StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.03.15 9:39

^Wissen wir doch. Die News wurden ja auch bereits vor einigen Monaten hier auf Englisch gepostet.
Aber da hies es auch nur dass man Ideen hat. Aber jetzt scheint es wohl offiziell ins Rollen zu kommen.
Das ist der Unterschied zwischen diesen und den neuen News. Wink

@N!ko
Ich habe auch nicht behauptet dass dies ein Zuckerschlecken für die Firma wird.
Aber die Firma hat realistische Chancen diesen "Unfall" zu überleben. Die Nachfrage
nach Öl und Telekommunikationsnetzwerken wird weiter bestehen und das wird MasraniGlobal
auch weiter anbieten und verkaufen können. Wie dabei ihr Ruf aussieht ist bei solchen Geschäften
eher zweitrangig. Außerdem gehören sie zu den Marktführern in diesen Berreichen. Die Firma wird
nach JW bestimmt nicht untergehen. Und sie wird sicherlich noch irgendeine Rolle spielen in weiteren Sequels.
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.03.15 10:08

Zitat :
Aber die Firma hat realistische Chancen diesen "Unfall" zu überleben.
Gutes Beispiel hierfür ist BP. Nach dem Deepwater Horizon-Vorfall hatten viele die Firma auch schon für Tot erklärt, aber es gibt sie immer noch!
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.03.15 10:14

Wenn sie gut gemacht und nicht von der Story "an den haaren herbeigezogen" wie JP III ist, kann ich mit Fortsetzungen gut leben ^^
ich kann ja sowieso nie genug bekommen von gut gemachter Dinoaction ^^
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.03.15 11:23

Das kann ich mir nicht vorstellen das so eine Story wie bei JP/// nochmal vorkommt. So eine Story kann man ja immer unterbringen ist ja nichts besonderes Very Happy

Potenzial gibts genug und ich denke es gibt noch logischere Fortsetzungen wenn wir JW erst einmal gesehen haben. MasraniGlobal nach JW für tot zu erklären kann man einfach noch nicht.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.03.15 11:34

JP/// ist schon mal eingetreten, also kann es eben so gut noch einmal passieren. Das liegt daran dass sich eine Geschichte wie JP eigentlich nicht wiederholen dürfte, eben so wenig wie Jurassic World sich wiederholen dürfte.

Nach wie vor sehe ich in JW einen nicht offiziell so kommunizierten Reboot. Was nach Jurassic World geschieht hat seine eigene Geschichte, und natürlich wird es sich immer um das selbe drehen: Urzeit-Themenpark-Monster die nie hätten erschaffen werden sollen führen zur unvermeidlichen Katastrophe...

Ist die Idee mit der Zeit abgelutscht? Sicher. Das war sie schon nach TLW. Solange sie aber weiter Geld bringt wird von Universal weiter gelutscht Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.03.15 11:44

Kovu schrieb:
Nach wie vor sehe ich in JW einen nicht offiziell so kommunizierten Reboot. Was nach Jurassic World geschieht hat seine eigene Geschichte, und natürlich wird es sich immer um das selbe drehen: Urzeit-Themenpark-Monster die nie hätten erschaffen werden sollen führen zur unvermeidlichen Katastrophe...

Da gebe ich dir recht, letztendlich läuft es immer wieder darauf hinaus. Daher frage ich mich echt warum die wirklich ein Sequel planen?
Ein Prequel würde ich auch sehr gut finden, zwischen JP/// und JW. Der Aufbau von JW, die Pteranodons in Kanada, die Entwicklung von Masrani bzw InGen. Es sei denn man geht da schon in JW zu sehr drauf ein.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.03.15 11:56

Naja Prequels in der Richtung sind eher unrealistisch.
Dann hätten die ja direkt mit der Handlung anfangen müssen und JW wäre das Seqel gewehsen.

Außerdem will man bestimmt mit den neu etablierten Charakteren wie Owen und Claire die Geschichte
weiter erzählen. Bei einen Prequel würde deren Part wohl sehr klein ausfallen.

Was ich mir von den Sequels jedoch wünsche, ist das man vielleicht Alan Grant oder Ian Malcolm als
wichtige Nebenrolle an Board holt. Jetzt nicht unbedingt mit Actioneinlage oder sowas aber vielleicht
als Berater für die neuen Protagonisten.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.03.15 11:57

Hat Kathleen Kennedy nicht mal gesagt, das sie nur ein JP4 machen wenn das Drehbuch wirklich überzeugt?
Ich gehe mal davon aus daß das Konzept für JW schon von Anfang an auf 3 Filme ausgelegt war, aber jeder Teil ein eigenständiger Film ist.
Und bevor sie natürlich den nächsten Schritt gehen, wollen sie natürlich abwarten ob es sich überhaupt lohnt.
In Hollywood ist es gerade normal groß im vorraus zu planen. Siehe Marvel, Star Wars, Terminator oder DC.
Ich würde mich persönlich über ein JW2 freuen. Nur bitte keine 14 Jahre mehr warten Razz
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.03.15 13:04

Kathleen Kennedy hat meines Wissens nach Star Wars vorgezogen weil sie den für erfolgreicher hält.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
InGen Collector
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.02.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.03.15 13:07

Ich persönlich würde mich über keinen weiteren Teil freuen.
Da hier das Meiste schon gesagt wurde, werde ich einfach nur das sagen was ich schonmal in der Fb Gruppe gesagt habe.
Lieber die Reihe mit nem guten Film beenden, als noch den letzten "Saft" aus der Reihe rauszuholen.
Zu viele Filmserien wurden dadurch schon zerstört. So eine Fortsetzung wäre warscheinlich darauf ausgelegt, nur noch Geld aus dem Namen rauszuholen.
Wie Kovu sagte,...das ist irgentwann einfach ausgelutscht und gerade das finde ich schade. Da sie das einfach nicht merken.
Man sollte dann aufhören wenn es am schönsten ist. Ich denke das JW ein würdiger Abschluss sein könnte.
Aber das ist nur meine Meinung Wink
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.03.15 13:11

JaegerFloh schrieb:
Kathleen Kennedy hat meines Wissens nach Star Wars vorgezogen weil sie den für erfolgreicher hält.

Das stimmt nicht ganz. George Lucas hat ihr den Posten bei Lucasfilm angeboten weil es ihm wichtig
war dass Lucasfilm von jemmanden geleitet wird der mit den Franchise schon immer verbunden war.

An JP4 hätte sie auch noch mitgearbeitet aber Lucasfilm nimmst sie da natürlich voll in beschlag.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.03.15 13:25

^Okay aber war JW nicht schon abgedreht als Star Wars so richtig anfing?
Aber Sie hätte es sich aussuchen können Wink und an den ersten JP Filmen war sie auch beteiligt...
Da hat sie sich dann für den eventuell erfolgreicheren Film entschieden.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.03.15 13:40

Naja sie hatte die Wahl an JW als normale Produzentin zu arbeiten oder bei Lucasfilms
(einer der größen Filmunternehmen wenn nicht sogar DAS größte Filmunternehmen überhaupt) als
Chef anzufangen. Fand ihre Entscheidung da mehr als verständlich.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.03.15 14:59

Ist aufjedenfall nachvollziehbar Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.03.15 16:16

Ich denke aber schon, das sie bei den Machern von Jurassic World vorbeigeschaut hat Smile Sie ist ja trotzdem ein Fan von JP/JW.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.03.15 23:36

Natürlich weiß Kathleen Kennedy was am JW Set vor sich ging. Sie ist ja nicht umsonst mit Frank Marshall verheiratet Very Happy
Nach oben Nach unten
carnivore747
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 22
Ort : Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.12.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.03.15 0:42

Das getwitterte Logo ist zwar nicht offiziell, könnte aber bereits ein Hinweis auf die Ideen der Beteiligten sein.
Achtet mal auf den Hintergrund, sieht für mich nach Schnee aus. Kenn mich mit Urzeitsäugern nicht so gut wie mit Dinosauriern aus, aber Schnee=Eiszeit deutet ja auch darauf hin...aber den Smilodon gabs da ja nicht, oder? Der ist der Einzige, den ich gerne mal in einem Film sehen würde, bzw. den ich mir überhaupt als gutes Action-Element vorstellen kann. Very Happy
Also warte ich mit weiteren Äuerungen zu Sequels ebenfalls bis ich JW gesehen hab.
LG
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.03.15 8:06

...muss nicht sein. Es gibt Dinosaurier wie Leaellynasaura, die an kalte Lebensräume angepasst waren...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.03.15 9:20

Um ehrlich zu sein, auf eine Fortsetzung mit Eiszeit-Tieren kann ich echt verzichten.
Das passt für mich nicht zu JP/JW, tut mir leid.

Dass InGen jetzt nach DNS von Eiszeittieren sucht ist schön und gut, sicherlich auch ein ordentliches Schmankerls an Fanservice bez. der Firma.
Aber nicht tauglich für einen Film, da gibt es genügend Trash-Filme mit Säbelzahntigern etc.

JW wird wohl erfolgreich werden. Dann ist eine Fortsetzung sicherlich drin. Aber erst mal den neuen Film abwarten.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.03.15 9:33

^ wie schon betont fänd ich das alles andere als abwegig. Wenn die schon Dinosaurier klonen und frei erschaffen können, dann müsste das mit Mammut und Säbelzahnkatze erst recht hinhauen.

Jedenfalls wäre eine solche Fortsetzung um Welten besser als der ganze iRex Blödsinn.

...und was trashige Filme angeht... das ist kein Argument. Es gibt ebenso viele trashige Dinosaurier-Filme, und JPs Qualität war schon immer, dass die Filme sich davon abheben. Ein gut gemachter Film mit Smilodons wäre nicht weniger unterhaltsam und packend als mit T-Rex und co.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.03.15 11:00

Rulfan schrieb:
Um ehrlich zu sein, auf eine Fortsetzung mit Eiszeit-Tieren kann ich echt verzichten.
Das passt für mich nicht zu JP/JW, tut mir leid.

Sorry aber das Argument finde ich einfach nicht Stichhaltig.
Nur weil diese Tiere aus einer anderen Era kommen und mal keie Reptilien sind passt das nicht?
Ich finde das passt sehr gut in das Franchise wo es einfach darum geht
lange ausgestorbene Tiere mithilfe des Klonens wiederzuerwecken.
Aus dem wissenschaftlichen Standpunkt ist das sogar realistischer
ein Mammut zu Klonen als einen Dinosaurier.

Ich habe in den letzten Tagen schon in vielen Ecken des Internets gelesen
dass dies angeblich nicht zum Franchise passen würde. Aber dies ist
einfach nur ein subjektives Empfinden dem Thema gegenüber.
Es ist neu es ist etwas anders und man verschließt sich einfach sofort
dem gegenüber obwohl es sehr streng genommen total gut in das Franchise passt.

Ich finde es erlich gesagt traurig dass man sich solchen Dingen gegenüber verschließt.
Ich hingegen freue mich über neue Facetten im Franchise. Vor allem weil Smilodon
und Co. sehr imposante Tiere sind/waren.

Ich würde mir lieber Gedanken darüber machen ob die Story was taugen wird als um die Tatsache
dass Tiere aus der Eiszeit im Film auftauchen werden. Davon abgesehen werden Dinosaurier
sicherlich auch im Sequel auftauchen. Irgendwie meinen ja einige dass man vor hat einen
ganzen Film nur mit diesen Tieren aufzuziehen.
Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.03.15 11:31

Ich denke, jeder hat einfach seine eigene Vorstellung was zu dem Film passt bzw. was er in dem Film akzeptieren kann und was nicht. Für mich und einige andere passt ja der I-Rex auch gut zu Jurassic World, für andere hingegen garnicht. Für mich gehören zu Jurassic Park einfach nur Dinosaurier (da könnte man jetz wieder über den I-Rex streiten, für mich zählt er als Dino). Wenn die Tiere eine Nebenrolle im Sequel haben sollten kann ich das akzeptieren, passen tut es In meine Vorstellung der Filme nach aber trotzdem nicht.
Das ist wieder son Thema wo sich Forenkriege draus entwickeln können Very Happy



Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.03.15 11:40

^Ja das gefühl habe ich auch. Very Happy

Aber im Prinzip geht es da einfach nur um die eigenen Sehgewohnheiten.
Wir haben 4 Filme wo wir ausschließlich Reptilien aus dem Mesozoikum haben.

Aber muss man deswegen wirklich so alt eingesessen sein?
Will man wirklich nicht mal über den Tellerrand hinaus schauen?
Ich finde es jedenfalls traurig wenn man dieser Sache nicht mal eine Chance geben würde.

Vor alle weil dieses Thema trotz allem viel weniger kontrovers ist als die Hybriden-Sache.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.03.15 11:53

InsertUserNameHere schrieb:
Für mich gehören zu Jurassic Park einfach nur Dinosaurier (da könnte man jetz wieder über den I-Rex streiten, für mich zählt er als Dino). Wenn die Tiere eine Nebenrolle im Sequel haben sollten kann ich das akzeptieren, passen tut es In meine Vorstellung der Filme nach aber trotzdem nicht.

Wie im Säugetiere-Thread auch schon betont: das ist in JP schon seit TLW nicht mehr der Fall: Pteranodon. Und in JW haben wir obendrein noch den Mosasaurus und den Dimorphodon, die nach deiner Definition auch nicht existierten dürften.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   05.03.15 13:11

Ich denke wenn sie Eiszeittiere mit in die Filme nehmen, dann nur als Mix ! Also Dinos und Eiszeit zusammen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   Heute um 16:58

Nach oben Nach unten

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 20 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World 2 -