StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Terminator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terminator   24.07.15 19:19

Ich hab mir gestern auch Terminater angeschaut mit meinem Bruder.
Kleine lustige Geschichte nebenbei, mit meinem Bruder war ich das letzt Mal im Kino 1997 zu The Lost World Very Happy

Zum Film: Ich fand ihn sehr gelungen, viele tolle Szenen, teilweise etwas überladen aber überhaupt nicht langatmig. Schade nur das die Teile 2-4 irgendwie völlig aus der Reihe fallen, das ist halt das Spiel der Zukunftsvisionen und Zeitreisen, man kann alles auf Null setzen. Das CGI war echt klasse, der Kampf Jung gegen Alt war sehr beeindruckend.

Fazit-> toller Film, dennoch aber wirklich nur für Fans der Reihe.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terminator   30.08.15 12:00

Ich habe den Film kürzlich auch gesichtet und ja..für mich war er eher eine kleine Katastrophe als ein guter Film. Werde allerdings erst ein richtiges Review verfassen, wenn mir die Blu-ray Fassung vorliegt und ich ihn nochmal sehen kann.

Allerdings hat mir der Humor wirklich super gefallen, den haben die ziemlich originalgetreu hingekriegt Razz
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terminator   27.11.15 22:06

Hab gerade Genisys gesehen. Für mich der schlechteste der Reihe. Und dieser "Humor", der in Terminator 3 schon übertrieben war, hat für mich nichts in einem Terminator Film zu suchen. Deshalb bleibe ich dabei, das es für mich nur Teil 1 und 2 gibt.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terminator   17.12.15 13:41

Wie sollte es auch anders sein?

(Vermutlich vor allem weil T Genisys vor dem Publikum gefloppt hat Razz ) erhält T2 jetzt eine 3D-Konvertierung Evil or Very Mad

http://www.hollywoodreporter.com/news/terminator-2-3d-rerelease-set-849272
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terminator   17.12.15 15:08

Ne, schmeckt mir nicht, wird ignoriert.

Mir gefällt die Ultimate-Edition, die ist für mich perfekt. Mehr brauche ich da nicht.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terminator   17.12.15 18:37

Warum nicht? Ist doch geil. JP 3D war auch Spitze. Also warum nicht auch T2. Die Konvertierung wird mit Sicherheit wieder von Cameron überwacht, und mit Titanic 3D hat er ja bewiesen das er es kann. Kovu. Steht doch dran zum 25 jährigen 😄 Nur weil deine Augen nicht 3D geeignet sind, musst du es nicht gleich verteufeln Very Happy Ich gehe mit Sicherheit rein. Lieber daß als ein Independence Day 2 Very Happy
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terminator   17.12.15 18:42

...also... ich finds ne Sauerei. Egal ob man einen neuen oder alten Film in 3D konvertiert. Es ist und bleibt Abzocke.

Ich meine - man kann den Film genau so gut auch in seiner Urform zum Jubiläum zeigen. Mich jedenfalls kriegen die so nicht ins Kino. Ich geh ja nicht mal in Star Wars bis irgendwo in der Nähe die 2D-Ausgabe gezeigt wird Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terminator   17.12.15 23:12

Das mit der 3D Version ist schon länger bekannt Smile Werde mir den sicherlich auch ansehen im Kino...Muss mir endlich mal Genesys anschauen...Habs leider nicht ins Kino geschafft Sad
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terminator   18.12.15 22:34

@Kovu. Du bist einfach langweilig. Man hört hier eigentlich nichts anderes von dir. Deshalb meide ich dieses Forum mittlerweile. Immer der selbe Mist ✌✌✌
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terminator   18.12.15 22:54

Ich habe meine Gründe. Und die sind nicht etwa 'dass meine Augen nicht 3D-geeignet sind', sondern dass ich mich mit der Materie auskenne.

Ich geniesse gerne GUTE Stereo-Filme. Die werden mittlerweile aber so selten wie ein Schneeleopard in freier Wildbahn... In diesem Jahr war das für mich gerade mal "The Martian" (die anderen echt-Stereo-Filme waren zumindest so gut wie alle Animationsfilme [woran man dann auch eher ein spezifisches Interesse hat und daher auch seltener geht]). Und die Antwort warum diese Filme so selten werden, ist weil sich die Masse damit begnügt 'mehr' für 'gefakte Ware' zu bezahlen. Wenn ich schon 'mehr' für den Kinogang ausgebe, dann soll es das Geld aber auch wert sein. Das ist einfach meine Meinung... und die wird sich in 100 Jahren nicht geändert haben.

Ich maul ja auch nicht rum, weil du Genisys den schlechtesten Film der Reihe findest (mir gehts da beispielsweise anders).
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terminator   21.12.15 1:07

Gefakte Ware 😂😂😂 Sehr gut. Aber diese Gefakte Ware macht Spaß 😉 Und aufregender als deine "echten" 3D Bilder ist der Fake auch. Aber wenn du dich anscheinend so gut im Video und Bildbereich so gut auskennst, akzeptiere ich deine Kritik.
Du solltest dir dennoch mal überlegen was und wie du hier schreibst. Wie ich mitbekommen habe, bist du ein großer Grund warum hier einige nicht mehr Aktiv dabei sind 😊 Ist nur nett gemeint ✌
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terminator   21.12.15 8:18

^ Laughing das glaubst du ja selber nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terminator   27.12.15 12:22

@Tim Murphy

Also da muss ich jetzt leider mal etwas dazwischen funken!
Das Kovu jetzt Schuld sein soll, das hier im Forum wenig los ist, ist ja mal der totale Schwachsinn, und da würde mich mal interessieren wer so etwas angeblich sagen soll.

Ja, auch mir geht Kovu manchmal mit seinen ständigen Wiederholungen zum Thema 3D, auf den Sack, das weiß er ja Laughing Wink
Aber er hat nunmal Recht das die meisten oder fast alle Filme, nur in gefakten 3D sind. Und das ist Verarschung am Kunden.
Schau dir doch mal Filme wie den Marsianer an (um mal bei aktuellen Filmen zu bleiben), und dann einen Film der konvertiert wurde. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Jeder kann das natürlich gut oder schlecht finden, und auch ich fand als Beispiel, Jurassic World in 3D echt gelungen, auch wenn es kein echtes 3D war. Trotzdem ist das immer noch ein gigantischer Unterschied zum Marsianer.

Und auch wenn Kovu sich oft wiederholt (was mich, und hier wiederhole ich mich,auch nervt), so hat er einfach das nötige Fachwissen in dem Bereich und erklärt das auch immer sehr gut, während ich deine "Argumente" Tim, jetzt nicht wirklich diskussionsfördernd fand Wink

Aber egal... ich wollte es eigentlich nur nicht so stehen lassen, das Kovu jetzt hier den schwarzen Peter zugeschoben bekommt, was die Forenaktivität angeht. Kovu ist, wie viele andere aus dem Team, seid den Anfangstagen dabei, und hat sehr viel zum Erhalt und zur Entwickelung des Forums beigetragen, und ich lasse es nicht zu das jemand aus unserem Team zu unrecht beschuldigt wird.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terminator   28.12.15 13:12

^ also - ich kann Tim Murphys Ärger in sofern nachvollziehen, als dass ich entschlossen gegen einiges bin, was er für gut befindet und propagiert. Ist ja nicht nur die 3D-Geschichte, sondern beispielsweise auch Facebook (bzw... grundsätzlich grosse, zentralisierte soziale Netzwerke).

Ich möchte dabei einfach betonen dass es nicht gegen ihn geht... sondern sich um einen Kampf meinerseits gegen solche Fehlentwicklungen in der Welt handelt. Je mehr sich die Leute dieser verschiedenen Probleme bewusst werden, desto eher werden sie auch mal bewältigt. Denn am Ende sind es immer wir Konsumenten, die es zulassen dass sowas passiert.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terminator   21.04.16 13:47

http://www.superherohype.com/news/371951-emilia-clarke-terminator-sequels#/slide/1

Bei einem neuen Terminator-Film wäre Emilia Clarke nicht mehr dabei Neutral Oh man, die Fortsetzungen sind echt verflucht...am besten hätte man es bei T1 und T2 belassen...
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terminator   21.04.16 14:41

^ ist meiner Meinung nach aber fast immer so. Die Filme erreichen einfach nicht mehr die selbe Klasse wie die erstlinge. Wobei ich Genisys wirklich gar nicht so schlecht finde, wie er immer runtergezogen wird... aber irgendwie holt mich bei den alten Franchises immer wieder das gefühl ein, dass sie es besser hätten bleiben lassen. Die ganze Aufwärmerei alter Materie funktioniert einfach nicht... irgendwer ist immer unzufrieden damit, weil das selbe Gefühl wie damals gar nicht mehr erreichbar ist.

Es gibt natürlich immer wieder gewisse Ausnahmen die funktionieren - James Bond, Star Wars etc... nur sind die auch bereits mit derart zahlreichen Filmen ausgestattet, dass zwischendurch auch ein Dämpfer drin liegt.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terminator   21.04.16 15:21

Schade! Ich mochte Genisys und auch Emilia Clarke in der Rolle der Sarah Connor.
Letzten Endes ist das Problem aber genau das was Kovu schildert.
Aber nicht nur der Film wurde mieser gemacht als er letztendlich ist
sondern auch die meisten Darsteller. Viele verglichen Emilia ständig
mit Linda Hamilton aus Terminator 2 dabei müsste man sie eher
mit der T1 Hamilton vergleichen da es hier um den 1984er Charakter
handelt. Und da war ihr Part auch passend. Nur Jay Cortney als Reese
passt nach wie vor überhaupt nicht. Naja. Mal schauen wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Terminator   21.04.16 15:44

Stimmt, Genysis war nicht soooo schlecht, wie alle sagten. Gerade die erste Stunde hat mich gut unterhalten.

Was halt Scheisse war, ist, dass der grosse Story-Twist mit John Connor im Trailer verraten wurde.

Und ja, Jay Courtney passt nicht als Kyle.

Dass Arni jetzt ein T-1000 ist, ist zumindest mal was neues. Somit lässt man die Türe für neue Darsteller offen... Aber Arni ist, bleibt und wird es immer sein, der Terminator!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Terminator   Heute um 10:36

Nach oben Nach unten

Terminator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -