StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   27.09.16 20:56

Es wird aber nie offiziell bestätigt das es TLW und JP/// nie gab. Im Film wird einfach nicht drüber gesprochen.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   28.09.16 16:04

Gabs nichtmal einen Tweet von Colin in dem er das geschrieben hat? scratch
Oder war das in einem Interview? scratch
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   28.09.16 16:26

Nope das ist falsch.
Er meinte nur dass JW eher eine Fortsetzung von JP sei als eine Fortsetzung von TLW & JP3.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   28.09.16 17:15

Gibt ja auch einige Referenzen an beide Filme. Außerdem wäre es auch blöd sich viel an möglichem Storymaterial zu verbauen indem man Sorna praktisch retconned.

Was allerdings stimmt ist, dass Colin TLW und JPIII ziemlich mies fand. Immer diese Amis die TLW haten lol!
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   28.09.16 21:15

^ Er fand ihn nicht "lustig" genug und zu düster.... Rolling Eyes

Ne Trevorrow hätte sicherlich nicht die Eier, TLW zu streichen. Denn egal was andere über den Film halten,
Spielberg mag ihn für was er ist. Er findet sogar den TLW Score besser als den ersten....

Trotzdem finde ich die Aussage von Trevorrow dumm, dass JW eine direkte Fortsetzung von JP ist und nicht von TLW und JP///.
Denn was für einen Sinn ergibt das.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   29.09.16 14:12

Ich glaube er sieht es als eine direkte Fortsetzung zu JP aufgrund der Nublar und dem Park. Was will er denn nach JP/// fortsetzen?
Die Story um JW war nicht wirklich angewiesen auf TLW und JP/// und brauchte die nicht erwähnen um zu funktionieren.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   29.09.16 17:49

Das macht aber keinen Sinn. Nur weil es auf der ersten Insel spielt, ist JW ein direkter Nachfolger? JW hat die erste Insel und Rexy. TLW & JP3 haben die alten Charaktere wieder. Der Park in JW ist im Grunde ein total anderer Park.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   29.09.16 19:32

Ich meine deswegen könnte er es so ansehen, weil auf den ersten Park ein anderer folgt, auf der gleichen Insel.
Die anderen hatten ja keinen Park Wink

Für die Story von JW ist TLW und JP/// halt nicht relevant, deswegen eine "direkte" Fortsetzung.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   29.09.16 20:38

In TLW ging es auch um einen Park. Wenn auch nicht auf der selben Insel.... Wink
Aber TLW bot mehr Informationen über gewisse Dinge als JW. TLW erklärte, wieso die Tiere überlebten,
das InGen nach JP pleite ging, das die Tiere im JP alle von Sorna kamen (und diese Idee kam von Crichtons Feder)

Mein Problem mit Trevorrows Aussage ist, das er mit dieser Aussage indirekt sagt, dass man nach JP ruhig JW gucken kann.
Jedoch fehlt dir in JW einfach zu viel Input dazwischen. Wieso ist da auf einmal Masrani? Wie haben die Tiere überlebt, obwohl der
Lysinmangel aktiviert wurde?

Zitat :
Für die Story von JW ist TLW und JP/// halt nicht relevant, deswegen eine "direkte" Fortsetzung.

Im Fall JP ist die Story eh irrelevant. Denn jede Story ist einzigartig. Das sagte auch Spielberg von den JP Filmen aus.
Erst Trevorroww will die JW Trillogie in einen Arc verwandeln
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   30.09.16 23:14

Interview mit Colin Trevorrow und J.A. Bayona Exclamation :
http://jurassicoutpost.com/exclusive-colin-trevorrow-talks-jurassic-world-2-surprise-guest-j-bayona/

Was mir u.a. besonders gefällt:
Zitat :
This movie doesn’t need to be ‘bigger’. It’s not about ‘bigger better dinosaurs’ or ‘bigger action sequences’. Brings up Raptors in the Kitchen scene vs Indominus Rex Helicopter explosion, and how the simplicity of the former is just as effective – of not more.

Zitat :
and I can definitely tell you that Bayona has the same priorities, he is all about going practical whenever possible.”

Zitat :
Budgetary requirements of JW also led to less animatronics. One of the rewards of success is they can make more with JW2. They will utilize the general animatronic rules of the franchise: best used when standing still, or with less complex actions.

Zitat :
Kids who saw Jurassic World will be threes years older by JW2. A jump from 9 years old to 12 is huge. It’s about making the story grow up for them, and it’s why he’s bringing in a Spanish horror director.
Das Niveau des Films wird jetzt also von "Für 9 jährige" auf "Für 12 jährige" angehoben. ? Immerhin.  Laughing

Zitat :
The structure of Jurassic World was about getting bigger and bigger as the story progressed. JW2 is very inspired by the structure Jurassic Park (which had its biggest sequence in the middle and then funneled into a  series of claustrophobic and intimate scenes towards the end).



Insgesamt extrem interessant und extrem viele Infos ohne Details zu spoilern.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   01.10.16 20:47

Ian schrieb:
Nope das ist falsch.
Er meinte nur dass JW eher eine Fortsetzung von JP sei als eine Fortsetzung von TLW & JP3.

Nun wenn er das sagt frage ich mich ehrlich wo da die Fortsetzung war, im Grunde beginnt ja einfach alles von neuem, zwar wird darauf eingegangen dass es schon einmal einen Park gab aber die Story des ersten Films wird ja nicht wirklich fortgesetzt.

Man könnte das ja fast so verstehen als wolle er einfach alles auf 0 Setzten, ohne dabei die JP-Filme komplett zu revidieren um nicht irgendwem damit auf die Füsse zu treten.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.10.16 11:23

@John Hammond

Schön mal wieder was von dir zu lesen Smile

@Topic

Da muss ich dir Recht geben - die Diskussion zu welchem/n Film(en) Jurassic World nun eine wirkliche Fortsetzung ist ist wohl irgendwie unnötig. Denn im Prinzip war der Film trotz allerlei Anleihen doch zum Großteil nur ein Reboot.

Das Interview stimmt mich allerings für den Moment recht positiv, vor allem bezüglich der Animatronic-Dinos Smile
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.10.16 15:32

Danke, hat viel zu lange gedauert, habe ja sowieso immer mal wieder hier reingeschaut aber in letzter Zeit wieder regelmäßiger, deshalb dachte ich mir
es wäre Zeit mal wieder nen Lebenszeichen zu geben - war ja immer gerne hier im Forum aktiv. Smile

@Topic: Finde ich auch gut, ebenfalls gefällt mir, dass der Aufbau der Story wohl vom "bigger and bigger" aus JW ein bischen mehr in richtung Jurassic Park gehen soll.
Wie das dann aussieht wenn es denn Umgesetzt werden sollte wird sich dann ja zeigen, in JW war ich von dieser Übersättigung an "bigger, better, faster" schon sehr bald 'gelangweilt', da folgte immer eins aufs nächste innerhalb von wenigen Minuten.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.10.16 23:36

Mich stimmt das Interview auch durchweg positiv!

Wenn er es so durchzieht wie gesagt, geht Colin Trevorrow auf die Fans ein. Besonders gut gefällt das der Millitärplot mit Hoskins gestorben ist, auch das er nicht das Prinzip "Größer, weiter" befolgt, ebenso das wir Animatronics bekommen und das der Film düsterer wird.

Das sind so die Dinge die ich mir wirklich gewünscht hab.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.10.16 9:18

Für mich klingt das Interview auch sehr vernünftig. Ich sehe mittlerweile einen Lichtschimmer für die neue Trilogie.

Hört sich irgendwie an, als ob Trevorrow tatsächlich erst 12 Jahre voller (teils dämlicher) Ideen Spielbergs hat abbauen müssen, um einen vernünftigen Film machen zu können. Ich bin durchaus gespannt was da jetzt so kommt.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.10.16 21:40

Kovu schrieb:

Hört sich irgendwie an, als ob Trevorrow tatsächlich erst 12 Jahre voller (teils dämlicher) Ideen Spielbergs hat abbauen müssen, um einen vernünftigen Film machen zu können.

Wie meinst du das?
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.10.16 22:53

^Die Ideen um den neuen Park, Hybriden & trainierten Raptoren stammen ursprünglich alle von Spielberg.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   06.10.16 19:05

@Kovu

Naja noch wissen wir nicht, wie die Story von JW2 wird und was für Ideen Spielberg in dem Film brachte. Trevorrow erwähnt ja immer wieder, dass sie Crichtons Material weiter "ausschlachten". Jedoch frag ich mich, wie viel da noch ist, was man in einen Film einbringen kann...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   07.10.16 11:55

^ das wichtigste ist vorerst mal, dass der Militär-Plot mit Hoskins gestorben ist. Wenn auch Trevorrow die Idee lächerlich findet, und er sich auch einen dunkleren Ton für den Film wünscht, glaube ich hat JW2 durchaus das potential besser zu werden als JW (auch wenn die breite Masse das vielleicht nicht so sieht).

Ich hoffe einfach dass das ganze jetzt etwas entschlackt wird. Etwas weniger "JP Parodie" (die ganzen Easter Eggs auf die alten Filme wirken irgendwie einfach nicht sehr seriös), etwas mehr Ernsthaftigkeit, nicht "mehr" Action (lieber weniger) als in JW und etwas mehr Einsatz praktischer Effekte.

Mit dem Hybriden-Thema wird man jetzt leider leben müssen, aber zumindest haben sie auch neue 'echte' Saurier versprochen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   11.10.16 15:12

Colin Trevorrow spricht auf dem spanischen Filmfestival über JW2.
Der Film soll komplexer werden und den moralischen Aspekt unseres Umgangs mit Tieren bleuchten.

http://jurassicoutpost.com/jurassic-world-2-more-complex-dinosaur-abuse/

http://time.com/4524895/jurassic-world-director-interview/?xid=time_socialflow_twitter
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   12.10.16 18:40

Klingt für mich alles positiv, sind auch grobe Aspekte aus dem Buch und Jurassic World hat es ja auch angedeutet. Passt gut zum Franchise.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   17.10.16 0:50

Ein klein bisschen was neues Smile

http://www.moviejones.de/news/news-star-wars-vergleich-jurassic-world-2-wie-das-imperium-schlaegt-zurueck_26888.html
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.10.16 10:50

Junges Mädchen für Dreharbeiten wird gesucht...Sie soll die Tochter von jemanden spielen...Vielleicht von Owen ??

http://www.moviejones.de/news/news-jurassic-world-2-wie-das-imperium-schlaegt-zurueck-nicht-ohne-kind_26888.html
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.10.16 11:35

So beginnt es also.... (Falsches Franchise Laughing aber trotzdem passend Wink )

Ob es Owens Tochter ist bezweifel ich, er war bei den Marines und hat auf der Nublar gelebt, im Grunde hatte er keine Zeit für eine Freundin, deswegen hat er ja auch so an Claire gebaggert. Das war die einzige Gutaussehende auf der Insel Very Happy

Ich find es gut das die Castings jetzt losgehen, jetzt dürfen in nächster Zeit viele News bekommen und hoffentlich auch noch einige interessante Namen.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.10.16 11:49

Nun, Kinder waren immer ein Thema im Franchise. Und das stört mich auch nicht.

Aber ich denke nicht, dass es Owen's Tochter ist. Allenfalls eine Nichte, aber auch das muss nicht sein.
Wenn wir uns aber die Tradition ansehen, waren alle vorkommenden Kinder jeweils mit irgendwem von den Hauptdarstellern verwandt.

Und ja, ich hoffe, dass demnächst auch ein paar gute News kommen. Im November sollen doch die Dreharbeiten anfangen, wenn ich mich richtig erinnere.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   Heute um 3:59

Nach oben Nach unten

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 20 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World 2 -