StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
Autor Nachricht
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   30.07.15 17:50

Tim Murphy schrieb:
http://www.christiantoday.com/article/jurassic.world.sequel.colin.trevorrow.hints.not.set.in.theme.park/60204.htm

Zitat :
"I feel like the idea that this isn't always going to be limited to theme parks, and there are applications for this science that reach far beyond entertainment. And when you look back at nuclear power and how that started, the first instinct was to weaponise it and later on we found it could be used for energy,"

Ich übertrag das mal auf Jurassic World:

weaponise = Dinos zu Militär-Kampfmaschienen umformen.
used for energy= Dinotopia.

Also sollen Dinosaurier nicht mehr nur zur Schau gestellt werden, sondern sie sollen auch einen Nutzen haben.
Entweder als Kampfmaschienen in der Army, oder als Zugpferd auf'm Acker bzw. als Diplodocus-Bus in der Stadt.... Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   30.07.15 19:23

http://www.scified.com/site/jurassicworld/colin-trevorrow-discloses-new-jurassic-world-sequel-plot-details

Hier ist das ganze noch mal etwas genauer mit einigen Wörtern von Colin.

Das liest sich meiner Meinung nach schon wieder anders... Da könnte Biosyn sogar eine Rolle spielen, das wäre auch was was ich mir wünschen würde. Das wurde irgendwie seit Jurassic Park außer Acht gelassen, das war ja einer der Hauptgründe warum der Jurassic PARK nicht funktioniert hat. In TLW hatten wir den T-Rex auch aufm Festland. Gespannt bin ich schon was die so vor haben, ich würde es begrüßen wenn man mal was anderes macht als immer nur auf einer Insel von Dinos gejagt zu werden. Seien wir mal ehrlich, das ist irgendwann ausgelutscht, daher sollte man sich wirklich mal vorstellen wie es wäre, wenn es mehrere Firmen und Genetiker gibt die Dinosaurier erschaffen.

Ich warte ab, bis es noch mehr Details gibt um mir eine komplette Meinung zu machen. Abwarten und Tee trinken Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.08.15 18:40

Die ersten Infos sind da.http://www.filmstarts.de/nachrichten/18495060.html
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.08.15 19:19

Dr.Henry Wu schrieb:
Die ersten Infos sind da.http://www.filmstarts.de/nachrichten/18495060.html
Seite ist weg. Was stand da?
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.08.15 19:21

@Dr. Henry Wu
Guck doch mal die Beiträge über die.
Wurde schon längst gepostet. Wink
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.08.15 21:57

Dort geht es darum das Dinosaurier weltweit Gezüchtet werden.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.08.15 22:32

Nein da steht exakt das selbe. Ist jetzt aber auch egal. Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.08.15 23:07

Nun, ich glaube, ich werde die JP und JW Trillogie jetzt separat ansehen.
Irgendwie ist JP halt ne Insel und der Park oder die Überreste.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.08.15 14:25

ich setze es mal rein und sage nichts dazu...

http://www.moviejones.de/news/news-open-source-dinos-hinweise-zur-story-von-jurassic-world-2_23178.html
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.08.15 14:31

^ ist auch weiterhin nichts neues. Wir behandeln das schon seit mehreren Posts hier Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.08.15 15:06

Die Open-Source Sache stamm übrigens auch aus dem Buch.
Da hat Dodgson auch schon angesprochen dass InGen eines Tages
nicht die einzigen sein werden die in der Lage sind Dinos zu klonen.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.08.15 15:28

In dem Zusammenhang stelle ich mir im übrigen um so mehr die Frage, wieso es unbedingt Saurier sein müssen, die geklont werden.

Ich meine... wenn es sich um mehrere Firmen handelt wäre es ja ziemlich sinnlos wenn die ganze Welt nur Riesenechsen züchtet. Man würde sich diversifizieren müssen um unterschiedliche Zwecke zu erfüllen und somit Marktnischen zu finden. Die Technologie, die dann 'open source' geht (was mir immernoch nicht ganz klar ist, wie Trevorrow das meint [Open source in dem Sinne, dass inGen die Patente freigibt? Wie z.B. Tesla Motors?]), beschränkt sich ja nicht auf diese Tiere. Man könnte ebenso gut Terror-Vögel oder Säbelzahnkatzen züchten...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.08.15 15:44

Oh ja Terrorvögel würde ich auch sehr gerne sehen. Very Happy

Naja wenn er wirklich Wortwörtlich Open Source meint
könnte das irgendwie InGen's Rettung vor der Pleite sein.
Wäre jedenfalls plausiebel wenn InGen diesen schritt wagt.
Nur wer sind dann die Abnehmer die dann den "Pakt mit dem Teufel"
eingehen. Und welche Regierung wird dass nach den Vorfällen
genehmigen. Vielleicht wird diese Firma es heimlich machen
und nur hinter verschlossenen Türen handeln. Da kommt mir
direkt BioSyn in den Sinn. Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.08.15 15:53

^ Vieleicht wird es nur so global in dem Sinne, dass z.B. BioSyn (oder eine andere dumme Genetikfirma)
es nun versuchen will, mit Dinos Profit zu machen (genau was BioSyn im TLW Buch schon alles vor hatten [Safari etc]).
Mir geht es noch immer nicht in den Kopf, das nach all den Sachen, die passiert sind (T-Rex in SD, JW Debakel)
dass man jetzt versucht, aus Dinosaurier Nutztiere, Versuchskaninchen oder Jagdobjekte zu machen.
Hätte da keiner mal langsam was dagegen? Isla Sorna hat man mit aller Macht zur Sperrzone errichtet, aber das klonen
soll weiterhin erlaubt sein? Das ist es, was mir irgendwie unglaubwürdig erscheint.. Und auch wenn sie das
vor den Regierungen Geheim halten, wie wollen sie nach all dem was passiert ist ernsthaft beweisen, dass es
dieses Mal reibungslos klappt? JW ging stolze 10 Jahre, bis er total den Bach unter ging und dort warteten alle,
dass es schief läuft. Klar, man könnte Medikamente illegal an sie austesten, aber dass könnte man auch
mit geklonten Säugetieren genauso....

Vorallem stell ich mir nun die Frage: Es spielt wohl auf dem Festland. Wie wird das Problem gelöst,
wenn Dinosaurier fliehen. Theoretisch müssen sie eliminiert werden. Dann kommt die Frage welche Tiere?
Denn ich bezweifle, dass die Zuschauer sehen wollen, wie ihre Lieblinge T-Rex, Raptor und Co. getötet werden.
Bekommen wir weitere Hybriden, die ja dafür gedacht sind zu sterben? Bekommen wir den Spino als Sündenbock
oder vielleicht völlig neue Tiere? Werden die nächsten Versionen akkurat sein? Fragen über Fragen...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.08.15 16:00

Ian schrieb:
Naja wenn er wirklich Wortwörtlich Open Source meint
könnte das irgendwie InGen's Rettung vor der Pleite sein.

Das ist ja gerade das Problem: wenn er es wörtlich meint, würde inGen davon keinen Cent erhalten. Open source bedeutet, dass jedermann die Patente frei nutzen kann.

Lukrativ ist dies für die Firma erst, wenn sie lediglich die Nutzungsrechte an den Patenten verkauft (was ja beispielsweise in der Elektronikindustrie täglich so ablauft: praktisch jedes Handy hat beispielsweise unersetzliche Technologie von Samsung und Motorola drin [ Laughing ironischerweise auch Apple's iPhone]). Aber von open source wäre man dann weit entfernt.

Daher frage ich mich, ob Trevorrow einfach nicht genau weiss, was 'open source' bedeutet, oder ob ihm das wirklich ernst ist. An sich fänd ich die Idee interessant - weil das unendlich viele Player auf den Markt bringt.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.08.15 16:11

N!ko schrieb:
Und auch wenn sie das
vor den Regierungen Geheim halten, wie wollen sie nach all dem was passiert ist ernsthaft beweisen, dass es
dieses Mal reibungslos klappt?

Wenn man den Buch geht wäre es einer Firma wie BioSyn ziemlich egal.
ob die Sache sicher ist oder nicht. Sie sind skrupellos.
Solange sie irgendwie Profit daraus schlagen sind sie zufrieden.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.08.15 16:54

^ Im Buch wollte man die Dinosaurier unter anderem auch zu medizinische Zwecke missbrauchen.
Damals waren sie halt noch ein großes Geheimnis. Wären sie damals in TLW durchgekommen, hätte
ihnen der Durchbruch gelangt, nicht InGen. Heute ist ja das Gegenteil der Fall. Dinosaurier sind
bekannt und deren Erschaffung müsste endlich in Frage gestellt werden.

Und selbst wenn sie so skrupellos sind, können sie praktisch jedes Tier illegal klonen.
Wäre viel sicherer (nachdem, was Dinosaurier schon alles anstellten).
Nur eine Dinosafari hätte wirklich Sinn, um Dinosaurier zu erlegen und als Trophäen zu nutzen.
Aber dann würde ich wieder zurück zu einer völlig neuen Insel gehen und nicht an's Festland.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.08.15 18:16

Deshalb wird es wohl zu diesen Bio-Waffen-Plot kommen.
Die Tiere müssen gefährlich sein sonst erfüllen sie ja nicht ihren Zweck.
Nach oben Nach unten
SuSansa
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 32
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   06.08.15 17:40

Also, ich bin auch ein wenig unsicher, ob mir das gefällt, aber ich werde ruhig bleiben, bis ich im Kinosaal sitze, und nichts verurteilen,
das ich noch nicht kenne.
Nach oben Nach unten
http:// http://goo.gl/xXSMqD
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   11.08.15 19:58

Empire erwähnt nochmal, dass Dinosaurier klonen nun weltweit möglich sein soll
und dass man die Dinosaurier wohl einfach als Nutztiere nutzen will:

Despite an eyewatering $500 million opening weekend and probably lots of begging emails from his producers and the studio, Colin Trevorrow is keen to hand the sequel reins over to a new director. He does plan to stay closely involved in the franchise, however, and has clear ideas for where it will go next.

"I'm intrigued by the idea of applying what happened with nuclear power to dinosaurs: it started very small and was then used for a weapon and then as power, and finally spread to the point where there's 22 different countries with that capability. The power to make a dinosaur has always been localised to InGen and Jurassic Park, but what if that goes open source and many different types of interests can make a dinosaur? There's also room in exploring a world where we have the same relationship with dinosaurs as we have with other animals on this planet. I'm not sure I'm going be the one to carry it on, certainly not from a directorial standpoint. In my personal opinion, this franchise will be better served by having different directors in the way they're doing with Star Wars. Each of those Star Wars movies will be very personal and have completely new visions. There are some pretty cool Spanish horror directors whose Jurassic Park movie I'd love to see as a fan."


http://www.empireonline.com/features/secrets-of-jurassic-world/p2
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   13.08.15 22:28

In Großbritanien kommt das Sequel ganze 2 Wochen früher.
http://www.jurassicworld.org/?id=345
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   08.09.15 13:17

In Deutschland erscheint der Film am 7.Juni.2018. http://www.filmstarts.de/nachrichten/18496777.html
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   08.09.15 13:33

Ich bin mal gespannt, ob es ihnen gelingt den Starttermin diesmal einzuhalten oder wie bei Jurassic
World mehrmals verschoben wird.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   08.09.15 14:09

Sauber. So bekommen wir den Film auch 2 Wochen früher als die Amis.

@Isla Nublar
Der Starttermin von Jurassic World wurde noch nie verschoben.
Der Film war nur 10 Jahre in der Vorproduktionshölle.
Der damals angekündigte Starttermin entspricht auch dem Termin
den wir bekommen haben.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   08.09.15 16:09

Das stimmt nicht so ganz Ian. JW wurde wohl von Sommer 2014 auf Sommer 2015 verschoben Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   Heute um 23:08

Nach oben Nach unten

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 20 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World 2 -