StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   11.09.16 13:31

Japp. Aber da wir ja in letzter Zeit kaum News haben bekommen wir halt neu aufgewärmtes. Ist immerhin besser als nichts. Razz
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   11.09.16 19:31

Immerhin dürfte die Flaute bald vorüber sein, der Produktionsbeginn naht unaufhaltsam Cool
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   14.09.16 7:06

Wenn die Sets gebaut werden im November, dürfte es auch da schon die ersten Fotos geben Smile
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   14.09.16 7:39

Ist irgendwie seltsam, dass es jetzt so Schlag auf Schlag geht und früher musste man jahrelang warten :-)
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   14.09.16 13:04

Schon krass, damals mussten wir 14 (!) Jahre warten, darunter Jahre ohne eine einzige handfeste Neuigkeit. Trotzdem wurde immer recht geduldig gewartet. Heute können wir es nach gut einem Jahr schon nicht mehr aushalten Razz
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   14.09.16 14:04

Im Moment ist es für mich recht ruhig was JP/JW angeht. Ich meine damit meine Erwartungen, meine Euphorie. Das war vor 2 Jahren noch etwas anders. Und es wird sich wohl ändern, wenn erste Fotos oder News auftauchen.

Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   14.09.16 15:49

Bin diesmal auch deutlich weniger enthusiastisch. Was zum einen bestimmt an der "kurzen" Wartezeit, zum Großteil aber auch an der in JW angedeuteten Thematik der Fortsetzungen zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   14.09.16 21:13

Ich glaube ich bin auf die ersten Bilder und Teaser mehr gespannt als auf dem Film selbst.

Das war ich bei JW1 auch.

Vorher wusste man ja überhaupt nicht wie der Film aussehen würde, welche Stimmung er vermittelt usw.
Bei den ersten Bildern vom Dreh (http://www.jurassicpark-forum.com/t2607-jp4-news-thread-april-oktober-2014) hab ich mich noch mega gefreut, vorallem weil auf den Bildern irgendwie alles nach JP1 aussah. Aber nach dem Trailer, der schon zu viel gezeigt hat, und wo man erkennen konnte, dass die Stimmung im Film und die Machart eine andere sein wird als bei den Filmen aus den 90ern, war mein Hype ziemlich abgeflacht.

Jetzt bin ich eher gespannt was für eine Story der neue Film haben wird.
Ich freue mich wieder auf Teaser-Bilder, hab aber ein bisschen angst, dass ein Trailer wieder zu viel zeigen wird.

Ich freue mich natürlich dass es im JP-Universum weiter geht, habe aber gleichzeitig große Sorgen dass die es diesmal richtig verkacken werden.^^ Vorallem wenn ich an die "Mutanten" und die "Dinos mit Waffen" Sachen denke.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   15.09.16 7:38

ich gehe mal davon aus, dass sowas in die Richtung vorkommen wird. Aber noch sollten wir die Flinte nicht ins Korn werfen.

Früher ging alles viel langsamer. 93 JP, 97 TLW, 01 JP/// und dann 15 JW. jetzt werden wir den Film wohl bereits 18 sehen. Wobei, soviel schneller auch nicht als früher, als wir die Filme im 4-Jahres Rhythmus und nun allenfalls im 3-Jahres-Rythmus bekommen.

Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   18.09.16 22:32

http://www.scified.com/news/jurassic-world-2-will-have-a-budget-of-260-million-dollars Das Budget für Jurassic World 2 beträgt 260 Millionen US Dollar.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   18.09.16 22:45

Das Budget zum ersten Jurassic World betrug 150 Millionen (wenn das Internet da richtig liegt)
Das ist ein gutes Zeichen. Hoffentlich sieht man dieses Budget auch letzten Endes auch im Film z.B. in Form von einigen schönen Animatronics.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   18.09.16 22:50

Das hoffe ich auch. Nach dem Milliarden Erfolg von Jurassic World 1. Muss Universal nach geben. Und J.A.Bayona genehmigen Animatronics einsetzen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   19.09.16 23:27

Budget-Höhe wurde dementiert.
http://wegotthiscovered.com/movies/no-the-jurassic-world-2-budget-is-not-260-million/
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   20.09.16 18:09

Wie kommen die dann da drauf? Oder meint ihr Universal hat ein Verbot der Veröffentlichung ausgesprochen?
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   20.09.16 18:19

nun... sie zeigten sich in der Vergangenheit schon extrem bockig was news angeht... und bisher haben sie bei JW2 komplett dicht gehalten. Kann mir schon vorstellen dass es ihnen nicht passt wenn Bayona sowas ausplaudert. Und jetzt machen sie dann ein 250 mio Budget, damit sie behaupten können, es sei nicht wahr gewesen Razz

Die restlichen 10 mio sind dann Auslagen für Meetings, Briefings und Buchhaltung Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.09.16 20:40

JW hat mit Werbekosten sicherlich aber auch bestimmt nochmal an die 100 Mio. mehr verbrannt. Ist heute fast normal bei solchen Blockbustern und das Marketing war ja auch extrem.

Kann also sein, dass da das Budget für Werbung schon mit eingerechnet ist. Sollte dem nicht so sein hoffe ich, dass das erhöhte Budget nicht bloß in bspw. Chris Pratts Gehaltsscheck fließt, sondern dass man wieder mehr Animatronics einsetzt oder wenigstens in bessere CGI-Effekte.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.09.16 20:53

^ oder echtes Stereo 3D.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   27.09.16 11:19

Kurz was neues :-)

http://www.moviejones.de/news/news-wo-steckt-alan-grant-sam-neill-eher-nicht-in-jurassic-world-2_26720.html
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   27.09.16 16:21

Die Charaktäre in JW nicht zu zeigen war logisch.. ein kleines TV Cameo wäre dennoch ok gewesen.. und dieses sollten Sie sich um Himmelswillen nicht in JW2 oder JW3 entgehen lassen. Die Idee das Ian Alan auf der Insel lebt ... von mir aus auch gern auf Sorna oder Insel 3? ...fänd ich echt Klasse. Ich glaube schon das Neill in seine Rolle zurückkehren würde, wenn er gefragt wird.

Zuletzt von Ormau am 27.09.16 18:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   27.09.16 16:44

dachte mir auch, dass er wohl eher auf Sorna lebt. War doch ursprünglich ja auch mal so geplant, dass er dort forscht.
Eine dritte Insel brauche ich aber nicht, das macht nicht viel Sinn :-)

Aber die Verbindung zu TFA bez. des Hutes finde ich trotzdem lustig :-D

Ich denke, dass wir, abgesehen von dem Bild von Ian Malcom auf dem Buch in JW keine weiteren Cameos sehen werden.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   27.09.16 17:41

Also, wenn Ian auf der Insel leben sollte fände ich das echt seltsam und an den Haare herbeigezogen. Oder meintest du Grant @Ormau?
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   27.09.16 18:35

.. ja meinte natürlich Alan. Habs editiert. Ian wär wirklich mehr als unglaubwürdig : )
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   27.09.16 18:51

Okay, alles klar Laughing

Bei Alan wäre es zwar bestimmt glaubwürdiger, allerdings fände ich es da glaube ich auch eher gezwungen. Lassen wir uns einfach überraschen. Sollten die Produzenten anfragen wird zumindest Jeff bestimmt nicht ablehnen. Wenn man bedenkt für was für eine Mist-Fortsetzung er sich dieses Jahr schon hergegeben hat...
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   27.09.16 19:07

Ein kleines Cameo muss einfach drin sein.
Es gibt viele Gründe wie die Charaktere zurückkehren könnten, nur nicht das sie auf die Insel reisen. Aber da es ja jetzt auch aufs Festland geht, finde ich gibt es logischere Gründe.
Man könnte Grant als Berater hinzuziehen, da er ja wahrscheinlich ziemlich abgebrannt ist, das war ja in JP/// ziemlich offensichtlich. Er hat ja ein großes Dinosaurierwissen.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   27.09.16 20:46

JaegerFloh schrieb:
Man könnte Grant als Berater hinzuziehen, da er ja wahrscheinlich ziemlich abgebrannt ist, das war ja in JP/// ziemlich offensichtlich. Er hat ja ein großes Dinosaurierwissen.

Jurassic World ignoriert aber das was nach Jurassic Park passiert ist.
Demnach gab es JP/// nicht und Grant war noch nie auf der Sorna.

Das Gute ist, das würde eine Rückkehr von Grant logischer machen, da er die negativen Erfahrungen auf der Sorna nie gemacht hat.



Aber ich finde die Entscheidung TLW und JP/// zu ignorieren immer noch komisch...
Vorallem nicht so informierte Zuschauer würde das richtig irritieren.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   Heute um 5:10

Nach oben Nach unten

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 20 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World 2 -