StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
Autor Nachricht
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   31.05.15 19:26

Michael Bay.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   31.05.15 19:29

Laughing

...wäre auch die einzig mögliche Steigerung nach dem iRex ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   31.05.15 19:54

Wer weiss, vielleicht hat es auch Spielberg wieder in den Fingern gejuckt...  Wink
Die drei Ideen (Hybrid, funktionierender Park und trainierte Raptoren) waren ja eh alle von ihm.
Wenn man es so sieht, hat er ja einen guten Teil beigetragen (Story concept, meetings, Regieanweisungen)
Wundern würde es mich nicht, wenn er wieder Bock hätte...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   31.05.15 20:46

Ja, Jurassic World ist ja irgendwie auch ein halber Spielberg. Wenn man mal beachtet, dass er die Hybriden-Idee hatte, erübrigt es sich auch ihn als Heiligen des JP-Universums zu betrachten, unter dem dies und jenes niemals passiert wäre. Der hat schon noch genug Macht um da richtig einzugreifen. Wäre sicher spannend, wenn er den 5. machen würde, so richtig vorstellen kann ich es mir allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   31.05.15 20:57

Naja warten wir mal ab. Dazu haben wir reichlich Zeit.
Vielleicht wird Universal auch Trevorrow
ein Angebot machen, was er nicht ablehnen kann Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   31.05.15 21:06

Prevail schrieb:
Ja, Jurassic World ist ja irgendwie auch ein halber Spielberg. Wenn man mal beachtet, dass er die Hybriden-Idee hatte, erübrigt es sich auch ihn als Heiligen des JP-Universums zu betrachten,

Schon lange nicht mehr, TLW: Turnerin kills Raptor + SanDiego, JP3: Spino kills T-Rex....

Der Steven ist schon lange bei mir unten durch, Cool
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   31.05.15 21:35

Spielberg wäre natürlich super aber auch ich glaube nicht daran.
Schätze die werden einen ähnlichen Kurs einschlagen wie Star Wars im moment.
Eher auf etwas jüngere unverbrauchte Regisseure setzen.

Maddevil schrieb:
Schon lange nicht mehr, TLW: Turnerin kills Raptor + SanDiego, JP3: Spino kills T-Rex....

Der Steven ist schon lange bei mir unten durch, Cool

Turnerin-Szene war nicht mal eine Minute lang. Ich glaube über sowas sollte man hinwegsehen können.
SanDiego...lässt sich drüber streiten. Spino kills T-Rex geht nicht auf Spielberg's Kappe sondern auf Johnston's. Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   31.05.15 21:57

Ich würd es nicht für so abwegig halten, wenn man bedenkt,
wie stark er in JW involviert war, konnte man sich echt denken:
Wieso hat er nicht direkt den Film gedreht?
Ich weiss nicht, ob Uni schon wieder einen Neuling an den
Start holen wird...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   31.05.15 22:05

N!ko schrieb:
Ich weiss nicht, ob Uni schon wieder einen Neuling an den
Start holen wird...

Ich meine auch nicht unbedingt einen Neuling wie Trevorrow es war.
Einfach einen talentieten jüngeren Regisseur und keinen von der alten Garde.
Also in etwa der Weg den Lucasfilm mit Star Wars momentan geht.
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   31.05.15 22:06

Ian schrieb:


Turnerin-Szene war nicht mal eine Minute lang. Ich glaube über sowas sollte man hinwegsehen können.
SanDiego...lässt sich drüber streiten. Spino kills T-Rex geht nicht auf Spielberg's Kappe sondern auf Johnston's. Wink

Ja kann man auch drüber hinwegsehen... Wink  aber San Diego geht garnicht wie ich finde, voll übers Ziel hinaus...

Aber als Vater des Franchise hätte ein "Veto" vom großen Steve (Produzent) bestimmt das Leben vom Rex retten können. Auch bei JP3 war Steven, ähnlich wie jetzt auch, beteiligt....
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   31.05.15 22:10

^Er war da zwar auch Produzent aber er war beim Schaffungsprozess nicht Ansatzweise
so sehr eingebunden wie er es jetzt in Jurassic World war. JP3 hat Joe Johnston eigentlich
fast alleine zu verantworten.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   31.05.15 22:13

Ich finde die San Diego Szene zwar genial - aber ich gehe mit Maddevil einig, dass Spielberg ziemlich viel von dem auch zu verantworten hat, was mit dem Franchise angestellt wurde. Das gilt genau so für Spinosaurus vs. Rex wie den Hybriden in JW (der Spino ist im Prinzip das Ebenbild des Hybriden, man hat sich einfach der Form halber gezwungen eine existente Art zu wählen).
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   31.05.15 22:24

Ian schrieb:


Ich meine auch nicht unbedingt einen Neuling wie Trevorrow es war.
Einfach einen talentieten jüngeren Regisseur und keinen von der alten Garde.
Also in etwa der Weg den Lucasfilm mit Star Wars momentan geht.

Ich glaube Universal wird einfach jemanden holen, der sich kontrollieren lassen
lässt. Lucasfilm scheint ja J.J. ziehmliche Freiheit zu geben, die er auch ausnutzt,
um das alte SW Feeling zu geben. In JW bekommen wir im Prinzip nur das,
was Universal/Spielberg schon Jahre geplant haben.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   31.05.15 22:36

^ so ist es, das Grundgerüst von JW haben die sicher seit Jahren in der Schublade. Die konnten Trevorrow vermutlich auch ordentlich reinquatschen, er ist/war ja ein No-Name. Im Endeffekt haben alle was sie wollen. Trevorrow ist jetzt bekannt und kriegt Angebote für weitere große Filme, Universal hat einen (hoffentlich) vernünftigen Film und Spielberg konnte auch seine Ideen einbringen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   31.05.15 22:45

Jep. Vielleicht hatte Spielberg die Idee mit dem Hybriden, dem Park und den Raptoren,
für jeweils eine Story, sprich für die zweite Trillogie und Trevorrow brachte alles in einem unter.
Mal sehen, was sie sich nun überlegen werden.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   15.06.15 11:12

http://www.moviejones.de/news/news-jurassic-world-sequels-nicht-ohne-alphatier-chris-pratt_22686.html

neues bei Moviejones.de.

Chris Pratt scheint mit von der Partie zu sein...
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   15.06.15 11:16

War zu erwarten.
Und da mir seine Rolle im Film besser gefallen hat als erwartet würde ich das befürworten.


Hier noch eine interessante Meldung.
N!ko schrieb:
http://www.ew.com/article/2015/06/14/jurassic-world-director-colin-trevorrow-franchise

Colin Trevorrow schrieb:
How do you make a sequel? How would people ever come back to Jurassic World?

Trevorrow:
Maybe they won’t. I felt like it was my responsibility to at least tee up where we could go and in doing that I felt like I don’t want to make it yet another island movie or another theme park movie. I felt by introducing a couple key ideas and some of them are introduced by Dr. Wu, played by B.D. Wong, and even the simple idea that these people at Jurassic World won’t always be the only people that can clone a dinosaur. We never imagined what happens when this technology goes open source. I think the minute that you add an idea like that into something like this it can open up the minds of every young person who loved these movies. I think there’s a lot room to grow.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   15.06.15 11:22

^ ich finde irgendwie amüsant, wie sich Trevorrow daran stört, dass man nochmal auf eine der Inseln zurückkehren könnte. Defakto hat er aber genau das getan: er hat das eigentlich nach den Vorfällen undenkbare wieder erzwungen und hat auf Nublar einen neuen Park hingestellt.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   15.06.15 11:28

Naja, eigentlich würde ich ja gerne wissen, wie es auf Nublar oder eben auch Sorna weitergeht :-)

Dass Pratt wieder mit dabei ist, das begrüsse ich sehr. Owen war mir doch sehr sympathisch.
Nach oben Nach unten
steffiSweet87
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.12.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   15.06.15 12:16

ohje, hoffentlich bleiben sie bei Dinosaurier.
Ich meine, Urzeitsäugetiere sind schon cool, aber Jurassic Park/World sollte doch bei Dinosauriern bleiben.
Es bleibt eben doch ein Dino-Film.
Wenn dann sollten sie die Säugetiere nur zusätzlich mit einbringen, aber den Fokus bei den Dinos bitte behalten.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   15.06.15 12:38

^ also - ich finde da den iRex (wie auch jeden anderen erdenklichen frei erschaffenen 'Saurier') wesentlich schlimmer.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.07.15 17:35

Mal ein bisschen was Neues:

http://www.jurassicworld.org/?id=334

Jurassic World 2 script in by August - Will move forward under Spielberg's approval
Posted by Sandy - Sunday 05 July 2015 at 03:59PM - 0 Comments
Well, it seems as though the Jurassic World sequel news/ rumours are starting to come out slowly. This update comes from user "spatulashack" from the Box Office Theory forums, who is known to have provided accurate information many times in the past.


But as always, take this with a grain of salt just in case. In summary, he states:

Colin and Steven had a meeting with Donna Langley and the goal is for Colin to have a very rough script by August. Colin isn't directing the sequel but he will be very involved just like Spielberg. And if Spielberg doesn't like the script, the studio won't set a date yet. In other words, this won't be like the Furious films. We'll be getting a sequel and it's all happening quickly but the camera won't start rolling until both Donna and Spielberg are happy.

It is good to see that despite Jurassic World being a monstrous hit, the studio and creative team aren't rushing into a sequel blindly. It is also nice to see that Colin will remain involved creatively and hopefully continue the story from Jurassic World. With this news, it is likely that we will be hearing more regarding a sequel in the coming weeks so stay tuned.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.07.15 17:43

Ich glaube wenn es nach Universal gehen würde hätten sie schon längst ein Sequel für 2017 angekündigt. Razz
Irgendwo ist es ja doch gut dass Spielberg soviel einfluss hat und er noch das letzte Wort hat.
Mal abgesehen davon dass der neue Kurs des Franchises sehr kontrovers sein wird.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   06.07.15 11:40

Dann soll Spielberg doch einfach selber Regie führen Laughing

Aber ernsthaft hoffe ich, dass das nicht wieder so eine Script-Odyssee wird wie mit Teil 4. Wenn Steven allerdings weiterhin so involviert bleibt wie bisher, bin ich mir ziemlich sicher, dass das ganze im Kern immer "JP" bleiben wird.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Mögliches Ralease Datum   23.07.15 21:05

http://variety.com/2015/film/news/jurassic-world-sequel-to-hit-theaters-in-2018-1201547139/ Jurassic World 2 soll offenbar am 22.Juni 2018 erscheinen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   Heute um 17:19

Nach oben Nach unten

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 20 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World 2 -