StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   07.10.14 16:57

Statisten sahen Arbeiter mit Raptoren Köpfe und den motioncapture suits. Heißt also, sie werden im Park sein.
Fakt ist, das die idee einfach Hirnrissig ist. Sie können doch nicht so verzweifelt sein, das nur noch das klappt?!
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   07.10.14 16:59

nein, die bewaffnenten Dinosaurier oder die Mensch-Dino-Hybriden die fände ich auch nicht toll. Will ja keinen Dino-Riders-Film sehen. Oder, ähm, doch, aber nicht in Jurassic Park/World.

Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   07.10.14 17:12

@N!ko
Ja das kann natürlich zu einen späteren Zeitpunkt dazu kommen dass die Raptoren im Park sind.
Aber als man die Raptoren freigelassen hat war das noch in einer Kontrollierten umgebung.
Wartet doch einfach ab wie das im Film wird. Immerhin gibt es auch menschliche Antagonisten
in diesen Film die gegen den Park arbeiten. Ich persönlich habe kein Bock mich über solche
Dinge im vorraus aufzuregen. Verstehe auch nicht wie man sich so sehr daran aufhängen
kann obwohl noch garnichts in Stein gemeißelt ist.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   07.10.14 17:33

Es sind mehrere Aspekte, auf die ich nicht sehr begeistert bin
und ich hab ehrlich gesagt keine Lust sie hier aufzuzählen, denn ich möchte nicht der Miesepeter sein oder hier meine Sichtweise aufdrängen.
Sagen wir's so: Ich hab meine Gründe und das war's. Wenn ihr euch wie Bolle freut, ist das ja euer gutes Recht Wink
Ich für meinem Teil tue dies nicht wirklich und Teile die Meinung von anderen Usern (auch im JPL)
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   07.10.14 17:52

Verstehe deine Sichtweise ja auch zum Großteil.
Jedoch wird hier oft etwas schon Vorinterpretiert
ohne dass wir den von mir schon oft erwähnten Kontext
haben. Denn damit kann alles nochmal in ganz anderen
Licht stehen. Man sollte sowas viel neutraler angehen.
Denn am Ende stellt sich das meiste als halb so wild
heraus und man hat sich ganz umsonst so aufgeregt. Wink
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   07.10.14 18:58

https://www.facebook.com/JurassicConnected/photos/pcb.1498324813762677/1498324587096033/?type=1&theater

Noch jemand, der diese Testvorführungen gesehen hat. Bin gespannt, vielleicht gibt's später noch ein paar mehr Details.

EDIT: Universal hat das Video von dem jungen löschen lassen, der den Trailer zusammenfasst. Eigentlich der endgültige Beweis für die Richtigkeit seiner Aussagen bzw. Zusammenfassungen.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   07.10.14 19:45

Ich gebe Ian da Wiedermal recht, finde wir sollten da nicht zu viel reininterpretieren bevor wir den Trailer und vorallem den Film überhaupt gesehen haben.

Wenn die Raptoren einen Maulkorb tragen und hinterher doch wieder ihr Unwesen treiben sind sie nunja doch nicht zähmbar Wink

Erstmal abwarten was da wirklich kommt, wenn der Film dann da ist und wir alles so sehen wie eingeschätzt dann ist das so, ob gut oder nicht... Für mich ist es ein neuer JP auf den ich mich sehr freue und jetzt denkt doch auch mal an das alte VC, den Jeep, Dr. Wu, unsern geliebten T-Rex, Islar Nublar und zu guter letzt John Hammonds wahrgenommenen Traum. Um nur einige gute Dinge zu nennen die der Film auch zu bieten haben könnte Smile
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   07.10.14 20:06

JaegerFloh schrieb:
Wenn die Raptoren einen Maulkorb tragen und hinterher doch wieder ihr Unwesen treiben sind sie nunja doch nicht zähmbar Wink

Genau darauf will ich hinaus. Very Happy
Würden sie im Film durchgehend als "brave Hunde"
dargestellt werden wäre ich natürlich auch total angepisst.
Und da die Velociraptoren sowieso extrem intelligent
dargestellt werden warten sie bestimmt nur auf ihre
Gelegenheit. So bald nur noch ein halbes Jahr und
dann sind alle schlauer.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   07.10.14 20:58

Aber allein diese idee, ausgerechnet ein ganzes Rudel Raptoren dafür zu nehmen, ist einfach unbegreiflich.
Natürlich wissen wir, das es schief gehen wird und das ist es ja, wo die Fans mit den Augen kreisen, weil es
ein wenig die Intelligenz der Charaktere in Frage stellt. Vorallem scheint ja Owen ziehmlich sicher zu sein Sprich:
"if we have to do this, it has to be my way" und am Ende scheitert er ja dann doch, wenn die Raptoren mist bauen.
Es ist der Leichtsinn, der den meißten Fans gegen den Magen schlägt....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   07.10.14 21:01

Kovu schrieb:
Es geht hier aber nicht darum, was in realen Zoos mit trainierten Raubtieren heute tatsache ist... denn das hier ist JP. Und die Raptoren sind 'die' Killer des JP-Universums. Killer die man in den vergangenen Filmen nie zu bändigen vermochte. Ihnen jetzt einen Maulkorb zu verpassen und sie den beknackten iRex jagen zu lassen ist einfach nur bescheuert.

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber mit dieser Geschichte verliert JP sein gewisses etwas. Das gewisse etwas, was mich vor Jahren dazu bewogen hat, JP näher zu verfolgen als der 0815 Kinogänger...

WORD!!

Der I-Rex und auch die trainierten Raptoren sind einfach ein Riesenwitz.....

"....the worst idea in the long, sad history of bad (-Hollywood) ideas. "

Wie kommt man nur auf so einen Scheiß???? Und dann beteuern, dass man auf die alten Filme steht, diese als Vorbild nimmt und die Fans ernst nehmen will.... tztztz

Wirklich schade....
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   07.10.14 21:17

JaegerFloh schrieb:
Ich gebe Ian da Wiedermal recht, finde wir sollten da nicht zu viel reininterpretieren bevor wir den Trailer und vorallem den Film überhaupt gesehen haben.


danke danke danke
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   08.10.14 3:29

Ich sehe das genauso...abwarten und Tee trinken. Ich denke der Film wird super !
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   08.10.14 7:53

Ian schrieb:
@N!ko
Ja das kann natürlich zu einen späteren Zeitpunkt dazu kommen dass die Raptoren im Park sind.
Aber als man die Raptoren freigelassen hat war das noch in einer Kontrollierten umgebung.
Wartet doch einfach ab wie das im Film wird. Immerhin gibt es auch menschliche Antagonisten
in diesen Film die gegen den Park arbeiten. Ich persönlich habe kein Bock mich über solche
Dinge im vorraus aufzuregen. Verstehe auch nicht wie man sich so sehr daran aufhängen
kann obwohl noch garnichts in Stein gemeißelt ist.

Nicht in Stein gemeisselt? Sie zeigen es offensichtlich im Trailer. Viel in Stein gemeisselter kanns ja wohl nicht mehr sein Wink

Es spielt auch keine Rolle wie lange entsprechende Szenen gezeigt werden, denn die Idee ist einfach nur beknackt, und selbst wenn das mit den Raptoren während den Film nicht so 'zahm' bleibt, etwas bleibt immer: iRex.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   08.10.14 9:20

och hört doch auf, es ist ein Film. Es ist eine Neuausrichtung. Es wird nicht so sein, wie vor 20 Jahren, auch wenn wir das gerne hätten.

Gekreuzte Arten und Maulkörbe gibt es seit langen im JP-Universum, denkt an die Toy-Serien! DA gab es Raptoren mit Maulkörben, wenn auch nicht unbedingt zahm. Da gab es gekreuzte Arten, Chaos-Effect!! Denkt an den Ultimasaurus...

Im Grunde ist das gezeigte nichts neues für uns.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   08.10.14 9:39

^ wenn du wüsstest, wie ich diese Toylines schon immer verabscheut habe...

Es muss nun wirklich nicht sein, dass der Film auch noch auf dieses Niveau herabsinkt.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   08.10.14 9:49

Ne ich faende das auch doof.
Trotzdem glaube ich das dieser besagte Jugendliche, der angeblich
einen Trailer gesehen hat, einfach nur dummes Zeug erzaehlt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   08.10.14 10:50

Klar, den Chaos Effect mag ich auch nicht, besitze nicht eine Figur davon. Nur schon wegen den Farben.

Aber die Harnische aus den anderen Toy-Serien finde ich eigentlich ganz interessant. Könnte mir ganz ehrlich vorstellen, dass die auch im alten Park vorhanden waren.
Oder denkt ihr, dass so ein Tier einfach betäubt wird und dann operiert wird? Nur als Beispiel zu nennen.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   08.10.14 11:45

Also... beispielsweise ein Tiger wird im Falle eines solchen Eingriffes betäubt und dann werden die Augen zugedeckt um Stress zu vermeiden. Mehr macht man da nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   08.10.14 12:19

Es gibt ja auch Kampfhunde die ein Maulkorb tragen. Aber stimmt schon. Warum sollte ein Raptor ein Maulkorb tragen. Seine Zähne sind ja aus Marzipan Razz

Ich gebe nichts auf diese geleakten trailer news. Ich bilde mir meine Meinung erst wenn ich ihn auch mit eigenen Augen gesehen habe. Gleich rumzuheulen ändert ja auch nichts.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   08.10.14 13:32

ParteyOn4eva schrieb:
Ne ich faende das auch doof.
Trotzdem glaube ich das dieser besagte Jugendliche, der angeblich
einen Trailer gesehen hat, einfach nur dummes Zeug erzaehlt.

Der erzählt kein dummes Zeug, diese Testvorführungen von Trailern gibt es echt, mittlerweile haben immer mehr Leute davon berichtet, es wurden auch weitere Videos auf Youtube hochgeladen, wo Leute den Trailer beschreiben. Die wurden dann ein paar Stunden später gelöscht, mit einem Verweis von Youtube auf Copyright o.Ä. von Universal. Das ist eigentlich schon der endgültige Beweis, wenn das alles gelogen wäre, könnte Universal die Sachen auch einfach ignorieren.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   08.10.14 14:46

Tim Murphy schrieb:
Es gibt ja auch Kampfhunde die ein Maulkorb tragen. Aber stimmt schon. Warum sollte ein Raptor ein Maulkorb tragen. Seine Zähne sind ja aus Marzipan Razz

Ich gebe nichts auf diese geleakten trailer news. Ich bilde mir meine Meinung erst wenn ich ihn auch mit eigenen Augen gesehen habe. Gleich rumzuheulen ändert ja auch nichts.

Du verstehst wohl die Pointe nicht, warum es vielen Usern (auch im JPLegacy Forum) gegen den Strich geht.
Es geht darum, das man das gefährlichste Tier im JP Universum (Zitat Muldoon: They're lethal at eight months, and I do mean lethal.)
für irgendeinen Einsatz gebraucht wird, obwohl es doch schief geht.
Hätte Grant ein Cameo, dann hätte er sicherlich Owen einen bitch slap verpasst, für diese Aktion...
Außerdem, wieso darf man sich über diese (oder andere) Aspekte nicht anfreunden und wird direkt als "rumheulen" interpretiert??
Jeder hat doch das Recht seine Meinungen und Skepsiss zu äußern. Das ist ja ein Forum zum diskutieren.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   08.10.14 15:31

Es ist doch das selbe Thema wie beim D-Rex. Es wird rumgemotzt, obwohl man nur etwas vom Hören/Sagen zu wissen glaubt. Ich für mein Teil mach mir da noch keinen Kopf und freue mich einfach auf den Trailer. Und erst nachdem ich denn Trailer gesehen habe kann ich mir mein persönliches Urteil darüber erlauben.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   08.10.14 15:37

als rumheulen würde ich es auch nicht bezeichnen.

Jede mag was anderes, dem einen gefällt dies, dem anderen jenes.

Ich für meinen Teil, ich bin mit Jurassic Park aufgewachsen, es war mein erster Kinofilm.
Die Figuren zu dem Film, das waren wohl die ersten Spielsachen, welche ich gesammelt habe, und nur selten beim spielen zum Einsatz kamen.

Ähnliches bei the lost World, obwohl ich da schon älter war.

JP3 habe ich im Kino gesehen, hab ihn auf DVD/BR, aber das war es dann auch schon. Fand ihn nett, aber nicht mehr so gut wie Teil 1 und 2. Auch da war ich wieder 4 Jahre älter.

Und daher sehe ich das so:
Nichts bleibt wie es ist, alles verändert sich. So auch ich, ich sehe heute Dinge anders, als noch vor 20 Jahren.

Daher schliesse ich mein Fazit: Solange der Film nicht ein kompletter Murks wird à la Transformers wird, der Film in sich einigermassen schlüssig ist und Spass macht, dann soll er so bleiben wie er ist. Ich lasse mich überraschen, was die Raptoren treiben, warum das ganze dieses Mal schief geht und uns als I-Rex präsentiert wird.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   08.10.14 16:28

Tim Murphy schrieb:
Es ist doch das selbe Thema wie beim D-Rex. Es wird rumgemotzt, obwohl man nur etwas vom Hören/Sagen zu wissen glaubt. Ich für mein Teil mach mir da noch keinen Kopf und freue mich einfach auf den Trailer. Und erst nachdem ich denn Trailer gesehen habe kann ich mir mein persönliches Urteil darüber erlauben.

Es wird nicht nach dem Motto "Oh der I-Rex ist Schei*** und basta!" gemotzt. Wir alle wissen warum der I-Rex enstehen wird.
Schauspieler und der Regisseur haben den Grund für die Entstehung des I-Rex geläutert: Nähmlich das JW nicht mehr so viel einnimmt
und den Leuten das langweilig ist. Also, ich brauch dafür keinen Trailer. Ich bekam die Info direkt von der Quelle... Jetzt liegt es
an jedem selber. Die einen finden die idee cool, die anderen nicht. Die einen freunden sich an, die anderen nicht. Wieso sollen wir uns dann beruhigen und
bis zum Trailer oder bis zum Filmbeginn warten, wenn wir die idee an sich nicht cool finden die genannt wurde. Das wäre genauso, als wäre der T-Rex kill in JP///
vor dem Filmstart offenbahrt worden. Die einen hätten boykottiert, die anderen fänden's geil....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   09.10.14 11:33

Das hat der Regisseur zu gezaehmten Raptoren gesagt:
"There’s no such thing as good or bad dinosaurs. There are predators and prey. The T-Rex in Jurassic Park took human lives, and saved them. No one interpreted her as good or bad. This film is about our relationship with animals, how we react to the threat they pose to our dominance on earth as a species. We hunt them, we cage them in zoos, we admire them from afar and we try to assert control over them.

Chris Pratt’s character is doing behavioral research on the raptors. They aren’t trained, they can’t do tricks. He’s just trying to figure out the limits of the relationship between these highly intelligent creatures and human beings. If people don’t think there’s potential in those ideas, maybe they won’t like this movie. But I ask them to give it a chance." - Colin Trevorrow
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   Heute um 23:09

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -