StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Europa hat nun einen 'eigenen' Torvosaurus!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Europa hat nun einen 'eigenen' Torvosaurus!   06.03.14 23:29

Portugiesische Paläontologen (C. Hendrickx und O. Mateus [von Mateus habe ich euch ja auch schon einiges berichtet, weil ich ihn persönlich kennen lernen durfte]) haben das Torvosaurus-Material von der Lourinhã Formation nahe Lissabon neu als eigene Spezies beschrieben (Torvosaurus gurneyi). Wir haben somit nun unseren eigenen Torvosaurus, der sich vom amerikanischen Torvosaurus tanneri in einigen Punkten unterscheidet. Er ist das grösste bekannte Landraubtier Europas und ehrt mit seinem Namen den Schöpfer DINOTOPIAS, den Author James Gurney.

http://www.terrasco.net/index.php?m=read&y=2014&msg=34
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Europa hat nun einen 'eigenen' Torvosaurus!   07.03.14 12:29

Ich wusste bisher nichtmal, dass es Torvosaurus gab.^^
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki

Europa hat nun einen 'eigenen' Torvosaurus!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Paläontologie :: Paläontologie :: Paläo-News -