StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
Autor Nachricht
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: JP5 News-Thread   23.04.14 16:04

http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=40832

Weitere Jurassic Park/World Filme sind in Planung Very Happy
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.04.14 16:16

^ ich weiss nicht, ob ich das wirklich eine gute Idee finden soll. Ich persönlich wäre schon froh wenn JW halbwegs recht herauskommt und einen versöhnlichen Schlussstrich unter die Serie zieht.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.04.14 16:22

Ich stehe diesen News erst mal Neutral gegenüber.
Denn solange man Jurassic World nicht gesehen hat,
kann man nicht sagen in welche Richtung das alles gehen soll.

PS: Hab das mal in einen neuen Thread aufgeteilt
da man hier sicherlich in Zukunft noch genügend
Platz für Diskussionen und Spekulationen brauchen
wird, oder vielleicht auch nicht. Mal sehen. Wink


Zuletzt von Ian am 23.04.14 16:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Weitere Sequels in Planung?   23.04.14 16:25

Ich denke es steckt hinter dem Parknamen Jurassic World mehr dahinter als uns bekannt ist. Vielleicht werden am Ende die Dinosaurier wieder die Erde beherrschen. Da sind der Fantasie mal wieder keine Grenzen gesetzt.  Und hey. Es wird dann auch noch in den nächsten paar Jahren eine Menge Gesprächsstoff hier im Forum geben  What a Face Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.04.14 17:21

^ genau solche Exzesse würde ich nur ungerne sehen. Riecht ein bisschen zu sehr nach Planet of The Apes.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.04.14 17:28

Hab den Artikel gerade nochmal durchgelesen.

Und so wie es aussieht sollen die Sequels nicht so Episodisch sein
wie die Vorgänger (also eine Geschichte die innerhalb eines Films zuende erzählt wird).
Sondern mehr wie ein mehrteiliger Story Arc. Vergleichbar mit "Herr der Ringe" oder sowas.
Wo eine große Geschichte erzählt wird die auf mehrere Filme ausgelegt ist.

Wenn dem so sein soll müsste Jurassic World ein relativ offenes Ende haben.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.04.14 19:58

Tim Murphy schrieb:
Ich denke es steckt hinter dem Parknamen Jurassic World mehr dahinter als uns bekannt ist. Vielleicht werden am Ende die Dinosaurier wieder die Erde beherrschen. Da sind der Fantasie mal wieder keine Grenzen gesetzt.  Und hey. Es wird dann auch noch in den nächsten paar Jahren eine Menge Gesprächsstoff hier im Forum geben  What a Face Very Happy Razz

Das wird super.

Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.04.14 20:15

Ist doch Super wenn die Geschichte von JW so Groß und Umfassend ist, das man mehrere Teile machen kann. Mich hat diese Nachricht gefreut.
Aber dennoch wird es immer wieder Menschen geben, die zuerst das negative sehen. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich schon zu verbittert.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.04.14 20:21

Viele malen halt sehr schnell den Teufel an die Wand
weil man halt Angst hat das Franchise damit total
zu Nichte zu machen. Irgendwo verständlich
aber ich bin da auch anders aufgelegt fürs erste.

Ich habe da eher die abwarten und Tee trinken haltung
und gucke erstmal was da auf uns zukommt. Verteufeln
kann man die Werke auch immer noch wenn sie dann raus
gekommen sind.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.04.14 20:54

Leider zeigen solche News eben einfach in welche Richtung sich das entwickeln soll. Da entsteht ein Mehrteiler, der in jedem Teil nicht in sich schlüssig ist, und dem Zuschauer über Jahre hinweg das Geld aus der Tasche zieht. Ich mag die Mehrteiler nicht wirklich. Beispielsweise haben sie für mich Matrix und Pirates of The Caribbean ruiniert (bei beiden waren der erste Teil grandios, und die nachfolgenden 'nicht wirklich auf den Punkt gegart' und unnötig in die Länge gezogen), und auch wenn die gesamte Serie wirklich gut aufgezogen ist (wie man es beispielsweise bei Lord of The Rings oder den letzten beiden Harry Potter sagen könnte), so hinterlässt sie immer das lästige Gefühl warten zu müssen (und ja, mir ist schon klar dass LOTR von seiner Vorlage her schon gar nicht viel anderst umgesetzt werden könnte - ich möchte das hier auch nicht kritisieren).

Ausserdem 'ist die Geschichte von JW' ja noch nicht mal wirklich 'so gross', dass man sie nicht in einem Teil erzählen könnte (es gibt auch keine 'grosse' Vorlage, wie bei LOTR oder Harry Potter). Gemäss dem Artikel ist das ganze noch nicht in Stein gemeisselt. Entsprechend wird der erste JW noch eine einigermassen geschlossene Story bieten, die etwas Sinn ergibt, und für die darauf folgenden Teile wird etwas an den Haaren herbeigezogen, das einfach nicht in die Franchise passt. So funktioniert Hollywood, sie haben es schon mehrfach bewiesen, und ich würde nur ungern sehen wie sie das einem meiner Lieblingsfilme antun.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   23.04.14 23:07

^ Gut geschrieben! Ich bin mit Kovu der selben Meinung!!

@Diavid

Dein Bild ist einfach der Knaller  lol! 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.03.15 23:09

Neues zu einem möglichen Sequel:

https://twitter.com/jurassicparkiv/status/572879484346449920
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.03.15 23:14

Das ging ja Flott. Ich schätze das entgültige grüne Licht für das Projekt wird auch nicht lange auf sich warten lassen.
Jurassic World ist einer wenn nicht sogar DER der am heiß erwartesten Filme dieses Sommers.
Der Erfolg des Filmes steht also außer Frage. Die einzige Frage die ich mir dann noch stelle ist "wo soll es hingehen?

PS: Hier der Link bei JW.org
http://www.jurassicworld.org/?id=255#comments
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.03.15 23:21

Ich finde das auch ziemlich früh. Eventuell ja wirklich über Urzeitsäuger?

Ian schrieb:
Jurassic World ist einer wenn nicht sogar DER der am heiß erwartesten Filme dieses Sommers.

laut JurassicJune auf Twitter gab es vor ein paar Tagen Testscreenings von knapp 45 min in ausgewählten Kinos mit einigen sehr wenigen Zuschauern und da wurde schon behauptet das es ein RIESEN Film wird, wenn nicht sogar DER Film des Jahres 2015. Aber da warte ich lieber noch bis ich den Film selber gesehen hab Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.03.15 23:25

Ich stehe weiteren Sequels auch offen gegenüber.
Jedoch hoffe ich dass man Dinge wie den Hybriden nicht dauerhaft aufgreift.
Ich finde der Indominus Rex soll nur der Schlüssel zum Chaos in JW sein und kein neuer
Dauergast im Franchise. Was die Urzeitsäuger angeht bin ich mir ziemlich sicher dass früher
oder später was in der Richtung kommt. Aber wie schon in den dazugehörigen Thread erwähnt
werden sie sicherlch nicht im Fokus der Handlung stehen. Wink
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.03.15 23:30

^Das sehe ich genauso wie Du. Ich bin da auch vollkommen offen, lass mich gerne überraschen. Weiter Hybriden könnte ich mir nicht vorstellen, da ja der eine das Chaos in JW auslöst Wink
Ich würde mir ein Sequel wünschen das anders ist als die Vorgänger, mehr so das die Geldgier oder Korruption der Menschen in Vordergrund rückt.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.03.15 23:37

Wartet ab, demnächst kommen Arlix und der Stegoceratops in den Sequels... Twisted Evil
Vergesst nicht: Trevorrow liebt es nach Crazy-Town zu fahren Razz
Ne keine Ahnung. JW ist eigl. für mich doch ein akzeptabler Abschluss: Endet auf Nublar.
Das wiederbeleben von Ausgestorbenen Lebewesen wird (hoffentlich) endlich verboten und die Dinosaurier
leben halt isoliert auf der Insel und fertig. Ich weiss echt nicht, was nun für eine weitere Story Sinn machen sollte...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.03.15 23:43

Für mich wäre Jurassic World auch der perfekte Abschluss, bin aber jetz auch kein gegner einer neuen Trilogie.
Solange die Filme gut sind, können die meinetwegen auch 100 weitere machen, ich kann mir nur bisher schwer vorstellen, wie man JW noch sinnvoll fortsetzen sollte.
Finde JW hat schon eine gewisse Logik, eine Parkeröffnung 22 Jahre nach den Vorfällen in Jurassic Park ist keineswegs absurd, aber offensichtlich gehts ja wieder schief...und dann? JW2 mit einem neuen Park der im Jahre 2037 spielt? Very Happy
Hoffentlich lassen sich die Beteiligten was schönes einfallen.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.03.15 23:44

Da gibts viele Ideen, eventuell ein dritte Insel? Biosyn hat noch immer nicht aufgegeben? Seuchengefahr durch die Saurier (Wobei das schon zu sehr an Planet of the Apes erinnert)? JP San Diego?
Allgemein Dinos aufm Festland?

Ich finde es darf dann nur nicht trashig werden oder zu sehr TLW ähneln, deswegen würde ich eine Geschichte mit Biosyn vorziehen, mit einer Rückreise auf die Nublar und die Sorna um Festplatten zu stehlen und das es ihnen gelingt Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   03.03.15 23:45

Naja ein paar grobe Ansätze spuken schon in meinen Kopf rum.
Die Firma InGen und Masrani wird durch den JW-Vorfall bestimmt nicht komplett im Boden versinken.
Dafür steckt einfach viel zu viel Geld in dieser Firma. Das selbe gilt für irgendwelche Einrichtungen
und Anlagen die von InGen außerhalb von Isla Nublar betrieben werden. Sicher wird man nach dem
JW-Vorfall das züchten solcher Tiere einstellen aber das heißt ja noch lange nicht dass irgendwelche
angefangenen Projekte von InGen dadurch verschwinden. Naja die Autoren werden irgendeinen Weg finden.
Nur ob es gut wird ist eine andere Frage. Aber zu weiteren Spekulationen lass ich mich erst verleiten
wenn ich Jurassic World gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.03.15 0:16

Logische Konsequenz wäre ja eigentlich mal irgendwas mit Festland. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass noch mal ein ganzer Film auf einer der Inseln spielt. Die Nachricht an sich überrascht mich jetzt nicht so, gibt ja schon lange das Gerücht, dass es ne neue Trilogie geben soll. Und wenn man die Kuh melken kann, dann wird sie gemolken. Was mich positiv stimmt ist, dass Universal ja offenbar sehr zufrieden mit dem Film ist und von guten Box Office Ergebnissen ausgeht.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.03.15 0:22

@Ian

InGen/Masrani ist nach JW tot.
Nach dem Debakel im JP war InGen ja mächtig angeschlagen
und nun kämen Anklagen von aberdutzenden Opfern, schlechter Presse,
wohlmögliche Hass Predigen von Malcolm (Razz) usw. Die können sich einfach davon
nicht mehr erholen...
Festland lieber nicht. Die meißten hatten ja Probleme vor dem Rex in SD.
Schmuggler und Schwarzmarkt ist wieder zu sehr TLW Style. BioSyn dürfte
wohl auch ein Verbot bekommen, wie InGen. Also, wofür klonen? Außer für
Tierzwecke, wobei das dann wieder Tierschützer gegen Kapitalisten ist. Kernaussage von TLW.
Nicht umsonst tüftelten sie 14 Jahre an einer Story und kamen an das originalste: Einen voll funktionsfähigen Park,
der duch einen Hybriden zerstört wird.....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.03.15 0:32

InGen's Fall in TLW ist aber anders. Der Jurassic Park war da ihr ganzes Kapital.
Dazu kommt dass ihre.Investitionen dort nie Früchte getragen haben.

Masrani dagegen ist seid Jahren etabliert und hat viele Standbeine wie MasraniOil und weiteres.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.03.15 1:10

Es wurde ja erwähnt, dass ja auch JW nicht mehr die Einnahmen einnimmt, wie damals (Der Grund auch für I-Rex).
Obwohl Masrani einnahm, ist sehr vieles in die Investition des Parks flöten gegangen (Futter, Wartung, Arbeiter, Sicherheit usw.).
Nicht umsonst war er an eine neue Attraktion interessiert, um nochmal schön dick Kasse zu machen...
Am Ende wird es ihm viel schlimmer ergehen, wie Hammond damals. Wenn zornige zyniker, wie Grant und Malcolm
seinen Ruf kritisieren, oder wenn haufenweise Berichte von überlebenden, oder Familienangehörige von Verstorbenen
sich melden, kratzt das ganz schön an das Ansehen. Denn ein ganz "normaler" Unfall ist es ja nie und nimmer....
Ihm erwarten dann einen Haufen Anklagen und sonstiges...
Wenn wir von Tausenden von Toten rechnen, wird das auf keinen Fall einfach nur Peanuts für die sein.
Masrani sagt ja selber auf seiner viralen Seite, dass die Menschen nur darauf warten, dass was passiert.
Und wenn es passiert, stürzen sich dann alle wie wild darauf....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   04.03.15 9:14

Neue ist das mit den JW Sequels nicht
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18485389.html
Das hat CT doch schon vor Monaten gesagt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP5 News-Thread   Heute um 19:40

Nach oben Nach unten

JP5 News-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 20 Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World 2 -