StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   26.04.14 22:35

Jep er wieder....
Für mich wäre der Carno einfach der prefekte Kandidat und er ist auch der Liebling von jedem JP Fan.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   26.04.14 22:36

Ian schrieb:
Und da wird auch wieder dieser neue "scary Dino" erwähnt.
Bin echt gespannt um was es sich dabei handelt.

Ich auch... wirklich Schade, wieso muss es immer höher, schneller, weiter sein....??

Ein T-rex sollte doch reichen....  Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   26.04.14 22:39

Muss nicht heißen. Er wird nur als der "scariest" Dino von all den JP Dinos betittelt.
Die Troodons waren es ja auch und sind kleiner als die Raptoren Wink
Carno muss es sein. Mit seinen Dämonischen Hörnern und der Bulldoggenschnautze  Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   26.04.14 22:44

Es wird ja oft spekuliert ob es sich dabei um den Troodon handelt
den wir auch im letzten JP-Game  zu Gesicht bekamen.
Die waren zwar nicht schlecht aber vom Hocker haben die mich auch
nicht gerissen.

Vor allem wird das Wort "scariest".
Und ich frage mich dann nur was dieses Tier nur so verdammt "scary" macht.
Also im vergleich zu anderen Dinosauriern...

Carno wäre wirklich eine Möglichkeit. Mit den Hörnern ist er etwas außergewöhnlicher als andere.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   26.04.14 22:46

N!ko schrieb:
Robert, die Nachricht sollte uns erheitern: https://scontent-b-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/1902917_10152299093910660_1287696125789677101_n.jpg

Nochmal vom Fachmann persönlich bestätigt was die Raptoren in JW angeht  cheers

Klasse! Und das Argument dafür ist doch auch sehr einleuchtend. Ich glaube da hatten wir doch auch mal drüber diskutiert, im Chat oder so...
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   26.04.14 22:54

@ Ian

Und Horner meinte doch noch am anfang, das wir die Lichter anlassen müssen beim schlafen, so gruselig sei er.

Heißt er kriegt seine gruselzenen nachts. Könnte mir gut für den "Demon" Carno vorstellen.

Anderseits hatten die Troodons auch "gruslige" Nachtszenen im Spiel, da sie nachtaktiv waren.

Aber mich haben sie auch nicht richtig vom Hocker gehauen (vorallem ihr Design)
Die Fähigkeit, ihre Eier in einen Wirt zu platzieren war allerdings schon krass  Razz
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   26.04.14 22:57

Joah da muss ich dir recht geben.  Laughing 
Allerdings wäre die Jurassic World Crew
ja nicht an das Design des Games gebunden
und könnte diesbezüglich was eigenes ausbrüten.

Ach und der Sound der Troodons hätte auch gruseliger sein können. Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   26.04.14 23:04

Stimmt, die hatten auch keinen wiedererkennenden Sound, wie die Raptoren und der Rex.

Einige im JPL glauben nicht an Carno, weil er für Disney's Dinosaurier das ist, wie der Rex für JP.
(Angeblich sollte das der Grund sein, warum Carno gegen Ceratosaurus in JP3 ausgetauscht wurde, weil die Filme irgendwo nah erschienen waren)

Könnte jetzt weit hergeholt sein und Disneys Dinosaurier ist ja jetzt auch 13 Jahre her.
Ich würde ihn sehr gerne sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   26.04.14 23:06

Vor allem weil er im TLW-Roman
mit seiner Chamäleon-Fähigkeit
eine Nummer für sich war.

Naja lassen wir uns überraschen was die Zukunft bringt.
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   27.04.14 9:03

Ich fand bei JP1 die Bezeichnung " Das Riesenbiest" schon immer Geil... vielleicht bekommen wir einen von Menschen Hand abgeänderten Raptor... veränderte Farbe (so irres Painting wie bei einigen JP Spielzeugen), und dieser ist vernarbt, da er im Rudel aufräumt und um einiges schlauer als die anderen ist.

Es wurde doch mal in einer News so bestätigt, das man eine Art Trumpf im Park hat... wie die Natur selbst auch, zur Bekämpfung von Plagen...

So hätte die neue Spezies Storytechnisch ihre Begründung.

Oder es ist einfach nur ein Wassersaurier... welchen es sicher auch gibt, ich mir aber keine großes spannendes Szenario vorstellen kann.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   27.04.14 12:30

hm... Also zum neuen Scary-Dino bzw. den neuen Großen:

Entweder wird der scary-dino und der neue große Böse, ein und der Selbe Dino sein, (was den Trodon schonmal ausschliessen würde), oder eben nicht. Ich denke fast, dass damit aber der selbe Dino gemeint ist.
Der neue große böse soll ein resultat der menschlichen Überheblichkeit sein... Somit könnte es ein Genveränderter Irgendwas sein, was ich nicht hoffe, oder eben Gigantosaurus etc.
Der Carno ist 9 metern nicht gerade ein Riese. Aber mit etwas Hilfe von JP wird er etwas größer als normal und schön Böse! Very Happy...
Er muss ja nicht als Einzelgänger auftreten, was das Ganze interessant machen könnte! Schliesslich waren die Carnos in Terry Nova auch sehr cool!

Dennoch wünsche ich mir irgendwie wieder den Rex zurück, zumal er auch wieder auf dem Cover zu sehen ist! Very Happy

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   27.04.14 12:34

Den Rex werden wir definitiv sehen.
Das ist glaube ich so sicher wie das Ahmen
in der Kirche.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   27.04.14 13:40

Nun, das hoffe ich zumindest! Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   27.04.14 13:59

Ich denke bestimmt!
Colin weiß, das es auf der Nublar nur einen König(oder eher Königign) gibt und das ist Rexy.
Das könnte man auch in die Nostalgie verpackung reinstecken.

Aber ein mittelgroßer Theropode wäre mal eine coole erneuerung als "bösewicht".
Entweder waren es nur Superprädatoren (Rex und Spino) oder nur die kleineren.

Eine Wasserszene mit einem Baryonyx fänd ich auch ziehmlich cool Very Happy

Schade das sie im interview nicht gefragt haben, wie viele Arten wir ungefähr zu Gesicht bekommen werden.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   27.04.14 14:22

Da aber der Park völlig neu entsteht und Wu wieder die Finger im Spiel hat, muss die Auswahl der Dinos nicht unbedingt auf die bisherigen Nublar-Dino-Liste zurückgreifen. Welche zugleich auch den Carnotaurus ausschliessen würde. Und der Rex wäre auch nicht mehr automatisch der King. Aber mit dem neuen Park wird es auch wieder neue Saurier auf der Liste geben.

Baryonyx wäre insofern Plausibel, dass er damals schon auf der Nublar vorkam. Allerdings könnte er unter den Nichtkennern mit dem Spino verwechselt werden und wegen dessen Ähnlichkeit nicht benutzt werden.
Auf jeden Fall kann ich es kaum noch erwarten erste Spionagebilder bzw. offizielle Bilder der Animatronics zu sehen! Very Happy

Auf meinem Wunschzettel stehen ein paar vermeintlich brave Dinos, die durch einen Zufall in eine Aktionszene geraten, höher im Kurs, als manch Andere.

Zum Beispiel hätte ich gerne eine kleine Überaschungsszene mit einem Ankylosaurus. So wie auf der Ankylosauruskarte der JP MEtallfiguren! Die war einfach Awesome! Very Happy
Genau so gerne hätte ich wieder einene Triceratops in Aktion.

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   27.04.14 14:47

Nunja wir haben in JP nur 7 Tiere von 15 in gesehen. Andere Tiere die vorkommen, könnten auch von den restlichen 15 Arten sein wie z.B. Carno. Vielleicht aber auch Metriacanthosaurus, dessen Name man auch sehen konnte...
Ich denke das Colin den Rex auf Nublar den König lässt. In JP war er es auch. Er wird bestimmt es wieder so einführen.
Nublar/JP ist einfach Rex, genauso wie Nublar Grant ist und Sorna Malcolm. So verbinde ich das immer.

Wildgewordene Herbivoren würde ich auch zu sehr begrüßen, wie du grad erwähnt hast.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   27.04.14 14:50

Welche Dinos vorkommen ist mir eigentlich ziemlich egal. Hoffe aber auf eine große Artenvielfalt.  Smile 
Natürlich gibt es ein paar Pflicht-Dinos, wie T-Rex, und Velociraptor, allerdings glaube ich kaum dass die fehlen werden.
Ich hoffe nur dass die besser aussehen, als die Tiere in 'Noah', sonst raste ich aus. ^^

Was cool wäre, ist dass man irgendwie erkennt, dass es der selbe T-Rex ist, der auch schon die Besuchertruppe damals gejagt hatte.  Surprised
Was ich ein bisschen Schade finde ist, dass es wahrscheinlich nichts von der Sorna zu sehen gibt. Ein kleiner Abstecher wäre zumindest mal interessant.

Und ich fände es auch besser wenn es überhaupt keinen "Dino-Boss" geben würde, sondern alle Dinosaurier ungefähr gleich behandelt werden und gleiche Screenzeit bekommen.
In JP3 fand ich es gar nicht so schlimm, dass der Spinosaurus den T-Rex besiegt hat, sondern mehr dass dies gleich am Anfang geschah und der Rex vielleicht nur 1 Minute im ganzen Film zu sehen war. Und das ganze hat so den Eindruck hinterlassen als wollte der Regisseur sagen:,,Vergesst euren doofen Rex, ich hab hier jetzt ein viel cooleres Monster vor dem ihr gefälligst angst haben müsst!"
Wie gesagt, hätte der Kampf am Ende stattgefunden und wären die beiden Saurier gleichberechtigt gewesen und hätten ungefähr gleichviele Filmminuten gehabt wäre der Kampf für mich völlig Ok gewesen.
Ich denke sogar dramaturgisch hätte der Kampf am Ende besser gepasst, wie eine Art Endkampf im Regen im Fluss, wo das Boot gekentert war und Grant unter Wasser nach der Leuchtpistole gesucht hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   27.04.14 16:55

Korrekt, dass es 15 Arten auf Nublar gab. Und natürlich hatte mann nicht alle gesehen. Aber ein Carnotaurus war nicht darunter. Zumindest nicht laut der Liste, die ich kenne.
Link:
http://de.jurassicpark.wikia.com/wiki/Liste_der_Dinosaurier

Aber in den Filmen waren die Pteranodon ja auch nur auf Sorna. Von daher bleib ich mal gespannt. Ich will nur nicht, dass sie unmögliche Fehler hinein bringen, die uns eingefleischten Fans auffallen würden.

@ Diavid:
Was die Farbwahl und das Design der Dinos angeht fände ich es schon gut wenn KLEINE Änderungen vorgenommen werden. ICh glaub auch kaum, dass nach 22 JAhren immernoch der gleiche Rex die Oberhand dort hat Wink
Aber die Raptoren haben KEINE Federn und somit bekommen wir JP-gerechte Dinos zu sehen! Very Happy
Wie du den Kampf beschreibst, den du so gerne in JP3 gesehen hättest, hätte mir ebenfalls besser gefallen! Wink

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   27.04.14 17:05

Wenn da eh ein neuer Park ist, ist es doch total
irrelevant welche Dinosaurier vorher dort von inGen
hingepflanzt worden sind.

Neuer Park = neue Brutstätten = neue Dinosaurier.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   27.04.14 20:33

Noch mehr Fahrzeuge. Leider hat das Bild nicht die beste Auflösung

Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   28.04.14 18:05

N!ko schrieb:


Bei den letzten Fortsetzungen ging es immer einen noch größeren Dinosaurier zu präsentieren als den letzten.
Was ist dein Ansatz?


Für mich ist der Film mehr über die Charaktere und gerade  Chris Pratts und Bryce Dallas Howards Charaktere interagieren mit diesen Tieren.
Ja, wir haben einen großen, bösen Saurier aber dieser Saurier ist das Resultat der Überheblichkeit des Menschen, aber der Mensch hat das Bestreben zu unterhalten.
Das ist alles was ich sagen kann.

Willst du damit sagen, dass einige der Dinosaurier durch den Menschen verändert worden sind?

Ich halte mich geschlossen.


Ich hoffe nicht das er uns damit sagen möchte, das es wirklich Dinohybriden sind oder irgendwelche Genmischungen.
Das möchte ich auf keinen Fall, ich will schon Dinosaurier sehen die es wirklich mal gegeben hat im Jurassic Park Format.

Im Großen und Ganzen stimmt mich das Interview sehr Positiv, man merkt das er viel Wert auf Fans und den Film legt.
Ich finde hier ist wirklich der Richtige am Werk.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   28.04.14 19:14

Aber wenn wir es so sehen, wurden die Dinosaurier in JP auch von Menschen verändert, mit der Frosch DNA.
Wir werden schon keinen Dino-Menschen Hybrid sehen, wie das im Sayles Script stand.  Wink 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   28.04.14 19:18

Außerdem muss es ja nicht mal um anatomische Veränderungen gehen.
Wenn wir alleine den Roman vornehmen wo Hammond und Wu über
Verhaltensmodifikationen reden. Kann ja sein dass was in diese Richtung
gemacht wird und das dann plötzlich ziemlich in die Hose geht.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   28.04.14 19:57

Könnte auch zu den "zahmen" Dinos passen, die ich mal gehört habe...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   28.04.14 20:28

Ok wenn man sich an die Romanvorlage hält und das hoffe ich das er das tut, dann finde ich Verhaltensveränderungen oder diverse Raptoren 1.0;1,1 u. ä. voll ok.

Ein anderes Aussehen oder 2 verschiedene Arten ala Chaos Effect Toyline will ich nicht.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)   Heute um 6:51

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (April-Oktober 2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -