StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   11.06.17 22:01

^ Hier kannst du die Bilder auch sehen:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10154798272036872&set=a.10154798262666872.1073741845.643031871&type=3&theater

Edit:

Schaut mal hier:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10154798332421872&set=a.10154798262666872.1073741845.643031871&type=3&theater

Angeblich liegt da ein Brachio-Skelett, sagt zumindest der Fotograf. Wird wohl einen Apato meinen. Oder aber es gab doch irgendwie noch Brachios auf der Insel, einen hört man ja sogar schreien in der Szene in JW, wo Claire Owen an dessen Bungalow besucht. Könnte hinkommen, dass es ein Skelett ist, oder?
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5711
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   12.06.17 15:16

Ich bin da auch nicht regestriert und kann sie sehen.
Musst am Bildrand weiter blättern um die Bilder zu sehen.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1781
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   12.06.17 20:15

Danke!

Hm, komisch. Auf instagram ging das iwi bei mir nicht. :/

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   15.06.17 16:19

https://m.facebook.com/JurassicWorldGermany/photos/a.341679362601360.1073741828.331828620253101/967812843321339/?type=3&source=48 Ein neues Gyrosphere Foto.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   16.06.17 15:56

Gestern twitterte Frank Marshall ein weiteres "Stuhl" Bild Wink

Diesmal wieder der Chair von Jeff Goldblum ->https://twitter.com/LeDoctor/status/875370144188346369

Da die Dreharbeiten ja jetzt auf Hawaii begonnen haben könnte es wirklich sein das auch Ian Malcolm wirklich ein weiteres Mal in Kontakt mit Dinos kommt.
Es würde dann zwar seinen Charakter irgendwie unglaubwürdig machen, aber wir warten dann erstmal den Kontext ab.
Vielleicht wartet er diesmal einfach mit Carlos auf dem Boot und sagt in typischer, gestikulierender Malcolm manier "Äh, Owen, nein und ich meine nein! Ich mach nicht nochmal den gleichen Fehler, ich bleibe schön hier auf dem Boot wo es sicher ist"

Oder Marshall will uns mit dem Bild einfach in die Irre führen und das Bild ist schon älter und stammt von den Dreharbeiten aus London.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   16.06.17 17:00

JurassicOutpost schrieb gestern, dass dieses Bild noch in London aufgenommen wurde.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   16.06.17 18:58

Hat eigentlich einer von euch diese Plot-Leaks mitbekommen? Es kursierte Einiges auf Twitter, ich kam aber leider zu spät und dann war es weg. War auch nicht (nur) diese Vermutungen über einen vermeintlichen Vulkanausbruch auf der Insel. Es gab auch einen Leak eines Rexy-Animatronik (vielleicht war es auch wieder nur eine Puppe wie der Stego und co.), allerdings habe ich das Bild noch erwischen können, bevor es verschwand.

Mich würden die Story-Leaks mal interessieren. Reel Tours Hawaii hat heute wieder Bilder gepostet, wo Nebel bzw. dunkle Wolken auf Hawaii generiert werden. Das könnte für diese Story mit dem Vulkanausbruch hindeuten. Hier das Bild

https://www.facebook.com/ReelNewsHawaii/photos/p.1497469803630859/1497469803630859/?type=3

Ferner wurden wieder LKW mit Käfigen auf Hawaii gesichtet. Ob der mutmaßliche Vulkanausbruch der Grund ist, weshalb die Tiere von der Insel geholt werden? Wieder so eine Art Rettungsmission?
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   16.06.17 19:05

Hast du noch das Bild ? Wenn ja würdest du es als Spoiler reinsetzen ?
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   16.06.17 19:24

^ ich lade es nicht selbst hoch, daher habe ich mal gesucht und siehe da: eine Facebook-Fanseite hat es noch oben. Hier, links zu sehen:

https://www.facebook.com/JurassicCon/photos/a.413587278670863.107828.400741716622086/1728360470526864/?type=3&theater

Das Bild hatte ich damals einzeln gesehen, der Typ, der dort zu sehen ist, hat das auf Instagram als Profilbild gehabt. Keine Ahnung wieso, sein Profil war privat. Aber der scheint irgendetwas mit der Produktion zu tun zu haben. Das Bild wurde von der Community auf Twitter und co. auch als authentisch eingestuft.

Sieht halt auch nach dem JP-T-Rex aus. Da der da so liegt, gehe ich mal davon aus, dass der auch als Puppe in so einem Käfig zu finden ist, auf einem der Trucks. Glaube nicht, dass es ein richtiger Animatronik ist. So war es ja beim Stego und co. auch.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5711
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   17.06.17 16:00

Colin Trevorrow verrät dass die Dialoge von Ian Malcolm unter anderem direkt aus Michael Crichton's original Romanen stammen.
Dazu sind noch einige Ideen die Jeff Goldblum zu den Dialogen hatte mit eingeflossen.

Das klingt schonmal rundum gelungen. Es ist definitiv ein guter Ansatz sich auf die Original-Quellen zu stützen
und die tatsache dass Jeff Goldblum aktiv an seiner Rolle mitwirkt und auch gehör findet lässt meine Vorfreude auf
Malcolms Auftritt im Film nur weiter steigen.


Außerdem erzählt Trevorrow ein wenig was über die enge Zusammenarbeit mit J.A. Bayona und dass der
Film deutlich mehr auf die Charaktere fokussiert ist.

http://jurassicoutpost.com/ian-malcolm-dialog-borrowed-novel-jurassic-world-2-jeff-goldblum-added/
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   17.06.17 18:27

^ was mir da besonders gefällt: Trevorrow sagt sie machen einen wirklich 'neuen' Film. Ich finde ja, dass JW sehr unter dem Recycling von altem gelitten hat. Dass sie nun wirklich einen Schritt nach vorn machen wollen find ich echt positiv.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   18.06.17 10:02

Die News klingen viel versprechend wie sie in dem Artikel stehen. Das Dialoge aus Crichtons Roman übernommen werde finde ich positiv und kann mir vorstellen das damit ein Schritt zu einer neuen Handlung gemacht wird.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   19.06.17 7:45

Also mich stimmen alle News die ich lese sehr positiv und ich bin sehr neugierig auf den zweiten Teil.
Kovu hat recht, es wurde einiges recyclet. Aber das hat mich nicht mal besonders gestört.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   20.06.17 10:53

Neues Bild einer Background-Puppe geleakt:

https://www.facebook.com/ReelNewsHawaii/photos/a.367836739927510.84264.193164237394762/1501554779889028/?type=3&theater

Ein alter Bekannter Wink
Nach oben Nach unten
Raptor-Matze
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.04.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   20.06.17 13:00

Die ganzen Infos bislang lassen mich auch nur positiv stimmen! Davon ab, noch schlechter als JP 3 und JW kann es ja fast nicht mehr werden.

Nein, ich denke mit JW 2 geht diese Reihe endlich wieder aufwärts. Angefangen bei der schauspielerischen Leistung, dem Drehbuch hin zu der Regie Arbeit usw usw.......

Und hoffentlich nimmt sich der Film selbst auch wieder etwas ernster. Aber das soll ja wohl so sein, laut Infos.
Das waren besonders bei JP 3 und JW nämlich unter anderem die schlimmsten Fehler, die man machen konnte. Die Filme so darstellen, dass sie sich selbst nicht so ganz ernst nehmen. Das hat man leider zu häufig gemerkt.

Wenn man aus Crichtons beiden Urwerken, der der eigentliche Erfinder des Ganzen ist, schon zig Filme unabhängig der Bücher macht - dann sollten diese Filme aber wenigstens das Niveau und die Ernsthaftigkeit der Bücher besitzen.

JP1 gelang das, obwohl in vielen Punkten anders als das Buch. TLW schaffte das schon nur noch teilweise und leider nicht immer.

Na ja, und JP 3 und JW, auch wenn die gar nichts mehr mit den Büchern zu tun haben - schaffen es kein Stück, zumindest das Niveau und den Ernst der Bücher zu bewahren. Das hätte man sich aber dennoch bewahren können, auch wenn sie nichts mehr mit Crichtons Werken zu tun haben.

Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   20.06.17 13:56

Raptor-Matze schrieb:
Die ganzen Infos bislang lassen mich auch nur positiv stimmen! Davon ab, noch schlechter als JP 3 und JW kann es ja fast nicht mehr werden.

Nein, ich denke mit JW 2 geht diese Reihe endlich wieder aufwärts. Angefangen bei der schauspielerischen Leistung, dem Drehbuch hin zu der Regie Arbeit usw usw.......

Und hoffentlich nimmt sich der Film selbst auch wieder etwas ernster. Aber das soll ja wohl so sein, laut Infos.


Kannst du ja noch gar nicht wissen, wie die Regiearbeit und die schauspielerische Leistung ist, wir haben ja noch gar kein bewegtes Bild gesehen....
Die Infos von den Beteiligten sagen zwar das JW2 ernster und gruseliger werden soll, aber das hat Colin Trevorrow auch über JW gesagt "Nachdem Film wird man sich umdrehen müssen um zu schauen ob man nicht verfolgt wird" so in etwa waren doch seine Worte, und nunja das war so gar nicht er Fall.

Ich brauche keinen ernsten Film ohne mal n kleinen Witz. Gehst du auch zum lachen in den Keller? Ich will sehr gut unterhalten werden, ich will eine gute Story, viel Dinos, eine tolle Erzählung und einen guten Handlungsstrang. Gerne ernst und düster, aber auch mit dem typischen JP-Witz Röcke?"
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5711
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   20.06.17 14:27

@Raptor-Matze

Geht das jetzt schon wieder los?
90% deiner Beiträge haben immer und immer wieder den selben Inhalt.
Abkotzen über die anderen Jurassic Park Sequels mit fragwürdigen Argumenten.
Und das auch schon wieder im News Thread zu Jurassic World 2.
Das gehört hier verdammt nochmal nicht hin. Die nächsten fehlplatzierten Beiträge von dir werde ich kommentarlos löschen.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   20.06.17 18:34

https://twitter.com/UlrichFarm/status/876905530144333824
https://twitter.com/Ankhtat2000/status/875838412992819200

Auf Hawai wird mit weißem Rauch gedreht.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   20.06.17 19:45

Interessante Bilder mit dem weißen Rauch von Hawaii.
Ich bin gespannt ob er nur zu den Dreharbeiten gehört oder im Film eine Bedeutung haben wird.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   20.06.17 21:26

https://mobile.twitter.com/BryceDHoward/status/877244127775039488/video/1 Bryce Dallas Howard hat ein kleines Video gepostet, hört es euch bis zum Schluss an.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   20.06.17 22:48

Cool. Aber die könnten auch mal neue Sounds machen.

Also immer noch welche die sich nach diesem Tier anhören aber in anderen Variationen.
Ich höre Gefühlt immer die selben 10 Sounds vom T-Rex. Wenn das überhaupt 10 sind. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4246
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   20.06.17 23:00

Immerhin ist ja der TLW Schrei am Ende zu hören. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   20.06.17 23:03

Also Rexy-Szenen auf Nublar Cool sofern die das nicht nur stellvertretend für andere Dinos einspielen, für die sie noch keine Sounds haben. Aber liegt nahe, dass sie zeigen, wie sie auf Nublar eingefangen wird.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   22.06.17 10:17

Einer der Explorer ist offenbar zurück:

https://mobile.twitter.com/FilmBayona/status/877792728435662848
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   22.06.17 13:10

irgendwie habe ich das Gefühl dass wir morgen einen Teaser bekommen...

http://wegotthiscovered.com/movies/big-jurassic-world-2-news-inbound-as-frank-marshall-posts-a-photo-straight-from-isla-nublar/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   

Nach oben Nach unten

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 36 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -