StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
Autor Nachricht
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.07.15 21:10

Ich bin mal gespannt, ob das Datum eingehalten wird oder wie Jurassic World, einige Male nach hinten verschoben wird.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.07.15 22:17

Mit einen früheren Release hätte ich auch nicht gerechnet.
Mal abwarten was sich bis dahin auch noch tut.

Jedenfalls hätten wir damit auch den Termin für das Fan-Treffen 2018. Razz
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.07.15 22:23

Scheinen mir so typische tabloid Seiten, genau wie die:
http://www.hollywoodreporter.com/news/jurassic-world-2-set-2018-810727

BDH und Chris Pratt sind angeblich wieder dabei. Ich seh's noch neutral...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.07.15 22:41

Hier gibt es den Artikel auch auf Deutsch:

http://www.robots-and-dragons.de/news/16233-jurassic-world-2-startdatum-fuer-das-sequel-bekannt-gegeben
Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.07.15 23:09

Bin zwar einerseits skeptisch, andererseits freue ich mich aber auf die Promophase und wenn die ersten Bilder von Sets oder Interviews kommen. Ich hoffe nur so sehr mir gefällt auch was ich dann sehe. Im Moment spricht vieles dagegen aber warten wir mal ab.

Edit: "Es ist zudem zu erwarten, dass Trevorrow auch für den Regieposten zurückkehrt."
Ob das stimmt?
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.07.15 23:17

InsertUserNameHere schrieb:
Edit: "Es ist zudem zu erwarten, dass Trevorrow auch für den Regieposten zurückkehrt."
Ob das stimmt?

Definitiv eine Fehlinterpretation des News-Autors.
Bei den englischen Original-Meldungen steht nichts davon.
Nur das er am Drehbuch beteiligt ist)

Colin hat glaube ich ziemlich klar gemacht dass er nicht mehr Regie führt.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   24.07.15 9:39

ok, JW2 ist nun offiziell angekündigt...

http://www.moviejones.de/news/news-perfekt-jurassic-world-2-kommt-2018-mit-pratt-howard_23078.html
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   24.07.15 13:46

Freu Freu Freu !!!
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   24.07.15 21:30

Das ist schön, das Jurassic World 2 nun offiziell kommt. Smile
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   25.07.15 11:27

War ja klar, dass schnell ein Sequel angekündigt wird. Habe ein bisschen Angst wegen des sich bereits andeutenden Handlungsstrangs, gehe aber vorurteilsfrei an den Film heran, zumindest scheinen schon mal gute Leute die Verantwortung für den Film zu tragen
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   30.07.15 0:36

http://www.christiantoday.com/article/jurassic.world.sequel.colin.trevorrow.hints.not.set.in.theme.park/60204.htm
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   30.07.15 6:34

Den Link wollte ich auch gerade posten...

Sieht so aus, als würde es diesmal aufs Festland gehen und das macht die Millitärsache immer wahrscheinlicher.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   30.07.15 8:11

^ Gute Nacht, Jurassic Park.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   30.07.15 8:42

Ganz ehrlich, da sollten sie lieber Jurassic World 2 sein lassen, als diese Militärmasche durch zuziehen. Für mich wäre dann, das komplette Jurassic Park Franchise beschädigt.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   30.07.15 9:44

Ich bin jetzt auch nicht gerade Feuer und Flamme dafür. Wir werden dann wohl mehr Hybriden sehen. Und somit driften wir teilweise von JP weg.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   30.07.15 9:46

...teilweise?
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   30.07.15 11:51

ok, etwas viel, zugegeben. Aber mich hatte der Hybrid ja nicht gestört, er wurde gut erklärt und Wu war auch bereits im Buch daran interessiert, die Tiere zu verändern.

Allerdings war halt immer noch dieses Park-Feeling oder die wilde Insel das Grundthema. Wenn jetzt auf dem Festland mit Dinosauriern experimentiert wird, dann ist das ja noch gefährlicher. Hammond wird einen Grund gehabt haben, warum er auf der Insel zu bauen angefangen hat. Nur um einen noch grösseren Traum zu verwirklichen, das könnte ein Grund gewesen sein, aber nicht alles...

Ausserdem wird das ganze ja wieder in die Hose gehen und wie geht es dann weiter???
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   30.07.15 12:25

Wie bei Terminator...Städte überwuchert mit Pflanzen weil sich die Natur alles zurück holt und mitten drin die letzten Menschen auf der Flucht vor Dinosauriern...Ne ich denke das kommt nach Teil 5 nicht Smile
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   30.07.15 12:36

Ist doch jetzt nicht wirklich was Neues. War doch klar, dass es passiert. Festland war mal an der Zeit und wenn sie diese Militärschiene nicht fahren wollen würden, hätten sie es aus JW rausgelassen. Der Militärplot darin war doch einzig dazu gemacht, den Weg für mögliche Sequels einzuleiten.
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   30.07.15 12:41

Auch wenn jetzt schon wild spekuliert wird um was es bei JW gehen wird, darf man doch nie vergessen dass es sich bei JW um ein komplett neues Franchise handelt.

Nicht ohne Grund haben sich die Macher für Jurassic World entschieden und nicht Jurassic Park IV. Auch wenn in JW viel Bezug auf JP genommen wird, wollte man sich doch von der eigentlichen Serie abgrenzen.

Es war ja auch von Anfang an klar gewesen dass, wenn JW Erfolg haben sollte, es eine neue Trilogie geben wird.

Allein schon der Titel Jurassic World suggeriert unterschwellig etwas größerer/globaleres. Das JW bezieht sich nicht nur auf den Park, sondern zeigt schon wohin die Reise gehen wird.

Für mich steht JW als eine Art Neustart/Reboot des bekannten da mit viel Fanservice, Hommagen und Verneigungen zum JP erstmal die Fans mit einem funktionierenden Park erfreuen wollte.
Nun ist das abgehackt und die Schreiben können sich auf das konzentrieren was sie von Anfang an vorhatten.
Ich bin ganz ehrlich: Einen weiteren „Dino läuft im Park auf der Insel Amok“ Film bräuchte ich jetzt nicht unbedingt.

Es handelt sich halt um Jurassic World 2 und nicht Jurassic Park V.

Mal abwarten bis es erste Story Details gibt. Dann kann man immer noch meckern. Das gabs ja auch schon zu JW: Was wurde im Vorfeld nicht alles auf den Raptor Squad und den I-Rex eingebasht und am Ende war das alles gar nicht sooo schlimm gewesen.
Nach oben Nach unten
Ripster
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 30
Ort : Sueden
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   30.07.15 12:54

einerseits freue ich mich auf eine fortsetzung, andererseits hoffe ich dass sie es nicht verbocken weil sie von den einspielergebnissen des ersten teils noch so geblendet sind. Very Happy

wär einfach nur top wenn am Ende der JW Trilogie die Dinosaurier wieder an der Spitze der Nahrungskette stehen. What a Face~~
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   30.07.15 13:41

JPFreak84 schrieb:
Das gabs ja auch schon zu JW: Was wurde im Vorfeld nicht alles auf den Raptor Squad und den I-Rex eingebasht und am Ende war das alles gar nicht sooo schlimm gewesen.

Bei allem Respekt - aber der iRex war schlimm.

Kann ja sein dass er beim normalen (Action-Monster-liebenden) Publikum gut ankommt, aber es gibt für mich nichts das weiter von Jurassic Park entfernt sein könnte als dieses Vieh. Meine Gründe für diese Aussage möchte ich jetzt aber nicht wiederkauen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   30.07.15 13:48

Kovu schrieb:
JPFreak84 schrieb:
Das gabs ja auch schon zu JW: Was wurde im Vorfeld nicht alles auf den Raptor Squad und den I-Rex eingebasht und am Ende war das alles gar nicht sooo schlimm gewesen.

Bei allem Respekt - aber der iRex war schlimm.

Subjektives Empfinden, nur weil es bei dir so ist, muss es ja nicht für alle gelten Wink . Das Forum war ja größtenteils mit dem Film als Gesamtpaket zufrieden, auch wenn man sich vorher einige Horrorstories ausgemalt hat (ich selbst ja auch), daher sollte man nicht 3 Jahre vor Release schon wieder anfangen das Sequel zu verdammen. Ne Chance hat er verdient, wenn er schlecht ist, kann man immer noch genügend darüber abledern. Ist natürlich auch legitim im Vorhinein seine Meinung zu äußern, allerdings gibt's bisher gar nichts handfestes, sodass sich das meiner Meinung nach recht schwierig gestaltet.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   30.07.15 14:07

Das stimmt. Ich weiß noch wie groß das Geschreihe war als das mit dem Hybriden
raus kam und am Ende war der Großteil doch zufrieden mit dem Ding.
Und der Hybride gehört definitiv zu den geringeren Problemen in Jurassic World.
Zumindest aus der Sichtweise der meisten hier.

Deswegen bin ich bezüglich dieser Thematik hier erst mal still
und warte ab ob es denn wirklich dazu kommt. Und wenn es dazu kommt,
soll man erstmal zeigen wie man das uns verkaufen will.

Ich selber werde da sicherlich auch kein Fan von sein
aber wenn der Kontext stimmt könnte es vielleicht annehmbar sein.
Ganz ähnlich wie die Raptoren-Geschichte in Jurassic World als
man diese auf den Indominus entfesselt hat. Am Ende war
die ganze Geschichte darum doch ganz in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   30.07.15 14:22

Prevail schrieb:
Das Forum war ja größtenteils mit dem Film als Gesamtpaket zufrieden, auch wenn man sich vorher einige Horrorstories ausgemalt hat (ich selbst ja auch), daher sollte man nicht 3 Jahre vor Release schon wieder anfangen das Sequel zu verdammen.

Das traurige an der Sache ist ja: mit Ausnahme des Raptor-Squads haben sich meine ärgsten Befürchtungen bewahrheitet. Wir haben einen Design-o-saurus der aus Tintenfisch, Frosch, Raptor, T-Rex Therizinosaurus und weis-nicht-was-alles zusammengebastelt wurde, Zahnfehlstellungen hat, aus Sport jagt und sich den Peilsender rausreisst um den ACUs eine Falle zu stellen...

Ich verabscheue solche Filminhalte. Wie gesagt würde ich niemals für Godzilla oder King Kong ins Kino gehen. Jurassic Park war eigentlich das Franchise in welches ich mit Begeisterung gegangen bin weil dort solcher Blödsinn nicht auftaucht.

Darüber hinaus hat sich auch meine Befürchtung bewahrheitet, dass der Film extrem Actionlastig wird und mehrheitlich noch auf Computereffekte setzt. Letzteres ist in der heutigen Zeit wohl kaum noch zu vermeiden, aber dennoch könnte das Gesamtpaket viel besser sein als das, was wir erhalten haben.

Sonderlich gross kann also meine Hoffnung auf JW2 nicht werden, wenn man im Prinzip jetzt schon weiss, dass der Militär-Plot - der eigentlich ja schon seit den frühen Leaks nach JP/// total verhasst war - jetzt doch noch kommt.

Jurassic World hat noch das Thema eines funktionierenden Parks aufgegriffen, was wenigstens noch ein bisschen JP-Gefühle transportiert. Wenn man jetzt aber bald nur noch Militär-iRexys hat bin ich definitiv raus...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   Heute um 3:57

Nach oben Nach unten

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 20 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World 2 -