StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   15.04.14 20:19

Tim Murphy schrieb:
Von Star Wars Episode 7 hört man ja auch nicht soviel

Eigentlich hört man da garnichts was mir übrigens ungeheuer auf den Zeiger geht. Very Happy

Naja bei Jurassic World wird auch nicht soo viel ausgeplaudert finde ich.
Wir haben zwar Cast und Setting aber das wars eigentlich auch schon.
Aber das reicht auch fürs erste. Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   16.04.14 2:22

Auf der offiziellen Facebook Seite, wurde das Logo nun eingeführt.
Das ist dann das offizielle Logo von Jurassic World:


Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   16.04.14 16:17

Tim Murphy schrieb:
Bei Jurassic World hätte ich mir gewünscht  das alles Top Secret ist ala J.J. Abrams. Von Star Wars Episode 7 hört man ja auch nicht soviel bzw. nichts von den Dreharbeiten.  Nur wo sie stattfinden weiss man in etwa.

Hat natürlich was mit Abrams Geheimhaltungstaktik zu tun, allerdings auch damit, dass garantiert 99% der Aufnahmen für Star Wars im Studio vor Greenscreen entstehen, so war es ja auch bei Episode 2 und 3. Bei Jurassic World ist das Gott sei dank nicht möglich, da die (real auf der Welt existierende) Natur ja eine sehr wichtige Rolle spielt und Hawaii dafür natürlich die perfekte Atmosphäre und Umgebung darstellt.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   16.04.14 16:38

Prevail schrieb:
...allerdings auch damit, dass garantiert 99% der Aufnahmen für Star Wars im Studio vor Greenscreen entstehen, so war es ja auch bei Episode 2 und 3.

Ja das war zu George Lucas' Prequel Zeiten so wo er zum totalen CGI-Fetischisten wurde.
J.J. Abrams hat aber schon in einen Interview gesagt dass er mehr auf richtigen Sets und Drehorten
unterwegs sein will damit die Umgebung natürlicher und greifbarer für den Zuschauer wird.
Also kann man hier nicht von 99% Greenscreen reden.

Aber genug des Off-Topics.
Zurück zu Jurassic World.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   16.04.14 20:12

@N!ko

Damit wäre dann wohl auch offiziell, dass der Rex wieder am Start sein wird  cheers Hatte es zwar nicht wirklich bezweifelt, aber jetzt sieht es ja so aus, als wäre der Rex endlich wieder das Flagschiff des Parks, was er auch sein sollte  Very Happy 
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   16.04.14 22:39

@Nick

Stimmt, auch wenn Horner einen neuen "terrifying Dinosaur" erwähnte, wird wohl Rexy wieder die Hauptattraktion werden. So soll's auch sein. Auf der Nublar gibt es nämlich nur einen King (oder Queen) und das ist nähmlich Rexy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   16.04.14 22:57

Finde ja immer noch das Bild sieht unprofessionell aus.  Neutral 
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   17.04.14 15:03

Ich finde es ist ganz okay. Es ist simpel gehalten und soll wiedererkennungswert haben, ähnlich wie TLW seinen eigenen Titel hatte, aber der klassische Rex blieb.
Das blau gefällt mir auch sehr gut. Ich kann es so interpretieren, das das blau vielleicht unseren "blauen Planeten" für Jurassic "World" wiederspiegelt.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   18.04.14 10:13

Ty Simpkins und Nick Robinson auf dem Weg zu ihrem Arbeitsplatz.
http://www.comicbookmovie.com/news/?a=98332
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   18.04.14 18:59

...ich bin schon froh, kein Schauspieler zu sein... muss schon lästig sein, ständig abgelichtet zu werden.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   18.04.14 19:19

Joah. Ich finde gerade der kleine Ty guckt ziemlich blöd aus der Wäsche.
Aber ich denke es gibt Stars bei denen das nochmal deutlich penetranter abläuft.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   20.04.14 2:53

Hier ein neues Concept Art !


http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimages.moviepilot-cdn.com%2Fjurassic_world_poster_01_by_giu3232-d7b88ir-see-the-jurassic-world-island-in-new-concept-art.jpeg%253Fwidth%253D1600%2526height%253D1051&imgrefurl=http%3A%2F%2Fmoviepilot.com%2Fposts%2F2014%2F04%2F03%2Fsee-the-jurassic-world-island-in-new-concept-art-1315311&h=1051&w=1600&tbnid=kDg1MA5tEle4MM%3A&zoom=1&docid=da_kO7lA_WbUsM&hl=de&ei=MhlTU8erBMfmOqvVgJgL&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=401&page=2&start=18&ndsp=23&ved=0CNQBEK0DMCU

Jurassic World Logo in Rot ( Fan Made )


http://th08.deviantart.net/fs70/PRE/f/2013/320/e/5/jurassic_world___logo__gradient_treatment__by_jaybo21-d6ui4l5.png
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   20.04.14 9:04

Die ConceptArts sind doch schon ein alter Hut.
Sind alle 4 bekannt.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   21.04.14 17:41

Neue Bilder einer Beton-Anlage im Dschungel:
https://www.facebook.com/ReelToursHawaii/posts/729073303803850

Reel Tours Hawai schrieb:
So the Easter Bunny dropped a few Jurassic World eggs in my basket today, and while it's nothing too earth shattering, it does give us a glimpse at a set that's still shrouded in mystery. And lets be honest, we don't want everything completely spoiled even though we think we do. Production can't fret too much either, I mean, this is basically what you see when you drive past it on the main highway.
What we know. It's a fortified concrete structure with high walls built to contain a big beast of a dinosaur. Either that or it's Patel's summer home the way he's flying his helicopter up in there.

Mir gefällts  Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   21.04.14 18:11

Sieht irgendwie aus wie etwas, das hinterlassen wurde. Fänd's hammer wenn man am Anfang des Filmes zeigen würde, wie der Park 1993 unmittelbar nach dem Verlassen der Gruppe aussieht, um dann eine Überleitung zum neuen Park zu schaffen. Könnte gut sein, dass dieser Fall eintreten wird, dazu würden zumindest der Bunker und der Jeep aus dem ersten Teil passen, der ja zum Dreh gekarrt wurde.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   21.04.14 21:13

Ich würde keine Rückblende sehen wollen. Ich find das nicht so JP Typisch :/
Eher fänd ich cooler, einige ruinen des alten Parks, die die überlebenden finden cooler. Praktisch die schatten Seite des neuen Parks
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   22.04.14 3:11

Also ich häng mit den Informationen ja ein bischen hinterher.

Ich höre viel über einen neuen Park, ist das Offiziell oder sind das eher Spekulationen?
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   22.04.14 8:51

Offiziell  Wink 
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   22.04.14 12:01

Hmm, ja das könnte interessant werden. Smile
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   22.04.14 21:39

Sieht mir ein bisschen nach Bunker aus, würde es gut finden wenn die (vielleicht fliehenden) Menschen sich in alten Bauteilen des alten Parks verstecken, ähnlich so wie bei TLW wo Nick Ingen anfunkt und in dem alten Gebäude rumläuft.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   23.04.14 10:00

Frank Marshall kündigt für morgen (via Twitter) News an.
https://twitter.com/LeDoctor/status/458776881492262912

Da darf man wohl gespannt sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   23.04.14 10:14

Ja für 8:00am auf Hawaii also für uns gibt's die News schon heute um 20:00 Smile
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   23.04.14 14:54

Also, dass der Jeep und der "Bunker" vorkommen, das lässt mich einfach nur gespannt sein.
Die News werde ich sicherlich lesen, mal sehen was da kommt.
Hoffentlich nicht nur: es geht um Dinosaurier :-)

Es hiess doch mal, dass allenfalls etwas gezüchtet wurde, dass schlimmer als alles bisherige ist und man die Dinosaurier darauf loslässt.
Nun, früher gab es doch die Idee, die Dinosaurier als Waffen zu benutzen, bzw. mit menschlichen DNS verändert wurde. Es hab ja entsprechende Concept Arts.

Mir kam die Idee, dass die Patel-Group den Park hat. Als helle Seite. Und eine andere, dunkle Seite, welche für das Militär arbeitet und "Waffensysteme" entwickelt. Das geht natürlich schief, die Insel ist im Chaos und keine passenden Waffen verfügbar. Was macht man? Man lässt den T-Rex zum spielen raus.

Falls ihr Micro von Crichton gelesen habt, dürfte euch die Idee mit der "Dunklen" Seite bekannt vorkommen :-)

Nicht unbedingt die tollste Vorstellung von Jurassic Park/World, aber vielleicht wäre dies ein neuer Ansatz.
Bin nicht unbedingt Fan davon, aber was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   23.04.14 15:15

@ Rulfan

Ich denke nicht dass dies so abläuft.
Wäre glaube ich nicht unbedingt das was Fans wirklich sehen wollen.
Davon abgesehen hatte man diese Ideen damals nicht ohne Grund
verworfen.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   23.04.14 15:39

...im übrigen hat Trevorrow schon mehrfach betont, dass er wieder das gleiche Gefühl erzeugen will, das man noch als Teenager hatte als man in den erste Film ging.

Ich glaube nicht dass da irgend so ein Hollywood-Schwachsinn eingebaut wird (ausser dass die Menschen halt so schwachsinnig sind den Park nochmals aufzubauen Rolling Eyes ). Es wird schon eher deutlich an JP1 angelehnt sein und 'natürliche' Tiere in einem Park zeigen. Und ich hoffe schwer dass es so rauskommt, denn für mich haben JP und TLW immer viel bedeutet, weil die Dinosaurier nicht als 'Monster' à la Godzilla sondern als Tiere im Zoo oder im natürlichen Umfeld dargestellt wurden.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   Heute um 4:54

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -