StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 35  Weiter
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5695
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.04.17 0:14

Ein Setvideo zeigt nen Helikopter während eines Gewitters



Ziemlich atmosphärisch. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.04.17 0:32

Ah das wollte ich gerade auch posten egal, dass sieht so Hammer aus.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4228
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.04.17 2:08

Sauber. Wieder Regen. Das hat ja in JW komplett gefehlt. Very Happy
Sieht jedenfalls cool aus. Ich bin auf die Szene gespannt.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.04.17 18:19

Kein wirklicher Spoiler, daher mal nicht im Spoiler-Tag:



Quelle ist Frank Marshalls Twitter:

https://twitter.com/LeDoctor

Ist wieder in diesem "Museum" (im Hintergrund sieht man durch die Scheiben ein Skelett). Was für ein Dinosaurier ist das wohl, der da in der Vitrine steht?

Jetzt aber Spoiler (ein Animatronik-Schwanz eines alten Bekannten wurde gesichtet):

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5629
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   22.04.17 21:44

Echt krass, dass man scheinbar nun doch wieder sehr auf practical effets setzt. Also hätte Trevorrow das in JW sicher auch vermehrt einbauen können. Vielleicht war Bayona da einfach sturer beim Verhandeln mit den Studiobossen, wer weiß.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   22.04.17 21:51

Schaut mal beim Metriacanthosaurus hinten unter dem Schwanz...Da sieht man einen T-Rex Kopf Wink Animatronik ??
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   22.04.17 23:15

jp fan schrieb:
Schaut mal beim Metriacanthosaurus hinten unter dem Schwanz...Da sieht man einen T-Rex Kopf Wink Animatronik ??

Ich glaube das ist nur ein Poster oder eine Reflektion von einem Bildschirm an die Scheibe.

Der Rex kommt mir nämlich auch sehr bekannt vor.


...

Irgendwie kommt das dem schon ziemlich nahe:
http://www.cineclub.de/images/2001/jurassic_park1.jpg

Aber das ist nicht genau das selbe Bild oder?
In der Spiegelung sieht man die Falten nicht so und es wirkt alles glatter und grauer. So wie bei einem Ton-Modell oder einem untexturierten CGI.
Könnte aber auch an der Spiegelung liegen.


Die Spiegelung vom Spino ist ziemlich sicher das:
https://i.ytimg.com/vi/-ppYl7Nzv0Q/hqdefault.jpg


Ein bisschen interessant find ich auch die Leute die auf dem Bild zu sehen sind.
Ich interpretier da jetzt mal ein bisschen rein.


1 Ein älterer Herr steht mit dem Rücken zum Fenster und stützt sich auf einen Tisch.
Sieht irgendwie so aus wie John Hammond in seiner Villa in TLW.
Vlt. Könnte das James Cromwell sein?
Oder vlt. ein Schauspieler der wie Hammond aussehen soll um eine Rückblende zu machen.  lol!

2 Ist etwas schwierig zu erkennen. Sieht auch schon etwas älter aus, aber er scheint sich lessig an einen Tisch oder so etwas zu lehnen.

3 Ist eine etwas dünnere Person, die ich so 25 - 35 schätze. Er scheint ein blaues oder dunkelblaues Hemd zu tragen und hat einen Hut auf.

4 Sieht irgendwie nach nix aus. Vermutlich ein Arbeiter für das Set.

5 Ein Herr, 40 - 50, mit Brille. Könnte ein Schauspieler sein oder aber auch ein Mitarbeiter.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4228
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.04.17 18:14

James Cromwell redet ein wenig über seine Arbeit mit Bayona an JW2.
Er lobt ihn und erwähnt zudem, wie er die Schauspieler gezielt fordert.
Zudem soll Bayona stark gegen die Produzenten gekämpft haben,
um seine kreative Freiheit zu bekommen. Da frage ich mich, wofür genau.


http://jurassicoutpost.com/james-cromwell-talks-jurassic-world-2-football-field-sized-set-real-recreations-dinosaurs/
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5629
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.04.17 18:15

Animatronics > CGI ? Laughing
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5695
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.04.17 20:00

N!ko schrieb:
Zudem soll Bayona stark gegen die Produzenten gekämpft haben,
um seine kreative Freiheit zu bekommen. Da frage ich mich, wofür genau.

Interessante Sache. Im Gegensatz zu Colin Trevorrow traue ich Bayona zu
dass er gegenüber den Produzenten Druck macht und hoffentlich auch mit Erfolg.

Ob es hier nur um einen verstärkten Einsatz von Animatronics handelt glaube ich nicht mal.
Kann mir durchaus vorstellen dass es da sogar um noch mehr geht vielleicht sogar etwas im Bezug auf die Handlung.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5629
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.04.17 20:29

Oder es geht um den generellen Ton des Films. Kann mir schon vorstellen, dass Bayona sich den Film um einiges düsterer vorgestellt hat, als Universal das ursprünglich vorgesehen hatte. Habe bei ihm auch eher das Gefühl, dass er genau weiß was und wie er etwas tut. Anders als bei Trevorrow.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4228
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.04.17 23:01

Ich glaube, da könnte theoretisch alles hineinpassen, sprich es verallgemeinern.
Von Dino-Designs, Charakter development oder Charaktere ganz ändern, bis zur
Handlung oder die Tonart des Filmes. Gehört ja auch zur persönlichen kreativen
Freiheit, wenn man den Film so gestalten will, wie man es für richtig hält oder
auf akkurate Saurier appelliert. Oder bestimmte Charaktere anders darstellen:
(bsp: James Cromwells Charakter ist laut Trevorrows Feder ein Arschloch,
doch Bayona möchte seine Figur mit einem anderen Charakter Switchen,
weil er findet, dass für Cromwell ein guter Char besser passt).

Ich finde es sehr gut, dass Bayona gegen die großen Bosse und so gesehen
Spielberg mit der Aktion Eier zeigt. Das machen echt wenige Regisseure in Hollywood.
Denn heutzutage sind die Produzenten die wahren Regisseure hinter den Filmen.
Ich denke, dass die Produzenten sich sicherlich gegen ihn sträuben. Vor allem, was Johnston
alles so verbrochen hat (was man ihm sogar nicht wirklich vorwerfen kann).

Sollte der Film floppen, ist es dann Bayona, der vor dem Pranger geworfen wird. Das machen
die ja immer so. Umso mehr hoffe ich, dass der Film qualitativ gut ist und auch Erfolg hat, damit
Universal und die Produzenten mal ruhig lockerer angehen können und ihm evtl. die Chance für
JW3 geben.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   24.04.17 12:02

Das klingt für mich auch durchweg positiv.
Bayona scheint zu wissen was er tut. Ich denke das er einfach mehr auf praktische Effekte setzt, hat er ja bei "a Monster Calls" auch getan und da erwähnte er schon in einem Interview das die Schauspieler besser mit etwas agieren können was sie sehen und fühlen können, auch das düstere wird wohl von ihm kommen.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1444
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   24.04.17 16:13

Gegen handfeste Effekte, sprich Animatronics, habe ich auch nichts. Hauptsache es funktioniert und die Illusion wie bei JP ist gegeben. Dort weiss ich bis heute nicht, wo beim Ausbruch des T-Rex die Animatronik aufhört und das CGI anfängt. Und ja, ich will es auch nicht wissen :-)

Der Metriacanthosaurus, ist das schon fix? Wurde das irgendwie bestätigt? Vom Aussehen her könnte das Teil hinkommen und dass er ein Teil des ersten Parks war, das wissen wir doch auch. Könnte also passen.

Und der Stegosaurus-Schwanz als Animatronic? Die Platten sehen etwas seltsam aus, aber sonst sicherlich interessant.
Zudem noch die Fahrzeuge. Im Moment kann ich es noch nicht so richtig einordnen, aber es scheint allenfalls wirklich auf eine Art TLW 2 hinauszulaufen.

Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass es sogar eine Art Reboot von TLW geben könnte. Wenn ich in Gedanken noch die Helikopter-Szene im dunkeln mit dem Regen hinzu nehme, denke ich automatisch an das alternative Ende von TLW mit den Pteranodons...
Was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   24.04.17 16:33

Anscheinend hat sich dieser Fossil Sammler wirklich Dinos einfangen lassen, welche dann in seinem Privat-Zoo ausbrechen. Also auch für mich eine art San Diego Szenario. Da Flugsaurier in JW so massig und aufdringlich gezeigt wurden, denke ich, das diese komplett in JW2 entfallen. Ich brauch sie jedenfalls nicht.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3269
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   24.04.17 17:01

Das mit Metriacanthosaurus könnte für mich genau so gut auch ein Acrocanthosaurus sein...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5695
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   24.04.17 17:21

Dieser Metriacanthosaurus bzw. Acrocanthosaurus scheint eher in diesen Museum zu stehen.
Glaube nicht dass dies ein echtes Tier im Film darstellen soll.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   24.04.17 21:39

Offenbar gibt es in diesem Museum auch lebensechte Puppen von Dinosauriern. Sehen wir ja da in der Vitrine, glaube nicht, dass die ausgestopft sein sollen. Deshalb denke ich mal, dass nicht gesichert ist, dass die anderen Dinos, die wir schon in Puppenform gesehen haben, zwingend Animatroniks sein müssen. Könnte auch sein, dass der ein oder andere von denen dort irgendwo aufgebaut wird.

Trotzdem kann man sich Hoffnungen machen, dass da schon der ein oder andere Animatronik dabei war. Und das macht sehr viel Hoffnung. Vielleicht gibt es da wirklich einen Dinofreak, der die Chance genutzt hat und sich auf Nublar ein paar echte Tiere besorgt hat, mit denen dann etwas auf dem Festland passiert. Wir sehen die Insel ja definitiv wieder, daher zeigt man davon vielleicht sogar etwas. Erinnert tatsächlich in einigen Aspekten an TLW, sofern das wirklich so kommen sollte.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   25.04.17 0:07

Ich glaube kaum das dieser Acrocantho oder Metraicantho wirklich ein Maquette oder Animatronik ist. Erstens steht er hinter Glas in diesem Museum und zwietens würde Frank Marshall kaum einen Animatronik auf Twitter einfach so posten.
Für mich ist es einfach ein kleineres Modell eines Dinos in einem Museum, wie man es auch Museen kennt, nichts weiter.

Diese geleakten Bilder mit den Animatronik Teilen sind da für mich schon eher Bestandteil der Story und zeigt die Dinos, die wir auch im Film zusehen bekommen. Ich hoffe nur das sie dem SWS Design Treu bleiben und wir nicht komplett andere Designs sehen werden, das wirkt dann bestimmt seltsam und halt eben nicht JP.

Was die Fahrzeuge und die Villa angeht. Ich kann mir gut vorstellen das die Villa evtl einem Familienmitglied oder Erben von John Hammond gehört. Auch könnte das "L" für Ludlow stehen, auch wenn der Name "Lockwood" immer wieder auftaucht könnte es auch einfach ein Platzhalter sein, James Cromwells Charakter ist somit evtl sogar Ludlows Vater und der Mann von John Hammonds Schwester und die ganze Familie ist einfach "Dinoverseucht" Wink
Die Präparate sprechen nicht unbedingt für Ludlows Familie, da Peter Ludlow ja nicht wirklich um die Tiere gekämpft hat sondern eher um des Profits wegen.
Vielleicht hat aber auch Wu einige Dinoembryonen an jemanden der Dinos liebt und auf den Namen Lockwood hört verkauft und sich einen privaten Zoo aufgebaut?

Ob die Helikopter Szenen jetzt wirklich auch zur Nublar gehören oder vielleicht wirklich ein anderen Standort zeigt, wissen wir erst im Trailer oder aber spätestens im Kino.
Vielleicht kehren wir ja auch auf die Sorna zurück, auch wenn nur kurz, die Umgebung und die Flora und Fauna passt ja.


Zuletzt von JaegerFloh am 25.04.17 10:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   25.04.17 1:14

@jaegerfloh:

Nicht nur wegen der Helis. Es gibt ja sogar kürzlich geleakte Setbilder von der Mainstreet aus JW, die in England mindestens in Teilen wieder aufgebaut wurde. Mit dem eingestürzten/ zurückgelassenen Pteranodon IMAX-Kino.

Also dass wir Nublar wiedersehen, steht fest. Die Frage ist nur wie und warum.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   25.04.17 10:05

@Prevail

Das wir die Nublar sehen werden ist mir bewusst Wink Die Setbilder von der Mainroad kenn ich auch.
Ich meinte jetzt ob speziell die Heliaufnahmen auch zur Nublar gehören.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   26.04.17 18:08

Ziemlich heiße News, wie ich finde. Lässt viel Raum für Spekulationen:

The news keeps roaring in! After last nights thunderous announcement that Jeff Goldblum will return as Dr. Ian Malcolm in Jurassic World 2, the first plot detail have hit via James Cromwell! While he doesn’t say much, what he does say is enough to get our already excited selves more thrilled.

“The character Richard Attenborough plays [John Hammond], I’m his partner, uh Benjamin Lockwood, and we developed the technology of being able to clone the genes – and so I am, uh, trying to deal with the blowback from what we have done.”

http://jurassicoutpost.com/james-cromwell-shares-playing-benjamin-lockwood-connection-john-hammond-jurassic-world-2/
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5695
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   26.04.17 18:18

Die News reißen echt nicht ab im Moment. Aber mir gefällt es. Very Happy

Dass eine Verbindung zwischen Cromwells Charakter und dem Anwehsen mit John Hammond besteht wurde schon lange spekuliert.
Der Name Lockwood ist damit auch offiziell und ist hiermit wohl sogar ein essentieller Bestandteil von InGen in seinen frühen Jahren.

Klingt übrigens wieder nach einen TLW-Element. Ein alter Herr der vergangenes wieder gut machen möchte. Ganz wie Hammond in TLW.

Da frage ich mich langsam wie viel The Lost World am Ende in Jurassic World 2 steckt.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5629
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   26.04.17 18:21

Da frage ich mich immer - wo war der Charakter in den anderen Filmen? Klingt aber sehr interessant.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   26.04.17 18:52

@Nick

Ja, das ist natürlich immer das Problem, wenn man Figuren einführt, die irgendwie rückwirkend Sinn ergeben sollen. Ich kann mir vorstellen, dass das vielleicht so Breaking Bad mäßig läuft (Walters und Elliots Firma, die Walter mitgegründet hat, aber sich recht schnell distanzierte und später keiner mehr davon redete, dass er da auch involviert war) und man das auf diese Art und Weise irgendwie erklärt. Vielleicht hat sich Lockwood recht früh aus irgendwelchen Gründen aus dem Projekt zurückgezogen und wollte nichts mehr damit zu tun haben - also auch nicht im Kontext von InGen und Konsorten genannt werden.

@Ians Gedanke ist auf jeden Fall nicht verkehrt, das wirkt schon irgendwie alles wie TLW. So lange man aus JW 3 dann kein JP3 macht, kann ich mich damit aber auch durchaus anfreunden Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   

Nach oben Nach unten

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 35 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -