StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
Autor Nachricht
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   19.09.14 15:43

Hmm, das ist eine interessante Idee und gefällt mir. Ich hatte es so verstanden, dass die Raptoren neu gezüchtet werden und Pratt sie dann studiert.

Aber dass die "alten" Raptoren von damals eingefangen wurden, das wäre interessant.
Das Poster von der Comic-Con 14 hatte ja bereits Raptoren im alten Fahrzeug gezeigt. Daher ging ich davon aus, dass diese noch im Norden der Insel frei Leben, allenfalls unbemerkt von den Betreibern des neuen Parks.

Übrigens, ich wäre ja gespannt, ob Isla Sorna eine Erwähnung findet und was aus ihr geworden ist.
Entweder wurden die Tiere dort gelassen oder eingefangen und auch nach Nublar gebracht.

Bin neugierig, wieviele Goodies man als Fan mitbekommt, da ich denke, dass der Film auch für Nichtkenner gut alleine stehen kann.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   19.09.14 16:22

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/07/14/article-2691888-1FA3FA8900000578-771_634x634.jpg
Ich glaube nicht, das sie neu gezüchtet wurden.
Sie sind ja nicht mal auf der neuen Artenliste.
Hinter der Mauer müssten wohl diese Raptoren isoliert leben, die alles überlebt haben
und wohl auch die alten Überreste des Parks sein.
Auch ist oben ein See und auf einigen Setbildern konnte man sehen, das Pratt's Hütte neben einem See liegt.
Könnte gut sein, das er abgelegen lebt und nebenbei diese Raptoren studiert.

Sorna muss eine Erwähnung wert sein. Eigl. auch der San Diego Vorfall.
JW muss einige Fragen aufklären, denn einige Sachen ergeben keinen großen Sinn im Film Canon.
Einige Fans befürchten sogar, dass TLW und JP/// wohlmöglich aus dem Canon rausgeworfen werden könnten, wegen den ungereimheiten:
- mit den 20.000 Besucher am Tag, obwohl ein T-Rex halb San Diego verwüstet hat und das die Regierung einen solchen Park überhaupt erlaubt,
-das Sorna ein Naturreservat ist und unter Quarantäne von der Regierung gehalten wird, aber ein Park auf Nublar erbaut werden darf
- Das Besucherzentrum steht, obwohl in der gestrichenen Szene
(die im amerikanischem TV ausgestrahlt wird) Ludlow erwähnt hat, das alles demoliert wurde
-und algemein das Schicksal der Nublar, nach der Katastrophe im Park.

Durchaus kann ich da die Sorge einiger User im JPL verstehen, denn das wäre wirklich ein Alptraum, wenn TLW aus dem Canon geworfen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   19.09.14 16:34

Zugegen, es wäre wirklich schade, wenn die beiden Filme aus dem Canon geworfen werden. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Auch wenn es natürlich einige Fragen zu klären gäbe. Aber dies wird dann wohl nicht angegangen. Muss es in meinen Augen auch nicht.

Die Menschheit weiss von den Sauriern. Und ist neugierig auf die Tiere, siehe den dritten Teil.
Daher kann ich mir vorstellen, dass der Park gut besucht ist und es allenfalls irgendwelche "Machenschaften" gab, dass der Park gebaut werden durfte...
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   19.09.14 16:47

Den D-Rex wird es geben, da brauchen wir eigentlich nicht mehr diskutieren, auch wenn er für viele ein Dorn im Auge ist, aber er wurde ja auch schon von mehreren Seiten bestätigt.

Er wird auch wie ein ganz normaler Dino aussehen und wahrscheinlich isoliert leben.

Am 7. November kommt ja wahrscheinlich ein Trailer, mal schauen was der uns offenbart.

Ich bin total auf die Story gespannt und hoffe das echte Fans auch belohnt werden und das alle Teile irgendwie erwähnt werden. Teil 1 und 2 können sie schlecht einfach weglassen. Ich würde auch nicht soviel wert auf die gestrichene Szene aus TLW geben, sie wurde nunmal gestrichen Wink und es wurde auch nicht zu 100% gesagt das ALLE Gebäude entfernt wurden. Auf Teil 3 wird man bestimmt nur ganz kurz eingehen, in Zusammenhang mit der Sorna.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   21.09.14 9:34

http://www.epochtimes.de/Jurassic-Park-4-Chris-Pratt-ueber-Jurassic-World-Neue-SPOILER-Infos-ueber-Park-Dinos-und-Story-a1183161.html
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   21.09.14 13:12

Der Artikel basiert doch nur auf schon längst vorhandenen News
die hier teilweise auch etwas schlecht formuliert werden.
Also nichs wirklich tolles bzw. neues.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   22.09.14 20:48

https://twitter.com/colintrevorrow/status/514123331709448192


Sehr interessant.. Könnte ja in Zusammenhang damit stehen, dass man den alten Jeep aus JP1 zu den JW Dreharbeiten gebracht hat.. Vielleicht finden die Protagonisten beides vor.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   22.09.14 22:37

Der Jeep dürfte aber nicht der selbe sein, die haben unterschiedliche Nummern.
Ich hoffe eher wir sehen ein paar Dilophos Smile
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   23.09.14 9:03

Das Schild sieht nicht sonderlich verwittert aus.
Könnte sich vielleicht um nen Flashback handeln.

Könnte auch eine Andeutung auf die Barbasol-Dose sein.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   23.09.14 13:39

Ian schrieb:
Das Schild sieht nicht sonderlich verwittert aus.
Könnte sich vielleicht um nen Flashback handeln.

Könnte auch eine Andeutung auf die Barbasol-Dose sein.

Muss nichts bedeuten.
In Planet der Affen Revolution gab es dieses "Problem" ebenso mit den Gebäuden,
die von der Natur wiedererobert wurden. Ich glaube das werden die Zuschauer nicht merken...

Außerdem kann das Schild bei ordentlicher Lackierung eine gute Zeit anhalten.
Drumm würde ich auch diesen langsamen Prozess der verrottung schäzten.

Zur Barbasol: Bitte nicht Evil or Very Mad
Das Verfallsdatum ist schon vor 22 Jahren abgelaufen, also hat es auch keinen Nutzen mehr. Alles andere wäre nur ein Easter Egg
und als Easter Egg wäre es nur wieder ein Nostalgiefaktor für die Fans...

Ansonsten würde mir das seeehr bekannt vorkommen, wenn wirklich die Barbasol Dose
irgendeine Rolle spielen sollte. Zählt man den genetisch modifizierter Saurier und einem Ex-Millitär Typen incl. Raptorenforschung,
erinnert das stark an Teile des Sayle Scripts.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   23.09.14 15:13

Naja falls es denn ein Flashback sein sollte dann ist das mit dem "Verfallsdatum" sowieso egal.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   23.09.14 20:13

Ich glaube an kein Flashback. Colin sagte das der Film in der Gegenwart spielt.
JP hat sich nie dieses dramaturgische Mittel genutzt, deshalb glaube ich, das es so weiterhin treu bleibt.
Spielberg wollte schon für JP2 (nicht TLW) die Rasierschaumdose wieder herzaubern, bevor Chrichton mit TLW kam...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   23.09.14 20:27

Sehe das nicht so.
Gerade weil er ein anderer Regisseur ist kann er mit Traditionen brechen.
Alles im Berreich des möglichen. Alles kann aber nichts muss.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   23.09.14 21:13

Johnston tat es nicht Wink wie du schon gesagt hast. Kann, muss nicht.
Ich glaube einfach Colin, der ja Fan vom ersten Teil ist, wird wohl auch
dramaturgisch die selbe Schiene fahren wie seine Vorgänger. Außerdem hat
mMn so eine Flashback Szene keinen wirklichen Sinn. Zu zeigen, wie die alten Gebäude vernichtet werden,
wäre ja nicht die beste Art für die alten Fans Nostalgie zu zeigen...
Außerdem nannte scifield, das zwei Personen das alte VC sehen werden, d.H. es stand all die 22 Jahre dort...
Wie gesagt, ein Flashback ist für mich einfach unlogisch, aber jedem das seine...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   24.09.14 20:19

Für mich ergibt es keinen Sinn das man einen neuen Park neben oder auf einem alten Park wiederaufbaut. Warum sollte man den ganzen Schrott auf der Insel liegen lassen, während neben dran schon seit ein paar Jahren der Tourismus boomt???
Deshalb ist ein Flahback für mich am logischsten.
Was wie in den anderen Filmen gemacht wurde, ist mir da auch weitestgehend egal.

Ich lass mich einfach überraschen und bin gespannt wie die alten Orte in den Film eingebracht werden.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   25.09.14 8:55

Ein Bild aus dem neuen Besucherzentrum.
https://pbs.twimg.com/media/ByWPsbFIgAAC_tU.jpg

Und das soll angeblich das Set vom "T-Rex Kingdom" sein. Ziemlich grün das ganze. Very Happy
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/11305_807976095913570_2703714917057449378_n.jpg?oh=9dfcfb353975a353d998fea1fe16fc1c&oe=54855501
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   25.09.14 9:14

Da Besucherzentrum sieht klasse aus.
Das etwas mehr Greenscreen zum Einsatz kommt
habe ich mir schon bei den ersten Setfotos gedacht.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   25.09.14 12:10

...das mit dem Greenscreen ist eigentlich eine logische Konsequenz, so imposant wie der Park sein soll. Schade ist es irgendwie trotzdem. Ich mag so viel CGI nicht sehen... fühlt sich immer an wie in einem Videospiel.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   25.09.14 12:16

Yep. Aber wenn man bedenkt wie der Park aussehen soll (laut Karte)
haben sie wirklich kaum eine andere Wahl. Etwas in dieser größenordnung
Aufzubauen dafür dass es nur wenige Monate gebraucht wird halte ich
auch für sehr kostspielig.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   26.09.14 0:48

Es gab doch mal ein Setfoto wo die den Platz um das Besucherzentrum aufgebaut hatten, das war auch riesengroß und fast ohne CGI.

Das VC gefällt mir echt gut und da der Greenscreen ja nur im Hintergrund ist find ich es nicht schlimm, wird bestimmt nicht so sehr auffallen.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   26.09.14 1:17

Finde ich überhaupt nicht schlimm mit dem Greenscreen.
Ist sogar die "günstigere" variante heutzutage und wenn man es richtig macht, auch überhaupt nicht merkbar.
Hier arbeitet ILM daran, also keine Angst Wink

Hier ein Video was ich richtig faszinierend finde: https://www.youtube.com/embed/PgixhKfH1w4
Der Low Poly T-Rex sieht einfach phantastisch aus *___*

In dem Sinne werden wohl Außenshots aus Hawai'i in die Fenster oben eingefügt.
Nichts melodramatisches und das T-Rex Kingdom Bild war nur ein Witz Laughing

Ich fand aber den JP/// Rex eher entäuschend, den man unten rechts sehen kann.
Ich möchte nicht schon wieder einen grünen T-Rex haben.
Aber der Skizze zu urteilen, die ich davor im Spoiler gezeigt habe, scheint das Besucherzentrum wirklich diese
Dinosaurier infotafeln zu haben incl. mit einem Dilophosaurus mit der info, dass er nicht im Park ist scratch
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   29.09.14 9:46

Am 15. November kommt ein teaser trailer Very Happy *jurassic park musik im Kopf abspiel*

https://www.facebook.com/pages/Jurassic-World-News-UK/1510299395856297?fref=ts
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   29.09.14 13:21

Ok wird also nur ein Teaser. Dann kommt der Trailer vermutlich so Januar rum, der richtige Trailer zu Avengers kommt im November und der Film wird im April released, dann würde Januar zeitlich für den JW Trailer passen.
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   03.10.14 10:34

http://m.theepochtimes.com/n3/995165-jurassic-world-photo-shows-jurassic-park-4-visitors-center-as-hawaii-filming-highlighted/
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   03.10.14 11:22

D-Rex oder T-Rex? Ich hoffe ersteres. Ich mag kein neuen T-Rex Look.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   Heute um 23:09

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -