StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
Autor Nachricht
Ankylo
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 06.06.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   25.04.14 12:58

Ich finds super, dass wieder Animatronic zum Einsatz kommt. Zu viel CGI hat meiner Meinung nach schon so manchen Film verdorben.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   25.04.14 13:39

http://www.jurassicworlduniverse.com/2014/04/24/jurassic-world-empire-magazine-scans/

Hier sieht man den Scan des Interviews.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   25.04.14 14:16

N!ko schrieb:

Die Einstellung sollte mehr im JPL Forum sein.
Denn das Interview hat sie nur noch mehr auseinander gespalten und verteufeln das Werk schon.

So eine Einstellung kann ich auch voll nicht ab.
Vor allem wenn man über irgendwelche Belanglosigkeiten
herzieht oder über Dinge die nicht in Stein gemeißelt sind.

Klar hat man Angst dass der Film schlecht werden könnte.
Aber wie hoch ist da die Warscheinlichkeit? Ich bin davon
überzeugt dass Jurassic World zumindenst kein Rohrkrepierer wird wie JP3.
Und bei mir dominiert einfach nur Vorfreude und suche nicht
krampfhaft nach Dingen aus Interviews oder kurzen beiläufigen
Kommentaren die mir missfallen könnten.


Und noch zum JP-Humor.
Nicht nur Ian Malcolm mit seinen mehr als zahlreichen Sprüchen
sondern auch Alan Grant sorgt für einige Lacher. Alleine wenn
ich da an die Szene mit den Truhtan-Jungen denke oder die
Stelle mit Lex & Tim am Zaun. JP1 hat wirklich so einige
lustige Momente die aber alle sehr klever platziert sind
so das sie nicht störend wirken wie heut zu Tage in einigen
Comic-Verfilmungen. Ich hoffe Trevorow schaft da den Spagat.
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   25.04.14 14:19

@N!Ko: danke für die tolle Übersetzung !!!! : )

Robert Muldoon schrieb:
Vielen Dank für die Mühe N!ko  Very Happy 

Zitat :
Wir sind noch nicht bereit das auszuplaudern.  
Aber wir denken, dass wir es ziemlich Logisch gestrickt haben.
Etwas, was wir in den letzten 22 Jahren beobachtet haben ist, dass eine schlechte Idee wiederholt wird, weil es dort Geld zu machen gibt.
Ich denke er hat wirklich die richtige Einstellung und es freut mich wenn jüngere/neue Leute in Hollywood zum Zuge kommen und wieder frischen Wind in die Filmwelt bringen und nicht nur daran denken wieviel Geld es mit einer "sinnlosen" Fortsetzung zu verdienen gibt.


Ich glaube er bezieht sich eher auf die Story. Quasi auch nach 22 Jahren aus Geldgier die selben Fehler zu machen. (Schlechte Idee wiederholen = JP Schlecht^^).


Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   25.04.14 14:37

Danke für die Übersetzung.

Also wenn ich das lese, sehe ich es mit positiv und auch negativ.

Ein Mehrteiler kann gut sein. Aber wenn der Film floppen sollte, stehen wir vielleicht mit einem offenen Ende da. Wäre nicht so gut.

Es gibt also einen neuen Oberdino wenn ich das so lese. Hoffe mal, dass das nicht ausartet.

Dann dass es 2 dominante Spezies gibt. Damit sind sicherlich mal wir Menschen gemeint, klar.
Aber die wollen doch jetzt nicht allen Ernstes etwas draus machen, dass die Dinos wieder dominant werden, oder?
Wieviele Tiere wollen die im Park haben?
Was muss da passieren?

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

Was mir durch den Kopf geht: jetzt wird der Film gedreht. Also muss es irgendwo tonnenweise Concept Arts etc geben. Da wäre ich neugierig :-)

Übrigens Kovu, bist du morgen im Museum? Bin am Präparations-kurs dabei :-)

Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   25.04.14 14:54

@Ormau
Das denke ich auch. Spricht wohl für Park, genau so das es wieder zurück nach Nublar geht, aber er will noch nichts verraten.

@ Ian

Das stimmt. Ich wundere mich nur, warum Trevrrow TLW nicht lustig findet  scratch 
Er hatte auch ganz witzige Momente, wie: "Wie viele Sarahs gibt es deiner Meinung nach hier?"
Das war so ein typischer Malcolm Satz.

Ich verstehe wenn er den Kontrast meint den es im ersten Teil gab, mit heile Welt und dann Chaos.
Aber es so in Humor zu verpacken und zu behaupten, in den anderen Teilen fehlte der Humor, finde ich ein wenig seltsam  Neutral 
Vorallem sagt er JP sei ein lustiger Film.
Ich finde er hatte lustige Momente, wie TLW auch und sogar JP3 im gewissen Maß (Udesky hatte coole Sprüche drauf)

Ich kann die Sorge der User ein wenig verstehen.
Mit dieser Aussage hat er sich nähmlich in's Bein geschossen, bei den JPLern.
Ich weiß nicht, aber die Ami's scheinen da irgendwie viel empfindlicher zu reagieren.
Trevrrow hat mit einer Komödie erfolg gehabt und das war auch sein einziger Film.
Sie befürchten wohl zu sehr, das die Komödie zu sehr überfluss gewinnt und somit unlustig wird,
wie in JP3

Ich kann beide Seiten nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   25.04.14 15:01

Naja in TLW sind es fast nur Malcoms sprüche die Großteils nicht an denen von JP1 ran reichen.
Und da ist die Situation sehr ernst gehalten. Da gab es nicht diese ruige und "sichere" Situation
wo man lustig sein konnte. Da gebe ich Trevorow schon recht.

N!ko schrieb:

Ich weiß nicht, aber die Ami's scheinen da irgendwie viel empfindlicher zu reagieren.
Trevrrow hat mit einer Komödie erfolg gehabt und das war auch sein einziger Film.
Sie befürchten wohl zu sehr, das die Komödie zu sehr überfluss gewinnt und somit unlustig wird,
wie in JP3.

Ich glaube das ist wirklich so. Ich lese mir zwischendurch
die Kommentarsektionen bei diversen Film-News-Seiten
durch. Da bricht für jeden scheiß ein Shitstorm los.
Ich weiß nicht warum aber die Fans in den USA
haben nicht alle latten am Zaun.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   25.04.14 15:14

Rulfan schrieb:
Übrigens Kovu, bist du morgen im Museum? Bin am Präparations-kurs dabei :-)

Nö, muss Samstags arbeiten. Falls du die Esther Wolfensberger (die kleine quirlige) triffst, richtest du ihr von mir nen schönen Gruss aus Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   25.04.14 15:27

@ Ian

Es geht. Mir spricht sein Humor in TLW sehr an. Diese zweideutigkeit, obwohl es total ernst ist.
In TLW hat Nick auch witzige sachen rausgehauen und diese kleinen Seitenhiebe zwischen Eddie und Malcolm waren auch amüsant.

Deshalb bin ich mit Trevrrow nicht einer Meinung was Humor angeht, sonst nichts.

Das TLW enster und düsterer war, war auch ganz gut so, finde ich.
Es wollte sich ja von JP abheben, damit es nicht wiederholend wirkt. Das war ja das Hauptproblem damals.
Das Hauptaugenmerk sollte ja die "Geheime, zweite Insel" sein.
Das Buch war ja auch so ähnlich düster, wenn nicht noch düsterer.

Ja die Fans sind wirklich zweigeteilt. Einige geben logische begründungen für ihr Misstrauen,
einige reißen Witze und es gibt einige die die negativ macher zu Sau machen.

Ich meine Okay. Es wird bestimmt nicht jedermanns Bier, aber wir respektieren wenigstens unsere Meinungen gegenseitig.
Wobei die Stimmung dort den Sorna Raptoren aus dem zweiten Buch erinnert  Razz
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   25.04.14 17:39

Robert Muldoon schrieb:
ABER wenn Colin Trevrrow sich da eine gute Gesamt-Geschichte ausgedacht hat und er auch bei den eventuellen Fortsetzungen wieder das sagen hat, dann wächst meine Zuversicht das wir alle am Ende überrascht werden und nicht wie befürchtet nur das schnelle Geld mit möglichst wenig Aufwand gemacht werden soll.

 Genau. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich würde gerne mal wissen was Joe Johnston zu alledem sagt. So war es doch ursprünglich mal sein Ziel eine neue Trilogie herauszubringen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   25.04.14 17:51

Nich nur seines. Universal hat angeblich die Rechte für 6 Filme. Schon seid den 90igern.
Da wird nur der Erfolg des Filmes aussagekräftig sein und Universals letztes Wort wird dann gesprochen.
Floppt der Film, wird Trevrrow den Stuhl räumen und vielleicht keine weitere Teile kommen.
Oder es kommt zum Reboot des ersten Films, was dann das Remake der Serie bedeutet. Wer weiß...

Wird er gut, macht er sicherlich den Job weiter, wie er im Interview vermittelt hat.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   25.04.14 17:56

Tim Murphy schrieb:
Ich würde gerne mal wissen was Joe Johnston zu alledem sagt. So war es doch ursprünglich mal sein Ziel eine neue Trilogie herauszubringen.

Ich denke der wird beleidigt sein. Ich erinnere mich noch an einen Tweet von Kathleen Kennedy (Produzentin) der offensichtlich an Joe Johnston gerichtet war.

"Close to signing a JP4 director but this is Hollywood and nothing is official until its official. Right Joe?
JP4 is a lot like Star Wars, they both need a fresh, young, and visionary person behind the camera."


frei übersetzt

"Sind kurz davor einen JP4 Regisseur zu verpflichten aber das ist Hollywood und nichts ist offiziell solange es nicht offiziell ist. Nicht wahr Joe?
JP4 ist diesbezüglich wie Star Wars (7), beide brauchen eine frische, junge und visionäre Person hinter der Kamera."



Joe Johnston hat sich immer als Regisseur weiterer Sequels gesehen und hat sich
dabei immer als Ansprechspartner in diesen Gebiet ausgeben. So als hätte er
immer nen Plan. Und wenn man bei den Tweet zwischen den Zeilen liest
schien Johnston schon bock auf JP4 zu haben aber Kathleen (und vielleicht auch andere)
waren dagegen. Danke dafür. Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   25.04.14 18:11

Nicht, das sie mit den selben Tweets auch auf Colin zukommen Razz Denn das ist Hollywood, wo Leute leicht ausgetauscht werden.
Ich kann keinen Groll gegen Johnston haben. Immerhin haben die das Script wärend der Drehphase
mehrmals umgeändert usw. sodass unnötige Kosten kamen usw, was dem Film schadete
und mit dem was er geschafft hat, naja war es doch mittelmäßig.

Warum immer alle auf den Regisseur (egal welchen) die schuld schieben.
Die sollten mal fähigere Schreiber finden. Dramaturgisch war jeder JP Teil ok und ich denk mal JW wird's auch sein, wenn es klassisch "JP-mäßig" gehalten wird.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   25.04.14 18:28

Joe Johnston hat aber bisher nie irgendwas
überdurchschnittliches fabriziert meiner Meinung nach.

Und der Ansatz "frische, junge und visionäre Person hinter der Kamera"
ist bestimmt besser um einen Franchise neues Leben einzuhauchen.
Besonders da Trevorow selber ein ziemlicher Fan des Franchises ist.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   25.04.14 18:37

Auch wenn JW nicht offiziell ein Reboot ist, so muss man es mittlerweile doch als Quasi-Reboot bezeichnen (zumindest wenn es nach den Vorstellungen von Trevorrow geht). JP mag zwar der Ursprung der neuen Anlage sein, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass uns etwas gänzlich neues erwartet.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   25.04.14 18:41

@ Ian

Hmmm würd ich nicht so sagen.
Er hat aber auch nicht so viele Filme gedreht.
Mit "Liebling ich habe die Kinder geschrumpft" und "Jumanji" ist ihm einige Erfolge gelungen.
Außerdem arbeitete er an vielen anderen Filmen, wie in Star Wars und Indy im Visual Effects und Szenenbild.
Ich kann nicht sagen, das er jetzt ein Amateur ist.

Naja das kann man als zweischneidiges Schwert betrachten.
Wird der Film gut, preisen alle den Regisseur. Wenn nicht, verteufeln sie ihn.
Im grunde ist die Story die entscheidende. Wer es abdreht ist ja im Grunde egal.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   25.04.14 18:52

Ein Regisseur hat aber auch viel Einfluss darauf
wie die Geschichte abzulaufen hat. Klar die Drehbücher
kommen von den Autoren. Aber diesbezüglich funken Regisseure
gerne dazwischen wenn da was nicht passt.

Beste Beispiel sind da Colin Trevorow und J.J. Arbams die
mit den Drehbuch nicht zufrieden waren und noch was am Drehbuch geändert haben.

Klar Joe Johnston hat sicherlich seine Qualitäten vor allem in anderen Berreichen
aber als Regisseur fehlt ihn glaube ich eine gewisse Kreativität. Handwerklich
bekommt er ja durchaus was gebacken das muss ich ihn schon lassen aber am
Ende kommt dabei nur Durchschnittskost raus. Um überragend zu sein brauch man
schon ein bisschen mehr.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   25.04.14 19:05

Gut das wissen wir jetzt nicht so ganz genau wie Johnston da eingeschritten hat.
Wenn die ständig mit neuen Scripts ankamen und das abgedrehte nutzlos war, war das wohl auch nicht gut und schadete dem Budget.
Johnston hatte seine Ideen für den dritten Teil, doch durch die aufgebrauchten Produktionskosten konnte er wohl nichts mehr retten.

Keinigkeiten ändern ist noch eine Sache, aber wenn ganze Scripts neu aufkommen von den Autoren, ist schon was anderes.
Von Grant lebt auf Sorna (Spielbergs Idee), bis auf Kids stranden auf Sorna usw.

Aber lass uns nicht zu sehr Off-Topic gehen. Wink

Hoffen wir, das JW eine gute Story bekommt, damit Colin nicht den selben Groll wie Johnston abbekommt.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   26.04.14 1:53

Neues Bild von den neuem Jeep: https://www.facebook.com/ReelToursHawaii/photos/a.577786272265888.1073741825.193164237394762/731491660228681/?type=1&theater
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   26.04.14 2:40

Scheint so, als würden die harten Jungs den Benzo fahren.  Cool 

Der gute Herr erinnert mich ein wenig an die Arbeiter aus der anfangssequenz.

EDIT:
Könnte das der offizielle Teaser sein, der vor ein paar Monaten in Las Vegas Premiere feierte?

http://m.youtube.com/watch?v=h6t8PXC6F-s

Es wurde gesagt das da ein dialog von Hammond drinnen ist


Zuletzt von N!ko am 26.04.14 6:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   26.04.14 15:21

das Video ist definitiv von einem Laptop abgefilmt... um dieses tolle geheimnisvolle "WOW, das ist das Video" gefühl zu erzeugen *gg* .. für mich daher definitiv nen Fake. Der Ton stammt gänzlich vom Trespasser Game


-----------
NEWS:

https://scontent-b-mia.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/t1.0-9/10258492_731519636892550_7595399924417433437_n.jpg

JW001 - Helicopter gesichtet : )
(Quelle)
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   26.04.14 15:28

@ N!ko

Es wurde aber auch gesagt dass im Teaser viel CGI zu sehen
war. Das ist nicht der Fall. Also wieder eine Fan-Made Fake.

Zum Helikopter.
Sieht gut aus. Vor allem mit der JW-Nummerierung.
Allerdings fehlt mir da irgendwie ein Firmenlogo wie ich finde.
Vielleicht bringt man erst in der Post-Produktion mit CGI
ein BioSyn Logo an um alles geheim zu halten. Razz
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   26.04.14 18:47

http://www.jurassicworlduniverse.com/2014/04/26/jurassic-world-pics-helicopter-6x6-vehicle/
Hier sieht man den Heli auch noch mal.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   26.04.14 22:27

Robert, die Nachricht sollte uns erheitern: https://scontent-b-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/1902917_10152299093910660_1287696125789677101_n.jpg

Nochmal vom Fachmann persönlich bestätigt was die Raptoren in JW angeht  cheers
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   26.04.14 22:33

Und da wird auch wieder dieser neue "scary Dino" erwähnt.
Bin echt gespannt um was es sich dabei handelt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   Heute um 4:55

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -