da muss man wohl das Offensichtliche nehmen und nicht viel hinein interpretieren.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5729
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   22.06.17 20:50

Außerdem wurde bereits dementiert dass Dinosaurier Großstädte unsicher machen.
Fallen Kingdom bezieht sich einfach auf Isla Nublar bzw. den Jurassic World.

Kingdom muss man hier nicht wörtlich nehmen. Genauso wie man bei "The Lost World" das World nicht wörtlich nehmen sollte.
Bei The Lost World handelt es sich auch nur im die Insel Isla Sorna die hier als "Welt" betitelt wird.
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 38
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   22.06.17 22:38

Ich denke auch dass der Titel "The Lost World" eine Art Hommage an die alten Lost World-Filme sein sollte.
Außerdem passte der Titel ja perfekt zum "vergessenen" Jurassic Park bzw. die in Vergessenheit geratene Isla Sorna.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.06.17 10:52

bin fast auf dem weg in den urlaub, tippe vom handy aus, also sorry wegen gross und klein schreiben.
die sache mit dem vulkan scheint in dem fall plausibel zu sein.
kingdom steht wohl für die komplette insel nublar.

übrigens meine ich in den funken und dem rauch saurier zu entdecken. unter dem logo, in der nähe des unteren randes des bildes meine ich einen raptor mit aufgerissenem maul zu sehen. einer der funken passt sogar fast als auge.
zudem ist unter kingdom schemenhaft ein t-rex-kopf zu finden. ich finde da nüstern und eine schnauze die zu buttercup aus der letzten szene von jw sein könnte.
wenn ihr es nicht seht, zeichne es nach dem urlaub ein und poste es.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.06.17 11:51

^ den Raptor kann ich auch erahnen. Den T-Rex allerdings nicht.

Gibt Bilder vom Explorer:

https://www.instagram.com/p/BVqZgnslUVx/?taken-by=jurassic_world2018

Wurde offenbar zum Set gekarrt. Ist die Nummer 4, also der, der die Klippe runtergestoßen wurde. Ob der am Set zerstört wird? Eigentlich präpariert man sowas ja vorher, würde ich schätzen. Oder sehen wir ihn in heile? Mysteriös bisher.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3291
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.06.17 11:59

...das Glasdach fehlt. Wär schade, wenn der so im Film auftaucht.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5729
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.06.17 12:13

Der Explorer trägt die Nummer "04".
Das ist der Explorer der im Baum hing und anschließend herunterkrachte.
Das Teil lag ja am Ende demoliert und auf dem Dach liegend vor dem Baum.
Also wird man das Dach nicht zu sehen bekommen.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3291
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.06.17 12:47

Nur glaub ich nicht dass sie dieses Auto schrotten werden. Kann ich mir nich vorstellen... das wär ja Ketzerei. ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.06.17 12:54

Vllt für ne Rückblende ?? Kann ja sein, das etwas erzählt wird und man da diesen Wagen sieht ??
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5729
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.06.17 12:55

@Kovu
Müssen sie eigentlich. Razz Ich meine da ist die 04 was das Auto unmissverstädnlich als dieses Fahrzeug makiert.
Ich wäre enttäuscht wenn sie es nicht tuen. Sonst werfen sie die Kontinuität vollständig überm haufen. Laughing
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3291
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.06.17 13:55

...sofern der Explorer überhaupt im Film vorkommt.

Ich meine... der könnte genau so gut für Promo-Zwecke dort hin gebracht worden sein.

Vielleicht gibts aber auch nur ein Flashback von Malcolm...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4263
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.06.17 14:04

Naja das Bild von Bayona was er auf Twitter gezeigt hat, war ja unmissverständlich ein rostiger
Explorer.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3291
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.06.17 15:03

Ja. Und dieser hier ist nicht rostig. ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.06.17 15:47

Ich denke das sie den Explorer vor Ort zerstören. Das haben sie ja auch mit den Gyrospheren gemacht, die dort hingekarrt wurden.

Allerdings sah man zu JW auch den Wrangler vorab und der war schon rostig als die Bilder geleakt wurden...
Wenn die den ohne Glasdach und als Nummer 04 heile in dem Film unterbringen und nicht als Rückblende ist das ein ganz fataler mieser Fehler!
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3291
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.06.17 15:58

Zu welchem zweck vor Ort zerstören? Wenn man den Aufwand bedenkt, ein solches Auto heile nach Hawaii zu kriegen, nur um es vor Ort platt zu machen? Ich meine - der 'Unfall' ist ja bereits passiert, im Film macht sowas keinen Sinn, und als Kulisse hätte man den Wagen vermutlich längst rostig und zerquetscht präpariert... spart Zeit und Transportkosten.

Ich müsste lachen, wenn sie im Film den Explorer finden und ohne Stromschiene damit abfahren (so quasi wie in JW mit dem Wrangler) Razz
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4263
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.06.17 16:25

Kovu schrieb:
Ja. Und dieser hier ist nicht rostig. ;-)

Man weiß nicht, wann das Bild tatsächlich aufgenommen wurde. Kann auch sein, dass er im Nachhinein rostig bemalt wurde.
Denn ich bezweifle, dass sie zwei Ford Explorer dort vor Ort haben.

Nun, ich denke den so krass zu zerdeppern, wäre schon etwas a) auffällig wenn man den so auf der Straße sieht und b) evtl.
gefährlich oder aufwendig zum Transport. Wenn die Effekts Leute das lieber so handhaben, why not.

Appropos Effects: Ich hoffe doch echt, Legacy Effects ist jetzt wieder mit von der Partie. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3291
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.06.17 16:42

Nö. Wenn er platt ist, macht ihn das klein und handlich. Perfekt um ihn in einem Container oder unter einer Plane zu verstecken.

Nebenbei bemerkt geht es kaum Auffälliger als einen JP Explorer offen auf der Strasse zu transportieren...

Edit:

Mir fällt ausserdem gerade auf dass der rostige Explorer aus Bayona's Tweet auf allen vieren steht. Das Logo ist stehend ausgerichtet und Gras wächst von unten nach oben... somit kann zumindest Bayona's Bild nichts mit dem Explorer vom Baum zu ttun haben...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5729
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.06.17 19:20

Würde ich nicht behaupten. Das Bild könnte in jeden möglichen Blickwinkel fotografiert worden sein.
Ich setze mein Geld weiterhin darauf dass sie ihn zerdeppern. Das unakkurate Dach sowie die Nummer spricht dafür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   

Nach oben Nach unten

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 36 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -