StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

30'000 Jahre alten Riesenvirus wiederbelebt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: 30'000 Jahre alten Riesenvirus wiederbelebt   04.03.14 23:49

Französische Forscher haben einen 30'000 Jahre alten Riesenvirus, der im Sibirischen Eis gefangen war, wiederbelebt:

http://www.terrasco.net/index.php?m=read&y=2014&msg=33

Pithovirus sibericum ist für Mensch und Tier ungefährlich, beweist aber, dass mit der globalen Erwärmung und der dadurch ermöglichten Plünderung der Resourcen in Polargebieten durchaus wieder gefährliche (aber tot geglaubte) Virenstämme freigesetzt werden könnten...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
DJK
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 31
Ort : Köln
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.01.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: 30'000 Jahre alten Riesenvirus wiederbelebt   12.03.14 0:25

Krass!

Find ich hochinteressant! Kann alles durchaus gefährlicher werden als man denkt.
Nach oben Nach unten

30'000 Jahre alten Riesenvirus wiederbelebt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Paläontologie :: Paläontologie :: Paläo-News -