StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
Autor Nachricht
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   24.06.16 11:10

Ein Cameo wäre mehr als wünschenswert. Ich würde gern wissen was Alan von Owens Arbeit mit den Raptoren hält 😄
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   24.06.16 11:38

Ich würde gerne Ian Malcolms Kommentar dazu hören, wenn er darauf angesprochen wird, dass auf der selben Insel noch mal ein Park errichtet wurde und es wieder schief gelaufen ist.^^
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   19.07.16 14:50

Der Arbeitstitel des Filmes lautet Ancient Futures.
PS: Arbeitstitel nicht mit Filmtitel verwechseln. Wink
http://jurassicoutpost.com/exclusive-jurassic-world-2s-working-title-ancient-futures/
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   19.07.16 15:38

Also mehr oder weniger "alte Zukunft".

Hmm, alt, also Dinosaurier, Zukunft, das könnte dann wohl auf die Hybriden hindeuten. Sozusagen Dinosaurier 2.0, wenn man so will.

Übrigens, einen Cameo würde ich auch gerne sehen. Alans Meinung zu den Raptoren wäre interessant. Auch Malcom wäre cool.
Andernfalls vielleicht sogar Sarah. Das wäre interessant, vielleicht als Mitglied eines Teams, welches vor dem Bau von JW auf Nublar war. Sie hat sozusagen ja bereits Felderfahrung mit Dinosauriern.
Denke, das sind wohl die einzigen 3 Figuren, welche wirklich Sinn machen.

Lex und Tim am Rande vielleicht. Ellie bringt nicht viel, sie hat ja nur 1 Abenteuer auf der Insel erlebt und sozusagen eine Art Cameo im dritten Teil gehabt. Billy muss nicht sein, ausser er ist beim Cameo von Alan im Hintergrund zu sehen. Dazu noch Kelly, das bringt auch nicht viel. Eric und seine Eltern? Macht irgendwie auch nicht viel Sinn. Hätte ich jetzt eher bei JW1 gesehen, als Besucher des neuen Parks.
Und Nick sehe ich jetzt auch nicht unbedingt als Cameo.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   19.07.16 17:10

Ok der Arbeitstitel klingt interessant, aber so wie bei allen Filmen wird davon nichts im Film selber zu merken sein bzw hat der Titel meist nichts mit dem fertigen Produkt zu tun.
Daher sind Spekulationen daher eher sinnlos Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   19.07.16 17:56

Zuerst hatte ich Gedacht, dass das Ancient bedeuten könnte das es etwas mit dem alten Jurassic Park zu tun haben könnte oder mit der Vorgeschichte von Jurassic World.
Aber wahrscheinlich ist mit Ancient "uralt / prähistorisch" gemeint und steht für das Zeitalter der Dinosaurier.

Somit lässt sich über den Titel eigentlich nichts herausfinden, außer dass die Geschichte wohl weiter geführt wird (Future) und nicht die Vorgeschichte von JW behandelt. (Was mich auch gewundert hätte)
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   19.07.16 18:33

Ihr solltet nicht soviel Gewicht in den Titel legen, es ist nur ein Arbeitstitel wie damals für Jurassic World "Ebb Tide", das hatte auch nichts mit dem Film zu tun. Es ist nicht der fertige Filmtitel, also nicht Jurassic World: Ancient Futures oder dergleichen!

Vermutlich wird nach Dreh, dieser Titel nirgendswo mehr auftauchen Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   19.07.16 19:45

So sehe ich das auch. Ist einfach nur der Produktionstitel, trotzdem ist es natürlich interessant darüber zu spekulieren.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   20.07.16 20:49

https://www.change.org/p/ja-bayona-goldblum-and-neill-for-jurassic-world-2 Es wurde an J.A.Bayona eine Petition eröffnet, damit er Jeff Goldblum und Sam Neill mit an Bord holt.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.07.16 12:48

Zieht die armen Schweine doch nicht da mit rein. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.07.16 13:08

Na so schlimm ist die Sache bis jetzt ja noch nicht, oder?
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.07.16 13:52

Also ich würde gerne ein Cameo der beiden sehen, auch gerne eine größere Rolle. Ich glaube aber kaum das so eine Petition etwas ändern wird.

Warten wir erstmal ab, wir haben den Film noch nicht einmal gesehen Razz
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.07.16 14:13

Also ich bin definitiv für ein Cameo.
Eine feste Nebenrolle? Nur wenn es wirklich passt
und die Chancen sind gering. Aber Cameo muss einfach drin sein.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.07.16 17:30

Ab Februar 2017 gehts für Jurassic World 2 / Jurassic Park 5 wieder nach Hawaii.

https://twitter.com/JurassicOutpost/status/756146374362529792

Das gefällt mir guut Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.07.16 17:31

Also Pinewoods Studios und Hawaii. Geil
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.07.16 17:41

Puh gut, dass wieder auf Hawaii gedreht wird. Also kein Film, der ausschließlich in urbanen Gegenden spielt.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.07.16 18:01

Naja, was will man noch großartig auf eines der Inseln machen?
So sehe ich das halt.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.07.16 18:13

^Das ist richtig, doch ich glaube das werden nur kurze Aufnahmen. Owen holt Blue ab (sagtest du ja bereits Wink ) oder irgendwelche Flashbacks.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.07.16 18:37

Bitte nicht sowas. Das war nur ein Witz. Razz Wieso sollte Owen wieder Blue brauchen? Das Tier lebt jetzt
auf der Insel, wahrscheinlich alleine und jut ist. Flashbacks? Keine Ahnung. Noch kein JP Film hatte jetzt
ein Flashback. Es war halt immer eine Back Story, die dann zu der Hauptstory führte. Vielleicht zeigt man
zwei, drei Shots von den Tieren, wie sie auf Nublar jetzt leben und wie der Park von der Natur übernommen
wird. Oder einige Vollidioten machten sich zur Mutprobe, den leeren Park zu besuchen.....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.07.16 18:55

Die Beuten die Labore aus oder schaffen die Tiere von der Insel Razz
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.07.16 19:03

Die bauen den Park wieder auf! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.07.16 19:05

Die bauen hier nichts auf, die wollen die Tiere mitnehmen. Rüber aufs Festland Razz
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   21.07.16 23:30

http://collider.com/jurassic-world-2-filming-dates-hawaii/?utm_campaign=collidersocial&utm_source=twitter&utm_medium=social

Hier ist auch ein Auszug aus dem Interview mit Frank Marshall zu lesen was noch gewisse Einblicke liefert.
Es gibt wohl regelmäßige Meetings mit Colin & Bayona. Colin & Derek schreiben die Grundlegende Story
während Bayona seine eigenen Ideen mit integrieren will.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   22.07.16 15:31

N!ko schrieb:
Naja, was will man noch großartig auf eines der Inseln machen?
So sehe ich das halt.

Muss ja nicht auf einer der Inseln sein. Kann ja auch in Costa Rica bzw. auf dem Festland im Dschungel spielen. Von daher. Hawaii wird ja allgemein immer benutzt, wenn man "echte" Dschungelkulisse für Filme haben möchte. Daher spricht das nicht unbedingt ausschließlich dafür, dass wir wieder eine der Inseln sehen werden.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   22.07.16 16:13

Ich vermute aber das wir schon einen Einblick der Nublar, evtl auch Sorna, bekommen werden. Das gehört einfach zu den Filmen dazu.
Nicht viel, vielleicht eine Eröffnungsszene oder so.

Der ganze Film wird nicht auf einer der Inseln spielen, das wissen wir ja bereits, das bestätigt Frank Marshall ja auch wieder.

Gefällt mir das Bayona seine Ideen mit einbringen darf, verleiht dem Film seine Handschrift und ich hoffe er mag keine Hybriden oder Kriegsdinosaurier Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   Heute um 17:33

Nach oben Nach unten

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 20 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World 2 -