StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Kommende (Kino-) Film Ereignisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   29.06.14 23:51

Ist schon lange in Japan draußen. Ich fand ihn ganz Okay als Fan.
Cool das die englische Son Goku Stimme wieder dabei ist. Bei Vegeta konnte ich sie nicht heraushören.
Ich hoffe doch stark, dass er in's deutsche synchronisiert wird.

Angeblich hätte die Synchronstimme von Piccolo (u.A. Johnny Depp, Paul Walker) keine lust darauf -.-
Wenn aber Tommy Morgenstern dabei ist, dann freu ich mich Very Happy

Aber auch wenn's doch nicht kommt, bin ich froh das es wenigstens in's englische übersetzt wird.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   30.06.14 11:30

Hier gibt es einige Concept-Arts
zum neuen Transformers streifen.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=102797

Der Film interessiert mich zwar nicht die Bohne so wie das gesamte Franchise
aber ich finde interessant wie sehr sich diese Concept-Arts an Jurassic Park orientieren.
Eigentlich orientieren sich fast alle Saurier-Bezogenen Filme sehr an Jurassic Park.
Tja die haben es halt am besten gemacht. Wink
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   20.07.14 21:21

Der erste Trailer zum kommenden The Conjuring Spin Off im Herbst.

https://www.youtube.com/watch?v=jdUysoK6tdQ

Allerdings freue ich mich mehr auf The Conjuring 2 nächstes Jahr.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   21.07.14 15:07

Also aktuell bin ich vorallem auf den neuen Planet der Affen und die Turtles gespannt.
Nächsten Samstag sehen wir uns Drachenzähmen 2 an.

Bei den Turtles gehe ich ohne Erwartungen rein, hoffe auf das beste.
Die Trailer sehen nicht übel aus.
Habe mir gestern den 2007er Turtles-Animationsfilm angesehen. Ok, die Handlung war etwas flach, aber insgesamt fand ich den Film ok und eine nette Fortsetzung zu den drei Realfilmen. Zumal man in den letzten Szenen, wenn Splinter den Helm von Winters ins Regal stellt, eine Dose Ooze und eine Maske aus dem dritten Realfilm sieht.
Auch dass sich die Turtles getrennt haben, fand ich absolut ok und interessant.

Was denkt ihr über den Film?

Beim Planet der Affen-Film bin ich mit grossen Erwartungen gespickt. Bin beim ersten auch komplett neutral rein und wurde mehr als positiv überrascht.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   29.07.14 18:52

Der Hobbit 3 Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=rfQmOAeMT9k&list=UUOL10n-as9dXO2qtjjFUQbQ

Der erste Trailer zu Mad Max -Fury Road. Da bin ich ja mal gespannt Smile 
https://www.youtube.com/watch?v=5VsWk5zbfBI
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   18.08.14 19:56

Expendables 3 floppt an den Kinokassen. Ob das wohl an der Altersfreigabe liegt? Da hat sich Stallone ins eigene Fleisch geschnitten, indem er eine breitere masse ansprechen wollte. Sollte ein vierter Teil trotzdem kommen, dann bitte wieder FSK 18.

http://diepresse.com/home/kultur/film/3856032/USKinocharts_Stallone-floppt-mit-Expendables-3?from=rss
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   18.08.14 22:42

Tim Murphy schrieb:
Der erste Trailer zu Mad Max -Fury Road. Da bin ich ja mal gespannt Smile 
https://www.youtube.com/watch?v=5VsWk5zbfBI

Mad Max ohne Mel Gibson und ohne den Charme der 70er/80er-Filme ist irgendwie einfach nicht Mad Max...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   09.10.14 17:27

Ohhhh nein. Lieber kein Ghostbusters 3 als so ein Ghostbusters Mad


http://www.filmstarts.de/nachrichten/18489081.html
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   09.10.14 18:57

Und so wird ein weiteres tolles franchise unter Höllenqualen zu Grabe getragen...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   09.10.14 19:52

Ich sage doch schon die ganze Zeit das es mit der Welt zu ende geht...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   09.10.14 19:55

ParteyOn4eva schrieb:
Ich sage doch schon die ganze Zeit das es mit der Welt zu ende geht...
Ja aber sicher nicht wegen dem Reboot-Wahnsinn. Razz
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   10.10.14 16:24

Tim Murphy schrieb:
Ohhhh nein. Lieber kein Ghostbusters 3 als so ein Ghostbusters  Mad


http://www.filmstarts.de/nachrichten/18489081.html

Einfach nur traurig das ganze Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   10.10.14 21:44




http://www.filmstarts.de/nachrichten/18489121.html

Anstatt die Kritik det Fans ernst zu nehmen, vermasselt der Typ es immer mehr  Embarassed
Gareth Edwards, J.J.Abrams, Colin Trevorrow oder Rupert Wyatt haben doch gezeigt wie man mit großen Franchises umzugehen hat.
Soll er doch sein Geisterfilmchen drehen. Aber er soll sich auch einen neuen Titel für sein Film aussuchen, und bloß jede Verbindung zu dem Original kappen. Das wäre am besten.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   11.10.14 0:45

Nun - das mit Trevorrow kann man jetzt nicht unbedingt unterschreiben Wink zumindest sicherlich noch nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   11.10.14 11:48

Richtig, Trevorrow hat noch gar nichts gezeigt. Er hat einiges gesagt, aber nun müssen Taten folgen.
Bevor wir also den Film gesehen haben, kann man dazu einfach nichts sagen.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   11.10.14 17:00

Ich denke ja auch positiv Wink
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   11.10.14 17:08

Tim Murphy schrieb:
Gareth Edwards, J.J.Abrams, Colin Trevorrow oder Rupert Wyatt haben doch gezeigt wie man mit großen Franchises umzugehen hat.

Das hat nichts mit "positiv denken" zu tun, sondern du hast hier eine Aussage getroffen, so als wäre es Fakt und nicht "wunschdenken" Wink
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   11.10.14 17:27

...zumal Trevorrow durchaus potenzial zur Verschandelung Jurassic Park's geliefert hat. Einiges von dem was wir wissen klingt toll, aber das steht zum Teil extremen Brüchen mit der JP-Tradition gegenüber, die er selber nicht mal verneint - obschon er selber immer behauptet Wert auf das Original zu legen.

Und da wir von offizieller Seite eben doch so gut wie gar nichts wissen, bleibt uns nur abzuwarten ob er JP4 (welcher am Ende als 'Jurassic World' doch eher wie ein Reboot rüberkommt) in den Sand setzt oder nicht.

Mein Interesse hat der Film jedenfalls so ziemlich verloren. Ich lese eigentlich nur noch die News-Einträge hier im Forum. Auf meiner Website berichte ich schon gar nicht mehr darüber.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   11.10.14 18:00

Robert Muldoon schrieb:
Tim Murphy schrieb:
Gareth Edwards, J.J.Abrams, Colin Trevorrow oder Rupert Wyatt haben doch gezeigt wie man mit großen Franchises umzugehen hat.

Das hat nichts mit "positiv denken" zu tun, sondern du hast hier eine Aussage getroffen, so als wäre es Fakt und nicht "wunschdenken" Wink

Das was man von OFFIZIELLER Seite gesehen hat, hat mir doch schon sehr gefallen. Und deshalb bin ich auch so zuversichtlich. Die Gerüchte prallen da an mir ab wie ein Flumie Very Happy
Und zufrieden stellen wird der Film eh nicht jeden. Aber lassen wir uns einfach überraschen.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   16.10.14 15:54

Nächstes Jahr kommt eine neue Moby Dick Verfilmung in die Kinos.
Regie führt Ron Howard der zuletzt mit den Film "Rush" sehr überzeugt hat.



Trailer sieht zwar nach 0815-Kino aus aber wo Ron Howard
drauf steht ist in der Regel auch Ron Howard drin. Very Happy Also ich bin gespannt.

Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   16.10.14 16:07

Der Trailer sieht schon mal gut aus. Noch vor 2 Monaten hab ich das Hörbuch gehört Smile
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   16.10.14 16:23

Wobei dass hier nicht die Moby Dick Geschichte ist sondern der wahre Hintergrund der zu dem Bestseller inspirierte. Wink
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   16.10.14 17:24

Sieht durchaus vielversprechend aus. Bei der Hingabe die Howard üblicherweise in seine Filme investiert habe ich da keinen Zweifel daran. Und hey... was gibts schöneres als wenn Schiffe von Walen zerlegt werden? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   01.11.14 23:50

F&F 7 Trailer

http://m.youtube.com/watch?v=Skpu5HaVkOc
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   02.11.14 14:10

"Tommy, wenn du diese Bilder siehst bin ich tot".
Heftiger Satz im Trailer.

The angriest man in Brooklyn
http://m.youtube.com/watch?v=a2tzHwaER14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kommende (Kino-) Film Ereignisse   Heute um 21:37

Nach oben Nach unten

Kommende (Kino-) Film Ereignisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -